Zum Inhalt der Seite

Sternenlied

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Ari?!“ Der Ruf hallte in dem weitläufigen Saal der Dancer Guild in Comodo.

Es waren nicht viele Leute anwesend, abgesehen von einigen Prüfern, ihren Prüflingen und deren Freunden.

„Wo ist Ari?“, rief der aufgebrachte Assassin, der soeben in den Saal gestürmt war und nun eiligen Schrittes auf die Bühne zuging.

„Was willst du denn von Ari?“ Eine niedliche Acolyte erhob sich und trat dem Assassin entgegen. „Ich glaube kaum, dass Ari mit Typen wie dir irgendetwas zu tun haben könnte. Was suchst du also hier?“

Der Assassin musste sich beherrschen um die Acolyte nicht einfach aus dem Weg zu schubsen um einen Erwachsenen zu fragen. Er atmete kurz durch und ging in die Hocke um auf einer Augenhöhe mit dem Mädchen zu sein.

„Geht. Dich. Nichts. An.“, sagte er und tippte ihr bei jedem Wort auf dem Kopf. „Also, wo ist Ari?“

Eine der Dancer trat auf ihn zu. Die Acolyte stellte sich sofort an ihre Seite und schnitt dem Assassin eine Grimasse.

„Was möchtest du denn von mir?“, fragte die Dancer schüchtern und fuhr sich durch die weißen Haare. Der Assassin musterte sie. Schlank aber nicht mager und mit erröteten Wangen. Da sie an ihren Kleidern herumzupfte, waren sie ihr wohl zu freizügig. Aber das war ihm in dem Moment egal. „Von dir will ich gar nichts. Ich will mit Ari sprechen.“

„Tut mir Leid, aber ich bin Ari“, meinte die Dancer und lächelte entschuldigend. Der Assassin schüttelte ungläubig den Kopf.

„Wie ist dein Nachname?“

„Ich heiße Ari Treason. Und kann es sein, dass sie vielleicht…“

„Entschuldigt die Störung, kommt nicht wieder vor“, murmelte er, drehte sich um und ging schnellen Schrittes wieder.

„Was für ein komischer Kerl“, lachte die Acolyte. „ Total verrückt, was meinst du Ari?“

„Ich glaube nicht, dass er verrückt ist, Emma“, erwiderte Ari. „Ich bin gleich wieder zurück“, rief sie und lief dem Assassin hinterher.
 

„Warten sie, Herr Assassin!“

Der Angesprochene bedeutete der fleißigen Kafra mit dem Warp noch zu warten und drehte sich zu Ari um.

„Was?“, fragte er patzig.

„Sie suchten doch nach jemandem mit dem Namen Ari und“, sie wurde von ihm unterbrochen.

„Ja, ich suchte jemandem mit dem Namen und man sagte mir er sei genau hier in Comodo. Aber meine Informationen waren wohl falsch und hör auf mich zu siezen, ich heiße Tyrell. Wenn dann nichts mehr ist, auf wieder sehen.“ Er sagte der Kafra nochmals, dass er nach Morroc wollte und diese gab ihm den Warp.

„Hier war noch ein anderer Ari“, rief die Dancer. Tyrell bekam gerade noch mit, dass sie etwas gerufen hatte, landete in der nächsten Sekunde dennoch in der Wüstenstadt Morroc.

Ari hoffte, dass Tyrell zurückkommen würde und kurz bevor sie wieder zurückgehen wollte tat er das auch.

„Wo wollte er hin?“, fragte er sie aufgebracht.

„Zum Leuchtturm von Pharos.“

Tyrell packte Ari und zog sie in den Warp zum Beacon.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiyo_
2010-01-27T14:48:19+00:00 27.01.2010 15:48
Ahh, das ist toll^^ Wann schreibst du weiter? Würde mich freun wenn du mir bescheid sagst! :)


Zurück