Zum Inhalt der Seite

Liebe oder Hass?

Black vs. Pink
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aus Hass wird Liebe?

3. Aus Hass wird Liebe?
 

Der Schultag verflog wie jeder andere auch, aber in den letzten beiden Schulstunden stand "Schwimmunterricht". Warum die 10 Klassen noch mal Schimmen haben, wissen sie auch nicht aber trotzdem folgen sie den anweisungen der Schule.

Sakura hatte nun in der 5 und 6 Stunde Schwimmen, mit ihrer Klasse.

Leider gehörte dazu auch der Uchiha!

Die Rosahaarige und ihre Freundinninen machten sich auf den Weg zur Bushaltestelle.

"Natoll... warum muss Sasuke in unserer Klasse sein!?", wieder war die Stimmung der rosahaarigen gesenkt.

"Schicksal...", meinte Tenten.

Als der Bus nun endlich nach 8 min. Wartezeit kam, stiegen sie ein.

Aber auch Sasuke und seine Kumpels. Sakura setzte sich zusammen mit Tenten und Temari nach hinten, auf die letzten Plätze im Bus.

"Ey... lasst uns zu den Mädels setzen!", Sasuke hatte es wieder auf die Girls abgesehen.

"Hehe... du musst es noch schaffen sie zu verführen Sasuke!", Narutos Stimme.

"Jaja... aber, was ist eigentlich mit euch? Wollt ihr kein Girly?", ein grinsen hatte sich auf die Lippen des Uchihas abgesetzt.

"Mhh...", Shikamaru überlegte."Hehe, ich nehm die Blonde!", war nun sein Entschluss gewesen. Kiba schaute sich um, "Welche soll ich nehmen?". Eine überflüssige Frage.

"Eins ist ja wohl Klar Kibachen...Die Blauhaarige aus der anderen Klasse gehört Naruto, und du könntest maximal diese Tenten nehmen!", Sasuke der mal wieder alles klärte.

"Püh... dann eben Tenten!", Kiba tat auf eingeschnappt, musste aber dann doch grinsen.

Die Jungs holten ihre Fahrkarten und gingen dann langsam und lässig nach Hinten zu den Mädchen.

>Nein bitte nicht... bitte nicht!!<, dachte Sakura, aber es war zu spät. Sasuke hatte sich neben sie gesetzt, Shikamaru neben Temari und Kiba hatte es sich neben Tenten gemütlich gemacht. Kaum vergingen 10 sekunden, da hatte Sakura schon auf ihrem Bein Sasukes Hand. Sanft streichelte er über ihren Oberschenkel. Genau in diesem Moment bereute Sakura einen Mini-Rock angezogen zuhaben. "Nimm deine dreckigen Finger da weg du Perverses Schwein...", ihre Stimme klang sehr unfreundlich. Der schwarzhaarige grinste nur und glitt langsam mit seiner Hand unter ihren Mini-Rock. Langsam zog er Sakura näher an sich und wollte ihren Hals küssen als eine ältere Frau kam. "K...Könnte... ich mich... vielleicht dort...setzen junger Herr?", eine alte Stimme die Sasuke erschrecken lies. Er schoss hoch. "Natürlich...", man konnte sehen wie sehr er genervt war. Sakura war erleichtert und machte der alten Dame ebenfals etwas Platz.

"Nächste Haltestelle, Kumoni", eine eigentlich kaum Menschliche Stimme.

>Ein glück...< dachte Sakura und stand auf. Hier mussten sie aussteigen.
 

~*~
 

In der Mädchenumkleide war es stickig, irgendwie ist es im Bad überall stickig. Die Rosahaarige und ihre Freundinninen zogen sich um. Am Schluss war Sakura die letzte, Temari und die anderen sind schon vorgegangen. Sie kämpfte mit ihrem Bikinioberteil, bis plötzlich jemand ihn vorsichtig von Hinten zumachte. Die Rosahaarige erschrack und drehte sich blitzschnell um. Vor ihr stand der Uchiha.

"Hey!! Hau ab und lass die Finger von mir!! Außerdem ist das eine Mädchenumkleide du Baka!!", aber Sasuke schien gelassen zu bleiben."Schöner Bikini...Pinki!", wieder dieses Wort. *Pinki*, Sakura hasste es überalles. Ohne zu zögern stieß sie den Schwarzhaarigen zur Seite, rutschte aber auf den etwas feuchten und nassen Boden aus.

Ein kleiner Ruck und schon lag Sakura auf dem Uchiha. "Hey, Hey, du gehst aber schnell zur Sache...", er grinste und legte eine Hand auf Sakuras Rücken. "Lass los du Perverses Schwein!!", die Rosahaarige wollte aufstehen, was ihr aber nicht gelang weil Sasuke sie fest hielt. Er grinste das Mädchen an. Sakura war verdammt sauer, und spuckte Sasuke einfach an. "Ah!! Bitch!!", schrie Sasuke der darauf hin Sakura losließ. Die Rosahaarige stand auf und ging zur Schwimmhalle.

"Wo warst du denn so lange Saku?", Tenten schaute die Rosahaarige fragend an.

"Ach dieser Baka wollte wieder was von mir...", sie seuftze.

"Ohje, du hast es echt nicht Leicht... aber komischer weise macht sich aufeinmal Annanas an mich ran...", die Blonde schaute leicht genervt.

"Annanas?!", Sakura wusste nicht wen sie meinte.

"Ja, Annanas... Shikamaru!", jetzt war auch Temaris laune in den Keller gesunken.

"Omg... der jetzt auch noch!?", die Rosahaarige war überrascht.

"Hey! Ihr 3, ihr seit jetzt dran!", die Stimme des unfreundlichen Schwimmlehrers.

Tenten und Temari machten ihren Köpfer, nun war Sakura an der Reihe.

"Los, Los, Los!!", so eine harte und derbe Stimme. Wirklich niemand mochte den Schwimmlehrer. Sakura stand weit oben auf dem 10 Meter Turm. Zittrig schaute sie runter.

>Omg...Omg... das ist so hoch...<, dachte die Rosahaarige leicht panisch.

"Spring schon!!!", erneut die Stimme des Lehrers.

Sakura sprang hinunter, in der versuchung einen Köpfer zumachen, was ihr aber nicht wirklich gut gelung. Als sie wieder auftauchte drehte der Lehrer fast durch.

"Ist es denn sooo schwer einen Köpfer zumachen!? Wie untalenttiert bist du denn bitte!? Du kannst 10 min. länger bleiben!!!".

Stille, niemand sagte etwas. Sakura nickte nur und dem Uchiha kam erneut eine Idee.

Er ging zu dem Schimmlehrer, "Hey, ich könnte ihr doch breibringen wie man einen Köpfer macht? Sie können uns dann ruhig alleine lassen.". Wieder ein fieser Plan vom Uchiha. Der Schimmlehrer war erfreut und nickte.
 

~*~
 

"Viel glück Sakura, pass auf wegen Sasuke...", meinte Temari noch schnell als die in die Dusche verschwand. >Ich habe echt nie glück...<, dachte Sakura und setzte sich ans Wasser.

Und schon kam der Uchiha und ging zu ihr. Sakura biss sich auf die Zähne, sie hatte so einen wut und hass auf Sasuke, das es schon kaum auszuhalten war!

Grinsend setzte sich Sasuke neben die Rosahaarige. "Na dann werd ich dir mal Helfen...Pinki!"

und schon wieder dieses Wort!. "Nenn mich noch einmal so und du kannst was erleben...!!" drohte Sakura ihm. Sasuke schaute sie an, "ach weißt du...", er seuftze, "Du kannst doch garnichts gegen mich machen ... Pinki!", und erneut dieses Wort! Sakura sprang auf und zog Sasuke hoch. Sie Schlug Drei oder Vier mal in sein Gesicht mit ihrer Faust, dann lies sie ihn los und verschwand in Richtung Dusche. >Solche Schläge machen mir doch nichts aus...< dachte der Schwarzhaarige und ging langsam und grinsend dem Mädchen hinterher.

>Eine kleine Überraschung in der Dusche ist jetzt genau das Richtige für Sie...< dachte er noch, als er in die Dusche ging.

Die Rosahaarige stand grade unter einer der Duschen, hatte aber noch alles an.

"Alter, wie pervers bist du!? Hau ab!!", schrie sie ihn an, aber das half nichts. Er ging auf sie zu und drückte sie gegen die Wand. Zum Glück des Uchihas war die Dusche im Moment vollkommen leer, und das würde auch für 60 min. noch so bleiben.

Langsam legte er seine Hand auf ihren Rücken und Küsste ihren Hals. Alles war so zärtlich, die Rosahaarige konnte sich nicht mehr wehren. Langsam glitt Sasuke mit seiner Zunge an ihren Hals entlang und dann immer weiter Runter. Leicht zittrig sagte Sakura, "N...Nein hör auf... Bitte S...Sasuke...". Aber der Schwarzhaarige machte weiter. Langsam machte Er ihre Bikinioberteil von Hinten auf. Sakura versuchte Sasuke etwas weg zu drücken, aber sie konnte es irgendwie nicht wirklich. Langsam und sanft nimmt der Schwarzhaarige ihr Bikinioberteil weg und streichelt über ihren Oberkörper. "Verdammt Sasuke...hör...auf", mehr brachte Sakura nicht raus. Sasuke drückte sie sanft mit seinem Körper gegen die Wand.

Seine schwarzen und ausdrucksvollen Augen schauten direkt in ihre. Langsam kam er ihr näher und schon waren seine Lippen auf den Lippen der Rosahaarigen. Sakura weitete ihre Augen, kurz danach aber schloss Sie sie. Sie spürte wie Sasukes Hände über ihren Körper glitten und sie verwöhnten. >N...Nein... ich will das... doch garnicht...<, dachte Sakura verzweifelt. Sasukes Zunge stoßte leicht gegen die Lippen der Rosahaarigen, die darauf hin ihren Mund etwas öffnete. Der schwarzhaarige drückte ihren Körper an seinen und sie vertieften sich in einen innigen Kuss, der kein Ende nahm.

Sakura fühlte sich komisch, aber auch gut. Komischer weise hatte der Uchiha die gleichen gefühle. >Ist das Liebe...?<, dachten Beide. Sie beendeten den Kuss und schauten sich an.

Sasuke hatten sein Ziel erreicht und die Wette gewonnen, aber als er in ihre Augen schaute, wusste er förmlich nicht mehr wo oben und unten war.

"S...Sasuke...", mehr konnte die Rosahaarige nicht raus bringen. Beide schauten sich an.

Aber dann drückte Sasuke sie zur Seite,"Ich hab die Wette gewonnen... man sieht sich!" und schon war er verschwunden. Sakura merkte, das es ein Fehler war sich darauf einzu lassen, jetzt war ihr Hass nur noch größer auf Sasuke geworden! Sie duschte sich und verschwand dann aus dem Bad.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calista259
2009-10-09T13:56:17+00:00 09.10.2009 15:56
Das pirel war echt cool!!!!^^
Sasuke ist echt gemein!!!!^^
Bis zum nächsten pitel!!!^^

Gruß Black-hina
Von:  Bunny94
2009-08-28T14:23:21+00:00 28.08.2009 16:23
total hammer cooles kappi
schreib schnell weiteran
an das nächste kappi
freu mich schon auf
die weiterfolgenden
kappis und du könntst
mia ja ein ENS schicken
wenn es weiter
geht würde mich
echt total freuen

glg Bunny94
Von:  Sakura_Massacre
2009-08-28T14:14:39+00:00 28.08.2009 16:14
Hey^^
Das Kapi ist dir gut gelungen =)

Sasuke ist echt ein riesen Arschloch
Saku tut mir iwie Leid =(

ich bin mal gespannt wie es weiter geht^^
mach weiter so ;)

glg Sakura_1


Zurück