Zum Inhalt der Seite

Wie vom Bus überfahren


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
18839 Wörter, 4 Kapitel
Was passiert, wenn's Jensen schlecht geht, und man dafür Jared die Schuld in die Schuhe schieben kann?
- Richtig. Chris wird sauer.
Alles, was folgt, ist Schicksal.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.05.2009
U: 28.05.2009
Kommentare (24 )
18839 Wörter
Kapitel 1 Der Stein, der die Dinge ins Rollen bringt E: 02.05.2009
U: 02.05.2009
Kommentare (6)
4289 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Lawine ist offiziell losgetreten E: 07.05.2009
U: 07.05.2009
Kommentare (7)
4336 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Pläne, die die Welt nicht braucht E: 23.05.2009
U: 23.05.2009
Kommentare (5)
4369 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Verschwörungen mit Folgen E: 28.05.2009
U: 28.05.2009
Kommentare (6)
5543 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chad Michael Murray


    Er ist der Joker in diesem Spiel, der den Dingen noch einmal eine ganz andere Wendung verleiht.
  • Charakter
    Christian Kane


    Durchaus möglich, dass er es mit seiner Fürsorge bei Jensen ein wenig übertreibt, aber das interessiert doch Chris nicht! Wozu sind gute Freunde schließlich da?
  • Charakter
    Jared Padalecki


    Jensen ist sein bester Freund und er liebt ihn - natürlich rein platonisch - aber das hilft ihm auch nicht dabei, mit Chris umzugehen.
  • Charakter
    Jensen Ackles


    Ahnungslos, aber durchaus bezaubernd - auch wenn er mit seiner Ahnungslosigkeit gewissen Menschen ganz furchtbar auf die Nerven geht.
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2011-01-24T14:03:42+00:00 24.01.2011 15:03
Um ganz ehrlich zu sein weis ich nicht so Recht wo ich Anfangen soll. Ichhatte zwar eigentlich vor auf alle vier Kapiteln ein Kommentar abzugeben aber aus Zeitmangel und weil ich veilleicht gewisse Dinge sonst vier mal Erklären müsste, lass ich das mal Lieber. Zu aller erst ich bin noch nicht allzu Lange SN Fan, kenne auch nur die ersten drei staffeln, und bin Jensen und Jered kaum Vertraut. Zumindest weis ich nicht wirklich viel über die beiden Jungs. Des weiteren sagt mir weder Chad Michael Murray (obwohl ich glaube ihn schon mal irgendwo gesehen zu haben er kommt mir zumindest bekannt vor..) noch Christian Kane irgend etwas. Nichts desto Trotz (und weil ich Jensen A. So heiß finde und die Zustammenlung der beiden noch heißer ist..)hab ich mir gedacht ich Lese diese FF mal. Zu erst einmal, sie ist einfach nur Klasse.
Was noch weit unterrieben ist. Dein Schreibstill den witzig und die Lebhafte Atmosphäre die du(ihr ?) rüber bringst ist einfach nur Hammer. Ich hätte nicht Gedacht das ich noch mal überhaupt hier auf Mexx etwas lesen würde, da so ziemelich das meiste (in meinen Augen) absolut Schlecht und unbrauchbar ist. Besonders im Anime und J-Rock berreich. Aber ich schweife ab.

Zum wesentlichen. Ich glaub ich hab mich bei jeden Kapitel jedes mal fast selbst zum Heulen gebracht weil es so witzig war. Mal mehr mal weniger. Besonders einige Dinge (die ich jetzt aber nicht alle aufzählen will..) wie z.B. Jereds Dusche und Deans Gedankengänge dazu waren einfach Hammer. Ebenso wie Jereds aber auch Jensens Art. Ich finde es erstaunlich das Jered (im warsten Sinne) wie ein Riesenbaby oder besser gesagt ein Riesiegr Teddy rüberkommt der am Liebsten einfach nur Kuschelt einen mit Rehaugen ansieht, und dadurch unglaublich süß wirkt. Oder Jensend gelassene, Ruhige, Coole wenn auch Anungslose Art die ihn noch Sexier macht einfach ja Klasse. Auch das 'gespräch' zwischen Jensen und Jered welche Angst bekommen die anderen beiden könnten sich zusammen Tun und der Kuss waren einfach Hammer. (Ich weis ich widerhole mich zumal meine Komplimente auch nicht gerade Einfallsreicher werde, aber Sorry ich kann einfach nichts besser Schreiben jetzt.) Wobei man sagen muss das Jensen so ein wenig zu einer Zickigen Dramaquenn sich entwickelt hat - ein klein wenig zumindest - ich meine erst sich beim Kuss an Jered Reiben und es SO lange zulassen, und dann diesem eine Knallen, Rum Schreien und einen auf Queen machen. Witzig find ich es dennoch, auch wenn ich die Vorstellung Passiv Jensen und Aktiv Jered ein wenig Merkwürdig finde, aber das Liegt wohl einfach daran das man (wen man) Dean und Sam nimmt, es im Grunde auch nur so sein kann, also Dean (Aktiv) und Sam (Passiv) aber Stören Tut mich das nicht, dafür ist die FF einfach zu Genial. Und das will schon was heißen, ich hatte mir eigentlich Geschworen nie wider (auser einer Gazette ) eine FF hier zulesen, aus den obigen genanten Grund, aber da diese so Genial Klasse war und ich 'Echte Kerle' auch schon Angefangen hab, werd ich mir vielleicht noch mal eine andere von dir Anschauen.

Zum Fazit (wie gesagt ich widerhole mich zwar aber nun ja..) die FF ist Genial Klasse und Cool und ich werd sie gleich noch mal Lesen (Trotz des Zeitmangels) und sie in meine Favo Liste (seid über drei vier Jahren..?) einspeichern.
Weiter so.

Liebe grüße Kakao
Von:  Maldoran
2009-10-05T15:35:05+00:00 05.10.2009 17:35
Hi,
also echt - Deine / Eure (ich rede hier von Eurem Schreibzirkel) J2-Storys sind einfach nur der Hammer. (auf- und ab-hüpf und in die Hände klatsch wie ein kleines Kind, wie Sam...?).

Und jetzt mal ernsthaft - gib es zu! Du hast Vielsaft-Trank gebraut (ich gehe mal davon aus, dass ein "Hexen"-Zirkel weiss, von was die Rede ist!?), hast Dich in Chad oder Chris verwandelt und die ganze Sache ausspioniert, hast Dich bei den beiden Süßen eingeschlichen in deren Gestalt und dort die ganze Zeit verbracht und so alles genauestens mitbekommen und hier brühwarm zum besten gegeben!
Das könnte man übrigen von allen Deinen/Euren J2-Geschichten annehmen!

Anders kann ich mir nicht erklären, wie es sein kann, dass alles so real und glaubhaft rüberkommt, als wärst Du dabei gewesen.

Wie Du die Charaktere beschreibst, ihre Launen und wie sie sich gegenseitig hochnehmen! Sag mal, ich kenn mich da nicht soo gut aus, leider, dazu fehlt mir die Zeit; aber - sind die Typen Chad und Chris wirklich so drauf? Im echten Leben? Woher weiss man so was? Oder entspringt das Deiner (durchaus genialen) Phantasie?

An Euren Zirkel: schreibt weiter, sonst sterb ich.

Es bleibt eine total überwältigte, begeisterte
Maldoran
zurück.
Von:  Yoshy03
2009-07-20T01:25:00+00:00 20.07.2009 03:25
das gespräch zw. Chad und chris
gott ich kringel mich immer noch^^

"Jared is in Jensen verliebt ----stille---- wilsst du garnichts dazu sagen....ich wart auf die poiente^^
Von:  Llew
2009-06-06T15:07:14+00:00 06.06.2009 17:07
OMG, wie niedlich XDD
*lach*
Chris wird mir gerade sympathisch ^^~
Schon das telefongespräch zwischen Chad und ihm. Dideldum und Dideldai ?
*herzlich*
<3

*weiterles*
*wegbrech*
*unterm tisch liegt*
Fieberfantasie-chad und seine Oktopus…sys !!!!*gröl*
Das ist so Hammer, moko-chan du übertriffst dich selber *lach*
Oh man, da kann man gar kein zusammenhängendes Kommentar schreiben v,v“
Ich bin echt gespannt wo das endet °~°
*zum nächsten Pitel wackel*
Von:  Engelchen_Fynn
2009-05-31T22:54:45+00:00 01.06.2009 00:54
Einfach nur genial.
Du schreibst so hammermäßige J² Stories. Die gehören definitiv zu meinen absoluten Lieblingen hier auf animexx.

Und auch die hier war wieder spitze. ^^
Das Chris und Chad diesesmal schon fast die Hauptrollen waren, hat der Sache auch keinen Abbruch getan. Die zwei sind einfach nur spitze, und das erstrecht, wenn sie zusammen sind. *gg*

Das Jensen und Jared so eine Panik schieben, das die beiden sich gut verstehen könnten, finde ich übrigens total klasse.
Na ja, die beiden gehen sich gegenseitig so sehr auf den Nerv, die müssen sich ja gern haben. *lol*

Ich würd mich jedenfalls freuen, noch ganz viele J² Geschichten von dir zu lesen.

...
Darf ich dich übrigens mal auf eine winzige Kleinigkeit aufmerksam machen? Ähm, deine Story ist jetzt ja wohl zuEnde, steht aber immer noch bei 70% und nicht abgeschlossen. Winzigkleine Nervigkeit von mir am Rande. ^-^

Jupp, ansonsten wünsch ich noch schöne restliche Pfingsten.
LG
Von: abgemeldet
2009-05-28T20:47:44+00:00 28.05.2009 22:47
ob chad und chris damit gerechnet haben, dass sie jenny und jay ausgerechnet dadurch zusammen bringen, weil sie sich davor fürchten, dass die zwei sich zu gut verstehen?!?

tja, manchmal braucht man doch keinen ausgeklügelten plan xD
ich fand die szee so süß, wo chris meint sie würden sich nicht verstehen und chad ihn verbesser und sagt, sie würdensich sogar ausgezeichnet verstehen!

ich liebe diese ganzen sequencen zwischen den beiden. die sind sooo süß!
auc wie die beideneinkaufen gehen und chad dann, als er den wagen fährt...

und diese ganze jen jay geschichte war einfach nur genial. wie chris jared danndazu auffordert jensen hinterher zu rennen und ihm endlich seine liebe zu gestehen und der das dann auch einfach so macht... *beinah vom stuhl gefallen bin*

wirklich super!!!!

lg misso
Von:  jesaku
2009-05-28T16:14:53+00:00 28.05.2009 18:14
Also Chad und Chris sind unschlagbar. Die Unterhaltung im Supermarkt über das unnütze wissen über den besten Freund des jeweils anderen war klasse.

Zitat: „Eiscreme!“, freute er sich dann derartig explosiv, dass Chris zusammenzuckte

Ich wäre wahrscheinlich vor schreck aufegsprungen, wie Wile E. Coyote, wenn der Road Runner mit seinem „Meep Meep“ hinter ihm auftaucht


Und Jensen und Jareds unterhaltung über die furchterregende entwicklung zwischen Chad und Chris war einfach nur zum schießen. Am besten war ja der spruch:
Die werden bestimmt versuchen, uns zu komischen Sachen zu zwingen!

Der Teil wo sie darüber diskutieren ob Dean Winchester jemandem seinen Arsch hinhalten würde fand ich auch witzig.

Ich konnte gar nicht mehr nachzählen wie oft Jensen „Bitte?!“ gesagt hat.

Zitat:
denn selbst wenn dieser Blödmann ganz sicher nicht Jareds spezieller Mensch war

dafür ist er aber ganz schön von Jensens Hintern besessen und um dessen Schutz

zitat: Er war es nicht gewöhnt, Jensen dauerhaft mit anderen Leuten teilen zu müssen, und wenn er ihn küssen musste, um ihn wieder für sich zu haben, dann würde er das eben tun.

Man, was für ein grotesker Gedankengang und das bei nur rein platonischen Gefühlen

Klasse Kussszene.

Und die beiden Clowns sind jetzt total perplex.
Chads Alien theorie hat was. Ich sag nur brainsuckers from outerspace.


Zitat: Im Wohnzimmer hatte Jensen Jared in der Tat geohrfeigt, und das nicht zu knapp.

Das ist aber nicht nett. Man reibt sich doch nicht erst an jemandem um ihn dann eine ohrfeige zu geben. Böser Jensen.

Und die beiden Cs müssen dann doch noch starthilfe leisten.

Und dann gabs ja das lang ersehnte happy end.

Ich mag deine J² ffs sehr gerne, weil die meistens heiter und witzig sind, mit ein bisschen Herzschmerz. Das gefällt mir.

Von:  Fine
2009-05-28T15:07:23+00:00 28.05.2009 17:07
Aawwww, super!
Na endlich, wurde aber auch Zeit.
Die Beiden haben echt lange gebraucht, um zueinander zu finden.
Aber End gut, Alles gut, nicht wahr?
Und der letzte Kommentar, dass sie noch 2 Gläser brauchten, da sie ja jetzt was zu feiern hatten, war wirklich lustig.

Freue mich schon über weitere kleinere FFs von dir.
Bis Samstag dann.
Fine
Von:  Morathi
2009-05-24T19:43:03+00:00 24.05.2009 21:43
Einfach süß die vier *g*
ein tolles Kapitel find ich. Aber kaum zu glauben, dass die beiden sich noch nicht aus der Situation heraus geküsst haben O_o also ich meine, bei DEN Möglichkeiten???
Kein Wunder, dass Chad und Chris fast wahnsinnig werden :P

Das ganze Geknuddel ist schon auffällig *g* und ich habe das zwingende Gefühl, dass Jared einiges auch absichtlich macht, aber froh ist, das Fieber vorschieben zu können. Jensen gibt da schon subtilere Hinweise, nicht ganz so direkt wie Jared. Aber das ist im Ergebnis auch nicht besser :P
obwohl, wenn er so auffällige wie Jared wählen würde, dann wär sicher schon was passiert. Man merkt es zwar auch, wie zb bei der Diskussion mit dem Vorlesen, aber vllt ists für Jared nicht so offensichtlich. Oder er redet es sich auch aus wie Jensen O_o

ach ja, und zwischen Chris und Chad ... also sie gehen sich ja gegenseitig völlig auf die Nerven, aber ... läuft da was? Vllt? Eventuell? Spätestens bei dem Suppenkochen wurd ich misstrauisch.
Na ich überlass es mal dir und bin gespannt =)

Ich freu mich aufs nächste Kapitel ;)
lg, Morathi
Von:  KC8
2009-05-24T16:16:43+00:00 24.05.2009 18:16
Schön das weiter geht.
Wirklich eine lustige Angelegenheit.
Aber Chris kommt mir echt immer komischer vor!
Schreib schnell weiter!
*wink*
KC8