Zum Inhalt der Seite

Dragonis - Die Wahrheit über die Malfoys

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Versammlung, Priesterinnen und andere Schwierigkeiten

Hallöchen, ich bin's mal wieder und ich habe es endlich geschafft das siebte Kapitel fertig zustellen. *freu und im Kreis umhüpf* Ich möchte mich heute mal bei allen meinen fleißigen Reviewer bedanken. Danke, Danke, Danke! Mußte mir mal alle ausdrucken, damit ich auch mal auf Fragen/Reviews von euch eingehen kann!
 

lola1988 - Danke für dein Review. *knuddel*
 

HorusDraconis - Ja, ich mag auch solche Verschwörungsstorys. Ja, Draco finde ich knuddelig.

Der musste einfach die Hauptrolle abbekommen. *freu* Das Wechseln des

Aussehens hat eigentlich einen Grund. Der kommt noch.
 

Haramis, Shija, Dax, Fionella, Nicole-chan und Ty-chan - Vielen Dank für eure lieben Reviews. *durchknuddel alle*
 

Aber genug meinerseits! Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen! *winkewinke*
 

"......" - gesprochenes

<<......>> - Gedanken

(........) - blödes Gelaber meinerseits, das ihr aber überspringen könnt
 

Dragonis - Die Wahrheit über die Malfoys

Untertitel: Eine Versammlung, Priesterinnen und andere Schwierigkeiten
 

...................................................................................................................................................................
 

- Rückblick auf Kapitel 6 -
 

Sal schloß die Tür und lief so schnell er konnte zu den Slytherin - Gemeinschaftsräumen. Er traf Draco in ihrem Zimmer an. Dort ließ er Black Soul runter. Sal verwandelte sich wieder in Draco zurück und holte den Brief und das kleine Päckchen heraus. Der andere Draco verwandelte sich in Salazar Epans zurück. Sal streckte sich. "Eine Versammlung wurde einberufen! Das steht in dem Brief." Sagte Sal, aber das hätte er sich auch schenken können, denn Draco las bereits den Brief. Dieser Brief war aber nicht auf Parsel sondern auf Dragonisch, der Sprache der Drachen. Auch er warf den Brief in den Kamin, nachdem er sich die Karte und den Inhalt eingeprägt hatte. Das Päckchen enthielt auch ein Amulett. Dieses Amulett zeigte einen geflügelten Drachen, welcher in den Vorderkrallen eine Stab ähnlich einer Sense hielt. Draco legte genauso wie Sal das Amulett um und versteckte es unter seiner Kleidung.
 

Black Soul schmiegte sich an Dracos Bein. Er reagierte aber darauf nicht. Er hatte bereits den Brief seiner Eltern in der Hand und öffnete das Siegel auf der Rückseite.

...................................................................................................................................................................
 

Der Brief war nicht besonders lang. Draco überflog schnell die Zeilen. Er schloß seine Augen und seufzte. Dann übergab er den Brief Sal, welcher ihn vom Bett aus genau beobachtet hatte. Sal griff nach dem Brief und überflog kurz die Zeilen. "Ach, darum haben sie also Black Soul zu dir geschickt! Er soll uns falls etwas passiert, durch ein Paralleltor in unsere Welt führen und in Abwesenheit von uns, Hogwarts schützen!" Draco gähnte herzhaft und warf sich rücklings auf sein Bett. Black Soul machte es seinem Herrn gleich und sprang auf Dracos Bett. Dort nahm er sofort Dracos Kissen in Beschlag, in dem er sich im Kreis drehend mit seinen Krallen, das Kissen auflockerte und sich schließlich genüsslich schnurrend hinlegte. Draco beobachtete grinsend Black Soul. "Soviel wohl zu meinem Kissen!" Dann musste er lachen. Auch Sal musste jetzt lachen. Doch dann unterbrach er sein Lachen und wurde wieder ernst. "Was wollten eigentlich Dumbledore, Snape und McGonagall von dir!? Gab es Ärger!"
 

Draco richtete sich auf. "Ach was!? Ärger konnte man dies nicht gerade nennen! Dumbledore ist der Meinung, das ich nur ein Haustier haben darf." Dabei seufzte Draco abermals. "Wenn die wüssten!?" Und er fing an zu lachen. Das Lachen verging ihm aber, als sich plötzlich 2 Personen direkt in ihr Zimmer apparierten. Sal hatte sich so erschrocken, das er so gleich vom Bett fiel. Black Soul war erwacht und fauchte bösartig die beiden Fremden an. Die beiden Fremden standen mit dem Rücken zu Draco und Sal. Sal sah gerade sich kopfreibend über seine Bettkante hervor. Die Gesichter der beiden Fremden konnten er und auch Draco nicht erkennen. Die beiden Unbekannten bewegten sich und wollten sich gerade umdrehen, als sie in ihrer Bewegung erstarrten.
 

Dracos hatte blitzschnell reagiert und die beiden Unbekannten mit Hilfe eines Zaubers erstarren lassen. Black Soul fauchte noch immer bösartig. Doch Draco hielt ihm mit der rechten Hand das Maul zu, um ihn daran zu hindern weiter zu fauchen. Sal war inzwischen aufgestanden. Eine große Beule war auf seiner Stirn erkennbar. Vorsichtig tastete er mit seiner rechten Hand die Beule ab. Doch die versetzte ihm erst einmal einen brennenden Schmerz, so dass er seine Hand sofort zurück zog. Mit der linken Hand führte er gleichzeitig eine halbe drehende Handbewegung aus, wobei er aber nur die Hand, nicht aber den ganzen Arm bewegte. Sals Handinnenfläche begann zu leuchten und ein Pentagramm erschien auf der Handfläche. Mit dem Zeige- und Mittelfinger der linken Hand berührte er seine Beule. Diese begann genauso zu leuchten wie seine linke Hand. Einige Sekunden ruhten Sals Finger auf seiner Beule. Dann nahm er sie runter und seine Beule war verschwunden. Salazar Epans streckte sich. Ein lautes knacken war zu hören und Draco konnte sich sein Lachen nicht verkneifen.
 

Draco S. Malfoy beobachte die beiden Unbekannten in seinem und Sals Zimmer (Ich weiß, der Esel nennt sich immer zu letzt.). Dann richtete er sich auf und bewegte sich zu den beiden Fremden hinüber. Dabei drehte er die Beiden mit einer Kreisbewegung seiner rechten Hand um. Doch als er die Gesichter der beiden Unbekannten sah, da verschlug es ihm die Sprache. Er sah Sal an, welcher sich jetzt ebenfalls zu den Fremden gesellt hatte, an. Beide sahen sich an und Draco nickte schließlich. Sal hob den Mittelfinger und Daumen seiner linken Hand und schnipste laut. Die Erstarrung der beiden Unbekannten verflog. Die Fremde auf der linken Seite schrak zurück. Der Fremde auf der rechten Seite fiel vor Schreck nach hinten. Draco verschränkte seine Arme und Sal hielt seine an die Hüften.
 

Vor den Beiden stand niemand anderes als Cho Chang und Neville Longbottom. "Was wollt ihr hier? Warum könnt ihr apparieren? Wer seid ihr wirklich?" überfielen Draco und Sal die Beiden mit Fragen. "Ganz ruhig! Wir kommen in Frieden!" sagte Cho beruhigend. Was irgendwie aber nicht wirkte, was vielleicht daran gelegen haben könnte, das Black Soul die Beiden immer noch böse anfauchte. Er war inzwischen von Dracos Bett gesprungen und stand sprungbereit neben Draco.
 

Neville wich zurück. Cho hingegen stand mühsam auf und klopfte sich leicht den Schmutz von ihrem Rock. Dann trat sie ohne auf Sal oder Draco zu achten, auf Black Soul zu und hockte sich vor ihm. Das bewirkte bei Black Soul, das er fauchend nach hinten sprang. "Ganz ruhig mein kleiner Schwarzer!" sagte eine fremde Mädchenstimme. Dracos Augen weiteten sich, dann zog er wütend die Hände zu Fäusten zusammen und gab Cho eine harte Kopfnuss. Diese jaulte laut auf. "Aber was soll das denn Draco! Ich habe dir doch nichts getan!" Dann rollten aber auch schon dicke Tränen über ihr Gesicht. "Warum hast du dich ausgerechnet in dieses Mädchen verwandelt!" sagte Draco und sah Cho böse an. "Ich... schluchz.... kann nichts dafür. Der Rat hat dies beschlossen! Mein Schutzwesen ist niemand anderer als Potter .....! Um ihm aber wenigstens etwas näher zu kommen, habe ich mich ein seinen Mädchenschwarm verwandelt." schluchzte Cho verzweifelt. Draco formte seine rechte Hand wieder zu einer Faust und erhob sie. Cho hob schützend ihre Hände über ihren Kopf. "Trotzdem musst du dich diesem Hirni nicht gleich an den Hals werfen und ihn bei seinen Verteidigungen gegen die dunklen Mächte auch noch küssen! Nyarg!" Cho ihre Augen weiteten sich. "Woher weißt du das denn!?" fragte sie. "HALLO!" sagte Draco gedehnt. "Darf ich dich daran erinnern, das ich alles mitbekomme, was in diesen Gemäuern abläuft!" Cho flüchtete hinter Neville und sah hinter Nevilles Rücken Draco an. "Was sollte ich denn machen! Ich bin nur eine einfache Priesterin in Ausbildung. Ich bin nicht wie du Draco. Bei dir ist das was anderes. Ich kann mich über die Entscheidungen des Rates nicht einfach hinwegsetzen." Draco schnaufte verächtlich! "Darf ich dich daran erinnern Schwesterherz, das auch ich noch in der Ausbildung bin und deine Ausbildung schon seit deiner Geburt läuft! Meine hingegen gerade mal ein paar Wochen." Damit setzte Draco sich protestierend auf sein Bett.
 

Sal und Neville hatten dem ganzen belustigt zu gesehen. Sal stand immer noch neben seinem Bett und ging jetzt zu Neville hinüber. "Nun aber zu dir! Wer bist du!? Du bist bestimmt nicht Neville Longbottom oder irre ich mich da!?" Damit verschränkte Sal seine Arme vor der Brust und verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein. "Nun! Sagte Neville. "Soll das jetzt heißen, das du mich nicht erkennst!?" Damit lächelte Neville geheimnisvoll. Draco hinter Sal, legte seinen Kopf leicht schief. "Warum fragst du dies!?" fragte Draco. "Sollte Sal dich etwa kennen?" Neville nickte und lächelte weiter vor sich hin.
 

Dann fiel es Sal wie Schuppen von den Augen. "Cat!" "Richtig geraten! Wurde aber auch langsam Zeit." Damit schnipsten Cho und Neville mit den Zeige- und Mittelfingern beider Hände. Ihre Körper begannen zu leuchten und sich zu verändern. Neville und Cho hatten ihre Augen geschlossen und ihre Hände zu beiden Seiten ausgestreckt. Leicht erhoben sie sich vom Boden und begannen sich etwas um die eigene Achse zu drehen. Nevilles dicker Bauch verschwand und seine kurzen Haare wurden immer länger bis sie an die Schenkel reichten. Sein fülliges Gesicht wurde dünner. Seine Hose war auf den Boden gerutscht, denn nicht mal der Gürtel um seiner Taille hätte geholfen. Das Hemd und sein Baumwollpullover hingen schlaff am Körper herunter. Neville war zu einem Mädchen geworden. Cho hingegen wurde etwas größer und ihr Rock rutscht zu Boden, da das Mädchen noch schlanker wurde als Cho. Dann öffneten beide Mädchen die Augen und bei beiden hatten sich die Augenfarben zu blaugrau verändert. Langsam landeten die beiden Mädchen auf dem Boden. Dracos Schwester sah ihm sehr ähnlich. (Hallo, natürlich sehen sie sich ähnlich. Immerhin sind die beiden Zwillinge. .... Nyarg! Wer hat dich gefragt. Klappe! Also, wo war ich! Ach so!) Ihre Haare waren weißblond und sie betrachtet sich gerade in einem kleinen Handspiegel. Dann schnipste sie erneut mit der rechten Hand und die Sachen von Cho wurden enganliegend. Der schlaffe Pullover und das Hemd waren verschwunden. Sie trug jetzt ein Kleid, das (ziemlich gewagt... Nyarg! Klappe! Ein Buch nach dem Störenfried werf!) einen ziemlich tiefen Ausschnitt hatte. Denn der Ausschnitt zeigte die Hälfte jeder Brust und endete erst gut 5 Zentimeter nach dem Bauchnabel. Der Ausschnitt war V-förmig und die V-Form nahm nach unten hin ab. (Klar, ist ja auch ein V! *mit der Hand gegen den Kopf hau*) Das Kleid war unten so geschnitten, das beide Beine frei waren und das Kleid nur die Beininnenseiten bedeckte. (Keine Ahnung, ob ihr euch jetzt vorstellen könnt, wie das Kleid aussieht.) Schwarz wie die Nacht war das Kleid und auf dem Lendenschurz (Nyarg, ich weiß wiedereinmal nicht wie ich es sonst nennen soll.) war ein Phönix zu erkennen. An beiden Seiten der Oberarme trug sie Armreifen, die einen Drachen und einen Phönix zeigten, die sich bekämpften. Den gleichen Ring trug sie am Oberschenkel des linken Beines und am rechten Bein trug sie einen Stiefel, welcher über das Knie ging und erst an der Stelle endet, wo auch der Ring am linken Bein endete. Am linken Bein trug sie zwar auch einen Stiefel, aber dieser endete noch vor dem Knie. Ihre Haare waren nicht mehr offen, sondern ihre Haare waren jetzt zu einem langen Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie trug an jedem Ohr einen Ohrring, der einen Drachen zeigte. Des weiteren trug sie auf ihrer Stirn ein Diadem mit einem rotem Stein.
 

Cat, Salazars Schwester (Was ich noch gar nicht geschrieben habe! Schlimmes Mädchen! *mir selbst auf die Finger klopfe*) schnipste ebenfalls mit ihren Fingern der rechten Hand und einige Zehntelsekunden später, trug auch sie dieses Kleid. Aber auf den Ringen an den Oberarmen und dem rechten Oberschenkel, war kein Drache und Phönix, sondern ein Basilisk und Phönix zu sehen, welche miteinander kämpften. Das Gleiche galt für die Ohrringe. Auch trug sie den langen Stiefel am linken Bein und nicht wie Tiarra (Ups, hab ich eigentlich erwähnt, das Dracos Schwester Tiarra heißt. Ich glaube nicht! Man das Kapitel ist total durcheinander! Nyarg!) am rechten.
 

Draco hatte das ganze stillschweigend beobachtet und hob jetzt fragend die linke Augenbraue. "Sag mal Sal!? Willst du mich nicht vorstellen!?" Sal sah Draco fragend an. Doch dann fiel ihm ein, das Draco seine Schwester Cathryn, kurz CAT, nie kennengelernt hatte. "Ach! Entschuldige Draco! Draco meine Zwillingsschwester Cathryn. Cat Draco Salazar Malfoy. Angehender Hohepriester des weißen Tempels und Oberhaupt des Drachenclans." "Freut mich sie kennen zulernen, Hohepriester!" sagte Cat und verbeugte sich etwas vor ihm. Draco war dies peinlich und er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Dann stand er aber auf und reichte Cat die rechte Hand. Diese wich aber zurück. "Verzeiht Hohepriester, aber ich darf das nicht machen!" Draco sah sie erstaunt an. Dann ging er auf sie zu und nahm ihre rechte Hand. "Freut mich dich kennen zu lernen, Cathryn. Und am liebsten hätte ich es, wenn du mich Draco und nicht Hohepriester nennen würdest. Wie du selbst gerade von Sal gehört hast, bin ich noch in der Ausbildung und diese wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen." Damit schloß Draco seine Augen und lächelte süß. (Äh! Süß und Draco!? Das passt irgendwie nicht!) Cat wurde rot. "Ähm!" sie stutzte, denn sie wußte nicht, ob sie das sagen sollte. "Ähm, Entschuldigung! Aber, wenn ich sie Draco nennen soll, dann müssen sie mich auch Cat nennen. Denn ich mag meinen Namen nicht besonders." (Davon kann ich ein Lied singen. Aber wer ist schon mit seinem eigenen Namen zu frieden!) "Lassen wir doch das förmliche und kommen langsam zum geschäftlichen." Sagte Sal, dem das langsam alles gehörig auf die Nerven ging.
 

"Ich schätze mal, das auch ihr einen Brief vom Hohen Rat bekommen habt!" fragte Draco. Tiarra (Dracos Schwester) und Cat nickten zustimmend. "Fragt sich nur, wie wir am besten aus Hogwarts rauskommen und wie wir am besten zur Versammlung kommen!?" sagte Cat und hob fragend ihre Schultern. Sal lächelte. "Das ist einfach! Hogwarts ist ein ziemlich einfach gestricktes Gebäude, so dass wir euch beide leicht rausschleusen könnten!" "Das geht nicht!" sagte Draco. "Sal, du musst bedenken, das wir DRACO und Slytherin heute freilassen müssen! Ansonsten ist die Gefahr zu groß, das wir sie ohne Absicht freilassen. Immerhin können wir die Siegel nicht so lange halten. Das trifft jedenfalls auf mich zu. Das bedeutet für uns beide, das wir heute früher los müssen!" "Das hatte ich vergessen!" "Wir könnten doch gleich mit euch mitkommen! Dann haben wir das Problem gar nicht erst!" sagte Cat und lächelte.
 

- währenddessen nicht unweit im verbotenen Wald -
 

Der verbotene Wald lag ruhig dar. Kein Vogel zwitscherte mehr um diese Uhrzeit. Jetzt erwachten im Wald die dunklen Gestalten, welche seit einiger Zeit im Wald umherwanderten. Zwei vermummte Gestalten schlichen vorsichtig durch das Gehölz. Dabei bedachten die Beiden möglichst keine Geräusche zu machen, um so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu verursachen. Es durfte niemand wissen, das sie sich hier befanden.
 

Die Gefahr auf Hagrid, den Wildhüter von Hogwarts zu stoßen, war um diese Uhrzeit eher gering. Aber die Gefahr auf einen Werwolf oder auf eine Monsterspinne zu treffen, war ziemlich groß. Deshalb bewegten sich die vermummten Gestalten immer nur zu Zweit durch den verbotenen Wald. Nicht das sie Angst oder so hatten, aber es war ein ausdrücklicher Befehl ihres Herrn.
 

Langsam erreichten die beiden Vermummten einen Punkt im Wald, der aus einem großen Knäuel von Ästen bestand. Einer der Vermummten blieb etwas Abseits stehen und beobachtete die Umgebung. Hingegen ging der Andere auf das Knäuel zu. Er wollte gerade seine Hand ausstrecken, als das Knäuel sich zu bewegen begann. Instinkttief griff er nach seinem Zauberstab und sprang gut einen Meter nach hinten. Auch sein Kollege hatte seinen Zauberstab gezogen und beobachtete genaustens das Knäuel. Die Äste begannen sich immer heftiger zu bewegen und schließlich konnten die beiden Vermummten ein schwaches Stöhnen wahrnehmen, was aus dem Innern des Knäuels kam. Eine Hand wurde kurz sichtbar, verschwand aber genauso schnell wieder, wie sie erschienen war.
 

"Na toll!" sagte der eine Vermummte und zuckte mit den Schultern. "Wie sollen wir die beiden aus diesem Knäuel nur rausbekommen?" fragte der Andere. Beide sahen etwas ungläubig auf das lebende Knäuel von Ästen, was sich jetzt ziemlich heftig zu bewegen begann. "Wer hätte gedacht, das die Äste so ein Eigenleben entwickeln würden, das sie sogar Stunden später noch unter dem Zauber stehen?"
 

Schließlich fasste der eine sich ein Herz und erhob seinen Zauberstab. "Flame Charm!" Ein rotgelbes Licht schlug aus dem Zauberstab und die Äste begannen Feuer zu fangen. Ein lautes Ächzen von den brennenden Ästen war zu hören. Dann gab es ein lautes Krachen und das Knäuel fiel in sich zusammen und entblößten dadurch zwei Menschen. "Water Charm!" Die Flammen erstarben. Die beiden Vermummten gingen auf die zwei Personen aus dem Knäuel zu. Beide waren durch den Wasserfluch klitsch naß und durch den Feuerfluch etwas angekokelt. Langsam wurden sie aus den verkohlten Ästen herausgezogen.
 

Der eine Fremde zog eine kleine Karaffe aus einer Tasche unter seinem Umhang hervor und flößte ihn langsam dem einem Verletzten ein. Dieser hustete etwas und öffnete schließlich seine Augen. "W... Wa... Was ist... passiert!" flüsterte er langsam. "Sprich nicht! Wir sind hier um euch zu unserem Lager zu bringen!" Damit legte der eine Fremde seine Hand auf die Schulter des Verletzten und auch der andere Vermummte tat es ihm nach. Dann apparierten sie in das einige Kilometer entfernte Lager.
 

- währenddessen in Hogwarts -
 

Draco, Sal, Cat und Tiarra hatten ihre KLEINE Versammlung aufgelöst. Draco lag auf seinem Bett und döstet vor sich hin. Auf seinem Bauch lag Black Soul und schnurrte. Sal lag auf dem Boden und blätterte in irgendeinem Buch, welcher er durch Zufall im Gemeinschaftsraum gefunden hatte. Es lag eine unglaubliche Ruhe in dem Zimmer.
 

Von außerhalb des Zimmers konnte man Fußgetrappel und Krach hören. Einige Slytherins waren gerade auf dem Weg in ihre Zimmer. So langsam wurde es im Gemeinschaftsraum still, da fast alle auf den Weg ins Bett waren. Das lag vielleicht daran, das Professor Snape im Gemeinschaftsraum aufgetaucht war und einigen Slytherins eine Standpauke gehalten hatte. Aus diesem Grund waren schließlich alle Slytherins lieber schlafen gegangen, als Professor Snapes schlechte Laune zu ertragen.
 

Draco öffnete seine Augen. Dann hob er langsam seine rechte Hand. Vorsichtig ließ er seine Aura aufleuchten, so dass das Feuer im Kamin durch den Druck zu flackern anfing. Sal ließ seinen Blick von seinem Buch zu Draco rüberwandern. Dieser hatte sich in der Zwischenzeit aufgesetzt. Was Black Soul gar nicht gefiel und er lauthals Protest gab, in dem er mauzte. Draco ließ sich davon aber nicht stören und richtete seinen rechten Arm nach vorne. Ein kleines, schwarzes Licht erschien nur wenige Zentimeter von Dracos Hand entfernt. Ruckartig öffnete Draco seine Finger der rechten Hand. Das bewirkte beim Licht, das es sich ausbreitete. Dann hob er die linke Hand und schnipste. Das Innere vom Licht begann sich entgegengesetzt zu drehen. Das Schwarz wurde farbig und ein Bild wurde sichtbar. Einige Sekunden später konnte man ein Bild vom Gemeinschaftsraum der Slytherin erkennen. Snape stand noch in der Mitte des Raumes und war noch immer damit beschäftigt Goyle, Crabbe, Parkinson und Flint zusammenzustauchen.
 

Minuten vergingen. Draco nahm seinen Arm herab und stand von seinem Bett auf. "Wir sollten gehen!" meinte er nur zu Sal. Dabei sah er ihn kein einziges Mal an. Er streichelte kurz Black Soul. Dann schnappte er sich seinen Umhang und ging langsam Richtung Tür. Sal war inzwischen ebenfalls aufgestanden. Das Buch flog gerade in einem hohen Bogen durch das Zimmer, um schließlich auf Sals Bett zu landen. Dann schnappte er sich ebenfalls seinen Umhang und folgte Draco Richtung Tür. Dort blieben beide kurz stehen. "Sind die vier auf ihren Zimmern?" Draco nickte dazu nur kurz. "Professor Snape ist ebenfalls gegangen!" Sal lächelte darauf. "Den werden wir schneller sehen als uns beiden lieb ist!" Damit öffnete Sal die Tür und sah kurz in den Gang, welcher zum Gemeinschaftsraum runterführte. Der Gang lag ruhig und absolut dunkel vor ihm. Kein Geräusch war zu hören. Naja, wenn man mal von den lauten Stimmen aus den Zimmern absah.
 

Draco verdrehte die Augen und schupste Sal in den Gang. Dann zeigte er in Richtung Gemeinschaftsraum und deutete damit Sal an, er soll sich in Bewegung setzen. Dieser zuckte nur mit den Schultern, ging aber dann doch langsam los.
 

Der Gemeinschaftsraum der Slytherins lag ruhig vor den Beiden. Niemand war mehr anzutreffen. Langsam durchquerten beide den Raum. An der Ausgangstür hielten sie kurz noch einmal an. Dann betraten sie langsam den Gang hinter der Tür. Sal lächelte. Kurz ließ er seine Aura aufleuchten. Dann richtete er seine rechte Hand nach vorne. Ein Pentagramm erschien auf seinem Handrücken. Mit einer raschen Bewegung führte Sal seinen rechten Arm zur Seite. Unter ihm erschien ebenfalls ein Pentagramm und die Erde begann zu Beben.
 

Draco hatte sich in der Zwischenzeit hingekniet. Er saß jetzt im Seiza-Stil auf dem Boden (Für die, welche nicht wissen was ein Seiza ist. Beim Seiza sitzt man auf den Fersen und den Füssen. Der Rücken wird gerade gehalten. Das ist ein traditioneller Sitz in Japan. Er ist aber sehr belastend für die Gelenke und tut nach gewisser Zeit weh. Ich weiß wovon ich spreche.). Den Umhang hatte er vorher abgelegt. Er würde ihn sonst beim Seiza behindern. Seine Hände berührten den Boden. (Eigentlich werden beim Seiza die Hände auf dem Schoß gelegt. Aber für den Zauber musste ich es etwas ab ändern. Beschwerden an mich ; ) ! ). "Siegelbruch auf den Positionen 5 und 6. (Ich sollte hier glaub ich mal erwähnen, das Draco insgesamt 10 Siegel an seinen Körper trägt. 1 = Stirn, 2 = rechte Schulter, 3 = linke Schulter, 4 = Bauchnabel/Unterleib, 5 = rechter Handrücken, 6 = linker Handrücken, 7 = rechter Oberschenkel, 8 = rechter Knöchel, 9 = linker Knöchel und zu guter letzt die 10 = Rücken. Ich sollte, aber so fair sein und noch erwähnen, das Draco nur seine Siegel an den Handrücken brechen kann. Die Anderen kann er nicht alleine aufbrechen. Das kommt noch in späteren Kapiteln. Das will ich hier aber noch nicht verraten. HeHe... Ich weiß, ich bin fies. DAS IST MEIN ZWEITER VORNAME! *Hysterisches Lachen!* Ups, meine schizophere Seite bricht durch!)" Jeweils ein Pentagramm erschien auf Dracos Handrücken. Kurz schlug Draco mit seinen Fingern auf den Boden. Die beiden Pentagramms von seinen Handrücken breiteten sich auf dem Boden aus. Draco hob seine beiden Arme in einer Halbkreisbewegung senkrecht vom Boden, nach oben. Dabei drehte er seine Hände, so dass sich seine Finger bogen und einen Kreis mit der anderen Hand bildeten. Ein Energieball entstand in seinen Handinnenflächen. Vorsichtig zog Draco seine Hände auseinander. Der Energieball wurde größer. Ein Pentagramm erschien in ihm. Als seine Hände einen Winkel von 45 Grad erreicht hatten, stoppte er. Er drehte den Energieball, so dass das Pentagramm jetzt waagerecht zum Boden stand. Dann zog er seine Arme mit einer raschen Bewegung nach oben. Das Pentagramm fiel zu Boden und verband sich mit dem anderen. Die Farbe veränderte sich von gelb zu rot. (Puh... das war gar nicht einfach zu erklären. Endlich fertig. Hoffentlich hat es jeder verstanden?)
 

Draco legte wieder seine Hände auf den Boden und klopfte leicht mit den Finger auf ihn. Das Pentagramm weitete sich aus. Es wurde immer größer. Es überwand Wände, Gegenstände und Personen, ohne das diese etwas davon mitbekamen. Schnell war das Pentagramm genauso groß wie Hogwarts. Schnell tippte Draco mit seinen Fingern in einem schnellen Rhythmus gleichmäßig auf den Boden. (Kennt ihr von Captain Jack "Only You"!? Der Rhythmus vom Refrain passt wunderbar dazu. HeHe... ) Durch den gleichmäßigen Rhythmus nahm Draco das Beben der Erde auf, so dass niemand etwas von dem Beben mitbekam.
 

Sal währenddessen, hatte seinen Kopf in den Nacken gelegt und zwei gelbe Augen erschienen hinter ihm. Das Beben des Bodens wurde heftiger und gleichzeitig wurde der Rhythmus von Dracos tippenden Fingern schneller. (Welcher Song dazu passt. Lasst mich mal überlegen. *am Kopf kratz* Wahrscheinlich irgendein Techno Song, aber mir fällt so spontan keiner ein. Sorry! Doch hab einen von C.J. Crew feating Sedge "Furuhata's Theme. Kennt wahrscheinlich kein Schwein. Egal!) Ein Wesen schoss aus dem Boden. Ein langer Körper zog sich aus dem Boden. Ein riesiger Kopf erschien über Sals Körper. Eine gespaltene Zunge schnellte unablässig aus dem Maul des Tieres. Sal sah nach oben. "Slytherin!" sagte er leise. Der Kopf des Basilisken bog sich nach unten, so dass Sal nicht nach oben sehen musste. "Mach dich kleiner. So kannst du mir nicht helfen!" sagte Sal. Slytherin nickte mit seinem wuchtigen Kopf. Dann schloß er seine Augen. Der Körper des Basilisken begann zu leuchten. Sekunden vergingen, dann war er verschwunden und lag jetzt in normaler Schlangengröße (Bei einer schwarzen Speikobra wären das gute zwei Meter. Da Slytherin sehr einer Kobra ähnelt, hat er jetzt eine Größe von zwei Metern. Vielleicht auch ein paar Zentimeter mehr. Was weiß ich!) auf dem Boden. Sal hatte sich hingehockt und tätschelte den Kopf von Slytherin.
 

Draco hatte sich währenddessen erhoben. Er schloß gerade seine Augen und legte seinen Kopf in den Nacken. Dann bewegte er ihn nach rechts und links. Dadurch war ein lautes Knacken zu hören. (Autsch!) "Siegelentstehung auf den Positionen 5 und 6." Flüsterte er schließlich. Dann sah er auf seine Handrücken. Die Pentagramms waren verschwunden.
 

Draco sah Sal an und nickte ihm zu. Sal richtete sich auf und deutet Slytherin den Weg nach vorne. "Geh und erkunde für uns den Weg!" sagte er. Slytherin drehte sich um und schlängelte langsam nach vorne. Draco und Salazar folgten ihm in einem gewissen Abstand. Schnell hatten die Beiden dadurch Hogwarts verlassen, ohne auch nur einer Person begegnet zu sein.
 

Draußen war es kalt und der Nachtwind pfiff mit einer ziemlichen Geschwindigkeit um die Ecken von Hogwarts. Die Umhänge der Beiden wehten heftig. Draco und Sal zogen ihre Kapuzen über, und hielten sie mit den Händen fest, damit der Wind sie nicht runterriss. So gingen Beide Richtung Quidditchstadium. Dort wurden sie schon von Neville und Cho erwartet. Die Beiden hatten sich ebenfalls unbemerkt wegschleichen können.
 

Draco ging ohne ein Wort an den Beiden vorbei und betrat das Quidditchstadium. In der Mitte blieb er stehen und schloss seine Augen. Den Kopf hatte er leicht nach vorne gebeugt. Dann richtete er den rechten Arm nach vorne. Ein Pentagramm erschien auf seinem Handrücken. Langsam richtete er seinen Kopf nach hinten bis er im Nacken lag. Dann öffnete er ruckartig seine Augen. Seine graublauen Augen leuchteten rot auf. Seine Stirn begann zu leuchteten und ein riesiges Pentagramm erschien auf dem Boden. Langsam hob Dracos Körper vom Boden ab. Seine Arme waren jetzt in der Waagerechten. Zwei riesige rote Augen erschienen hinter ihm. Dieser begann in just diesem Augenblick seinen Rücken zu beugen, wie eine Katze, die einen Katzenbuckel machte. Zwei Beulen erschienen auf Dracos Rücken und wurden immer größer. Schließlich brachen sie auf und zwei riesige Flügel erschienen auf seinem Rücken. Ein Flügel war wie bei einem Vogel und bestand aus Federn. Der Andere war lederartig wie bei einer Fledermaus. Langsam richteten sie sich nach oben und dann schlugen sie kräftig nach unten. Dabei zog sich etwas riesiges aus Dracos Körper. Immer größer wurde das Wesen bis es eine Größe von etwa 120 Metern hatte. Der Körper war schuppig und zwei große Hörner wuchsen auf dem Kopf des Drachen. Sein schwarzer Panzer leuchtete im Dunkeln noch schwärzer als im Sonnenlicht. Draco landete inzwischen langsam wieder auf dem Boden und nahm seinen Kopf aus der Nackenstellung. (Okay, einige werden jetzt wahrscheinlich sich fragen, warum Draco bei seiner rechten Hand keinen Siegelbruch gemacht hat. Das ist einfach erklärt. Für die Beschwörung des Drachen DRACO brauchen Draco und Company keine Siegelbrüche zu begehen!)
 

"Whoa!" sagte Neville. Sal grinste in sich hinein. "Das ist nun wirklich nichts!" Dabei legte er seine Hände in gekreuzter Haltung hinter den Kopf und grinste noch breiter als schon davor. "Draco hat sich weiter entwickelt!" Neville und Cho sahen Sal fragend an. "Wie meinst du das!?" fragte Cho. Sal nahm seine Hände hinter dem Kopf hervor. "Das sieht man an der Beschwörung! Seine früheren Beschwörungen waren anders. Er ist jetzt daran gewöhnt!" Mit diesen Worten lächelte er verschmitzt. "Draco macht unglaublich schnelle Fortschritte. Er hat mich schon lange überholt und wahrscheinlich ist er jetzt schon stärker als die Priester!" Damit sah er auf die Beiden. "Kommt wir müssen los, wenn wir rechtzeitig bei der Besprechung sein wollen."
 

"Draco! Wir wollen los! Kommst du?" rief Sal über den Platz. Draco drehte sich um und sah zu den Dreien. Dann drehte er sich wieder zu DRACO (Der Drache!) um und schnipste mit den Fingern. "Taka o no! (Nein, kein Japanisch! Nur Dragonisch, also die Sprache der Drachen!)" sagte er. DRACO nickte. Dann leuchtete sein Körper auf und einige Sekunden später war er nur noch eine Miniausgabe von sich selbst. Er schlug kurz mit seinen Flügeln und flog langsam zu Draco hinüber, wo er auf der rechten Schulter landete. Draco tätschelte seinen Kopf, dann ging er zu den Anderen hinüber und sie machten sich zur Besprechung auf.
 

- währenddessen an einem unbekannten Ort -
 

Es waren inzwischen Stunden seit dem Vorfall im verbotenen Wald vergangen. Die beiden Vermummten hatten die beiden Verletzten in ihr Lager appariert. Dort waren sie mit verschiedenen Heilungstranks behandelt worden, damit sie sich von ihren stundenlangen Qualen in dem Astknäuel und die Verbrennungen durch die Rettung erholen konnten. Außerdem wollte ihr Herr unbedingt mit ihnen reden. Denn nur die Beiden konnten berichten, was wirklich passiert war. Doch dazu waren sie noch nicht fähig. Zur Zeit als eine Eule im Lager erschien, da schliefen sie noch. Einer der anderen Vermummten nahm den Brief entgegen. Doch bevor er ihn lesen konnte, musste er erst das magische, versteckte Siegel lösen, welches den Brief vor Fremden schützte. Doch dies, war kein Problem für den Vermummten.
 

Schnell war das Siegel gebrochen und er konnte den anderen Mitgliedern der Todessern vorlesen, was in dem Brief stand.
 

Anordnung des Dunklen Lords Voldemort
 

Die Spione sind in Hogwarts eingetroffen. Infiltrierung Hogwarts beginnt am Samstag. Es werden keine Gefangenen gemacht. Bringt mir den Kopf Potters und das Schlammblut Granger, welches laut der Prophezeiung, den Richter erwecken wird!
 

Fortsetzung folgt!
 

Puh fertig! Okay, ich gebe zu, das diesen Kapitel sehr langweilig war. Aber ich musste Tiarra und Cat einführen. Sie sind für den späteren Verlauf sehr wichtig.

Biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeee schreibt mir doch ein paar Reviews. Ich lebe davon!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-28T20:20:24+00:00 28.06.2004 22:20
*plock*
OMM TE KA KAJ JA JANA AN TA KANJA NI NIRI... mhhh funktioniert nicht.
KLATUU VERRATA NAGEFTATEM! ...funktioniert auch nicht.

Wie zur Hoelle beschwoert man das naechste Kapitel?
Von:  Maya
2004-06-15T19:47:40+00:00 15.06.2004 21:47
Seeeehr mysteriös*.*
Aber wie immer hammer^-^!!!
Aber diese komische Siegelbrechung war echt etwas schwierig zu verstehen - oder nur für mich?
Wer weiß das schon^-^°
Aber das mit diesen Beschwörungen und so ist echt cool!
Ach ja: was fürn Richter?
Was hat denn die Granger damit zu tun? Alles seeehr fragwürdig...
Na ja, werd mich wohl leider noch gedulden müssen^-^°!
Auf jeden Fall schnell weiterschreiben^-^!

deine lola^-^
Von:  Dragon88w
2004-06-15T16:23:11+00:00 15.06.2004 18:23
schreib schnell weiter, die Ff ist echt klasse


Zurück