Zum Inhalt der Seite

Life is too short...

Sakura\Multi Sakura-centric (Beta gesucht)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mensch ärger dich nicht

(Die Person die mich beobachtete erschrak und verlor für Sekunden die Chakrakontrolle.

Ich erkannte es und lächelte.

Es war…...)
 

Kakashi!!!

Was macht der denn hier?

„Sensei man sieht seinen Schülern nicht beim Baden zu“, tadelte ich ihn und hörte kurz darauf einen dumpfen Schlag.

Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mich an.

Ich ging in mein Wohnzimmer und öffnete die Gartentür.

Anschließend setzte ich mich auf mein Sofa und schaltete den Fernseher an.

Ich konnte bereits seine Anwesenheit spüren.

Er stand hinter mir und sein warmer Atem kitzelte meinen Nacken.

„Kakashi kennst du diese großen Dinger mit einem Hebel dran, schlaue Menschen nennen das Tür, probier’s doch mal aus, dass ist echt lustig!“, machte ich mich über ihn lustig.

„Hey kleine Schönheit!“, hauchte er in mein Ohr.

„Kakashi! Was hast du bei den Wörtern „Das erste und letzte mal “, nicht verstanden?“, fragte ich ihn gelangweilt.

Er stand nur vor mir und sah mich lüstern an.

„Nur noch ein mal komm schon, ich weiß du willst es auch!“, versuchte er mich zu überreden.

// Der alten Zeiten wegen//, ergab ich mich.

„Okay, los!“, rief ich.

Ich Sprang auf und flitzte zu meiner

Geheimenvitrine und holte eine Schachtel heraus.

Ich pustete den Staub weg und stellte sie auf meinen Fußboden im Wohnzimmer.

Kakashi hatte bereits ein viel sagendes Grinsen im Gesicht.

„Okay, auf geht’s ’Mensch ärger dich nicht’ geht in die erste Runde!“, rief ich und klatschte dabei in die Hände.

„Du kleines Luder!“, meinte Kakashi und grinste.

„Hört auf Sensei was sollen die Leser denken?

Das ist Strafbar!“, tadelte ich ihn.
 

°Am späten Nachmittag°

„Ich will nicht mehr“, quengelte ich. //Seit 4 Stunden der gleiche Mist, es reicht//, dachte ich verärgert.

„Gut du hast recht, wollen wir noch etwas trainieren“, fragte mich mein EX-Sensei.
 

„Oh ja, da kann ich dir mal zeigen was ich so drauf hab’! “, freute ich mich.

„Obwohl ich heute ja schon mal sah was du drauf hast aber okay zieh dir am besten mal was an“, lachte er. Ich sah an mir herunter ich hatte ein Tanktop und Boxershorts an.

Ich verdrehte die Augen und sah ihn anschließend an.

„Als ob dir nicht gefallen hätte was du gesehen hast? “, entgegnete ich ihm mit finsterem Blick.
 

„Sakura das ist strafbar!“, kicherte er lasziv.

Ich setzte mich auf seinen schoss.

„Nur einmal ich weiß du willst es auch“, sagte ich und drückte meinen Oberkörper an seinen.

Ich sah schon etwas Rotes aus seiner Nase kriechen.

„Obwohl, nein du hast recht, biss gleich“, lachte ich und verschwand nach oben wo ich mich umzog.
 

Oben angekommen lachte ich wie schon lange nicht mehr.

Ich zog meine neuen Trainings Kleidung an. (Abb. Steckbrief)

Wobei man meine Tatoos sehn konnte.

Es war das Chinesische Zeichen für „Gefahr“ und befand sich an meiner rechten Leiste.

Ich hatte auch noch zwei Tatoos an meinen Schulterblättern und zwar Engelsflügel.

Oh und mein absoluter Liebling zierte meine linke Pobacke der Satz „Devil’s Sweetheart“.

Als ich dann noch meine neue Waffe eingepackt hatte, konnte es losgehen.

Ich flog förmlich die Treppen runter zu Kakashi.

„So auf geht’s“, kicherte ich.

„Was ist so lustig?“, fragte er mit einem leichten lachen in der Stimme.

„Ich freu mich, dir meine neue Waffe zeigen zu dürfen“, antwortete ich ehrlich.
 

°Auf dem Trainingsplatz°
 

„So womit fangen wir an?“, fragte ich ihn.

„Tai-Jutsu, ich will wissen wie viel Tsunade dir beigebracht hat“, sagte er mir dann.

Ich nickte darauf hin kurz.

Wir gingen in Kampfstellung und ich wartete bis er angriff.

Er war schnell aber nicht schnell genug also schaffte ich es ihm auszuweichen und mit einem schlag den Boden küssen zu lassen.

Ich erschuf zwei Doppelgänger und, ließ sie sich verstecken.

Ich entfernte mich von Kakashi und ging zurück in meine Verteidigungsstellung.

Er stand wieder auf und lächelte schwach.

„Komm zu Mommi!“, spottete ich.
 

Er ließ sich nicht lange bitten und rann auf mich zu.

Ich wollte wieder verschwinden, aber er ließ sich nicht noch mal auf den Arm nehmen und kam mir zuvor.

Er packte mich am Arm und schlug mich zu Boden, es war eh nur ein Schattendoppelgänger, der auch sogleich in Rauch aufging.

Das war meine Chance ich kam aus meinem Versteck und schlug mit Chakra in der Faust auf den Boden der sofort in die Luft ging.

Er hatte glück und sprang in die Luft wo er sich dann an einem Baumstamm festhielt, auf dem Er auch letzt endlich saß.
 

Das war mein Moment ich ließ aus meiner Tasche meine Neue Waffe erscheinen, ich hatte sie liebvoll „Sakuball“ getauft.

Sie hatte einen Ball in dem ein Gewicht war und außen war Metall der Ball war an einer Kette befestigt, sobald ich den richtigen Knopf an dem Griff drückte, würden die Stachel größer und schärfer oder mein Sakuball würde zu einer Klinge werden.
 

Ich schwang die Kugel und man hörte ein gefährliches Summen in der Luft ja schon fast ein vibrieren.

Das Summen wurde unregelmäßiger und ich zielte genau auf dem Baum auf dem mein Ex-Sensei saß. Er zersplitterte genau an der Stelle an der ich traf.

Er sprang zu Seite runter von dem Baum und landete beinah in dem loch das ich vorhin erschaffen hatte.
 

„Pass auf Liebling“, lachte ich war aber trotzdem noch konzentriert.

„Wollten wir das hier nicht ohne Waffen machen?“, fragte er mich wütend.

„Du hast nichts gesagt“, erinnerte ich ihn.

„Tzze“, schnaufte er missbilligend.
 

„Mensch ärger dich nicht“, sagte ich und erschrak ich klang ganz anders.

____________________________________________________________________________

Ach du meine Güte, ich muss gestehen das ich es liebe an dieser FF zu schreiben ich mag Sakura einfach wenn sie böse ist und die Männer ihr hinter her sabbern.

Sakura Rules.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-28T10:49:08+00:00 28.11.2009 11:49
Hey >.<
das war wieder ein hammer Kapi :DD

Ich liebe es auch, wenn Sakura böse ist und nur das macht was sie will <333

Mach bitte schnell weiter ;D

glg
Korina
Von:  H-A-N-A
2009-11-27T17:17:41+00:00 27.11.2009 18:17
klasse Kapitel ^^
die Idee mit Kakashi und dem Mensch ärgere dich nicht war toll xD
schreib schnell weiter <3
bin schon ganz gespannt :D
Glg Flower-chan
Von:  e-xoxo
2009-11-27T16:28:20+00:00 27.11.2009 17:28
haha :D Kakashi der hammer ne. Noch einmal.... Mensch ärger dich nicht XD
was ist mit sakurs stimmer loos?!
Ly hoffe es geht bald weiter ebru <3
Von:  bella-swan1
2009-11-27T12:58:43+00:00 27.11.2009 13:58
Hi super Kapi.
freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg. bella-swan1^^
Von:  Sakura_Massacre
2009-11-26T23:47:30+00:00 27.11.2009 00:47
Heii ^^
Supii Kapi ^-^

es war also Kakashi der Lustmolch xDD
ich hätte auf Sasu oder Ita getippt xDD

Da bin ich jetzt mal gespannt wie es weiter geht ^^
mach weiter so ;)

glg Sakura_1


Zurück