Zum Inhalt der Seite

Destiny

Die Geschichte einer Liebe
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.06.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
2947 Wörter, 3 Kapitel
In dieser FF geht es um einen jungen Prinzen, ein mysteriöses Mädchen und eine Liebe.
Eine Liebe, die eigentlich nicht sein darf ...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.05.2009
U: 23.06.2012
Kommentare (0 )
2947 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.06.2012
U: 23.06.2012
Kommentare (0)
825 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erste Blicke ... E: 23.06.2012
U: 23.06.2012
Kommentare (0)
1190 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Vorahnungen ... E: 23.06.2012
U: 23.06.2012
Kommentare (0)
932 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Abraxa

    Alter:: 29 Jahre

    Sie ist eine bösartige und hinterhältige Hexe die unter Karans Kommando steht. Sie hat es Anfangs auf Tiberius abgesehen, weil sie selbst das Ziel hat die neue Königin zu werden. Dass sie dann das Land zusammen mit Tiberius regieren müsste stört sie nicht, denn der junge Prinz gefällt ihr eigentlich ganz gut. Dass sich dann Kathara und auch Avalon in das geschehen mit einmischen, macht sie so rasend vor Eifersucht, das sie den dunkelsten und bösartigsten Zauber ausspricht den sie kennt. Abr
  • Charakter
    Avalon

    Alter:: 31 Jahre

    Er ist ein intelligenter junger Mann. Er ist sehr geheimnisvoll und taucht meistens dann auf wenn man nicht mit ihm rechnet. Auch er hat besondere Fähigkeiten. Er hat es sich zur Aufgebe gemacht Kathara zu beschützen, komme was wolle. Er hat eine besondere Bindung zu ihr und tiefe Gefühle. Auch Kathara fühlt sich zu Avalon hingezogen. Dies ist ihm auch durchaus bewusst. Dass sich aus den beiden später mehr als nur eine Freundschaft entwickelt, ahnen beide noch nicht.
  • Charakter
    Barath

    Alter:: 20 Jahre

    Er ist der Kommandant der Rebellenarmee und Karans treuster Soldat. Barath konnte den Königssohn sowieso schon nie ausstehen. Aber als er dann von Karan den Auftrag bekommt Tiberius gefangen zu nehmen, ahnt er noch nicht dass sich Kathara ihm mit all ihrer macht widersetzt um Tiberius zu befreien.
  • Charakter
    Karan

    Alter:: 23 Jahre

    Er ist der Anführer der Rebellenarmee. Viele halten ihn für Skrupellos und abgrundtief Böse, was auch stimmt. Aber im Grunde ist Karan sehr kultiviert und sachlich. Um ihn richtig in Rage zu bringen muss schon einiges passieren. Zum Beispiel der Prinz und das geheimnisvolle Mädchen. Als diese beiden sich ihm widersetzen, zeigt der sonst so gelassene Rebellenführer sein wahres Gesicht.
  • Charakter
    Kathara

    Alter:: 18 Jahre

    Sie ist ein ruhiges und geheimnisvolles junges Mädchen. Sie streift durch die Gegend, auf der Suche nach Freiheit. Sie hat besondere Fähigkeiten, die für sie aber eher ein Fluch sind. Sie tat in ihrer Vergangenheit etwas, das sie sich bis heute nicht verziehen hat. Nach ihrem ersten Treffen mit dem jungen Prinzen, kann sie nur noch an ihn denken. Aber ob sie ihn wieder sehen wird weiß sie nicht. Denn ein Wiedersehen könnte für den Prinzen ein schreckliches Ende nehmen.
  • Charakter
    Mayu

    Alter:: 21 Jahre

    Sie lebt und arbeitet im Schloss des Prinzen. Aber Mayu spielt ein übles Spiel mit Tiberius. Sie arbeitet in Wirklichkeit für Karan den Rebellenführer. Ihre Aufgabe ist es den Prinzen zu verführen um ihn dann Lord Karan zu übergeben. Mayu ist sehr von sich selbst überzeugt. Aber Mayus Aufgabe ist nicht so leicht wie sie denkt. Schließlich weiß sie nichts von der Begegnung zwischen Tiberius und Kathara und von der Tatsache dass zwischen den beiden irgendetwas Besonderes ist.
  • Charakter
    Rohen

    Alter:: 38 Jahre

    Er ist Tiberius Onkel und steht ihm bei allem zur Seite. Er versucht seinem Neffen so gut es geht bei der Regierung seines Königreiches zu helfen. Auch wenn es mit Tiberius manchmal sehr schwierig ist, da er ein richtiger Dickkopf ist. Als Kathara den Prinzen dann so verändert, weiß Anfangs auch Rohen nicht weiter. Aber als dann auch noch die Rebellen ihre Finger im Spiel haben, zieht Rohen sein As aus dem Ärmel.
  • Charakter
    Tiberius

    Alter:: 22 Jahre

    Er ist ein Junger König. Um genau zu sein, noch ein Prinz. Er tritt nun die Thronfolge seines Vaters an. Seine Eltern sind schon lange Tot und sein einziger lebender Verwandter ist sein Onkel Rohen. Tiberius Leben ändert sich als er auf die junge, geheimnisvolle Kathara trifft. Von ihrem Fluch weiß er allerdings nichts. Noch nichts.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare