Zum Inhalt der Seite

Eiskunstlauf im Silbermillenium

es geht endlich weiter ^,^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aussprache

Huhu *wink*

Hier ist auch gleich ein weiteres Kapitel

Viel spaß dabei

P.s. Ich habe mir mühe gegeben in der Vergangenheitsform zu schreiben! Ich hoffe das ist mir gelungen!

Lg Miezie
 

8. Aussprache
 

Serenity lief mit hängendem Kopf hinter Mars und Venus her. Sie waren auf dem Weg zum Palast. Serenity hängt einerseits mit ihren Gedanken noch an Endy, jedoch konnte sie die kälte die Mars nahezu, zu umgeben schien nicht ignorieren. So kannte sie ihre sonst so hitzköpfige Freundin gar nicht. Sie wusste nicht, was sie von dieser Mars halten sollte, geschweige denn zu erwarten hatte, wodurch sie sich doch etwas unwohl in ihrer Haut fühlte.

Während sie so dahin liefen, spiegelte Venus das genaue Gegenteil von Mars wieder. Sie wirkte ziemlich aufgeregt und blickte sich immer wieder nach ihr um. Es war so, als würde sie vor lauter neugier gleich platzen, doch sie wagte es nicht, auch nur den Mund auf zu machen. Wenn Mars in dieser Stimmung war, sollte man sie besser nicht reizen und so behielt sie ihre Gedanken vorerst zurück, auch wenn es ihr noch so schwer viel.

Sobald sie den Palast betraten, schlug Serenity den Weg zum Arbeitszimmer der Königin ein, doch Mars räusperte sich, woraufhin sich Serenity ihr zuwendete. "Ihre Majestät befindet sich in einer wichtigen Besprechung. Begleitet uns bitte in euer Gemach!"

Nun beschlich sie tatsächlich ein mulmiges Gefühl, während sie Mars auf ihr Zimmer folgte. Was wahr nur in sie gefahren? Seit wann benahm sie sich ihr gegenüber so förmlich, während sie unter sich waren? Es war ihr tatsächlich ein rätsel.

So betraten sie schließlich Serenitys Gemach. Sie hängte sogleich ihre Schlittschuhe an ihren Platz und begab sich auf einen Stuhl, der innerhalb einer Sitzgruppe stand. Sie erwartete einen Ausbruch seitens von Mars der auch sogleich folgte.

"Prinzessin, bitte verratet mir was ihr euch dabei gedacht habt. Ihr wisst das ihr bereits mit dem Erdenprinzen liiert seit. Was hat euch also dazu gebracht so zu handeln? Ich weiß das ich nicht das recht habe an eurer Entscheidung zu zweifeln, dennoch verstehe ich es nicht. Diese arrangierte Ehe soll unser bündnis zwischen Erde und Mond festigen und nicht in gefahr bringen. Bei den derzeitigen Unruhen brauchen wir jede Hilfe, die wir kriegen können!" Während Mars diese Standpauke hielt, lief sie vor Serenity auf und ab. Nachdem sie geendet hatte, wendete sie sich ihr zu und schaute ihr stur in die sonst so strahlend blauen Augen, welche jetzt aber nur traurig aus dem nahegelegenen Fenster blickten.
 

Serenity dachte über das nach, was Mars sagte. Ja es stimmte sie hatte eine Pflicht zu erfüllen. Es war ihre Aufgabe ihr möglichstes zu tun um ihrem Volk den Frieden zu erhalten. Doch würde sie damit wirklich glücklich werden? Warum konnte sie sich ihren Ehemann nicht selbst aussuchen? Sie kannte diesen Erdenprinzen doch nur aus Erzählungen. Woher sollte sie also genaueres über ihn wissen? Die Leute mit denen sie gesprochen hatte, beschrieben ihn zwar als aufrichtigen und liebevollen Mann. Er sollte hinreißend aussehen und die adligen Damen auf der Erde sollten sich nahezu um ihn reißen. Doch hatte er wohl noch nie besonderes Interesse an einer von ihnen gezeigt. So hatte es sich also ergeben, das ihre Eltern diese Ehe beschlossen, ohne ihre Kinder im Vorfeld darüber zu informieren, geschweige denn um ihre Meinung zu fragen. Für ihre Mütter sah es wohl so aus, als würden sie das perfekte Paar abgeben. Doch würden sie das sein? Wer wusste das schon. Und wenn sie so darüber nachdachte, woher sollte sie wissen ob er denn genauso war wie die Leute es erzählten. Vielleicht hatten sie auch maßlos übertrieben,denn das soll ja bekanntlich schonmal vorkommen.
 

Während Serenity so ihren Gedanken nachhängt, bemerkt sie nicht das Mars mit ihrer Predigt bereits am ende angekommen ist. Diese seufzte ergeben auf und hockte sich neben ihre Prinzessin und umschloß ihre Hände mit den ihren. Serenity blickt Mars verwundert in ihre dunklen Augen, welche sie mit sanftem Gesichtsausdruck musterten. Mars lächelte aufmunternd zu ihr und sagte : "Ich kann dich ja verstehen, Serenity! Dennoch hast du eine Pflicht zu erfüllen. Ich möchte nicht, dass du nachher völlig enttäuscht bist und unsagbar traurig. Ich kenne mich mit Liebeskummer aus, vergiss das nicht und das möchte ich dir ersparen."

Serenity lächelte daraufhin dankbar und erwiederte: "Danke Mars! Ich weiß doch das ihr euch nur sorgen um mich macht. Dennoch kann ich auf mich selbst aufpassen und auch meine eigenen Entscheidungen treffen, vergiss das bitte nicht." Sie blickte verträumt in weite ferne und sagte: "Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl als könnte er mich ganz genau verstehen. Meine Träume und Wünsche sowie auch die Pflicht, die ich auf meinen Schultern zu tragen habe. Ihr müsst wissen, das auch er bereits versprochen ist. Aber er akzeptiert dieses Schicksal nicht und möchte genauso wie ich sein Leben so führen, wie er es für richtig hält. Trotzdem wissen wir beide, was unsere Aufgabe ist und werden diese zu gegebener Zeit erfüllen." Nachdem sie so entschlossen gesprochen hattte, wurde sie von Mars und Venus verwundert angesehen. Mars konnte sich jedoch nicht beherrschen und sprach: "Okay Serenity du musst wissen was du tust doch lass dir sagen, das es nur um so schwieriger wird, wenn der Zeitpunkt der Trennung näher kommt. Und wenn es so weit sein sollte, dann weißt du ja das ich immer für dich da bin, oder?"

"Ja, ich weiß Mars! Ich danke dir, das du versuchst mich zu verstehen." Gerührt von Mars Worten fiel Serenity ihr in die Arme.

Nun meldet sich auch endlich Venus zu Wort: "Nun sag schon Serenity wie wars?" Mit strahlend neugierigen Augen stand Venus vor ihren beiden Freundinnen, welche sie nur anstarrten, als wäre sie gerade verrückt geworden und sogleich in lautes Lachen verfallen. Es dauert nicht lange und Venus fällt mit ein, bis es plötzlich an der Türe klopft und zwei weitere gute Freundinnen nach entsprechendem "herein" zu den anderen stießen.

"Was gibt es denn hier zum lachen, wenn wir wieder mal nicht dabei sind, hmm?", kam sogleich das Kommentar von Jupiter, welche mit den Händen in die Hüften gestützt da stand. Daraufhin mussten alle gleich wieder loslachen, weil Jupiter so komisch aussah, welche dann aber auch gleich mit einfiel.

Nachdem sich schließlich alle wieder erholt hatten, saßen sie gemeinsam in der Sitzecke und Merkur fragte:"Und was war los?"
 

Sogleich bekam Serenity rosige Wangen und blickte schüchtern zu boden. Merkur sagte zur Überraschung aller: "Hat es etwa mit dem jungen Mann zu tun, den ihr das letzte mal mit seinen Begleitern am See getroffen habt? Wie wahr nochmal sein Name? Endy oder?" Serenity schaute überrascht zu ihr auf, genauso wie der rest ihrer Freundinnen. Sogleich errötete Merkur bis zu den Haarspitzen und wünschte sich, sie könne nun im Boden versinken. Hätte sie doch nur nichts gesagt!

"Woher weißt du das?", hakte Mars sogleich nach.

"Ähmmm, nun im Palast gehen einige Gerüchte um, das ihr vor 2 Wochen fremde von der Erde am See getroffen haben sollt, und nun da hab ich halt gedacht ihr, ... nun ja ...", inzwischen ist Merkur so rot, das man sie mit einer Tomate verwechseln könnte.

"Um die Wahrheit zu sagen, ja er hat etwas damit zu tun." Woraufhin auch Serenity wieder rot wird.

Inzwischen wurde Serenity von Jupiter und Merkur verdutzt angeschaut, während Mars und Venus sie ebenfalls ansahen, wenn auch nicht ganz so neugierig wie ihre beiden Kampfgefährtinnen.

"Nun ja wie soll ich es sagen? Wir haben uns unterhalten und so gut verstanden. Und plötzlich ... nun, ... wir haben uns geküsst!", sagt Serenity schnell, kniff die Augen zusammen und wartete auf die nächste Standpauke.

Doch Mars schüttelte unbemerkt von Serenity bedeutungsvoll den Kopf. Woraufhin Jupiter und Merkur, das was sie sagen wollten wieder runterschlukten.

Stattdessen fragte Venus: "Und wie war es denn jetzt?"

Serenity blickte überrascht auf und schaute in freundliche, lächelnde sowie neugierige Gesichter, die sie nicht aus den Augen ließen. "Nun es war ein atemberaubendes Gefühl. So sanft und gleichzeitig so romantisch", hierbei bekam sie strahlende Augen und erinnerte sich an das Gefühl ihres ersten Kusses zurück. Dabei strahlte sie geradezu vor Glück, während sie diesen Moment nocheinmal zu erleben schien.

"Wann seht ihr euch wieder?", fragte die vor sich hin träumende Jupiter.

"Schon morgen mittag", antwortet Serenity leise und erinnert sich gleichzeitig daran, das dies gar nicht mehr so lang ist. Doch wurde sie aus ihren geheimen Träumen gerissen, als plötzlich ihre treuen 4 Freundinnen nahezu aus ihren Sesseln aufsprangen und gleichzeitig sagten: "Ich begleite dich!"

Die Kriegerinnen zum Schutz der Prinzessin blickten sich überrascht an, während Serenity sich ebenfalls zu ihnen stellte und sagte: "Okay dann gehen wir alle zusammen, aber dann bin ich Sera und nicht Serenity für euch und ihr haltet euch zurück, einverstanden?"

Die Kriegerinnen grinsen einander an und sagten gemeinsam: "Sehr wohl Prinzessin!", und fangen sogleich das lachen an, in welches Serenity mit einfällt.
 

Der weitere Tag bestand nun daraus, das sie sich miteinander berieten, was sie am Morgigen Tag anziehen wollten. Außerdem lies sich Serenity etwas zu essen auf ihr Zimmer bringen, da sie ja noch nichts zu Mittag gehabt hatte.

So verbrachten sie noch einen der wenigen lustigen, gemeinsamen Nachmittage miteinander, bis es irgendwann zeit war zum Abendessen und dann zum zu bett gehen.
 


 

Hahhh ich glaubs ja nicht noch eins XD

Ich bin ja soooo stolz auf mich ^,^

Also ich würde mich natürlich wie imer über Kommis freuen

Ich weiß noch nicht wann ich es schaffe das nächste Kaitel hochzuladen aber ich werde mich bemühen euch nicht allzu lange warten zu lassen ^,-
 

Lg Miezie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirah
2010-04-10T09:07:34+00:00 10.04.2010 11:07
wow, gleich 2 neue Kapis ; )
Hatte schon befürchtet, du würdest nicht mehr weiterschreiben...
Aber jetzt geht's zum Glück ja weiter ^^

Finde die beiden Kapis toll. Die Charakter kommen gut rüber ; )
Bin gespannt, wie's weitergeht. und auch auf die Reaktion der Königin ^^

LG
Von:  horter
2010-04-08T17:24:48+00:00 08.04.2010 19:24
Hey, deine ff gefällt mir wirklich sehr. Bin mal gespannt, wie die beiden aussehen, wenn die nur wüssten dass sie miteinander liiert sind.
wie venus reagiert und fragt find ich echt lustig XD
Von:  horter
2010-04-08T17:23:58+00:00 08.04.2010 19:23
Hey, deine ff gefällt mir wirklich sehr. Bin mal gespannt, wie die beiden aussehen, wenn die nur wüssten dass sie miteinander liiert sind.
wie venus reagiert und fragt find ich echt lustig XD
Von:  Amy-Sama
2010-04-06T19:19:46+00:00 06.04.2010 21:19
Huhu Mieze ^^

Habs geschafft deine FF zu lesen ^^
Ich schreibe dir jetzt nicht zu jedem Kapitel ein Kommi,hoffe das ist ok.

Mir gefällt die FF sehr *__* Ist romantisch und spannend XD es ist einfach alles drin was man braucht XDD

Ich hoffe du schreibst bald weiter, wird sicherlich noch spannend ^^

*knuff*
Von:  Dragonohzora
2010-04-06T11:09:31+00:00 06.04.2010 13:09
Hi^^

Sehr schön,es lässt sich richtig fließend lesen. Ist dir richtig gut gelungen!

Na was für ein MissverständnisXD Ich bin ja mal gepsannt wann das raus kommt, das die heimlichen Verehrer der jeweilige verlobte istXD Und alles sich im nahchinein vollkommen umsonst sorgen gemacht haben^^

Ich bin schon mal auf den Maskenball denn GespanntXD ich hoffe du schreibst ganz schnell denn weiter, ich freue mich drauf.

Lg^^


Zurück