Zum Inhalt der Seite

Lebensrose


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.07.2009
pausiert
Deutsch
8622 Wörter, 2 Kapitel
Wie weit würdest du gehen um das Leben eines Menschen zu retten?
Wie weit würdest du gehen um wieder das zu werden was du einmal warst?
Wie weit würdest du gehen um endlich sterben zu dürfen?


Catherina ist die Tochter eines reichen Fürsten in Irland. Sie liebt Bücher über alles und ist vorallem an Vampirgeschichten interessiert. Sie würde alles geben um endlich frei zu sein. Selbst ihr Leben würde sie geben. Doch als es so weit ist, will sie doch endlich sterben!
-----------------------------------------------
Ja mein neuer und erster Fanfic auf Animexx.
Ich mag die Story und ich hoffe ich komme schnell vorran.

Ich hoffe euch gefällt er auch. ^^

Ich würde mich sehr auf Kommentare freuen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.07.2009
U: 06.07.2009
Kommentare (0 )
8622 Wörter
Prolog Prolog E: 06.07.2009
U: 06.07.2009
Kommentare (0)
127 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Sein oder nicht sein E: 04.07.2009
U: 04.07.2009
Kommentare (0)
8535 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Catherina la Fuox

    Ewiges Alter: 18
    Rasse: Vampir
    Wurde verwandelt von?: Aslan
    Seelenverwandeter: hat sie noch nicht gefunden
    Wird geliebt von?: -
    Liebt?: Alsan??

    Geheimnisse
    - hasst sich als Vampir
    - will endlich ganz sterben
    - kann sich schlecht beherrschen

    Catherina ist die Tochter eines reichen Fürsten aus Irland. Doch sie hasst ihr Leben, seid ihre Mutter gestorben ist, hat ihr Vater unheimliche Angst um sie und lässt sie so gut wie nichts alleine machen. Sie hat immer wieder ihre beiden Beschützer dabei: Hako und Valcen. Sie mag die beiden zwar, weil sie ihre einzigen Freunde sind, doch auch hasst sie sie, weil sie nie alleine sein kann. Catherina liebt Bücher über alles und vorallem Vampirgeschichte. Sie würde am liebsten selber einer werden. Sie glaubt zwar nicht an Vampire aber sie wünschte es würde diese geben.
    Als sie den Freund ihres Vaters trifft, verändert sich alles für sie. Er ist sehr mysteriös und er interssiert Catherina sehr, da er anscheinend viel über Vampire weiß.
    Catherina verschwindet dann von zu Hause und merkt, dass ihre Familie nicht nur Freunde hat sondern auch Feinde.
  • Aslan Albini

    Ewiges Alter: 23
    Rasse: Vampir
    Wurde verwandelt von?: unbekannt
    Seelenverwandter: -
    Wird geliebt von?: Catherina?
    Liebt?: -

    Geheimnisse
    - kommt aus einer reichen Vampirfamilie
    - hat insgeheim Gefühle vür einen Vampir

    Aslans Vergangenheit ist ziemlich unklar. Man weiß nur von ihm, dass er bei einer einflussreichen und strengen Vampirfamilie in Italien lebt.
    Und das er schon länger mit Catherinas Eltern befreundet ist und das Catherinas Mutter ihm mehr bedeutet hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare