Zum Inhalt der Seite

Wenn die Prostata jault!

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
542 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor
Schlagworte: Twincest, tom, Bill

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wenn die Prostata jault! E: 01.02.2009
U: 01.02.2009
Kommentare (4)
541 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunGhoul
2009-11-06T16:34:52+00:00 06.11.2009 17:34
Ich sage zu diesem Twincest Thema nur eins:
"Soviel zum Westermarck-Effekt!"
Ich denke es mir immer wieder, wenn ich eine solche Geschichte zu gesicht bekomme, finde es aber dennoch immer wieder recht amüsant diese Storys zu lesen xDD Gerade auch wegen der nicht vorhandenen Handlung, die dann einfach durch dahin geklatschter "Sex" ist (Der dazu auch noch verdammt schlecht geschrieben ist!)

Naja, ich weiß nicht, wie die Schreiber, dieser Storys darüber denken, aber ich finde die Vorstellung mit meinem eigenen Bruder oder meiner Schwester schlafen zu müssen, ernsthaft ekelhaft und widerlich (und die sehen beide echt nicht schlecht aus!). Tja... Und da wären wir wieder bei Westermarck ;D

Lg Totchi
Von:  SemeMary
2009-05-08T18:15:49+00:00 08.05.2009 20:15
du hast natürliuch recht, die meisten leute haben keine ahnung, was sie mit einer twincest-geschichte eigentlich genau verzapfen (ich schließ mich da übrigens ein, aber ich steh auch dazu)
das mit der liebe ist sowieso eine etwas kompliziertere geschichte, aber da kann man ja auch nichts dran drehen

ein paar schreiber versuchen einfach, das ganze in worte zu fassen, und wenn ihnen mal ein paar zwillinge zum opfer fallen, weil die beiden einfach süß nebeneinander aussehen, finde ich das nicht so melodramatisch wie du es hier dargestellt hast

und manche leser machen sich auch überhaupt keinen kopf darum, was die schreiber jetzt genau damit vermitteln wollen, sondern freuen sich einfach über eine schöne story

in deinen überlegungen gebe ich dir recht, man sollte da mehr aufpassen, aber ich glaube, du bist hier ein bischen übers ziel hinaus geschossen
lg Mary-chan
Von:  Gwelanja
2009-04-07T04:40:48+00:00 07.04.2009 06:40
Uff o.o Also ich bin selber Twinzest-Schreiber und damit natürlich etwas "befangen". Allerdings ist mir bisher kein Schreiberling untergekommen, der ernsthaft mit seiner Geschichte "aufrütteln" wollte o_O Davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört, zumindest nicht mit der Twinzest-Thematik.

Mir geht es beim schreiben der Geschichten einfach nur darum, eine Liebesgeschichte zu transportieren. Mit all ihren Irrungen und Wirrungen, die so ein Gefühl denn mit sich bringen kann.

Achso, und rein theoretisch ist "Twinzest" gesetzlich überhaupt nicht geregelt. War es zumindest damals nicht. Ich weiß nicht, ob sich mittlerweile mal was in der Richtung getan hat, aber ich glaube nicht.

Und an Mimi-chan91desu: wieso sollte der Gesunde Menschenverstand so etwas verbieten? Es gibt schliesslich Menschen, die sich _wirklich_ in ihre Geschwister verlieben, obwohl es der "Gesunde Menschenverstand" verbietet. Und was ist dann mit den ganzen Leuten, die mit ihren Cousinen/Cousins eine Liebe verbindet? Fallen die nicht eigentlich auch darunter?

Ich bin hier nicht Pro-Inzest, nur damit das mal klar ist. Für mich hat Twinzest nichts mit der Realität zu tun. Ich weiß, dass die beiden nur Geschwister sind und niemals etwas anderes sein werden, das ist "uns" Twinzestern eigentlich allgemein klar. Aber wir mögen dieses Schwärmen, dieses Gedanken machen. Eigentlich ist es vergleichbar damit, als ob wir für Bill und Tom schwärmen würden. Aber halt in einer anderen Art und Weise.


Dieser Text hier hat mich allerdings sehr zum Nachdenken angeregt und ich denke, ich werde bei meiner nächsten FF die ich schreibe (was ganz sicherlich heute passieren wird xD) eventuell mal noch mehr auf die Thematik mit dem Gesetz eingehen und so. Danke für die Anregung (: Auch wenn das bestimmt nicht in deinem Sinne war ^^

Und: solange es Publikum gibt, solange wird es auch das geben, was das Publikum möchte. Schliesslich sind PWP's auch "sinnlos", aber es gibt sie trotzdem ;)
Von:  Kobayashi_Takumi
2009-02-10T20:46:14+00:00 10.02.2009 21:46
Naja ne FF is das ja nich so wirklich...
Aber ich finde es wirklich sehr mutig von dir das es durchgezogen hast.
RESPEKT!!!

Ich bin kein Fan von Inzes-FF oder RPGs...
...ich weiß nicht warum aber ich hasse soetwas...
Das verbietet doch schon der Gesunde Menschenverstand oder nicht?