Zum Inhalt der Seite

Biss für einen weiteren Tag

Was tut man nicht alles für die Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Edward) Drohung

Bella starrte auf das Feld hinab und hielt immer noch meinen Arm fest.

»Es sind zirka 5 oder so... sie waren schon die ganze Zeit da, verschwanden aber immer und tauchten dann wieder an der gleichen Stelle auf. Ich weiß nicht wie sie das machen, eigentlich kann ich jede Präsenz fühlen!« schluckte sie und ich verstand. Das hieß also, das sie sie erst vorhin gefüllt hat und deswegen nichts vermutetet hatte. Aber Bella hätte es mir früher verraten sollen, wenn, dann hätte wir vielleicht was unternehmen können.

Noch mal sah ich hinunter aufs Feld, nicht nur meine Familie, auch Charlie stand da unten. Er wollte also auch Bella bzw. noch für ihn Million aus dem Loch holen. Er hatte sich also nicht verändert. Charlie war immer noch der Polizist von früher.

»Wir müssen darunter, sonst passiert hier nicht! DIE kommen sicherlich nicht hier hoch.« meinte ich zu Bella und nachdenklich nickte sie.

»Ok« Ich wollte gerade losgehen, als sie mich wieder fest hielt.

»kannst du den nicht ihre Gedanken lesen?« fragte sie mich. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Und nein, ich konnte sie nicht lesen, nur Fetzen. Auch für mich hörte es sich an, als ob die die ganze Zeit wieder verschwanden und wieder auftauchten. Ob sie aus meiner Reichweite und dann wieder in gehen würden. Ganz schnell immer, sodass ich nichts Richtiges verstand. Ich krauste meine Stirn und sah wieder zu Bella.

»Wenn wir nicht untergehen, passiert nichts.« meinte ich noch mal und davon war ich überzeugt. Die da unten wären nicht bereit und so freundlich für uns hier hoch zukomme!

Nochmals überlegte Bella und ihre Augen schienen vor Schmerz nur so auf. »Bella.« »ok« Nochmals sagte sie ok, doch lies mich nicht los. Erst als ich einen Ruck mit dem Arm machte und ich sagte dass sie mich dazu auch los lassen möge, lies sie von mir ab.

»Es passiert nichts, versprochen!« lächelte ich schwach, da ich auch nicht davon überzeugt war und rannte hinunter. Es dauerte nicht lange, als ich bei den anderen ankam, Bella stand noch immer auf dem kleinen Berg.

Nun stand ich vor Alice und ihre Augen schienen gerade vor Schreck geweidet zu sein. Wahrscheinlich hat sie gerade gesehen, wie sie erstarren oder so. Ihr Mund war leicht geöffnet und sie stand still an ihrem Platz wie immer, wenn sie eine Vision hatte.

Gedanken konnte ich leider nicht hören, leider.

Ich brummelte vor mich hin und fasste sie an ihrem Arm an. Sie war Eis Kalt, kalter als sonst. Viel zu kalt. Langsam bekam ich Panik, was wen sie nicht erstarrt sind und to… ich konnte das Wort nicht mal denken.

Schnell schüttelte ich meinen Kopf und schloss meine Augen.

Ich wollte nicht daran denken, aber tat es gerade… was wenn meinem Familie Tod ist? Was wenn sie mich verlassen haben, gerade da, wo ich sie am dringendste gebraucht habe?

Ich war glücklich und mein Leben wurde gleich wieder zu nichte gemacht… um ehrlich zu sein, war ich mega glücklich. Ich wusste nicht mal an was ich zuerst denken sollte, als Bella vor mir stand. Sie war so wundervoll, mein privates Glück kam wieder zu mir. Zwar in der Form von Million, aber das machte nicht. Dennoch, hätte ich sauer sein sollen? Nein. Hätte ich traurig sein sollen? Nein, aber wie hätte ich dann reagieren sollen?

Wieder schüttelte ich meinen Kopf, ich schweifte vom Thema ab, aber trotzdem was das gut, den sonst hätte ich weiter daran gedacht, was ich nicht denken wollte.

Ich schluckte und sah mich um. Die anderen waren genauso versteinert wie Alice. Carlisle hielt mir Esme zusammen Händchen, wie schön. Die letzten Jahre hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, wie schön liebe sein konnte und das mein Eigenes ZU Hause voll davon war.

»Hallo Edward« Blitz schnell drehte ich mich um und sah Jeardis direkt in die Augen. Sein Lächeln war breiter und gemeiner, als auf dem Berg wo ich mit ihm schon mal ein Gespräch hatte.

»Was willst du, warst du das?!« Ich konnte noch immer die Gedanken von diesem Mann nicht lesen, oder eher gesagt, ich konnte es nicht mehr.

»Nop, es war nicht meine Idee, deine blöde Familie zu versteinert und ich war das auch nicht!« grinste er über beide Ohren hinweg. Blöde Familie?! Was soll das den nun heißen?!

»Was soll das heißen! Wer hat das getan?« schrie ich schon beinah zu ihm hin. Er jedoch grinste einfach weiter. Nun reichte es mir. Wie konnte er einfach so grinsen und das auch noch vorführend!?

Ich ging ein paar Schritte vor und machte mich Sprung bereit, gleich werde ich diesen Bastarden in Einzel Teile zerfetzten! Und dann jedes Teil gleich ins Feuer schmeißen.

Als ich gerader springen wollte, tauchte plötzlich jemand hinter mir auf. Schnell sah ich hinter mich und... erstarrte.

Eine weiß-Haarige Frau stand vor mir und ihr Zeigefinger lag auf meiner Stirn, sie war es also gewesen, die meine Familie erstarren lies, tja, nun bin ich auch dran gewesen. Na toll!

Die Frau kicherte hell misch und sie sah aus, als ob sie der Teufel höchst persönlich wäre. Mit dem schwarzen Umhang und ihren roten Augen. War sie etwas ein Volturin? Nein, Aro war nicht hier, jedenfalls konnte ich es nicht spüren. Und Carlisle so was an zu tun, sollte er sich nicht mal trauen!

Jedoch mir, ich hatte ihm ein Versprechen gegeben und das bis jetzt nicht eingehalten. Er hatte also einen Grund MICH umzubringen, aber nicht die anderen.
 

Mein Blick fiel auf sie, wie sie nun zu Jeardis ging und ihm den Arm umlegte. Im gleichen Moment kam auch Bella herunter, mit runter gezogener Kapuze. Ich konnte jedoch trotzdem sehen, dass sie um mich angst hatte. Meine kleine Bella hatte angst um mich wie niedlich.

~Nun wurde auch noch Edward erwischt toll und wer soll uns nun noch reten?~ Hatte ich da gerade einen Gedanken gehört? Genau! Und das von Alice, sie hatte gedacht! Ich konnte sie hören?!

Doch sie dachte nicht weiter, in ihr und auch in den anderen brummelte es. Sie waren sauer darauf das sie in so ne Linke Falle gegangen sind. Zum Glück, sie lebten noch alle und ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen!

»Warum habt ihr das gemacht?!« rief, aus 100 Meter Entfernung, Bella zu den beiden hinüber. Und wieder war ich stolz auf sie, sie zeigte wirklich Manieren und doch, die beiden Vampire könnten diese Hundert Meter mit Leichtigkeit überwinden. Hoffentlich riskiert sie nicht zu viel. Ich hatte sie schließlich gerade erst wieder gefunden und so schnell wollte ich sie nicht wieder verlieren.

»Warum fragst du nicht erstmal wer wir sind? Hä?...« Bella antwortete nicht. »Na also! Mein Name ist Jeardis Paletti und das ist mein Weib Vanessa. Wir sind gekommen um Rache aus zu üben. Ach ja... Vanessa ist nicht mehr bei den Volturi, jedoch bringt es etwas, wenn sie ihren Umhang noch trägt!« grinste Jeardis noch breiter und ich hätte ihm dafür den Kopf abhaken können! Er machte MEINE Frau gerade an, wenn er das bemerkte!

Und diese... Vanessa war sicherlich nicht seine Frau, schließlich behandelte er sie wie ein Stück Dreck, bestimmt denk die Frau nur, das Jeardis sie mag. Die Arme. Und trotzdem, sie sollte mich sofort von diesen Fesseln erlösen, den ganzen Tag gelähmt zu sein ist nicht gut für den Rücken. Und das merkte ich jetzt schon, obwohl nichts passieren kann und ich erst paar Sekunden versteinert bin.

»Und deswegen muss ich euch jetzt umbringen, weil ihr nun wisst was wir hier treiben!« nun wurde seine Stimme ernst... warte mal, er will uns umbringen?! Das kann doch nicht wahr sein, er kann nicht den olympischen Clan von der Bildfläche löschen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen!

Er konnte es sich überhaupt nicht leisten, einen von uns um zu bringen.

»Lasst die Cullens in Ruhe, sie haben euch nichts getan,...« flüsterte Bella und doch konnten wir es hier hinten hören. Ich hätte aus rasten können! Sie hatte auch nichts damit zu tun und erst recht konnte sie nichts dafür, das wir nun hier in der Klemme saßen!

Doch ich konnte ihr nicht sagen, das sie weg gehe sollte, ich konnte ja nicht sprechen, aber was kann ich bloß tun?
 

»kleines... weißt du eigentlich das wir nur dich haben wollten, tja, du bist daran schuld, das nun auch die anderen sterben müssen, nur dank deiner Brutalität, schließlich hast eine Person umgebracht, die mir am Herzen lag!« er fing am ende des Satzes an zu knurren.

Bellas Augen weiteten sich für einen kleinen Moment. »Wen? ich habe noch niemanden umgebracht...« Und das stimmte, das hat sie mir auch schon in Denali erzählt.

»Oh doch! Das hast du kleine Schlampe!« Schlampe!! Nun wurde ich richtig sauer, wie konnte er es sich wagen, meine Bella so zu nennen! Ich wollte ihn nun in Einzelteile zerreißen und ihn jetzt schon ins Feuer schmeißen. Ich wollte meine Wut raus lassen und doch, ich hänge hier kläglich fest.

»A-Aber wen den ...und wen, woher willst du das wissen?« fragte Bella etwas verzweifelt und mir schien es so, das sie etwas verheimlichte, aber was. Die Wut war wie verraucht, nun wollte ich wissen, was sie wusste.

Jeardis fing wieder an zu lächeln und zu schmunzeln. »Also wirklich, ich weiß wer du bist!«
 

Diesmal lächelte Bella etwas und ihre Augenbrauen zogen beide nach oben. Sie glaubte nicht daran das es Jeardis weiß, aber ich! Ich wusste, dass er es wusste. Aus welchem Grund? Weil mir das schon vorher auffallen hätte müssen. Auf dem Berg, als wir uns das erste Mal begegnet sind, hat er dumm geschaut, als ich gesagt habe, das Million meine Gefährtin ist. Nun wusste ich warum, weil er wusste, dass Bella eigentlich meine Gefährtin und meine große Liebe ist.

Jeardis lachte auf und Alice, die hinter mir war, befürchtete das ich es nun so heraus finde. Toll, sie wussten noch nicht, das ich es weiß, das ich weiß, das Bella Million ist. Prima! Wo war eigentlich dieser Wolf hin, oder Eleneu und Zusila wenn man sie braucht?!

Ok, so viel brauchen wir sie auch nicht, schließlich würden auch sie nur zu Stein erstarren. Aber trotzdem, sie würden uns ein wenig Zeit verschaffen und Bella könnte uns vielleicht noch raus reden.
 

»Meine liebe Bella, du hast doch alles erst verursacht, sonst wäre ich sicherlich nie in dieses Kaf gekommen!!! DU MIST FIEH!« plötzlich schoss Jeardis vor und hin zu Bella. Ich wäre ihm gefolgt, wenn ich es gekonnt hätte. Dann griff er sie an, doch Bella wich geschickt aus und nahm dabei ihre Kapuze herunter. War wohl besser so, sonst würde sie nicht gut sehen können.

Hinter mir schrie Alice auf und wollte um verzeiung bitten, das sie mir auf Bezug zu Bella nichts gesagt hätte und

Knurrend sah Jeardis ihr nach. Doch Bella stellte sich diesmal Fünfzig Meter von ihm entfernt hin und flüsterte ein. »Viktoria« heraus.

Nun erstarrte ich. War etwas Viktoria die Schwester von diesem Spitzenhirn? Das würde so manches erklären, aber wiederum die Tatsache nicht, warum Bella genau sie umgebracht haben soll.

Bella hat doch nie jemanden umgebracht, oder? Jedoch war Viktoria auch verschwunden gewesen, ich habe geglaubt das sie von den Wölfen getötet wurde, aber bei denen nach zu fragen war ich bis jetzt zu faul gewesen. Also... konnte es gut möglich sein?

»I-Ich habe sie nicht umgebracht, sie ist ins Feuer gefallen!« gefallen? Aber mehr nach denken konnte ich nicht, den Jeardis griff wieder an. Er rannte auf Bella zu und sprang. Doch wieder wich Bella geschickt aus.

Noch im Fluge von ihr, stand plötzlich Vanessa hinter ihr und... schlug ihr direkt in den Rücken. Sie flog ein paar Meter weit und landete wieder auf ihre Füße. Ein Glück das Vampire kaum Schmerzen spüren können, dennoch, wie konnten sie es wagen, meine Bella zu schlagen!?

»Du hast sie umgebracht, glaub mir! Du hättest si eja aus dem Feuer holen können!« schrie nun Jeardis auf, doch bewegte er sich nicht vom Fleck. Bella wich ein stückchen zurück.

»hab ich es doch gewusst.« diesmal flüsterte Jeardis.

»Nein, nein, das ist es nicht ich war nur ein Jungvampir, gerade mal paar Sekunden waren verstrichen, als ich mit ihr kämpfen musste und das mit dem Feuer war aus versehen gewesen!«

»Du lügst!« Jeardis flitze wieder auf Bella zu und sprang abermals. Diesmal wich sie wieder aus und auch Vanessa konnte nicht an ihr heran kommen.

Doch nun wurde es brenzlig, den aus dem Gebüsch, etwa achtzig Meter von Bella entfernt tauchten plötzlich fünf weitere Vampire auf, die auf Bella angerannt kamen. Drei davon hatten schwarze Harre und die anderen zwei blonde. Dennoch, sie trugen alle schwarzen Umhänge! Waren sie etwas genauso wie Vanessa?

Nein das durfte nicht sein! Bella, meine Bella war in Gefahr. Sie könnte getötet werden, aber wir hatten uns doch gerade erst wieder gefunden! Sie durfte nicht umgebracht werden, auf keinen Preis.

Schließlich hat sie gegen fünf weitere Vampire kein Chance! Ich wollte sie nicht verlieren, nicht schon wieder!

»Bella! Hinter dir!« schrie ich aus vollem Leibe auf. Bella wich denen aus und Vanessa starrte mich geschockt an, auch ich war sichtlich geschockt. Wie hatte ich das den nun geschafft?!

Plötzlich funkelte mich Vanessa an und dann rannte sie auf mich zu. Ich konnte wieder Gedankenlesen. Sie wollte mich umbringen! Scheiße und ich konnte nicht mal meine Füße bewegen, nur meinen Kopf und meine Stimme konnte ich heben.

Scheiße nun war ich dran! Sie fletschte ihre Zähne und sprang auf mich. Schnell schloss ich meine Augen und... es rummste einmal.

Zitternd stand ich nun hier, hatte sie mich erwischt? War ich nun in Einzel Teile zerlegt? Langsam öffnete ich meine Augen und sah, sah braune Harre unter meinem Gesicht. Bella! Vanessa Sand ein paar Meter entfernt und fletschte noch immer mit ihre Zähnen. Bella hatte mich vor der Attacke geschützte, sie hatte mich beschützt. Aber das konnte nicht so weiter gehen, sie musste hier weg. Ich könnte es nicht ertragen, wenn jemand ihr wehtäte.

»Bella, hau ab!« flüsterte ich in ihr Ohr.

»Spinnst du, ich werde nicht gehen!« flüsterte auch sie zu mir hinüber. Ich verzog mein Gesicht. Sie musste aber gehen! Auf jeden Fall! Ich wollte nicht das ihr etwas zustößt.

»bitte«

»nein«

»Bitte, Bella«

»nein« Sie blieb standhaft. Sie hatte ja schon früher einen Dickkopf gehabt, das hatte sich wohl bis heute nicht geändert. Aber das musste sich ändern. Wie Cullens könnten uns bestimmt auch irgendwie anders hier raus befreien und die Gedanken, der Volturi Verräter waren auch nicht so berauschen.

Die fünf, die dazu gekommen sind hießen Abdul, Valdrin, Jannik, Aex und Chyntia. Sie hatten zwar nicht so große Gaben, dennoch waren sie stark. Ihre Gedanken wollte ich gar nicht erst wissen, die waren grausam. Immer wieder zeigten sie mir, wie sie Bella zerfetzten würden.

Auch meine Familie stimmte mir in dieser Sache zu, auch Alice, sie konnte keine Visionen mehr sehen, wenn sie so erstarrt ist und war davon überzeugt, das Bella erst mal in Sicherheit gebracht werden müsste, bevor sie noch verletzt werden würde. Denn auch Alice steckte voller Schuldgefühle, genauso wie alle Cullens.

Und was mit Charlie ist? Damit wollte ich jetzt wirklich nicht anfangen, in seinem Kopf schwirrt es immer noch und er fragte sich warum genau seine Tochter nun ein Vampir war. Naja, er war mehr als nur verwirrt und konnte die Lage hier nicht richtig einschätze.

»Bella, alle Cullens sind dafür das du nun abhaust, bitte. Sonst bekämst du Ärger von Alice und... wir packen das schon allein.«

Langsam drehte sie sich ein Stückchen zu mir um und mit dem Augenwinkel sah sie mich traurig an. Was sie wohl nun dachte, warum war sie traurig? Scheiße aber auch!

»Ed...« weiter kam sie nicht, denn plötzlich tauchten vom Wald her zwei weitere Vampire auf. Es waren Eleneu und Zusila, die nun zu uns stießen.

Immer mussten die zwei im passenden Moment kommen, wirklich. Ich hauchte aus, als sie dann wir angewurzelt stehen blieben und auf die „ehemaligen“ Volturi sahen.
 

»mhh...« brachte Eleneu heraus, bevor Jeardis zum Angriff pfif, oder eher gesagt, für Vanessa pfiff. Diese flitze auf die zwei unerwünschten Gäste zu und bevor sie was machen konnten, waren auch sie versteinert. Toll, ging das schnell, das war ja nicht mal ne Minute, wo sie es ausgehalten haben.

Auch die anderen fanden das und wunderten sich nun darüber, was diese zwei Spaßheinis überhaupt könnten, außer alles möglich an zu stellen. Wieder hauchte ich aus und schüttelte meinen Kopf.

»Bella, siehst du, die sind nun auch da und ich bin ja nur noch halb versteinert, geh lieber, wir werden das schon packen!« lächelte ich und versuchte sie abermals zu überzeugen.

Jedoch schüttelte sie diesmal ihren Kopf. »Ich werde nirgends hingehen!« »Aber...« »Kein Aber!« zickte sie mich beinah schon wütend an. Warum hatte sie bloß so einen Dickkopf, der war nicht genauso, nein, der war noch schlimmer als früher!
 

»Also wirklich, wie lange wollt ihr euch den noch unterhalten? Es wird zeit, das einer von euch stirbt!« grinste Jeardis wieder vor sich hin und zog so unsere Aufmerksamkeit wieder auf ihn. Nun konnte ich auch wieder seine Gedanken lesen. Was war bloß los gewesen? Naja egal, erst mal muss ich Bella warnen.

»Er hat vor Rosalie oder Eleneu umzubringen, als erstes.« flüsterte ich ihr zu. Natürlich das es sonst niemand hören konnte.

Aber warum tat ich das? Ich wollte doch dass sie floh und nicht uns beschützte! Sie nickte nur darauf hin, als Verständnis, das sie es verstanden hätte. Scheiße aber auch. Ich war ja so blöde gewesen!
 

»Ich glaube, ich habe dir schon mal gesagt, das ich es nicht wahr, sie wollte MICH nach der Verwandlung umbringen. Erst die Schmerzen dann das Ende.« diesmal sprach Bella so ruhig und durchdringen. So wie Million... autsch, aber es tat weh. Viktoria hatte sie also verwandelt, damit sie die schmerzen spüren könnte?

Das war ja schrecklich, warum hatte ich davon den bloß nichts mit bekommen.

Doch bevor ich weiter denken konnte, schoss Jeardis vor, auch Bella wand sich nun von mir ab und lief zu Rosalie hinüber, was nämlich jetzt auch dieser Typ tat. Dieser wand sich ab und rannte in die entgegensetzen Richtung. Wie ein Blitz schoss er nun auf Eleneu zu, der immer noch geschockt in die gegen starrte, er musste erst einmal überhaupt verstehen, was hier überhaupt los war. Konnte es aber nicht richtig.

Schnell flitze auch Bella nun von Rose weg und Richtung Eleneu. Aber sie konnte es unmöglich mehr schaffen ihn zu retten, es war komplett unmöglich.

Meine Augen weiteten sich, ich musste alles erfassen, tat es aber nicht.

Bella war tatsächlich schneller als Jeardis und stellte sich dann vor ihm. Gleich darauf bekam sie einen Schlag in den Bauch und knallte gegen Eleneu, dieser blieb hart wie Stein und bewegte sich auch nicht wieder.
 

Jeardis lief wieder zurück, lachte dabei.

Bella dagegen keuchte auf. Was hatte sie? Es war schlimm, aber warum tat es ihr weh? Hatte er ihr paar Knochen gebrochen, nein, auch dann konnte es nicht wehtun! Aber warum tat es ihr so weh?! Was hatte er getan?

»Haha... kaum zu glauben, du bist ehrlich darauf rein gefallen! Ich hätte meine Gabe benutzt, wenn ich ihn hätte treffen wollen! Wie dumm kann man sein!?« lachte Jeardis auf und ich fing an zu knurren.

Bella keuchte noch ein wenig, stand aber langsam wieder auf. Ich hatte das Gefühl, als ob er mir alles weggenommen hatte. Ich wollte ihn jetzt sofort ins Feuer schmeißen! Und ihn verbrennen lassen!

Leider war ich immer noch nicht dazu fähig, mich zu bewegen.
 

Mein kleiner Stern stellte sich nun wieder komplett vor Eleneu, gleich darauf knallte es. Sie hatte ihm eins auf den Kopf gegeben. Verwundert sah Jeardis die beiden an, genauso wie ich.

»Das wollte ich schon die ganze Zeit machen!« knurrte Bella los und dann schrie sie. »Wie kannst du es wagen meinen Vater zu verwandeln! Außerdem, warum hast du mein Leben versaut hä?! Nur wegen dir bin ich früher weg gegangen, nur wegen dir bin ich weg gerannt!« Was? Wegen ihm? Nun verstand ich gar nichts mehr, ich dachte das Viktoria sie mitgenommen hätte, oder so. Was ging hier ab.

Doch mal wieder wurde ich in meinen Gedanken unterbrochen, denn Bella klappte zusammen. Ein Schmerzensschrei kam aus ihrer Kehle.

»Bella!« Ich schrie aus vollem Leib! Was hatte sie bloß! Was war los?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-28T07:29:34+00:00 28.09.2009 09:29
Och nöö. Jetzt hat Edward endlich mal kapiert was Sache ist und jetzt schon wieder so ein Driss. Das ist doch zum Haare raufen und es sieht ja wirklich nicht gut aus für die Cullens und Bella.
Schreib schnell weiter
greetz
nigg
Von:  elificious
2009-09-27T14:16:09+00:00 27.09.2009 16:16
haha das ende ist echt komisch find ich
anstatt diesen Jeardis anzugreifen, schlägt sie Eleneu wegen ihrem vater
hast den kap echt schön geschriebn
freu mich schon auf den nächsten :D
Von:  Cygni
2009-09-27T13:47:20+00:00 27.09.2009 15:47
was natürlich cool ist, so mitten im kampf um leben und tod, verkloppt sie erstmal ihre verbündeten^-^ herrlich...

lg stellax3
Von: abgemeldet
2009-09-27T13:00:14+00:00 27.09.2009 15:00
Oh. Schön geschrieben.
Ich frage mich wirklich was Bella hat. Vielleicht hat sie noch eine andere Fähigkeit außer diesem Schild teil. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Kann es kaum abwarten.

Schluss und Kuss Lantasch


Zurück