Zum Inhalt der Seite

Cell Ayano

Eine neue Häldin erwacht
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.04.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
796 Wörter, 1 Kapitel
Cell Erwacht !!!!!!!!!!

Ein kalter Windhauch zog dem jungen Mann durch seine Haare, als er den Sarg auf machte und ein Wesen sah das er noch nie gesehen hate.. ja ein Wesen aus einer anderen Welt die der des Jungen sehr ähnlich war aber dich wiederrum nicht.
Vorsichtig schaute sich der Junge das Wesen an und sah um ihren Hals eine Kette mit einem sehr merkwürdigen Sigel .... "was ist das bitte" .. hauchte er nur leise und berührte dieses mit seinem Finger. Doch als er dies machte fing es an zu leuchten und das Wesen erwachte auf ihrem schlaf
Der Junge spang 2 Meter weg und sah leicht verwird zu dem Sarg in dem was Wesen lag .. "Was bi.. bist du ?" Fragte er und fing an zu zittern.
Das Wesen setzte sich auf und sah verschlafen zu dem Jungen mann der Zitternt an der Wand saß, lächelte dan "Ich bin Cell ... Cell Ayano" meinte sie nur und stieg aus dem Sarg raus und stand nun da, doch der Junge spang auf und zeigte mit dem Finter auf sie.. "wie . wie kannst du leben .. du warst wie TOT!!!" Fing er an laut zu sagen.
Cell musste lachen als sie das hörte.. "wie .. ich und tot ^^ nein sicher nicht ... ich lebe noch .. hab nur lange geschlafen .." meinte sie und ging zu ihm, doch dieser machte bei jedem ihrer Schritte ein weiter richtung Ausgang.
"bleib weg" sagte der Junge und sah sie Ängstlich an, doch cell stand schon bei ihm und drückte ihm ein kuss auf die Wange "danke erdling" meinte sie und ging dan an ihm vorbei, raus aus dem Tempel.
Der Junge mann reibte sich seine Wange und ging ihr dan nach "was soll das heißen !! bist du von einem anderen Planeten oder wie?" Meinte er und stand hinter ihr. Sie je doch nickte nur und sah in den Sternklaren Nacht Himmel "ja ich komem von da oben ..aber das ist schon jahre her ..ich hab vergessen wo ich her komme".
Als sie das erzähle wurde ihre Stimme nur bedrückter, doch dan sah sie zu ihm .. "hilfst du mir nach hause zu komemn?" fragte sie dan einfach und wartet ab was der Mernsch darauf sagen würde.
"Ähmm.. ich .. ich weiß ja nicht wo du her kommst .. wir kenn zwar auf der Erde einige Wesen .. aber so was wie dich .. hab eich noch nie gesehen.... " meinte der Junge Erdenmann und nahm ihre Hand .. "gehen wir lieber erst mal hir weg .. ich finde es nicht siche" waren seine worte und er machte sich mit dem Wesen, das er als Cell kannte auf den weg nach Hause.


Tja meine lieben .. das ist so meine kleine Vorgeschichte zu der Hauptsotrry...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wieso ??? E: 08.04.2009
U: 18.04.2009
Kommentare (0)
751 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cell ayano

    Element:: Erde/pflanze
    Mutter:: Göttin der Natur
    Alter:: 18

    Sie ist die Tochter einer Göttin und eines Pristers .. nur weiß sie selber kaum was ..
    Der Herr der unterwält Sucht sie da sie Mit seinem Sohn Tales zusammen ist und das nicht grade gut ist wen licht und dunkelheut sich vereinen

  • Charakter
    David Green

  • Charakter
    Dr. Eggman\Robotnik

  • Charakter
    Kanamina


    wurde geschaffen um sonic und seine freunde zu vernichten
  • Charakter
    Leila the Hedgehog

    Spitznamen:: Leila
    Alter:: 17
    Art:: Hedgehog
    Familienstand:: Singel
    Vergangenheit:: Ihre eltern sind gestorben wo sie noch 3 jahre alt war
  • Charakter
    Magori


    Sie wurde erschaffen um die freunde von Sonic und diesen selber zu vernichten
  • Charakter
    nuckles

  • Charakter
    Queen Aleena Hedgehog

  • Charakter
    Shadow

  • Charakter
    Sonic the Hedgehog

  • Charakter
    Tails the Blacksmith

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare