Zum Inhalt der Seite

Ich bin nicht die, für die ihr mich haltet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin nicht die, für die ihr mich haltet

Ich bin nicht die, für die ihr mich haltet
 

Ich bin nicht die, für die ihr mich haltet. Und genau das wollte ich euch jetzt endgültig klar machen. Seit ich zu eurem Team „gehöre“ saht ihr mich nur als einen kleinen Cheerleader, die euch die Getränke hinterher trägt. Doch ihr habt keine Ahnung wer ich wirklich bin. Selbst die anderen Teams sehen in mir mehr als eine kleine Cheerleaderin, eure kleine Cheerleaderin. Ich hatte ihnen vor zwei Monaten gesagt das ich keine Zeit mehr hatte, ihrem Training beizuwohnen. Zeit hatte ich schon und beim Training war ich auch doch nicht bei eurem sondern bei meinem eigenen Training. Ihr habt euch aber nicht darum geschert was in den zwei Monaten passiert ist, nicht mal eine Nachricht aus dem Anrufbeantworter hatte ich von euch. Keiner von euch hat gemerkt das ich sogar gar nicht mehr in der Stadt war. Wohin ich gegangen bin? Nach Russland um genau zu sein nach Moskau. Schon einen Monat vor meinem „ausstieg“ aus dem Team hatte ich ein verlockendes Angebot bekommen. Da sie wussten das ich egal was passiert war noch immer an meinem Team hang, gaben sie mir einen Monat Bedenkzeit. Die Hälfte des Monats war bereits um und ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Bis zu jenem Tag.
 

Flashback
 

„Los Tyson! Nicht so lahm!“ rief ich ihm zu, da er als einziger noch nicht fertig war mit laufen. „Ja ja. Immer schön rum maulen. Du musst ja nicht laufen!“ zischte er mich wütend an. Zum Glück war ich schon schlimmeres gewohnt, da machte mir diese kleine Bemerkung nichts aus. Viel lieber gab ich Kontra. „Und wenn ich laufen müsste währe ich schon längst fertig. Du lahme ENTE!“ fauchte ich zurück. Die anderen verdrehten nur die Augen, sie wussten gleich würde das wieder in einem Handfesten Streit ausarten. Doch die Folgen kannten sie bis her noch nicht. „Wie hast du mich genannt!? Ich geb dir gleich lahme Ente. Weißt eigentlich was du bist?! Eine miese Schlampe, die andere nur herum kommandiert!!!“ „Tyson!“ rief Ray aufgebracht, das ging nun wirklich zu weit. Er wollte ihn stoppen, doch Tyson war noch lange nicht fertig und regte sich weiter auf. „Du hast keine Ahnung wie man überhaupt Bladet! Aber immer so tun als ob du es könntest. Weißt du was du bist eine kleine nutzlose Besserwisserin! Keiner von uns braucht dich! Also geh oder halt die Klappe!!! Hast du nicht gehört was ich gesagt habe?! Du mieses Miststück!?“ Das wars ich wollte nur noch weg. Das war mit Abstand das heftigste was er je gesagt hat. Gerade als er wieder anfangen wollte, wurde er von Kai gestoppt, der ihn einfach einen Faustschlag ins Gesicht verpasste. Dadurch hielt er die Klappe ja, aber der Hass der in seinen Augen aufflammte er mich ansah verschwand nicht. In dem Moment war mir alles klar, hier hatte ich keine Zukunft. „Wenn du das so siehst dann gehe ich!“ damit drehte ich mich um und verschwand vom Strand. Ich war stink sauer. Was fällt dem eigentlich ein mich so zu nennen?! Mir war klar was ich jetzt zu tun hatte, Tyson hat mir mit seinem Ausbruch gezeigt, wer er wirklich ist. Schnell hatte ich mein Handy aus meiner Jackentasche gefischt und es aufgeklappt. Einmal nur die Eins vom Kurzwahlspeicher drücken und ich wurde bereits verbunden. Tut tut tut dann endlich nahm der jenige an der anderen Leitung ab. „Hallo?“ fragte mein Gesprächspartner. „Ich nehme dein Angebot an....Tala.“ „Ich wusste doch das du nicht nein sagen würdest. Und wann kommst du?“ „Ich gehe erst mal nach Hause meine Sachen packen und werde dann den nächsten Flieger nach Moskau nehmen.“ erklärte ich ihm. „Gut dann bis in ein paar Stunden, ruf aber vom Flughafen an. Damit ich weiß wann du landest.“ „Kein Problem Tala. Und grüß die Jungs schon mal von mir und warn sie vor.“ „Mach ich. Aber du beeilst dich ja?“ „Natürlich ich habe keine Lust hier länger als nötig zu bleiben. Meine Kündigung schicke ich Mr. Dikenson wenn ich in Moskau bin. Also bis in ein paar Stunden.“ „Gut bis später.“ damit war das Gespräch beendet.
 

Flashback Ende
 

Heute war das Finale der Weltmeisterschaft im Bladen und es hatten sich natürlich die G Revolution und die Blitzkrieg Boys qualifiziert. Es waren insgesamt fünf Runden. Der erste Kampf hieß Brayn gegen Max. Brayn hat es geschafft mir seinem Falken Bitbeast zu siegen und so mit stand es:
 

Blitzkrieg Boys 1: O G Revolution
 

Der zweite Kampf wurde von Spencer und Daichi bestritten. Keiner wusste genau wie das passieren konnte aber Spencer verlor seinen Kampf. Damit stand es:
 

Blitzkrieg Boys 1: 1 G Revolution

Gleichstand.
 

Doch noch war nicht aller Tage Abend es waren immer hin noch drei Runden. Doch auch der nächste Kampf endete mit einer Niederlage für die Blitzkrieg Boys. Ian verlor gegen Ray.
 

Blitzkrieg Boys 1: 2 G Revolution
 

Die G Revolution schien sich schon sicher zu sein das sie gewinnen würden. Aber wie heißt es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall.
 

Im vierten Kampf traten Kai und Tala gegeneinander an. Es war ein heftiger Kampf den keiner von beiden verlieren wollte. Immer stärker wurden ihre Attacken und als beide ihre stärksten Attacken einsetzten entstand eine gewaltige Rauchwolke, nachdem die Angriffe aufeinander geprallt sind. Langsam verzog sich der Rauch und gab das für einige Unmögliche preis. Der Blade von Kai lang einfach im Schutt der Arena während Talas Blade sich noch drehte. Damit gewann Tala die vierte Runde und nun stand es:
 

Blitzkrieg Boys 2: 2 G Revolution
 

Der letzte Kampf sollte die Entscheidung bringen über Sieg oder Niederlage.
 

„Ok Leute jetzt kommt der letzte Kampf! Das ist das spannendste Finale das ich jemals gesehen habe!“ rief der Moderator in sein Mikrofon und die Menge fing an noch lauter zu jubeln. „Auf der einen Seite haben wir den Titelverteidiger Tyson! Und auf der anderen Seite für die Blitzkrieg Boys geht Ice Angel ins rennen.“ Damit trat Tyson mit einem überheblichen grinsen im Gesicht zur Arena. Ich sah noch einmal zu Tala der mich leicht angrinste ehe er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Vor einem Monat hatte es zwischen uns gewaltig gefunkt. Mit neuem Vertrauen ging ich ebenfalls zum Stadion. Und blickte Tyson an. „Wer verbirgt sich wohl hinter der Maske von Ice Angel?“ stellte Jack, der Moderator, die Frage die allen durch den Kopf ging. Warum Maske? Hab ich das etwa noch nicht gesagt? Nun dann werde ich das mal ganz schnell nach holen. Ich trug ein weißes kurzes eng anliegendes Kleid. Und wenn ich kurz sage, meine ich kurz, es ging mir bis zur Mitte der Oberschenkel. Damit man meine Unterwäsche nicht sehen konnte trug ich eine weiße Legins, die noch kürzer war als das Kleid. Darüber trug ich nur einen ebenfalls weißen Umhang, der mit einem dunkelblauen Saphir an dem Kleid befestigt war. Dazu bis zu den Knien reichende schwarze Stiefel. Um die Hüfte trug ich lässig zwei Gürtel übereinander, an dem einem war mein Starter befestigt und an dem anderen mein Blade. Noch ein paar schwarze Handschuhe mit dem Teamlogo und ich war der Traum vieler Männer. Doch was mein Outfit noch perfekter machte war die Tatsache das ich eine weiße Maske trug, sie verdeckte meine Augen und mein Mund wurde von einem Tuch aus Seide geschützt, welches an der Unterseite der Maske befestigt war. Um die Maske herum waren in gleichmäßigen Abständen Saphire eingearbeitet. Als die Presse mich zum ersten mal in diesem Outfit gesehen hat gab sie mir den Spitznamen Ice Angel und ich beschloss diesen Namen bei allen meinen öffentlichen Auftritten zu benutzen. Keiner außer dem Team kannte mein wahres Gesicht. Heute sollte es sich aber ändern, heute sollten sie mein Gesicht sehen und sich wünschen mich niemals verärgert zu haben.
 

„Hast du so große Angst, das du dein Gesicht hinter einer Maske verstecken musst?“ fragte mich Tyson spöttisch, als ich ebenfalls an der Arena ankam. „Ach Tyson. Und du versteckst deine Schwäche noch immer hinter deiner großen Klappe.“ „WAS!“ „Du hast richtig gehört große Klappe nichts dahinter. Aber genug geredet fangen wir endlich mit unserem Matsch an!“ Damit zückte ich meinen Starter und meinen Blade und stellte mich richtig hin. Mit einem grimmigen Gesicht machte Tyson es mir nach und wartete nun ebenfalls auf das Startsignal. „Ok Leute dann wollen wir mal! 3,2,1 und Let it rip!“
 

Sein grauer Blade und mein violetter prallten in der Mitte der Arena zusammen und erzeugten eine Druckwelle die in der ganzen Halle zu spüren war. „Los mach sie fertig Dragoon!“ rief er seinem Blade zu und er gehorchte, er schoss auf meinen zu und versuchte ihn zu treffen, doch meiner war viel zu schnell und wenig um sich einfach erwischen zu lassen. „Ist das alles was du kannst?! So wirst du mich nie besiegen!“ „Ach und du glaubst ernsthaft du könntest mich besiegen. Miss Maskerade?!“ zischte er mich überheblich an. „Du willst also das ich meine Maske abnehmen? Gut wie du willst, aber falle nicht gleich in Ohnmacht!“ meinte ich noch, bevor ich meine Maske abnahm. Als sie weg war schauten mich alle ungläubig an. „Hilary?“ fragte er total irritiert. „Wenn hast du erwartet den Osterhasen?“ „Aber du kannst doch gar nicht bladen!“ redete er weiter. „Wer sagt das ich es nicht kann? Ich kann mir schon denken was du als nächstes Fragen wirst. Warum habe ich nie etwas gesagt? Richtig. Nun ganz einfach ihr habt mich nie gefragt.“ „Aber wir sind doch ein Team.“ versuchte er es wieder. „NEIN! Wie waren nie ein Team! Ich war nie Teil dieses Teams ihr habt mich immer als selbstverständlich genommen kein Wort des Lobs. Im Gegenteil ihr habt mich runter gemacht wo ihr nur konntet. Und jetzt werdet ihr mit eurem Titel dafür bezahlen! Leipra!“ Der Bitchip von meinem Blade fing an zu glühen und zu strahlen immer heller und stärker leuchtete er. „Chef was geht da vor?“ hörte ich Max laut fragen. „Das ist die Energie von einem Bitbeast!“ „Aber wie Hilary hat keins!“ meinte Ray noch. „Los zeig dich Leipra! Zeige ihnen deine Macht!“ Aus meinem Blade schoss eine Säule aus Licht, in dem Licht fing an sich etwas zu bilden. Als das Licht wieder verschwunden war gab es den blick auf einen wunderschönen Schneeleoparden frei. Das Fell war schneeweiß bis auf die charakteristischen schwarzen Flecken auf dem Pelz. Auf dem Rücken befanden sich zwei dunkel violette Flügel mit Eiskristallen als Federn. Und an der Schweifspitze befanden sich Klauen die wie eine Keule angebracht waren. „Was sagst du zu meiner Leipra? Ich habe als ich acht war sie von meinem Onkel bekommen. Seit dem sind wir ein Team ein gutes Team. Na los fangen wir an! Leipra Eiswüste!“ Ihr ganzes Fell fing an zu glühen und sofort senkte sich die Temperatur um mehrere Grad. „Die jetzige Temperatur beträgt – 10 Grad. Für sie es so noch relativ warm, sie ist kälteres gewohnt. So wie ich auch. Wenn du nicht weiter machst tue ich es.“ Doch nichts rührte sich zu geschockt war er noch immer um anzugreifen oder sich zu verteidigen. „Gut machen wir weiter. Los Ice Claw!“ Mein Blade nahm an Geschwindigkeit zu und raste auf den noch immer erstarrten Tyson zu. Ohne Probleme wurde der Dragoon getroffen und schwer beschädigt. Überall lagen Teile von ihm verteilt. Aber noch immer schien er nichts machen zu wollen. „Puh...du hast es nicht anders gewollt. Bringen wir es zu ende. Los Ultimativ Ice Flash!“ Leipra wurde zu einem einzigen weißen Blitz aus Schnee und Eis und raste auf Dragoon zu. Man sah nicht wie sie sich berührten, doch die Wirkung war zerstörerisch. Hinter Dargoon kam Leipra wieder zum stehen. Genau in dem Moment hörte man es laut knacken und splittern und in einem Augenblick löste sich der Blade von Tyson vollkommen auf. „Unglaublich! Das wars der Sieg geht an Ice Angel...äh ich meine Hilary. Damit gewinnen die Blitzkrieg Boys diese Weltmeisterschaft.“ Überall brach Jubel aus und alle die für uns waren freuten sich das wie gesiegt haben. So schnell konnte ich gar nicht reagieren wie sich etwas um meine Hüfte schlang, aber ich wusste sofort wer es war. „Du warst fantastisch Angel.“ Kurz musste ich kichern. „Hast du was anderes erwartet?“ wollte ich wissen. „Nicht im geringsten.“ Nach diesen Worten drehte er mich ins seinen Armen um und drückte seine Lippen mit so viel Gefühl auf meine das ich dachte das gehört verboten. Meine Arme schlangen sich um seinen Nacken und zogen ihn noch näher. Der Kuss wurde immer intensiver und leidenschaftlicher. Genau so wie ich mochte.
 

ENDE
 

Fertig. So das erste mal das was über Beyblade geschrieben habe. Wollte ich unbedingt mal probieren. Und wie fandet ihr es?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-02T16:19:56+00:00 02.09.2009 18:19
JAhhh
ich will mehr ich will mehr

die beschreibung Lepra war supi auch wenn dass mit derKeule nich wirklich passt ^.^

Du solltest unbedingteine Fortsetzung schreiben Q.Q
Von:  Zefi-chan
2009-05-02T15:21:30+00:00 02.05.2009 17:21
Joahr nicht schlecht
Nur die beschreibung des Outfits...naja...das war mir ein bisschen zu viel Sue. Das hätte man deutlich geschickter einpacken können.
Aber sonst nicht schlecht
Von: abgemeldet
2009-05-01T17:33:44+00:00 01.05.2009 19:33
Wow. Einfach klasse.
Ich weiß echt nicht was ich sonst noch dazu sagen könnte.
Haste super gemacht.


Zurück