Zum Inhalt der Seite

Sommer der Veränderungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ergebnisse

Sie starrten alle auf ihren Umschlag. Ihr Name stand auf großen Buchstaben drauf. „Hier müsst sie schon öffnen“ meinte Snape, aber er verstand ihre angst. „Ich fange an“ meinte Neville. Er öffnete mit zittriger Hand den Umschlag.

Er las ihn sich durch und wurde bleich. Nein das könnte nicht sein. Alle nur nicht er. Dachte Nevile und musste sich setzten. Neville ist alles okay?“ fragte Ginny besorgt. „Es darf nicht wahr sein“ murmelte er und las seinen Brief laut vor. „Getestet Person Neville Longbottom. Richtiger Name Nemo Alexander King. Eltern: Vater Lev King (Vampire) und Mutter Kassandra King (vampire). Magisches Wesen Vampire. Bindungspartner Draco Malfoy“ Neville sackte zusammen ausgerechnet Draco Malfoy. Snape schluckte auch. Sein Patensohn also, na prust Mahlzeit. Zwar war Draco eine Veela, aber begeistert wurde er auch nicht sein. Aber dann viel Snape die Namen der Eltern auf. „Deine Eltern sind wirklick Lev und Kassandra King?“ fragte er noch mal nach. Neville nickte, doch dann blieb er in der Bewegung stehen. „Der Heiler hieß doch Lev oder? Ist er mein Vater?“ fragte Neville. Snape nickte. „Wenigstes etwas“ murmelte Neville. Ginny und Hermine tröstet ihn. Es war nicht leicht zu erfahren, dass der Erzfeind höchst persönlich sein Bindungspartner sein sollte. Als Neville sich so weit beruhigt hatte und Snape seine Eltern informiert hatte, ging es weiter. Ginny wollte es als nächstes machen. Sie öffnete ihres Brief und sackte gleich zu Boden. „Das geht doch nicht. Das muss falsch sein“ meinte sie entsetzt und sah Snape an. Dieser schüttelte den Kopf. „Nein die Test sind richtig“ „Aber nach dem Test bin ich.. bin ich“ Ginny schnappte nach Luft. Das könnte nicht sein. Nein das ging nicht. Weder ihre Eltern noch ihr Partner.

„Ginny beruhige dich und ließ bitte vor“ versuchte es Hermine. Ginny brauchte noch eie Minute, doch dann war sie ruhig genug um vor zu lesen. „Okay Also Mein richtiger Name lautet Serena Sophia Mia Huffelpuff- Ravenclar. Meine Eltern sind Helge Hufflepuff und Rowena Ravenclaw. Ich bin eine eiselfe . Mein Bindungspartner ist Lucius Malfoy“ Alle, außer Snape, starrten versteinert auf Ginny. Ron griff nach dem Zettel und lass ihn durch. „Das geht doch nicht. Malfoy ist doch ...“ ron wurde unterbrochen. „Verheiratet? Nein ist er nicht“ erklärte Snape. „Aber Dracos Mutter“ stotterte Ginny. „Narcissa ? Ja sie sind beide Dracos Eltern, aber sie Lieben sich nicht und sind auch nicht verheiratet. Lucius ist eine Veela und lebt schon etwas länger. Er war einsam wie auch Narcissa und beide haben sich ein bissen die Zeit mit einander versüßt. Das Ergebnis ist Draco. Sie haben für ihren Sohn entschieden, so zu tun als seien sie Verheiratet. Trotzdem suchen beide noch nach ihren Wahren Gefährten.“ erklärte Snape. Ginny nickte leicht. „Es ist schwer auch für dich Neville, aber bedenkt ihr habt nur das Gesicht gesehen, dass ihr sehen solltet. Lernt sie einfach mal wirklich kennen“ sagte snape und sah alle an. Natürlich konnte er die Reaktionen verstehen, aber sie sollten auch verstehen, das nicht immer alles so ist wie es scheint. Sie nickten alle matt. „Aber meine Eltern äh Mütter. Wie kann es sein?“ fragte Ginny. „Rowena und Helga. Sie leben und sind magische Wesen. Wie auch Salazar und Godric. Ich wusste aber nicht das sie ein Kind haben, aber wenn es darauf steht. Wird es wohl so sein.“ der letzte Teil, war mehr zu ihn selbst Gesprochen, als zu den andern. „Ginny willst du was trinken?“ fragte Hermine besorgt. Ginny war ziemlich blass geworden. Sie schüttelte leicht de Kopf. „Ich brauche nur Zeit“ murmelt sie nur. Hermine nickte verstehend. „Wer will als nächster?“ fragte Snape. Er könnte nicht leugnen, dass er gespannt auf die Ergebnisse war. Hermine, Ron und Harry sahen sich an. „Gleichzeitig?“ fragte Hermine. Ron und Harry nickten. Sie öffneten gleichzeitig ihre Umschläge und lasen sie durch. Hermine erbleichte, Harry starrte fassungslos auf sein Blattpapiere und Ron fiel in Ohnmacht. Snape reagierte gerade noch rechtzeitigund fing ihn auf. Er legte ihn neben Harry ins Bett und runzelte die Strin. „Was ist denn mit den los?“ fragte Snape verwirrt und sah die andren an. Diese schüttelten verwirrt den Kopf. Hermine hatte sich aber schon längst Harry zu gewandt, der immer noch vollkommen verwirrt auf sein Blattpapiere starrte. „Harry alles okay?“ fragte sie sanft und vorsichtig. Sie hatte angst ihn irgendwie zu erschrecken. „Ich versteh es nicht. Das ist unmöglich“ murmelte er, während er zu den andren blickte. „Was ist unmöglich Harr?“ fragte nun Snape. „Mein Bindungspartner. Er ist..er ist ein Phönix. Es ist Fawkes“ stotterte Harry und verstand die Welt nicht mehr. Phönix war doch ein Vogel. Wie sollte das denn gehen?

Snape zog beide Augenbrauen hoch. „Ich verstehe das Proble.... Ihr wisst nicht das magische Geschöpfe menschliche Körper annehmen können?“ fragte er nach. Alle drei nickten. Okay jetzt verstand er die Situation. „Alle magischen Geschöpfe können menschliche Körper annehmen. Sie machen es besonders, wenn ihre Partner Menschen sind. Ich habe Fawkes schon oft in menschlicher Gestalt gesehen und muss neidlos zu geben das er sehr gut aussieht“ erklärte Snape und unterdrückte das Grinsen, als er sah das Harry rot wurde. „Dann das sie es mir erklärt haben.“ murmelte er immer noch rot. „Wenn du willst nehme ich Kontakt mit ihm auf“ schlug Snape vor. Harry nickte dankbar. Ihm gefiel der Gedanke an einen Partner nicht wirklich, aber Fawkes war immer sehr nett zu ihm gewesen, deshalb war es nicht als zu schlimm für ihn.

„harry wer sind deine Eltern?“ fragte Snape.

Harry nahm seinen Zettel und las vor. „Ich bin zu einer hälfte eine Veela und zu andern ein Dämon. Mein richtiger Name ist Raphael Samir Alex Slytherin Gryffindor. Meine Eltern sind Salazar Slytherin und Godric Gryfindor. Ich habe auch noch zwei Geschwister. Wir sind Drillinge“ „Du bist wirklich ein Sohn von Slytherin und Gryffindor?“ fragte Ginny nach. „Anscheinend“ stimmte Harry zu und lächelte leicht. Sein Blick viel auf Hermine die ihren Zettel anstarrte und etwas verloren wirkte. „Mine alles okay?“ fragte Harry. Hermine streckte aus ihren Gedanken. „W..Was?“ fragte sie überrascht und sah Harry an. „Ist alles okay?“ fragte Harry noch mal. Hermine blickte auf ihren Zettel. „Ja schon. Es ist nur...“ Hermine brach ab. „Was?“ alle sahen sie erwartungsvoll an. „ Ich bin deine Schwester Harry“ meinte Hermine. Harry sah sie ein paar sekunden einfach nur an, doch dann grinste er. „Das ist doch toll. Ich könnte mir keine bessere Schwester wie dich wünschen Hermine“ Hermine erwiederte sein lächeln. „Dito“ Beide umarmten sich. Sie lösten sich und nun lass Hermine vor. „Mein richtiger Name ist Sabrina Celestine Slytherin Gryfindor. Ich bin zu 70 Prozent ein Engel und zu 30 Prozent eine Veela“ erklärte Hermine. Sie sah snape an. „Wieso habe ich so viel Engelblut?“ fragte sie überrascht. „Ich weiß es nicht genau, aber Engelblut wird meistens nur an Frauen weiter geben. Es kann also so sein das deine Großmutter eine war“ erklärte Snape. „Aber wer ist dein Bindungspartner?“ fragte er. Hermine sah ihn ein paar Minuten an bevor sie antwortete. „Luzifer Daimon Satan“ flüsterte Hermine leise. Alle sahen sofort Snape an. „Sagen sie mir bitte, das es nicht DER Luzifer ist“ meinte Neville. „Doch es ist DER Luzifer. Ich kenne ihn nicht wirklich nur flüchtig, aber deine Eltern. Aber ich habe nur Positives gehört“ erklärte Snape. „Ich werde es sehen“ murmelte Hermine. Harry drückte ihre Hand.

Snape wand sich nun wieder den immer noch Bewusstlosen Ron zu. „also nun zu ihm“ murmelte snape. „Wieso ist er eigentlich in Ohnmacht gefallen“ fragte Snape. Sein Blick fiel auf Hermine, die den Zettel in der Hand hielt.

„Ich werde nach gucken“ meinte sie und öffnete sie den Zettel. Sie überflog ihn. „Ich weiß wieso“ murmelte sie. „Wieso?“ fragte Neville.

„Ron ist unser Bruder und ein Dämonen Veela Mix, wie Harry. Nur über wiegt sein Dämonen anteil. Sein richtiger Name lautet Samuel Saphir Slytherin Gryfindor und na ja...“ hermine brach ab. „Ich kann euch nicht sagen wer sein Bindungspartner ist. Das muss er alleine klären“ murmelte Hermine. „Wieso nicht Hermine. Ist es so schlimm?“ fragte Ginny und sah auf ihren Bruder. „Nein das nicht. Nur er muss es alleine klären“ meinte Hermine und ihre Stimme ließ keine wieder Worte zu.

„Gut. Ich werde Briefe an eure Eltern schicken. Ruht euch zu lange aus. Ich kümmere mich um Mister We..äh Slytherin Gryfindor“ Das war wirklich komisch seine Schüler so zu nennen. Zwar wollten die andern noch bei harry bleiben, doch da dieser Ruhe brauchte und fast am schlafen war. Schmiss er alle raus. Snape gab seiner Elfe den Auftrag die Briefe zu überbringen und brachte Ron zu seinen Zimmer.

Er hatte Ron gerade auf das Bett gelegt, als dieser Wach wird.

„Wo bin ich?“ fragte er und sah sich um. „In deinen Gästezimmer“ antworte Snape. Ron zuckte zusammen. Er sah zu Snape. „Sie sind Ohnmächtig geworden. Ich habe Sie hier her gebracht“ erklärte Snape kühl. „Danke“ stotterte Ron. Snape sah ihn eine Weile an. „Ist ihr Bindungspartner so schlimm?“ fragte er. Ron zuckte wieder zusammen. „Vor ein paar tagen hätte ich ja gesagt. Nur jetzt ist es nicht mehr so einfach. Ich müsste ihn neu kennen lernen.“ erklärte Ron und starrte auf seine Hände. Snape nickte. Er könnte es verstehen. „Wer ist es den? Vielleicht kann ich dir helfen“ fragte Snape. Ron sah auf und Snape er kannte das er mit sich kämpfte.

Es herrschte fast eine Minute lang still, bis Ron tief luft holte und sagte. „Der Name meines Bindungspartners ist Serverus Leon Snape“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-20T13:16:17+00:00 20.07.2009 15:16
hey tolles kapitel
lg
Von:  InaBau
2009-07-20T02:46:25+00:00 20.07.2009 04:46
Das ist ja mal eine Überraschung! Snape ist Rons Bindungspartner! Wie der jetzt wohl reagiert? Aber ich freu mich, dass Ron, Hermine und Harry Drillinge sind. Hoffentlich geraten die Kinder nicht in die Klauen Dumbis oder seiner Untertanen! Ich hoffe doch sehr, dass sie bei ihren wahren Eltern leben dürfen.


Zurück