Zum Inhalt der Seite

Entice me headmaster!

A dream becomes real.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2009
abgebrochen
Deutsch
1448 Wörter, 2 Kapitel
In der Geschichte "In der Villa des Direktors" geht es um einen Schüler, der neu an die Schule kommt. Er verliebt sich in den etwas älteren Direktor der Schule, will seine Liebe zu ihm aber nicht wahr haben. Er hat einen seltsamen Traum im Sportunterricht....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.04.2009
U: 02.04.2009
Kommentare (1 )
1448 Wörter
Kapitel 1 "War das nur ein Traum?" Adult E: 01.04.2009
U: 01.04.2009
Kommentare (0)
894 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 "Solange sind wir.......ALLEINE!" Adult E: 01.04.2009
U: 02.04.2009
Kommentare (1)
561 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Takeo Shun

    Alter: 19
    Herkunft: Japan
    gelebt in : Deutschland
    hingezogen zu: eigentlich Frauen =D
    Geschwister: keine
    wohnt in: Appartment in Tokio
    Klasse: nur 4 Jungs (mit ihm)!!!!
    Freunde: hauptsächlich Mädchen
    Augenfarbe: smaragdgrün
    Haarfarbe: schwarz

    Takeo ist ein gutgebauter Mädchenschwarm. Er ist nicht besonders beliebt, aber keiner hat was gegen ihn. er hat 10 Jahre in Deutschland gewohnt, als er sich entschloss wieder nach Tokio zu gehen.
  • Yoshio Susumu

    Alter: Mitte 20 (keiner weisses genauer)
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: Ozeanblau
    Beruf: Schuldirektor
    wohnt in: Villa außerhalb Tokios
    hingezogen zu: Männern und Frauen

    Yoshio ist ein eingebildeter, aber trotzdem freundlicher Direktor. Er ist der Schwarm der Schule und hat einen großen Beliebtheitsgrad. Er lebt alleine in seiner Villa, die einen deutschen Stil hat.
  • Yuuka Tomomi

    Alter: 18
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun
    hingezogen zu: Männern und Frauen
    Hobbys: Party, Jungs

    Yuuka ist arrogant, eingebildet und gar nicht freundlich. Sie hat nur falsche Freunde und momentan einen festen Freund. Takeo steht auf sie.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  7Nine
2009-04-02T10:35:47+00:00 02.04.2009 12:35
Okay.
Also du hast Talent, keine Frage, aber die Umsetzung stolpert sehr.

Zuersteinmal, es geht viel zu schnell zur Sachen, das Ganze würde mehr Spannung erzeugen, wenn die beiden sich eine Weile umschleichen, Andeutungen hier, ein kleiner Flirt da. Immerhin ist eine Beziehung zwischen Schulleiter und Schüler eine sehr verbotene Sache.

Desweiteren, informiere dich bitte etwas mehr, eine Schulleiter wird NIE 20 Jahre alt sein. Mit 20 ist das Studium lange nicht beendet (auch in Japan nicht). Hinzukommen die Referendar Jahre, dann mindesten 20 Jahre Berufserfahrung ehe jemand Schulleiter wird.

Dann die Sache mit den Sex, nehm es mir nicht übel, aber wenn du KEINE Ahnung von Analsex hast, lass ihn raus.
Das was du geschrieben hast ist der größte -entschuldigung- Mist in Sachen Sex der mir je zu Gesicht kam. Ohne "vordehnen" und Gleitgel ist die Sache nämlich sehr schmerzhaft und kann zu ernsten Verletzungen führen.
Desweiteren ist ein 20 cm Penis ein noch viel größere Witz, der europäische durchschnitt liegt bei 16 cm und ein japanischer bei ca 10 cm, traurig aber wahr.
Und bitte: Sag einfach Penis, nicht Schniedel, nicht Schlumpf, einfach nur Penis.


Kurz und gut: Versuch dich erstmal an "einfachen" Geschichten, nur weil man das Wort Schwanz buchstabieren kann, kann man noch lange keine PWP Erotik Geschichte schreiben.
Versuch dein Talent lieber mit kleinen Geschichten zur Geltung zu bringen, arbeite dabei an deinen Stil und wenn du dich ein wenig mit Sex und sexueller Erregung auskennst versuch erneut eine gute PWP zu schreiben.