Zum Inhalt der Seite

Süchtig nach Leben

Takeru Takaishi x Daisuke Motomiya
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2009
abgeschlossen
Deutsch
8494 Wörter, 3 Kapitel
Diese Geschichte ist die Fortsetzung zu "Ein paar Blutflecke", worin die Beziehung zwischen Taichi und Takeru beschrieben wurde. Allerdings kann "Süchtig nach Leben" auch komplett unabhängig gelesen werden, weil hier ein neues Kapitel in Takerus Leben beginnt.
Die Fanfiction ist bereits bei YaoiGermany hochgeladen.

Disclaimer: Alle Rechte an Digimon liegen nicht bei mir, sondern bei TOEI Animation.
Der kleine Auszug in diesem Teil stammt aus einem Lied von Wunder - "Wir Störung".
Das Lied selbst habe ich bei Youtube nicht gefunden. Die Band scheint sehr unbekannt zu sein. Hier mal ein Link zu einem anderen Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=VCp8hk97eXk

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.03.2009
U: 28.03.2009
Kommentare (2 )
8494 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 28.03.2009
U: 28.03.2009
Kommentare (0)
2870 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 28.03.2009
U: 28.03.2009
Kommentare (1)
2800 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 28.03.2009
U: 28.03.2009
Kommentare (1)
2823 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-17T12:03:49+00:00 17.04.2009 14:03
Hey...
Hab mir gerade mal die beiden Fanfictions durchgelesen und bin... nun, begeistert trifft es wohl am besten. Unglaublich gute Darstellung der Personen und eben T.K.s Gefühle...

Ich denke mir, dass viele Menschen ein solches Leben führen, vielleicht oftmals nicht ganz so extrem, aber dass wir uns meist etwas vormachen... Und viele Beziehungen und Verhältnisse aus Lügen bestehen... Dass man einander ausnutzt, nur um Nähe zu spüren... Dass viele Menschen alles tun würden, um ihre Zweifel, Hass oder Angst zu beseitigen...
Daher steckt in deiner Fanfic meiner Meinung nach eine gewisse Wahrheit...
Trotz allem finde ich jedoch, dass sie SEHR.. extrem und unglaublich traurig ist...
Außerdem hoffnungslos... Ja. Wenn man an dieser Stelle in T.K.s Leben angelangt ist, gibt es doch wirklich keine Hoffnung mehr. Und der Gedanke, dass Tai quasi genauso dran war, besonders dieses geteilte SVV.. Und nun mit Matt glücklich werden könnte...
Dass selbst Davis mit Kari ein schönes Leben führen könnte, irgendwann...
T.K. zwar ausgenutzt hat, klar, aber von diesen beiden noch viel mehr benutzt und verletzt wurde... und er selbst nun gar nichts mehr hat...

Man, irgendwie zieht mich die Story ganz schön runter. Trotzdem ist sie auf absurde Weise schön...
Liebe Grüße, BeautyMalfoy

PS: Es würde mich dennoch irgendwie interesieren, was nach diesem morgen mit Tai und dem 'Schlussmachen' mit Davis weiter mit T.K. geschehen ist. Er weiß, dass er nichts hat... und dass es auch nicht mehr 'gut' werden wird..
Und dennoch war er in den vorigen Kapiteln immer beinahe gegen Selbstmord.
Na, wie auch immer, ich fände eine kleine Fortsetzung toll.
Auch frage ich mich, wie Tai nun fühlt, da er mit Matt zusammen ist, ob der ihm wirklich geben kann, was er will. Waren wirklich keine echten Gefühle gegenüber T.K. vorhanden? Er kann diesen doch kaum einfach vergessen haben... Immerhin stand er wirklich knapp vor dem Tod.... mit T.K. zusammen...
Von:  _Eisblume
2009-03-28T19:31:05+00:00 28.03.2009 20:31
hey
ich hab mir mal deine fanfi durch gelesen
echt sche geschrieben
hat mir total gut gefallen