Zum Inhalt der Seite

Mystic Power 2


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.10.2009
pausiert
Deutsch
2400 Wörter, 2 Kapitel
Ihr habt lange gewartet und nun ist er da. der 2. Teil der "Mystic Power" Saga.

Metoschy und Miharu erfuhren vor kurzem, das die beiden in wirklichkeit Magier sind und es ihr Schicksal sei, die Welt zu retten. Aber gebe es da nicht dieses eine Problemchen. beide haben keine Ahnung wie man Zaubert. bevor sie also losziehn können um die Welt zu retten muss deren neue Freundin Lucia sie erstmal Unterrichten, aber auch hier gibt es wieder ein Problem. beide sind selber noch Schüler und müssen wie jeder andere die Schulbank drücken. beides unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach, vorallem wenn der Schultag nicht schon verrückt genug sei. Nervende Mitschüler, Ätzende Lehrer und dann noch das eigene Privatleben.

eine Harte Zeit steht Miharu und Metoschy bevor, die es gilt bewältigt zu werden.
aber auch wenn der Schultag verrückt erscheind, hat er auch mal seine tollen Momente.

ich hoffe ich bringe euch die geschichte super rüber und ihr bleibt mir auch weiterhin treu.


Großer Wettbewerb. jeder kann teilnehmen:
und einen wettbwerb. nimmt doch bitte dran teil, wenn ihr lust habt.

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35474

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.08.2009
U: 26.10.2009
Kommentare (6 )
2400 Wörter
Prolog Das fängt ja schonmal gut an. E: 18.08.2009
U: 23.08.2009
Kommentare (3)
1193 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Pläne schmieden E: 25.10.2009
U: 26.10.2009
Kommentare (3)
1206 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Crystal

    Alter: 18
    Charakter: Sie ist hemmungslos, leidenschaftlich, eben eine richtige Powerfrau.
    Hobby: ficken, poppen, vögeln, blasen... was ihr wollt. ^^
    Magt: Vibratoren mit Rillenstruktur und
    hasst: Schlappschwänze, wenn ihr jemand ihren geliebten Dildo wegnimmt
    Beruf: Geht in die selbe Klasse wie Miharu

    Crystal ist die Hauptperson im Dōjinshi "Tentaction" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/4/1/output/36669/

    ich habe von MissSpookiness die Erlaubnis bekommen, sie zu verwenden.

    Sie macht mit allem rum, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, egal ob Mann oder Frau. Kennt keine Tabus, keine Grenzen, keine Scham.
    Ist der Nimmersatt schlechthin wenn es um Sex geht.
  • Charakter
    Herr Morimuto

    Alter: 53
    Beruf: Fachlehrer an Miharus und Metoschy Schule
    Charakter: Mies, gemein und Unfair. verteilt gerne Strafen an unschuldigen Schülern. will immer im Recht sein
    Hobbys: Strafen verteilen, mit den Armen Schülern schimpfen
    Mag: Strafen verteieln, im Schulgang rumlauern
    Hasst: Schüler die Spaß haben, seinen Job
    beste Freunde: Freunde? die hat er nicht. nicht das man welche kennen würde.
    Beziehungstatus: geschieden (ein wunder, das der mal verheiratet war)
    Familie: hat 2 kinder (1 Junge und 1 Mädchen) und 3 Enkeln (1 vom Sohn und 2 von der Tochter)

    Herr Morimuto ist einer der Fachlehrer auf der Hikana-North-Highschool. er ist verhasst unter allen Schülern, da er nur jeden erdenklichen Spaß verderben kann, den es gibt. ausserdem verteilt er gerne Strafarbeiten auf an Schülern, die zum größten Teils nix angestellt haben. Ob die Schüler unschuldig sind oder nicht interessiert ihn nicht.
    Miharu gerät oft als Opfer von Herr Morimuto und auch ihre Freunde mussten sich den öfters über sich ergehn lassen.
  • Charakter
    Lucia Sasaki

    Alter: 17
    Klasse: 1. Klasse der Oberstufe
    Charakter: Fröhlicher, aber auch ernst, ist eigentlich von Freundlicher Natur, aber übertreibt es oft mit der Freude
    Hobbys: Hört gerne Musik, genießt die schöne Natur
    Mag: Den Frieden, gute Musik, Ihre Nana
    Hasst: Zerstörung und Krieg, den Dämonenlord wegen dem Tod ihrer Eltern
    beste Freunde: Metoschy Karimuta, Miharu Kasara
    Beziehungstatus: Single

    Lucia ist ein fröhliches Mädchen. sie stammt ursprünglich aus der Magischen Welt, ist aber zurzeit in der Realen Welt, weil es ihre Aufgabe es war, die Auserwählten zu suchen. nun ist es ihre Mission, Miharu und Metoschy auszubilden. in dieser Zeit besucht sie die Selbe Schule wie die beiden.

  • Charakter
    Miharu Kasara

    Alter: 18
    Klasse: 2. Oberstufe
    Charakter: Sehr Hilfsbereit, aber kann auch herrscherisch wirken. Steht ihrem Freund Metoschy stehts zur seite und Beschützt ihn selbst mit ihrem Leben. ist Leibhaftig dabei, wenn es um Musik geht.
    Hobbys: Sie spielt in der Schulband als Sängerin mit. ausserdem ließt sie viele Magierbücher. sie interessiert sich viel über die Magische Welt.
    Mag: Die Musik, Magie, Zauber und magische Welten.
    Hasst: Angeber wie Yumi, die ihr den Freund ausspannen will.
    beste Freunde: Metoschy Karimuta, Lucia Sasaki, Makie Tsukino, Katsumi Izumi
    Beziehungstatus: Verliebt, aber zeigt das nicht.

    Miharu ist Metoschys Beste Freundin und unterstützt Metoschy, wo es nur geht.
    Sie ist in Metoschy verliebt, aber bleibt dennoch gern nur mit ihm befreundet, da ihr das schon etwas peinlich ist, was selten vorkommt bei ihr. aber umso wütender und eifersüchtiger wird sie, wenn Yumi es wagt, zu nah an Metoschy ranzugehn um mit ihm zu Flirten.
    Sie ist ein kleiner Bücherwurm, wenn es in den Bücher um Magie geht.
    Sie spielt ausserdem in der Musikband als Sängerin. Ihre Band ist sehr beliebt und auch sehr erfolgreich.
    sie ist fassiniert über die Magische Welt und wäre am liebsten selbst eine Magierin.

  • Charakter
    Miss Sabaketa

    Alter: 28
    Charakter: Freundlich, verständlich
    Beruf: Fach-, Vertrauens- und dazu noch die Klassenlehrerin von Miharus Klasse der Klasse 2c Der Oberstufe.
    Magt: Blumen, Frieden in der Klasse, das Meer
    hasst: Schüler, die sich prügeln, zerstörung
    Hobbies: liest gerne ein Buch, hilft Schüler bei ihren Problemen
    Status: Single, hat ein Uneheliches Kind

    Sie ist die Klassenlehrerin der Klasse 2c.
    ausserdem die Vertrauenslehrerin der 2. Oberstufenklasse.

    Sie ist zur zeit Single und war bischer noch nicht verheiratet, hat aber einen Sohn aus ihrer ersten Beziehung, die sie mit 20 hatte. mit ihren Freund war sie 3 Jahre zusammen, aber als er erfuhr, das sie Schwanger war durch ihn hat er sie sitzen lassen und ist abgehauen. ihr Sohn ist inzwischen 4 Jahre alt.
  • Charakter
    Neko ??????

    Alter: 17
    Charakter:
    Rolle:
    Hobby:
    Mag:
    Hasst: anscheinend Metoschy
  • Charakter
    Yuki Mangetsu

    Alter: 17
    Charakter: Zurückhaltend, aber auch rotzfrech, zofft sich oft mit Karin
    Rolle: Kleine Schwester von Yoko und große von Karin. mitglied des Yami-Trios
    Hobbys: Kampfsport, trainieren
    Mag: Die schöne Natur
    Hasst: ihre Schwester Karin, da sie sich immer zoffen
    Liebt: Masaya
    Fähigkeiten: beherscht die Finsternis-Magie

    Nummer 2 des Yami-Trios. Ist die kleine Schwester von Yoko und die große von Karin

    結城 を取得ス

    Während Karin ihre große Schwester bewundert und nacheifert, ist Yuki eher die vernünftige von allen drei.
    Sie kämpft zwar auf der Seite von Yoko, aber allmälig kommen ihr zweifel, ob sie das richtige macht und nicht das tun sollte, was sie für richtig hält.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-09T18:26:24+00:00 09.11.2009 19:26
Ui niceee :3
Von:  MissSpookiness
2009-10-28T16:39:57+00:00 28.10.2009 17:39
Ich könnte meine Crystal nicht besser agieren lassen. Hast du fein gemacht :)
Jetzt komm, gib ihr ihren Dildo wieder, wer weiß was sie sonst anstellt. ;)
Von:  Nishi-kun
2009-10-26T18:23:45+00:00 26.10.2009 19:23
Also das Kapi war recht kurz aber ganz gut. Allerdings komme ich mit den Charas nicht so zu recht. Aber das liegt daran das ich die erste FF davon nicht kenne.
Bin auch gespannt auf weitere Kapis da ich auch noch auf ein paar Action Szenen hoffe.
Also im großen und ganzen würde ich für das Kapi ne 2 geben.
Von: abgemeldet
2009-09-03T16:18:06+00:00 03.09.2009 18:18
Warum gibts hier eig. nur ein Kapitel? :3
Mau~ ^^ Aber wie immer fand ich es toll~ ^^
*Miharuuu *~**
Von:  kawaii-chii-chan
2009-08-23T11:03:23+00:00 23.08.2009 13:03
Super!^^
Liest sich sehr flüssig und die Geschichte ist ja immer noch gut! xP
Also, mach weiter so!^^
*knuff*
Von:  Nishi-kun
2009-08-22T19:42:34+00:00 22.08.2009 21:42
Habe mal das erste kapitel gelesen und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich den vorgänger nicht gelsen weshalb ich mir wünschen würde das du noch die Chara Steckbriefe machst. Aber sonst sehr gute Geschichte. Bin gespannt wie es weiter geht und natürlich tu ich die geschichte sofort zu favos.