Zum Inhalt der Seite

Biss für einen weiteren Tag

Was tut man nicht alles für die Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Edward) Vorwort

Noch einen Schritt auf das Feuer zu und ich würde meine Hand rein legen können. Das knistern drang an meine Ohren und die Wärme an meine Hand.

Doch dann hörte ich etwas schrecklich und verzweifelt auf keuchen und schon im nächsten Moment umarmte mich jemand von der Seite und stieß so uns beide um.

Ohne ein Ton landeten wir, ich hatte ganz vergessen, dass doch jemand noch im selben Raum war, so still und leise war sie gewesen. Million lag nun auf mir, Kopf an Kopf. Sie sah mir genau in die Augen und auf ihrem Mund zuckte es gefährlich und dann wurde es auch schon laut, denn sie schrie aus vollem Leibe.

»Was sollte den das! Wolltest du dich etwas gerade umbringen!?« Dabei keuchte sie jedoch auf, sodass ich nun sichtlich verwirrt war. Sie war traurig und doch gleichzeitig wütend ?

Doch dann stieg auch in mir die Wut auf, wie konnte sie es sich wagen, sich einfach auf mich zu legen, das hatte ich ihr ganz und gar nicht erlaubt, außerdem war es meine Sache, ob ich mich nun um brachte, oder nicht!

»Was würde das denn schon noch ausmachen! JA! Ich wollte mich umbringen!« schrie ich zurück, sie zuckte kurz merklich zusammen, doch dann schrie sie mich wieder an. Dabei kam ihr Kopf noch näher an meinen ran.

»Verflucht! Warum wolltest du das machen?! Ich versteh es nicht!« nun schrie sie es auch etwas zu hysterisch. Denn ihre Stimme war verflucht hoch, sodass meine Ohren fast schon weh taten. Knurrend legte ich meine Hände auf ihren Bauch, um sie gleich von mir herunter zu schleudern.

»Weil ich nicht mehr leben will, ich hab alles verloren... verdammt noch mal, Ich war tatsächlich in einen Menschen verliebt und ich liebe sie immer noch aus vollem Herze...« Doch weiter kam ich nicht, denn die Lippen von Million lagen plötzlich auf meinen. Mein Herz hätte einen Luftsprung gemacht, wenn meines noch schlagen würde.

Der Geruch stieg mir sofort in den Sinn, Lavendel... und die Art und weise, wie sie mich küsste, errinnerte mich an jemanden, aber mein Verstand wollte nicht mehr mit arbeiten, so nahm ich einfach denn Kuss hin und ließ die Hände von ihrem Bauch. Um darauf folgend sie zu umschlingen und sie an mich zu drücken so fest ich konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-04T14:31:23+00:00 04.07.2009 16:31
oh ich auch *grr*

Edward du sau wie kannst du nur -.- !!!
Arme Bella =(
Wenn ich ihn in die Finger kriegen würde dann...!!!

glg Mei-Linn ^^
Von:  Cygni
2009-05-25T20:59:37+00:00 25.05.2009 22:59
ich töte dich edward*knurr*

WIE KANNST DU NUR EINE ANDERE KÜSSEN?!
DU BIST FÜR BELLA BESTIMMT!!!*grr*

mir is grad aufgefannen ich töte dich ist eig. voll die ironie weil er sich ja selber umbringen wollte, tja nimmt er mir halt die arbeit ab, pfüh! so ein idiot!

lg stellax3
Von: abgemeldet
2009-05-10T19:39:28+00:00 10.05.2009 21:39
Sehr sehr flüssig geschrieben fehler habe ich da keine gesehen und zu Story na ja kenne nicht Bis, daher kann ich nix zu den Charas sagen ansonsten super : )



Zurück