Zum Inhalt der Seite

Lovediaryletter MSTing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sag "Ciao!" Liebes Gehirn...

Alex und Daniel saßen links und rechts neben der Mikrowelle und starrten panisch gebannt auf den Bildschirm. „Was jetzt wohl noch auf uns zukommen mag?“ fragte Daniel und Alex erwiderte. „Ich weiß es nicht, aber es kann nichts Gutes sein.“

Der Bildschirm fährbte sich blau. P. Heads Stimme erklang und verkündete: „So meine lieben Opfer jetzt ist es fast so weit. Nun folgt das grausamste und schlimmste Kapitel. Also macht euch bereit euch endgültig von eurem Verstand zu verabschieden.“ P. Head begann zu lachen und während er lachte, begann das sechste Kapitel.
 

6: Die Macht von der Liébe
 

Alex: "Das ist doch das letzte Kapitel oder?"

Daniel: "Gott sei Dank, die Macht von dem Ende!"

MDG: "Aber die Geschichte ist so toll, ich will nicht dass sie zuende geht."

Alex und Daniel versetzen ihr einen Schlag.

MDG: "Aua.."

Alex: "Du hast es nicht anders verdient."
 

Haaaaaaaahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!! lachtete Dawn und lachte Damion, und,

Lucas aus, die da lagen in die Ecker gedrangt und hielten ihre Hände. !
 

Daniel: "Und ich lachte mir in der Zeit das Gehirn raus.."

Alex: "Können sie sich nicht einfach zu Tode lachen?"

Daniel: "Alle zusammen? Ich bin dafür.."
 

„Ich töte euch „ sagte sie und ging zu Damion und Lucas um die zu besiegen.
 

Daniel: *freudentanz aufführ* "Endlich, Juhu.."

Alex: "Du hast vergessen, dass die andern beiden sie eh wiederbeleben werden.."

Daniel: "Egal, wenigstens für zwei Minuten ruhe."

Alex: "Glaubst du dran?"
 

Doch da geschah was wundervolles Damion und Lucas, sahen, ein grelles Lich und es war wunderschönund voll Einzigartigkeit und glatter und formen die sie noch nie gesehen hatte, in ihrem ganzen leben niéschd.
 

Daniel: "Geh ins Licht! Geh in das Licht! Bitte!"

Alex: "Ich glaube, dass dieses Licht ihnen eher helfen wird und nicht uns..."

Daniel: "Alex, bitte zerstör nicht meine letzte Hoffnung.."

MDG: "Ich wette, es wird jetzt ganz spannend und romantisch oder so.."

Alex: "Mikrowelle sei ruhig... ich hoffe nämlich auch noch, dass sie alle sterben oder so."
 

„Mit der Macht unsere Freudschaft werden wir dich aufhalten!“, rufte Damina und leuchtete in einem roten Schein.
 

Daniel: "Ich hasse mein Leben.. Hier wird einem garnichts gegönnt.."

Alex: "Wer ist eigentlich so doof und hält für sie die Lampe?"

MDG: "Da gibt es keine Lampe.. Sie scheint von alleine.."

Alex: "Sei doch einfach mal ruhig.."
 

Sie trägt nun ein silbernes Klied und eine schöne Krone mit Diamanten und Rubinen und roten Steinen geschmückt.
 

MDG: "Siehst du? Sie sind doch die Guten.."

Daniel: "Das glaub ich erst wenn ichs sehe.."

Alex: "Es wird bestimmt noch eine dramatische Wendung kommen oder irgendso ein Scheiß.."

MDG: "Nein.. alles wird jetzt gut.."

Alex: "Es wird erst alles gut wenn diese Geschichte zuende ist.."
 

Und Lucina trug ein grüne Gleit und wirkte fresh udn lebebndig und und unglaublich wunderschön. „Wir machen dich fretig!“, schreit sie zu Dawn und die lachte nur und zog ein Schwert aus und rannte los zu Damion um ein zu erstechen.
 

Daniel: "Ich frage mich an dieser Stelle, was trägt denn wohl ein Schwert?"

MDG: "Ein Schwert trägt keine Anziehsachen.. Das ist nur ein Tippfehler.."

Alex: "Wenn das alles nur Tippfehler sind, dann glaube ich die Autorin hat eine sehr interessante Tastatur.."
 

„Neieieieieieieieieieieien!!1112 rufte Lucas und sprangte zwischne Damion und Lucas und Dawn und die stach zu und durchstachte Lucas sein Harz.
 

Alex: "Juhu, einer ist schonmal dahin.."

Daniel: "Und du glaubst dass das lange anhält?"

Alex: "Nein, aber für den Moment freu ich mich.."

Daniel: "OK" *mitfreu*
 

„Mien Freund!!!“ weinte Damion und sackte in sich hinein zusammen und rannte zu Lucas und weinte um Lucas der sofort tot war und leblos tot vor im lag.!
 

Alex: "Er rennt jetzt einen ganzen halben Meter...höchstens."

Daniel: "Ich stelle mir diese Szene grade vor und freue mich eigentlich nur über das Blut am Boden."

MDG: *schluchz*

Alex: "Du heulst jetzt nicht wirklich um diesen Depp oder?"

MDG: "Nein.."*schluchz* "Ok.. Doch.. Es tut mir in der Seele weh ,diesen armen Jungen weinen zu sehen."

Alex: *reicht der MDG ein Taschentuch* "Wisch dir das Zeug aus dem Gesicht, bevor du einen Kurzschluss kriegst.."

MDG: "Nagut."
 

„Nicht auageben....“ sagte Lucas und war tot. Er wiente.
 

Daniel: "Ich dachte er wär schon tot gewesen?"

Alex: "Er fängt ja auch noch nach seinem Tod an zu heulen.."

Daniel: "Diese FF f**** meinen Kopf immer mehr.. jetzt weiß ich wenigstens warum es "Fanfick" heißt."

Alex: "Erwähne bitte nicht das Wort "Sex" in Zusammenhang mit dieser Story... Da vergeht einem ja echt die Lust.."
 

„Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten

aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen.
 

Alex: "Und wir verkeifen uns hier die bösen Wörter?"

Daniel: "Ich versteh überhaupt nicht, was hier los ist.."

Alex: "Ich versuche auch nur so zu tun..

MDG: "Ich verstehe alles.. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich so in diese Geschichte reinfühlen kann.."

Daniel und Alex: "Ja genau..."
 

Haaa macht Dawn und schlägt Lucina in ihren Rücken und da kommt Damina um ihre Freundin zu rtten damit sie auch überleben konnte. „Irr kriegt mich nie!“ ruft Dawn und zieht eine Pistole und schießte auf Damion und auch er war getroffen war im Kopt getroffen weil Dawn auf ihn geschissen hat und war tot.
 

Daniel: "Es gibt wirklich sonderbare Sex-Praktiken."

Alex: "Ich finds eigentlich grade toll, dass die alle nach und nach sterben oder zumindest Schmerzen haben.."

MDG: "Ich find das garnicht lustig.. Ich mag doch die Leute alle.. Ausser Dawn.. Die ist ganz böse."

Alex: "Die sind alle ganz böse...Uns hier so zu quälen.."
 

Da wurde es Damina zu blöd und sie rufte ihr Fellikid aus ihren Bällen und noch Kyogre, aber auch die konnten nicht gegen Dawn anhalten und Kyogre war sofort beseigt.
 

Alex: "Von einem einzigen bösen Blick.. Oder einer Kugel.. Ist doch alles das gleiche..."

Daniel: "In der Geschichte glaub ich das sogar.."

MDG: "Warum sterben da plötzlich alle? Das ist ja soo traurig:" *heul*

Alex: "Nein ist es nicht.. Jetzt wirds wenigstens mal lustig hier.."
 

Nur Fellikid schaffte es ihr eineige schwerere Schläge mit Aquawerfer und Donnertblits zu versetzen aber musste wann auch nich zurückziehen weil es sein halsband nicht kaputt machdn wolte und Damina das nur zu gut kannte und stimmte Fwellikid zu.
 

Alex: "Hallo? Das Halsband ist wichtiger als deine Freunde?? Das wäre als wenn ich Daniel nicht aus der Mikrowelle retten würde weil

ich Angst hätte, meine Tattoos würden Kratzer kriegen..."

Daniel: "Noch eingebildeter gehts ja wohl nicht.."

MDG: "Das hätte ich jetzt nicht von denen erwartet.."

Alex: "Ich aber.."
 

Da gingen Damina und Lucina zu Damion und Lucas und fassten an ihre Hände und riefen laut um Kor dass sie immer Freunde seien würden und sie nie vergessteten.
 

Alex: "Endlich sind sie tot.. Jetzt müssen nur noch die Weiber sterben.."

Daniel: "Wenn es wirklich einen Gott gibt, egal in welcher Form, dann wird er uns erhören."

Alex: "Glaubst du dran?"

Daniel: "Nein.."
 

Da escha was wundervollschön es und es leuchtete und glitzerte rosa und gelb und Damion und Lucas wurden weiter erweckt durch die Macht von der Liebe in den Herzen von Damina und Lucina ihren Herzen.
 

Alex: "So wie das glitzert, könnte das mein Vibrator sein..."

Daniel: "Wieso, verdammt, war das bitte so klar?"

MDG: *freut sich nen Keks, weil alle wieder leben*

Alex: *schlägt richtig feste zu*

"Huch.. das war wohl etwas zu feste.."
 

Sie laufeten sofort zu ihnenund umarmten sie und riefen voller Tränen in den Augen „ihr habt uns wiedergelebt und danke!2 und waren froh, aber der Kampf awr noch nicht am Ende angelangt denn da erschien auf ienmal Dewn und finf Zu Dawn die er küsste und sagte
 

Daniel: "Also spätestens jetzt, bin ich endgültig am Ende angekommen.."

Alex: "Wenn er jetzt irgendwas total unlogisches sagt, fang ich an zu schreien.."
 

„Weiso bist du so schwach Dawn?“ und sie sagte ich weiß nicht und klamerete sich an Dewn der scützen seinen Arm um sie schlangte „Wir werden sie besiegen denn auch wir leiben uns!
 

Alex: "Sie ist vielleicht so schwach, weil sie grade eine GEBURT hinter sich hat?? Ich weiß wovon ich spreche..."

Daniel: "Besiegt euch bitte gegenseitig.. Hauptsache ihr seid endlich weg.."

MDG: "Guck mal.. ist das nicht schön wieviel Liebe da im Raum ist?"

Alex: "Sei bitte ruhig...."

MDG: "Warum pocht da diese Ader an deiner Schläfe? Sieht fast genauso aus, wie kurz bevor du Laura umgebracht hast...Moment...

Oh...Schon ok, ich sag nichts mehr.."

Alex: "Ist wohl auch besser für dich.."
 

Wir haben die macht böser Liebe!!1“ ruft er voller Wut und Hass und schleudert dunkellilane Blitze auf Lucina und Damina, aber sei konnten innen nichts anhba weil sie durch die Mach von 4 Freundschaften gestützt wurde!
 

Alex: "Böse Liebe?"

Daniel: "Nennt man sowas nicht normalerweise Hass?"

Alex: "Oder Hassliebe.."
 

Wramu wart ihr weg?“ fragt Lucas und Lucina sagte sofort, dass sie sich verwandeln mussten und Dawn das nicht snsehen durfte da sie sonst wusste dass sie beste Freundinnenwaren und das durfte nicht sein.
 

Alex: "Ich.. ich kann nicht mehr... Was ist an Freundschaft so schlimm? Und als ob sie das nicht voeher schon wusste.."

Daniel: "Tja.. was doch böse Liebe so alles verursachen kann.. Gehirnschwund zum Beispiel.."
 

„Alles kalr“. sagte Damion.
 

Alex: "Nichts ist klar.. Wer erklärt mir den ganzen Scheiß hier?"

MDG: "Ich könnte...Nein schon ok.. ich sag ja nichts."

Alex: "Gut."
 

„und jetzt versiegen wir euch!“ schrieten Damina und Lucina und gingen zu Damion und Lucas und küssten sie mit ganzer Liebe und Kraft zärtlich auf deren Lippepn und drückten sie und umarmden sie und küsste sie noch mal und strichelten ihnen zärtlich.
 

Alex: "Und fingen an vor den andern zu poppen.."

Daniel: "Nehmt euch ein Zimmer und lasst uns damit in Ruhe!"
 

„Wir müssen uns jetzt ofern denn deis ist undser Schicksaal und wir müssen die Welt retten wir wir sie kennen weil sinst nochts mehr so sein wird wie es mal war.“ sagte Lucina zu Lucas und er weint sofort dicke Tränen aus seinen Augen und sieht sie aus seinen Augen an.
 

Alex: "Sie opfern sich? Das heißt sie sterben?"

Daniel: "Die Chancen stehen gut. Hoffen wir das Beste."
 

“Lucina ich leibe dich und will immer bei dir bleiben!“ sagte er und küsste sie und sie küsste ihn auch und sagte dass es sein muss und dass sie fpr nimmer bei ihm bleiben würde und er sie nicht vergessen solltem, sich aber auch eine neue Frau, sich suchen und glücksli sein.
 

Alex: "Das hätte er von Anfang an tun sollen.."

Daniel: "Warum schlachten Dawn und Dewn die vier nicht in der Zwischenzeit? Die haben doch genug Zeit.."

Alex: "Weil sie so von der vielen Liebe überwältigt sind.."
 

Selbes auch bei Damina und Damion und beide weinten und drückten sich.
 

Alex: "Was für Heulsusen.. Und ich dachte ich wäre schlimm..."

Daniel: "Ich wette die beiden werden danach schwul.."

Alex: "Das aber auch nur, weil sie genauso aussehen wie die Weiber.."
 

Dewn wirft die ganze Zeit sein Blitze und Feuerbälle und Todesdronen auf uff die Liebenden und es klappt nicht und er schreit „Warum klappt das nicht!“. aber da war es auch schon vorbei.
 

Alex: "Er hat bestimmt die ganze Zeit daneben geschossen..."

Daniel: "Sollte es tatsächlich endlich vorbei sein?"

Alex: "Hoffen wir es mal.."
 

Umgeben vn slibernem Liecht schwebeten Damina und Lucina emor und hielten ihre Hände so sehr liebten sie sich und sangen ein altes Leid voll Magie aus ihren Kindertaga.
 

Alex: *singt* "Do you like waffles?"

Daniel: *singt* "Yeah we like waffles!"

Alex: *singt* Do you like Pancakes?"

Daniel: *singt* "Yeah we like Pancakes!"

Alex: *singt* "Do you like French Toast?"

Daniel: *singt* "Yeah we like French Toast!"

Alex: *singt* "Dip dip dip Can't wait to get a mouth full!"

Daniel: "Warte Alex, die frische Sahne kriegst du von mir..."

Alex:" Neee...Heute nicht.. Ich will lieber P. Heads Sahne.."

Daniel: -.-
 

„Mit der Macht der Liebe und des Lichtes und der Freundschaft und der Herzen und werten wir euch vernichten und für immer verbannen!1!!1!!!!“ ind sie begannen heller zu leuchten und bündelten ihre ganze Macht in einem einzigen Stral und der traf Dewn genau im Herz und zerstörte ihn.
 

Alex: "Und und und und und..."

Daniel: "Und ich verliere den Verstand und ich hab keine Lust mehr und..."

Alex: "Hör auf!"

Daniel: "Nagut.."
 

Schnell stisst er Dawn zur Seite und ruft ihr zu dass er sie immemr lieben würde und sich für sie opfern nusste.
 

Alex: "Natürlich.. Daniel?"

Daniel: "Ja bitte Alex?"

Alex: "Du musst dich für mich opfern, damit das Scheiße-Gen überleben kann.."

Daniel: "Den Teufel werd ich tun."

Alex: "Schade ich dachte das klappt.."

Daniel: "Nein.. Aber moment.. Dann muss ich diese Geschichte nicht mehr ertragen oder? Töte mich!"

Alex: "Nein ich werd dich nicht töten.. Dann wäre ich ja alleine hier.. Du bleibst schön hier bei mir." *Sich an Daniel kuschel*

Daniel: "Nagut bleib ich halt hier.. Kann ja eh nicht weg.."
 

Der Strahl aus Licht wurde immer heller und zog Dewn zu Damina und Lucina und alle leuchteten und wurden zu einer Kugel, die dann zerplatzte zu tausenden von Teilen und erlosch.
 

Daniel: "Und es gibt doch einen Gott.."

Alex: "Ja und er hat eine Pyramide auf dem Kopf.."

MDG: *weint leise vor sich hin*

Alex: "Ach sei nicht traurig.. "

MDG: "Ich versuchs.."
 

„Es ist vorbei“ sagte Damion.
 

Daniel: "Wurde aber auch Zeit.."

Alex: "Allerdings.."
 

Sie sind tot“. sagt Damion und weint und Lucas auch und umarmt seinen Damion und sagt dass er immer bei ihm bleibem würde um ihn zu beschützen, nun, wo Damina, und Lucina auch weg wahren.
 

Daniel: "Alles klar, ich weiß das nächste Pairing hier.."

Alex: "Ich auch.. Und sie beschützen sich hoffentlich auch bei was anderem.."
 

„Wir halten zusammen2 sagte Damion und sah Lucas tief in dei Augen und er erwiderte die Blicke und schlichselik näherten sich ihre Kopfe und sie küsten sich. „Ai schiteru mein Koi“ sagte er.
 

Daniel: "Ich hasse es wenn ich Recht habe.."

Alex: "Was sagt er? Das hört sich an wie ne Beleidigung...

Scheiße dass wir kein Japanisch können.."
 

Da sprang Dawn hoch und nahm das Schwert und rannte zu Damion und Lucas um sie beide zu erstechen damit sie ihre ruhe hatte.
 

Daniel: "Endlich jemand der es begriffen hat."

Alex: "Hier gibts wohl doch noch jemanden der etwas im Kopf hat."

Daniel: "Aber als ob es klappen würde.."

Alex: "Wohl wahr.."
 

Aber Lucas und Damion nahmen die Pistole vom Boden und schossen auf Dawn und sie fiel zu Boden und war tot.
 

Daniel: "Natürlich liegt die Pistole direkt neben ihnen.."

Alex: "Und natürlich wissen sie auch, wie man damit umzugehen hat."

Daniel: "Aber klar doch!"
 

„jetzt ist es vorbei!“ sagt Lucas und Damion lacbt und hob seinem freund hoch und sie gehen zum ausgang der Villa, die lichterloh brannte und hinter einen zusammen Stützterete.
 

Alex: "Hä? Wie lange brennt die Villa denn schon?"

Daniel: "Ich bitte dich, das war doch so klar, dass das Haus brennt und erst einstürzt wenn sie draussen sind."

Alex: "Stimmt.. Hätte mich auch gewundert, wenn es vorher eingestürzt wäre.."
 

Sie gignen ihrer Zukunmft entgegen und dachten immer an Damina und Lucina und da sag Lucas hoch in den Himel und sagte. „Das Damina und Lucina!“ und zeigte hoch, damit Damion auch hoch sa.
 

Alex: "Wenn er schlau ist, stellt er ihm in dem Moment ein Bein damit er aufs Maul fliegt.."

Daniel: "Und rennt weg.."
 

Und da waren zwie Sternschnupper rot und grün.
 

Alex: "Ahhh.. Aliens.. Ach nee.."

Daniel: "Sag jetzt bitte nicht, dass sie wieder kommen."

Alex: "Ausnahmeweise glaube ich nicht, dass sie wieder kommen."
 

ENTE
 

Alex: "Ist es wirklich vorbei?"

Daniel: "Du weißt, dass Zeitungsenten oft benutzt werden um den Leser zu veralbern?"

Alex: *angst*
 

Sou iesch hoffä ihr mochtöt mieje Geschieschtäö und schreibt mi viele Kommis.

Soll uch weiter sxhfeiben ja oder enin?
 

Daniel und Alex: "NEIN!"

MDG: "JA! Bitte schreib noch so eine tolle Geschichte!"

Die MDG kriegt wieder von beiden Seiten Schläge..

MDG: "Aua.. Ich bin ja schon ruhig.."
 

Eure Erdbeertörtchne.
 

Alex: *wink wink* "Tschüß! Auf Nimmerwiedersehen..."

Daniel: "Es scheint wirklich zu Ende zu sein..."
 

Der Bildschirm wurde schwarz und Daniel und Alex schauten sich an.

Alex fragte: „Sollte das wirklich das Ende sein? Kann es wirklich sein, dass wir es endlich geschafft haben?“

Daniel nickte und hatte tatsächlich Tränen in den Augen. „Ja, ich glaube wir haben es tatsächlich geschafft.“

Die Mikrowelle wirkte etwas traurig. „Schade, die Geschichte war so schön.“

Es knallte und die Mikrowelle hatte sowohl Alex', als auch Daniels Faust auf das Gehäuse bekommen.

Doch da ertönte eine Stimme. „Nun, aber sie hat recht, denn es ist noch nicht vorbei. Also entspannt euch und genießt das Ende meines höllischen Meisterwerkes.“

Alex und Daniel schauten sich weinend an und fielen sich in die Arme. Sie heulten laut auf. „Wieso muss er denn so grausam sein?“
 

Der Bildschirm färbte sich erneut Blau und es ging gnadenlos weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück