Zum Inhalt der Seite

White Rain

Henry/Rika, Takato/Jen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prologue

Kurze Vorgeschichte:
 

Takato entdeckte nach ihrem Kampf gegen D-Reaper, dass die Digiwelt immer noch offen stand. Er und Henry, die ihre Digimonpartner sehr vermissten, machten sich auf den Weg in die Digiwelt um zu schauen, ob Guilmon und Terriermon noch am Leben waren.

Nach langer Suche fanden sie die beiden dann zusammen mit Guardromon. Im Laufe ihrer Reise trafen sie dann auch nacheinander ebenfalls auf Renamon, Lopmon und MarineAngemon. Erfreut stellten die beiden Jungen fest, dass sie ihre D-Power wieder bekamen und ihre Digimonpartner wieder digitieren konnten und das auch ohne Calumons Hilfe.

Nach ihrer Rückkehr in die menschliche Welt, versiegelten die beiden Jungen zusammen mit Renamons Hilfe das Tor, sodass Digimon oder Menschen weder rein noch raus konnten.

Die fünf Digimon hatten also beschlossen für immer bei ihren Tamern zu bleiben, auch wenn das vielleicht noch Probleme mit sich bringen würde.


 

Prologue
 

Schon als sie morgends aufgestanden war, hatte sie dieses dumpfe Gefühl gehabt beobachtet zu werden. Ihr Zimmer lag im Halbdunkeln, als sie sich leise vorwärts bewegte, um das Licht anzumachen.

„Renamon?“, flüsterte sie. Sie drehte sich um ihre eigene Achse und ihre Augen huschten durch das leere Zimmer. Ihr Digimonpartner war nirgends zu finden. Ein unangenehmer Schauer lief ihr über den Rücken. Irgendwas stimmte hier nicht.

„Rika!“, die Tür wurde zur Seite geschoben. Vor Schreck machte das Mädchen einen Satz ruckwärst und landete unsanft auf ihrem Hinterteil.

„Mama!“, sagte sie erleichtert und schaute zu der Frau hoch, die mit einem besorgten Gesichtsausdruck im Türrahmen stand. Das Gefühl beobachtet zu werden verschwand.

„Ist alles in Ordnung, Rika? Du siehst so nervös aus.“

„Nein, nein, Mama“, winkte ihre Tochter ab, während sie sich langsam wieder auf die Beine hievte, „ich dachte da wär nur...ich hab schlecht geträumt...“

Rika wandte ihr Gesicht ab, damit ihre Mutter die Lüge nicht in ihren Augen sah.

„Ach, das passiert in deinem Alter öfter, wenn man Probleme hat. Das wird schon wieder, aber jetzt mach dich fertig. Die Schule beginnt in einer Stunde und ich möchte, dass du einen vernünftigen Abschluss machst“, erklärte Frau Nonaka streng.

Rika nickte ohne sie anzublicken. Als die Tür wieder geschlossen wurde, atmete sie ersteinmal tief durch. Sie schien langsam paranoid zu werden. Wer sollte sie denn schon beobachten?
 


 


 


 


 

© ぁキ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Astre
2009-09-11T09:47:48+00:00 11.09.2009 11:47
Naja ich muss sagen mein lieblings paar ist es nicht aber ich hab trotzdem mal rein geschaut :) und muss sagen das mir der anfang sehr gefällt *nick* mal sehn wies weiter geht^^ von deinem schreibstill her kann ich noch nicht so viel sagen aber bisher gefällt er mir ^^
ich bin mal gespannt wies weiter geht:)

lg
Astre
Von:  RukiChan
2009-09-11T08:45:17+00:00 11.09.2009 10:45
so zum ERSTEN: yaaaay jenruki, also mein absolutes lieblingspaar.
zum zweiten. hamma anfang. ich werde deine fanstory weiterhin verfolgen^^


Zurück