Zum Inhalt der Seite

KHR - One Shot

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ferien

Huhu

Erste KHR FF '_'"

Für Ciura ~ als Osterüberraschung

|D"

Alle anderen dürfen das auch lesen ~
 


 

Ferien Gefühle ~
 


 

Italien….ein wunderschönes Land!

Naja, zumindest diese Insel hier!

……

Was machte er sich vor? Oh man. Er war hier in dieser Villa nun schon 2 geschlagene Wochen! Natürlich mit seiner ‚Mafiafamilie’ und seiner ‚Normalen Familie’…

Nein… Arbeiten musste er nicht. Reborn verschonte ihn damit, waren Ferien. (Reborn war beschäftigt, das war auch alles.) Aber…..

Das war Italien! Italien = Mafia = Gefahr! ARGH!

Tsuna raufte sich kurz die Haare, das schlimmste war das er neuerdings Gefühle für einen Gewissen Psychopaten hegte…... Der Schlimmerweis sein Zimmer genau neben ihm hatte. Die Verbindungstür hatte er schon länger 10-Fach abgeschlossen…. Nur so, natürlich..

Seufzend lehnte sich der Braunhaarige zurück.

„Kufufufu ~“ ……MAMI! (=_=“) Dieses Lachen würde er überall erkennen! Und zu jeder Stunde, leicht irritiert und schockiert öffnete er seine Augen, die er eben beim zurück lehnen geschlossen hatte.

„Mukuro…“

„Tsunayoshi-kun ~“ …. Reichte Tsuna nicht?

Nein, anscheinend immer noch nicht.

„Was….was möchtest du?“ Und schon war er nervös…….

Mukuro schmunzelte leicht, nahm die Türklinke in die Hand und zog diese langsam zu? Man konnte Tsuna praktisch ansehen das er immer nervöser wurde, sein einziger Fluchtweg wurde langsam verschlossen…~

….Er sollte aufhören ihn zu ärgern.

Immerhin….schien er Tsuna ja zu lieben. Ja richtig gelesen! Mukuro liebte Tsuna! …. Sagten zumindest seine Gefühle und fast jedes Mädchen (Also Kyoko, Haru, Hayatos Schwester und Chrome) Irgendeiner von ihnen musste ja recht haben, oder?

……Chrome würde nie lügen…

Ach man, warum ausgerechnet in ihn? Er wollte ihn übernehmen! Seinen Körper nehmen…..Wörtlich…~♥

Urk. Nein, das Grinsen sollte er lassen, Tsuna sah sich schon panisch nach einem Fluchtweg um!

„Tsunayoshi-kun…“

„H-hm..?“ Der drückte sich fast automatisch in den Stuhl. „W…Was ist…?“

„Angst ~?“ Blöde Frage, klar hatte der Braunhaarige Angst! Heh, war ja nicht zu übersehen…..

„A-ach was!“ Klar, deswegen sprach er auch so piepsig…

„Ich wollte nur sehen was du machst ~ Und ob jemand bei dir ist ~“

„…..“ Mami…hilfe… „W…warum?“

„Hätte ja sein können das ein ‚Feind’ bei dir ist ~ Ich muss….meinen zukünftigen Körper doch Beschützen ~“ Die Tonlage war nicht gut und die Hand an Tsunayoshis Brust machte es nicht besser!

„H-hm?!“ Woha, das war mehr als piepsig…!

„Tsunayoshi-kun ~“

„N-nicht,…“ Er drückte sich mehr in den Stuhl, leider gab der nicht nach ~ So ein Pech aber auch ~

Mukuro sah vergnügt zu wie er mit sich selber rang….. Moment..

Tsuna rang mit sich selber?

Warum sollte er das tun? ……

Rang bestimmt nur damit weg zu rennen oder rum zu schreien….

Schreiend wegrennen war auch noch eine Möglichkeit…

„Warum solche Angst ~? Ich tue nichts ~“

„H-hn.“ Klar, die Hand am Oberschenkel war auch ‚Nichts’! …..AM OBERSCHENKEL?!

Tsuna Keuchte erschrocken auf als Mukuro dort drüber strich.

Der fand das sehr Interessant? Solche Geräusche ~? Nur beim rüber streichen? Schien dort wohl Empfindlich zu sein ~

Herrlich ~

„N-nicht, w-weg da!“ Er versuchte verzweifelt Mukuros Hand dort weg zu bekommen. Die musste dringend da weg!!

„Tsuna.“

„Hu…?“

Warum auf einmal die Kürzere Version?

Vorsichtig blickte der Braunhaarige auf.

Nein, er merkte natürlich nicht dass er rot und mit süßem (verängstigtem) Blick nach oben sah.

Verdammt….das sah zu süß aus.

Mukuro droppte leicht, warum machte ihm das so viel aus?! War doch sonst auch nicht soooo schlimm!

Blöde Gefühle…!

„Schon gut.“

„Hm….?“ Verwundert sah Sawada zu wie der Blauschwarzhaarige seine Hände wegnahm und sich aufrichtete.

Er ließ so einfach locker?

„Mukuro.“

„Hm?“

„Was….Ich…..danke?“ Er bedankte sich?

„Iie…?“

„Alles okay mit dir?“

„Natürlich?“ Was sollte die Frage?! Nur weil er nicht über ihn her fiel weil er gerade Gelegenheit dazu hatte?! Naja….Würde Mukuro andersrum wohl auch wundern….

„Mukuro.“

„Was…?“ Uh, das war etwas patzig gewesen…

„Warum bist du sauer?“

„Hmpf, ist doch egal.“

Nein war es nicht!

Tsuna mochte es nicht wenn Mukuro sauer war, vor allem nicht wenn er auf ihn sauer zu seien schien!

„Es tut mir leid….“

„Ach? Was denn?“

„Alles…“

„…..Ach und das wäre?“

„Ich weiss nicht warum du sauer bist aber….es tut mir leid wenn ich daran Schuld bin…“

„…..“ Mukuro seufzte leicht.

Wer sollte denn da noch böse sein?

Tsuna sah traurig auf den Boden und schien es wirklich zu bereuen. Die Beine hatte er an sich gezogen und die Arme darum gelegt.

„Gomen nasai.“

„Iie…“

„Mukuro…?“

„Ja?“ Der Schwarzblauhaarige drehte sich zu seinem ‚Boss’.

„Ich……Ich habe Angst ja, davor das du…..das du mich übernimmst und töten lässt, ich will nicht töten, ich will mich nicht übernehmen lassen! Ich muss…ich muss doch auf meine Familie aufpassen…Auch auf dich. Ich möchte nicht das einem von euch was passiert, auch dir soll nichts passieren.“

„Tsuna….“

„Ich will mein eigenes Leben, leben können, mit euch, mit dir….Mukuro…du….ich mag dich…“ Er wurde dezent rosa. Mukuro sah ihn kurz leicht geschockt an und wurde selber dezent rosa, warum auch immer….

„So…?“ Er seufzte wieder, lächelnd, es war so klar…..Tsunayoshi Sawada war einfach zu Gütig und …… Och nein, er sah so putzig aus.

„Tsuna.“

„Hai?“

„Gomen nasai…“

„Wa-“ Der Braunhaarige sah geschockt zu wie sich Mukuros Gesicht seinem näherte, der Kuss den er bekam war sanft und Vorsichtig! Aber…warum?

Knallrot wurde der Blauschwarzhaarige angesehen. Die Hand war nach dem Kuss automatisch auf seinen Lippen gelandet.

„W-was..“

„Tsunayoshi Sawada…..Ich verspreche dir etwas unter einer Bedingung.“

„H-hm..?“

„Ich werde deinen Körper nicht übernehmen, nie, dir helfen und dich beschützen aber..“

„Aber….?“

„Dafür…..möchte ich deine Nähe….“

„Meine…Nähe?“

„Ja….Tsuna, ich..“

„Du liebst mich…? Kann ich dir das glauben?“ Uh… Berechtigte Frage….?

„Es ist schwer zu glauben ab-“ Was zum?! Wann war der Braunhaarige aufgestanden?! ER stand nun auf alle fälle vor ihm und hatte einen Finger auf seine Lippen gelegt.

„Sag mir, was du fühlst, sag mir….etwas, was ich dir glauben kann….“

„…..Ich habe es am Anfang ignoriert, Gedacht es ich es mir selber nur einbilden will,…. Mein Herz schlägt schneller in deiner nähe, der Gedanke dich irgendwann zu verlieren macht mich Traurig und Wahnsinnig…Ich hasse es mehrere Tage nicht bei dir sein zu können, ich vermisse dich dann, deine Augen, dein Gesicht, deine Stimme Die-….?!“

Das reichte Tsuna, er hatte leicht lächelnd die Lippen nun sanft auf Mukuros gelegt.

Ja, das war etwas was er ihm glaubte oder glauben wollte.

Mukuro war mehr als überrascht? Aber…..er umschloss Tsuna in eine Umarmung.

„MUKURO!!! DU BASTARD! WO IST ER?!“

„Wer ~?“

„WO IST MEIN BOSS?!“

Yamamoto hatte sichtlich Probleme Hayato von Mukuros Hals fern zu halten?

„Er schläft ~“

„WAS? WIESO?!“

„Er ist müde…~♥“

„WA…..“ Das Grinsen sagte einiges? Der Braunhaarige hörte es.

Verfluchte Mukuro nur leise……

Reborn blieb ruhig und grinste, es hatte alles super geklappt, wie immer ~
 

Ende ~

Hehe...~

XD"
 

Hoffe es gefällt euch.

Ja ging auch schnell...

Sorry xD"
 

LG

Mizu ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _WhiteWolf_
2010-05-17T00:10:08+00:00 17.05.2010 02:10
Maus, die ff ist süß x3 Ist gut geschrieben ^^(Auch wenn man manchmal wirklich nicht weiß wer spricht xDDDD)

Und dann auch noch mit einen deiner lieblings chara´s |D Und ich liebe diese Ironie an manchen stellen xDDD
Hdl~ ♥

Von:  Ciura
2009-04-13T14:16:35+00:00 13.04.2009 16:16
*fiep*
du bist echt eine!! >///>"
die ff ist toll geworden~ *g*
ehrlich!
manchmal kann man nicht so gut erkennen, ob tsuna oder mukuro sprechen oder aus wessen sicht gerade beschrieben wird... aber es ist trotzdem total süß von dir das du mir zu ostern sowas geschrieben hast!!! *blush*
und ich hab schon wieder nix für dich... U___U"
gomen nasai..


Zurück