Zum Inhalt der Seite

Naruto bei der Schlange

~~PAUSIERT~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufstehen und Frühstück

Ein neues Kapitel ist da. Entschuldigung falls es so lange gedauert hat, aber das Kapitel musste ich mehr sehr genau überlegen. Und außerdem musste ich auch noch einiges für die Schule machen. Einen Bericht schreiben, noch ne Langzeitaufgabe und ein Referat, jetzt ist aber alles erledigt. Nur noch ein paar Arbeiten und dann ist das Schuljahr auch schon wieder gelaufen. Noch knapp zwei Monate dann habe ich schon Sommerferien. ^^

Aber jetzt viel Spaß beim lesen.
 

Aufstehen und Frühstück
 

Am nächsten Morgen
 

„Guten Morgen Pain.“ „Ah guten morgen Kabuto.“ „Sag mal hast du Orochimaru gesehen? In seinem Schlafzimmer ist der nicht und in seinem Arbeitszimmer auch nicht.“ wurde der orangeharrige gefragt. Kurz überlegte er noch um sich die Ereignisse der Nacht ins Gedächtnis zu rufen, ehe er antwortete. „Ich würde mal im Zimmer des Jungen nachsehen. Den er mit gebracht hat.“ „Warum das denn? Ist etwas passiert wovon ich nicht weiß?“ hackte er weiter nach. „Du kannst Fragen stellen. Du hast vielleicht mit bekommen das es die Nacht über gewittert hat.“ Hier erhielt er ein kurzes Nicken. „Und ich habe dann noch vorgeschlagen, das wir noch mal nach den kleinen sehen sollten, wegen dem Gewitter. Der Kleine hat sich im Schrank versteckt und Orochimaru hat ihn dann auf den Arm genommen und der Junge hatte keine Lust mehr ihn los zu lassen. Kann sein das er bei ihm geschlafen hat.“ Danach wurde Pain von Kabuto mit großen Augen angesehen. „Nicht dein ernst oder? Das würde er niemals machen.“ kam es fassungslos von ihm. „Sie nach dann hast du deine Antwort.“ damit drehte er sich um und verschwand aus seinem Zimmer um sich ins Esszimmer zu begeben. Es wurde nämlich langsam Zeit für das Frühstück, um 10 Uhr morgens kein Wunder. Noch immer irritiert ging auch Kabuto aus dem Zimmer um nachzusehen ob Pain recht hatte oder ob er ihn verarscht hat. Doch sobald er das Zimmer betrat traf ihn der Schlag. Da lag sein Meister mit einem blonden Bündel in seinen Armen. Beide schienen wirklich noch zu schlafen, eben nur schienen. Denn als Kabuto weiter ins Zimmer trat schlug sein Meister die Augen auf und blickte ihn an. „Guten Morgen Meister, Ich habe euch bereits gesucht.“ „Las das Meister endlich weg Kabuto. Und warum hast du mich gesucht?“ während seiner Worte setzte er sich auf und sah in die Augen des grauhaarigen. „Nun es ist schon 10 Uhr und sonst bist du schon um 7 Uhr auf den Beinen, deshalb habe ich mir ein wenig sorgen gemacht.“ „Was! Schon 10 Uhr?! Das erste mal seit Jahren das ich durch geschlafen habe.“ Kurz kicherte Kabuto als er die leicht irritierte Miene seines Meisters gesehen hatte. „Scheint so als ob der kleine eine gute Wirkung auf dich hat.“ stellte er fest. „Hast vermutlich recht.“ Damit hob er seine rechte Hand strich vorsichtig über die fast schon goldenen Haare. Dieser brummte einmal kurz böse auf und zog sich die Decke über den Kopf, die er irgendwie gepackt hat. „Sieht so aus als ob er keine Lust hätte auf zustehen.“ sagte Kabuto der schon wieder leicht kicherte. „Scheinst recht zu haben. Wie dem auch sei wenn du schon mal hier bist kannst du ihn auch untersuchen. Bring ihn wenn du fertig bist doch bitte ins Esszimmer er ist viel zu leicht, er muss dringend etwas essen. Ich gehe mich in der Zwischenzeit fertig machen, bis gleich.“ mit den Worten stand er auf und befreite sich von der Decke die noch halb auf ihm lag und ging Richtung Tür. Dort drehte er sich noch mal um. „Ich werde noch etwas Kleidung vorbei bringen lassen, er könnte etwas neues gebrauchen.“ danach verschwand er auch schon aus der Tür.
 

Kabuto konnte wieder nur den Kopf schütteln, so kannte er seinen Meister überhaupt nicht, der Kleine hat wirklich einen guten Einfluss auf ihn. Er wand sich nach diesen Gedanken wieder an an den blonden Wuschelkopf im Bett der sich noch immer unter der Decke verschanzt hatte. Gemein wie er nun mal war zog er Naruto einfach die Decke weg, so lag er nun „nackt“ auf dem Bett, nur mit einem alten T-Shirt und einer zerrissenen Hose. Langsam wachte Naruto auf, doch dazu hatte er keine Lust, schlimm genug das seine Wärmequelle auf einmal weg war und jetzt verschwand auch noch die Decke. Also das ging wirklich zu weit! Murrend und mit geschlossenen Augen taste er nach der Decke um sie wieder über sich zu ziehen. Doch nichts! Er konnte sie einfach nirgends spüren. Kabuto betrachtete das ganze mehr als nur amüsiert. Wie Naruto da mit geschlossenen Augen lag und verzweifelt seine Decke sucht war mehr als nur niedlich. Er schien ein richtiger Langschläfer zu sein, da hatte er was mit Pain gemeinsam, den Typen bekam man auch nur schwer aus dem Bett. Sein Tag war perfekt wenn er mindestens bis 10 Uhr schlafen konnte, ansonsten war er den ganzen Tag unausstehlich. Da Naruto die Decke nicht finden konnte setzte er sich mit einem Ruck auf und sah sich nach der Decke um. Sie war aber nirgends zu sehen. Er ließ seinen Blick über das Bett schweifen, fand aber die Decke immer noch nicht. Erst jetzt bemerkte er das jemand neben dem Bett stand und ihn belustigt beobachtete. Misstrauisch wurde Kabuto unter die Lupe genommen und betrachtet. Eigentlich hatte Naruto vor lieber auf Abstand zu gehen in dem er nach weg rutschte. Das währe auch alles gut gegangen währe nicht auf einmal das Bett zu ende gewesen. Mit einem poltern fiel Naruto aus dem Bett und machte Bekanntschaft mit dem Boden. „Au.“ murmelte er. Sein Rücken war auf dem Boden, während seine Beine Richtung Decke zeigten und am Bett angelehnt wahren. „Nicht so übermütig kleiner.“ kicherte Kabuto weiter. Der kleine war mehr als Unterhaltsam. Ein paar Schritte genügten und er stand neben Naruto und lächelte ihn an. So schnell konnte Naruto gar nicht reagieren da wurde er auch schon unter den Armen gepackt und wieder auf das Bett gesetzt. „Hey!“ regte sich klein Naruto auf. „Ganz ruhig kurzer.“ „...“ „Na also geht doch. Und jetzt zieh dein T-Shirt aus.“ sprach Kabuto den blonden an. Doch der zog nur trotzig eine Schnute und fragte „Warum?“ In dem Moment ahnte Kabuto schon das das länger dauern könnte. „Weil ich dich untersuchen muss.“ „Warum?“ „Weil du eine ziemlich schwere Verletzung hattest.“ Diesmal folgte kein Warum sondern eine nachdenkliches Gesicht. „Die ANBU?“ flüsterte er leicht und fing an zu zittern. Er schien sich wieder daran zu erinnern was passiert war. „Keine Panik die ANBU die das getan haben sind nicht hier.“ Jetzt musste er erstmal überzeugungs Arbeit leisten, so dachte er zumindest.
 

Naruto während dessen war in Gedanken versunken und tauchte vor einem großen Tor in seinen Gedanken auf. „Hey Kyu was sagst du kann ich dem Typen vertrauen?“ fragte Naruto einen nicht gerade kleinen Fuchs der hinter dem Tor lag und seine Augen beim Klang von Narutos Stimme öffnete. „Weshalb fragst du mich das? Du hast von uns beiden doch die beste Menschenkenntnis, ich spüre lediglich nur wenn jemand absolut böses in der Nähe ist. Hier kann ich aber keinen finden der absolut durchtrieben ist.“ erklang ihre liebliche Stimme hinter dem Tor. „Und was ist mit dieser Verletzung?“ dabei presste er seine Hand dorthin, wo seine Verletzung sein musste. „Kleiner wie lange kennen wir uns schon? Drei Jahre oder? Ich habe mich schon längst an deine Verletzung gemacht, sie schon wieder vollständig verheilt, also keine Panik.“ „Das ist gut. Du bist echt die beste Kyu!“ „Danke für die Blumen kleiner.“ „Aber bei wem bin ich überhaupt? Komm schon sag es mir, du weißt es doch sicher.“ bettelte Naruto den Monsterfuchs an. „Ich sage dir nur den Namen der Person die dich gerettet hat. Sein Name ist Orochimaru.“ „Orochimaru? Bei dem Namen klingelt was.“ murmelte er in seinen nicht vorhandenen Bart. „Da bin ich mir sicher, aber du solltest langsam wieder zurück. Der Typ der dich geweckt hat macht sich langsam sorgen.“ „Oh..Ok bis später Kyu.“ damit verschwand Naruto wieder. „Mal sehen wie du dich bei einem der San-nin entwickelst.“ Danach schlief auch Kyubi wieder ein.
 

„Alles in Ordnung?“ fragte Kabuto, als er gemerkt hatte das Naruto wieder ansprechbar war. „Klar warum nicht? Sag mal wie heißt du überhaupt?“ „Ich? Mein Name ist Kabuto. Und du bist Naruto oder?“ „Ja bin ich, aber woher weißt du wie ich heiße? Ich kann mich nicht daran erinnern dir gesagt zu haben wie ich heiße.“ hackte Naruto verwundert nach. „Mein Meister hat es mir gesagt.“ gestand er. „Ach so...“ „Nun lass mich aber nach deiner Verletzung sehen.“ „Ne...Die ist weg. Ich bin Topfit.“ sagte er und um seine Worte zu bekräftigen sprang er auf und hüpfte gut gelaunt auf dem Bett auf und ab. Dabei lachte er gut gelaunt. Da Kyubi ihm gesagt hatte das hier keine Gefahr ist machte er das was alle kleinen Kinder gerne machten und zwar Lärm. Kabuto versuchte Naruto zu erwischen, doch Fehlanzeige, immer wieder wich er im letzten Moment aus und lachte danach nur noch mehr. Sein Lachen war im ganzen Flur zu hören und selbst bis in den Speisesaal konnte man ihn noch hören. Deswegen wurde nicht nur Orochimaru auf ihn aufmerksam, sondern auch Pain, der hatte sich bis jetzt nur eine Tasse Kaffee gegönnt. Aber durch den Krach zog er überrascht eine Augenbraue nach oben. Das konnte noch unterhaltsam werden, mit dem kleinen Querkopf. Orochimaru hingen betrat das Zimmer und was er sah ließ ihn schmunzeln. Naruto hüpfte auf dem Bett auf und ab und Kabuto lag auf dem Bett und versuchte ihn zu fassen zu kriegen, der wich aber immer wieder mühelos aus. Kabuto konnte machen was er wollte er bekam den blonden einfach nicht zu fassen. Dafür aber Orochimaru, der auf einmal hinter Naruto auftauchte und ihn packte. Erschrocken quietschte der jüngste unter ihnen kurz auf ehe er sich unter dem Griff anfing zu winden. „Ganz ruhig ich bin es bloß.“ Sofort er starb die Gegenwehr und Naruto drehte seinen Kopf nach hinten. „Ach du.“ stellte er einfach fest. „Ja ich. Nun komm genug Lärm fürs erste, Zeit für das Frühstück.“ sagte er noch, bevor er Naruto auf den Boden absetzte und ihn an die Hand nahm. Naruto ließ sich widerwillig mitziehen, die Aussicht auf ein Frühstück ließ ihn seine Gegenwehr vergessen. An der Tür angekommen, drehte sich Orochimaru noch einmal um und sagte an Kabuto gewannt. „Was ist hast du keinen Hunger?“ Da Kabuto noch immer auf dem Bett lag und ihnen ziemlich entgeistert hinter her sah. „Natürlich.“ Mit einem Satz war er wieder auf den Beinen und folgte seinem Meister und Naruto.
 

Im Speisesaal angekommen war nur eine einzige Person ebenfalls im Raum und zwar Pain. Dieser sah von seiner Zeitung auf und sah die neu Ankömmlinge an. „Da seit ihr ja. Ich habe schon gedacht das ihr euch verlaufen habt.“ „Pain ich verlaufe mich nicht in meinem eigenem Haus.“ Pain hatte dafür nur ein glucksen übrig. „Haus? Villa oder Palast trifft es wohl eher.“ „Wie du meinst.“ gab er nur noch zurück. Und lies sich auf einen der freien Stühle fallen, wovon es nicht gerade wenige gab. An dem Tisch hatten mindestens 40 Leute platz. Orochimaru zog Naruto auf den linken Stuhl neben sich, so das er nun gegenüber von Pain saß. Dieser beobachtete ihn aus wachsamen Augen. Er starte Naruto regelrecht an und Naruto der starte zurück. Der grauhaarige der sich neben Pain niedergelassen hatte, beobachtete genau so wie Orochimaru interessiert das Blickduell der beiden. Nach ein paar Minuten des starren wurde es Naruto aber zu blöd, der wand sich dann lieber an den schwarzhaarigen und sah ihn mit treu doofen Augen an. „Hunger.“ nuschelte er und hielt sich seinen Bauch, der auch gleich zustimmend anfing zu knurren. Diese kleine Aussage sorgte dafür das alle anfingen zu lachen. Jetzt war Naruto aber der jenige der leicht beleidigt die anderen ansah. Da keiner mehr in beachtete, die waren zu sehr damit beschäftigt zu lachen, schnappte er sich einfach eines der Brötchen die in einem Korb auf dem Tisch lagen. Sobald er auch einmal rein gebissen hatte schwang er sich von seinem Stuhl und verschwand einfach aus dem Raum. Keiner bemerkte es allerdings, da sie noch immer mit Lachen beschäftigt waren. Nach ein paar Minuten hatten sich alle wieder beruhigt. „Ich habe lange nicht mehr so gelacht.“ gestand Kabuto. Der ehemalige Konoha-nin nickte bekräftigend. Pain war der erste dem auffiel das etwas anders war als noch vor ein paar Minuten. Er stellte die Frage in den Raum die sich gleich auch die anderen Beiden stellen sollten. „Wo ist Naruto?“
 

ENDE
 

So das wars. Und was sagt ihr? Ich finde es gut. Also bis zum nächsten mal.

küsschen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-08-07T20:19:34+00:00 07.08.2009 22:19
*lach*
echt lustig,dass kappi^^
Von: abgemeldet
2009-06-10T13:54:37+00:00 10.06.2009 15:54
die story ist echt schön, und oro und die akas werden auch total locker dargestallt XD ich freu mich auf ein neues kapitel
Von:  Godot
2009-05-06T00:24:18+00:00 06.05.2009 02:24
toll mach weiter so
Von:  Taifun-Vash
2009-05-03T19:59:16+00:00 03.05.2009 21:59
das kap war geil besonders die stelle
(und sah ihn mit treu doofen Augen an. „Hunger.“)
danke für die ens hoffe schreibst bald weiter freu mich schon wenns weitergeht
MfG
Taifun-Vash
Von:  fahnm
2009-05-03T02:06:35+00:00 03.05.2009 04:06
Naruto hat Kabuto ganz schön auf trap gehalten.
*grins*
Ob Oroschimaru Naruto später trainiren wird?
das wäre doch mal was.
Ich freue mich schon mal aus das nächste kapi.
Bin gespannt wie es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Erika6
2009-05-02T20:49:20+00:00 02.05.2009 22:49
ich fand das kappi echt
klasse schreib weiter so^^

Von:  Kyuuo
2009-05-02T19:55:11+00:00 02.05.2009 21:55
tolles kapi
naru is echt süß
wohin is er abgehauen
freu mich aufs nächste
lg kyuuo
Von:  San-Chan2
2009-05-02T18:19:30+00:00 02.05.2009 20:19
Geiles Kapitel. Finde ich toll, wie du es hin bekommst das Kabuto den kleinen erst einmal fangen muss.
Ich hoffe du schreibst bald weiter, denn ich finde die FF einfach geeil. Bitte sag mir bescheid wenn es weiter geht, da es mich sehr interresiert.

Lg San-Chan2
Von:  pandaimperator
2009-05-02T18:16:56+00:00 02.05.2009 20:16
hehe zugeil...tja Kabuto sollte mal lernen wie man mit kleinen Kindern umgeht^^
da ist es nämlich kein Wunder wenn der klein Naru alles auf den Kopf stellt!
Pain is ne Schlafmütze?! DAS hät ich von dem aber nicht erwartet! Oro hat ne Villa? Ich auch hinwill *lach*
Naruto tanzt denen ja ganz schön auf der Nase rum xD
Hoffe du schreibst bald weiter <3

>Glg< withe_or_BLACK =)
Von:  liane989
2009-05-02T17:43:59+00:00 02.05.2009 19:43
Kabuto sollte besser lenen wie man mit Naruto umgeht^^
Das Naruto ne schlafmütze ist war ja klar, aber das Pain genauso ist hätt ich nicht gedacht^^
Aber das Naruto so schnell weg ist ist ja mal was neues
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht^^


Zurück