Zum Inhalt der Seite

School.Time?!-It Sucks!

Gefangen im goldenen Käfig. Das Leben im Internat "Golden Pearl".
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2009
abgebrochen
Deutsch
1695 Wörter, 1 Kapitel
Die Schulzeit ist das schönste am Leben?
Na, wer sich diesen Spruch ausgedacht hatte, ist mir Sicherheit in die Klapse gekommen.
So sehen das ebenfalls die Helden dieser Geschichte:
Auf einer Insel, mitten in der Pazifik, steht das Königliche Gebäude. Es ist das riesige Internat, was für besonders reiche und spizielle Kinder bestimmt ist. Da ist alles, was man zum erwachsen werden braucht.
Doch wenn man sich das genauer betrachtet, ist das die Hölle höchst persönlich.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Abendmahl... E: 28.03.2009
U: 28.03.2009
Kommentare (2)
1696 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. L.Lawliet

    Alter: 17
    Nationalität: Engländer
    Vorlieben: Süßigkeiten, Tee, Ruhe
    Abneigung: Lärm, Zicken, große Menschenmassen
    Eigenschaften: zurückgezogen, höfflich, für andere "seltsam", intiligent

    Lawliet kommt als neuer auf die Schule. Er selbst ist sich nicht einmal sicher, ob er hier was zu suchen hat. Weder ist er reich, noch irgendwie besonderes.
    Seine Eltern hat er bei einem Flugzeugabsturz verloren, doch da war er noch ein 2-Jähriges Kind und erinnert sich nicht daran.
    Seine einzige Bezugsperson ist sein Pflegevater Watari, der ihn auch in diese Schule bringt.
  • Charakter
    02. Ino Yamanaka

    Alter: 16
    Nationalität: Russisch
    Vorlieben: Musik,Nagellack, ihre Freunde, Sport &'nd süße Jungs
    Abneigungen : Schlampen, Lange telefonate, Verarschungen
    Eigenschaften: selbstbewusst, liebevoll, zickig, hat einen großen Beschützerinstinkt

    Ino ist ziemlich selbstbewusst und weiß was sie will.
    Sie ist schon seit der 5. Klasse im Internat, da ihre Eltern nie Zeit für sie haben. Schließlich sind sie immer verreist und ihre hübsche Tochter bekommt sie nur einmal im Jahr, und zwar an ihrem Geburtstag zu Gesicht.
    Die Blondine findet es nicht sonderlich traurig, da sie keine besonders innige Beziehung zu ihren Eltern hat. Sie ist fast immer gut drauf und lässt sich von nichts unterkriegen.
    Ihre Freunde bedeuten ihr echt alles, besonders ihre beste Freundin Sakura.
  • Charakter
    03. Sakura Haruno

    Alter: 16
    Nationalität: Griechisch
    Vorlieben: Haarbänder, Schleifen, ausgefallene Frisuren, leckeres Essen &'nd Sport
    Abneigungen : Mobber, Schlechte Musik, stickige Luft
    Eigenschaften: lieb, gewalttätig, sensibel, vertrauenswürdig

    Sakura ist erst seit der 8. Klasse auf dem Internat.
    Als Kind musste sie andauernt umziehen und immer Schulen wechseln, da sie meistens die "Neue" war, wurde sie fast immer gemobbt. Am Anfang konnte sie sich gar nicht wehren und verfiel in deprissionen. Schließlich schickten die Eltern das Mädchen auf das Internat "Golden Pearl", wo sie auf Ino &'nd weitere trifft.
  • Charakter
    04. Light Yagami

    Alter: 17
    Nationalität: Japanisch
    Vorlieben: schlaue Mädels, Bücher, lernen
    Abneigungen : Dummheit, Volksmusik, Alkohol, Zigaretten, Nervensägen
    Eigenschaften: intilligend, hinterhältig, untreu

    Light ist ein wahrer Streber in seinem Jahrgang, doch das schadet überhaupt nicht seinem Ruf, als der "große Mädchenschwarm". Ganz im Gegenteil, die Mädels laufen ihm scharenweise hinterher. Besondere Verehrerin ist Misa Amane, mit der er auch geht. Doch natürlich ist sie nicht sein einziges Vergnügen.
    Mit Lawliet hatte er schon seine Begegnung, die beiden gingen auf dieselbe Schule in England, als Lights Vater auf der Durchreise war.
  • Charakter
    05. Misa Amane

    Alter: 15
    Nationalität: Italienisch
    Vorlieben: hübsche Kleidung, Light, Light und nochmals LIGHT!
    Abneigungen : Lights Fangirlies, Untreue
    Eigenschaften: treu, liebevoll, gehorchsam, naiv, eifersüchtig

    Schon seit ihren ersten Schultag ist Misa Light ganz und gar verfallen. Ihre Eltern, beide erfolgreiche Modedesigner, waren der Meinung, das so ein Internat für ihre kleine Prinzessin das beste wäre. Misa war zuerst dagegen, doch nachdem sie Light kennenlernt, will sie da überhaupt nicht weg.
    Misa ist ein beliebtes Lästeropfer der Schule, da sie sich ziemlich von Light hinters Licht führen lässt. Sie liebt ihn über alles, doch dieser geht ihr dauernt fremd und behandelt sie grade nicht wirklich sehr gut. Doch es interessiert sie alles nicht und sie liebt ihn und kämpft um sein Herz, um vieleicht mehr, als nur sein "Spielzeug" zu sein.
  • Charakter
    06. Sasuke Uchiha

    Alter: 16
    Nationalität: Japanisch
    Vorlieben: Reisbällchen, gute Bücher und interessante Filme
    Abneigungen : Verrückte Mädchen, Boybands, Light Yagami
    Eigenschaften: still, schlau, arrogant

    Obwohl Sasuke eigentlich ein Einzelgänger ist, entdeckt man ihn selten alleine. Entweder ist er von unendlich vielen Fangirls umgeben, die ihn aber nicht jucken, oder sein bester Freund Naruto ist bei ihm. Obwohl Sasuke öfters die kalte Schulter zeigt, merkt man, das er tief im inneren große Gefühle für Ino schöpft...
  • Charakter
    07. Hinata Hyuuga

    Alter: 15
    Nationalität: Japanisch
    Vorlieben: ruhige Musik, niedliche Mädchen, braune Haare
    Abneigungen : Homophobie, Mobbing, Respektlosigkeit
    Eigenschaften: schüchtern, schlau

    Die aus dem reichen Hause stammende Hinata wurde auf das internat abgeschoben, da sie sozusagen aus ihrer Familie "verbannt", da sie Mädchen statt Jungs bevorzugte. Doch im Internat fand sie eine gute Freundin, Tenten. Doch für Hinata ist es mehr, als nur "Freundschaft". Würde sie sich jemals traun, das Tenten zu sagen?
  • Charakter
    08. Tenten Sano

    Alter: 16
    Nationalität: Chinesisch
    Vorlieben: Chinesisch Essen, Kampfsport
    Abneigungen : Dumme Komentare, Light, Sasuke, Karin
    Eigenschaften: liebevoll,mütterlich, freundlich, schnell genervt

    Tenten kommt aus China und ist ganz und gar ihrer Kultur verfallen. Sie ist immer eine gute Schülerin und tut niemals jemanden zu leide.
    Mit Hinata versteht sie sich besonders gut, da sie ruhige Leute mag.
    Auch mit dem Super-Duo, Sakura und Ino kommt sie klar, doch mit Karin überhaupt nicht, sie ist ihr zu wild. genauso wenig mag sie arrogante Jungs, wie Light oder Sasuke.
  • Charakter
    09. Karin Williams

    Alter: 18
    Nationalität: Irländisch
    Vorlieben: Tatoos, Rock'n'Roll, Bier, Private Partys
    Abneigungen : rosa, Tussis, zu ernste Menschen, Streber
    Eigenschaften: manchmal verantwortungslos, rebelisch, hilfsbereit

    Karin ist nicht so jemand, der Regeln und Vorschriften einhält. Das macht ihr keinen Spaß. Wie sie auf das Internat gekommen ist und weshalb, bleibt wohl unbekannt, den sie hasst es über ihre Vergangenheit zu reden.
    Obwohl sie eigentlich garnicht so ein schlechter Mensch ist, kommen die meisten nicht mit ihr klar.
  • Charakter
    10. Naruto Uzumaki

    Alter: 16
    Nationalität: Deutsch
    Vorlieben: Nuddeln, schlafen, Sport
    Abneigungen: Fangirlies, gekreische, Metal-Rock
    Eigenschaften: wild, optimistisch, guter Freund, manchmal nervig

    Naruto sieht verdammt gut aus und das nutzt er ziemlich gern aus. Er ist bei den Mädchen wirklich beliebt und da er gern flirtet, kommt er zu vielen Dates. Er hat nicht weniger Fangirls als sein ebster Freund Sasuke, aber er hasst sie, würde es aber nie sagen.
    Nur eine hat sein Herz erobert und zwar Sakura Haruno, doch die zeigt ihm die kalte Schulter.
    Auch über seine Vergangenheit weiß er nichts, soweit er zurückblicken kann, ist er schon auf diesem Internat. Er weiß auch nichts von seinen Verwanden und verbringt die Ferien meistens bei Freunden.
  • Charakter
    11. Jin Kazama

    Alter: 19
    Nationalität: Japanisch
    Vorlieben: Sport, Gesundes essen, Bücher, intilligente Menschen
    Abneigungen: schlechtes Wetter, Comicbücher, Fleischgerichte
    Eigenschaften: still, schweigend, einzelgängerisch, beliebt, arrogant

    Jin ist ein guter Schüler der eigentlich Kontakt mit den anderen meidet.
    Das macht zwei eindrücke. Bei den einen ist er durch seine Mystiriöse und geheimnissvolle Art beliebt und bei den anderen durch seine arrogante Art gehasst.
    Seine Familie ist sehr streng erzogen, deshalb will er sich keine Dates und Mädchen leisten, doch hat trodztem interesse an Sakura.
  • Charakter
    12. Hwoarang

    Alter: 18
    Nationalität: Koreanisch
    Vorlieben: Rock Musik, hübsche Mädels, schlafen, Praty Alkohol
    Abneigungen : wilde Mädels, Pop-Musik, Drogen
    Eigenschaften: rebelisch, verfressen, faul, vorlaut

    Hwoarangs Klappe ist größer, als die Polizei erlaubt.
    Er hatte eine schwere Kindheit hinter sich.
    Seine Mutter wurde so schlecht von seinem vater behandelt, körperlich und seelisch, dass sie sich im alter von 29 das Leben nahm. In der Zeit war Hwoarang gradeeinmal 6 Jahre alt und schon somit nicht klar gekommen.
    Von seinem Vater wurde er immer verprügelt und haute mit 11 ab, dealte Drogen, betrank sich.
    Eines Tages traff er auf einen älteren Herrn Bark, der ihn bei sich aufnahm und in eine Entzugsklinik steckte. Das half Hwoarang sehr, den er ist nun auf dem Rechten weg. Er liebt Bark sehr und ist ihm sehr dankbar.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-08T17:05:47+00:00 08.06.2009 19:05
abgebrochen???? TTT_TTT
*pouts*
Die gefällt mir aba sooo gut
Von:  -kazama
2009-03-29T12:31:45+00:00 29.03.2009 14:31
*____________* SIe ist tll ich liebe die FF <33333 achja und immer diese mobberxDD DAS GEHT DOCH NICHT XD aber ich stell mir sasuke echt sexy vr wenn er so knurrt X33

mach weiter so ich libe dich