Zum Inhalt der Seite

Midgars daughters


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.01.2009
abgeschlossen
Deutsch
1058 Wörter, 1 Kapitel
Kaum das Vincent Laylas Haus verlassen hat, treibt sie schon ihre Mitstreiter zusammen. Die bunte Versammlung ist alles andere als niedlich.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Open war E: 25.01.2009
U: 25.01.2009
Kommentare (0)
1049 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aerith (Strife)

    Alter: 12 Jahre
    Namensbedeutung: Luft

    Aerith ist das zweite Kind, das Cloud adoptierte. Als er sie auf der Straße fand, war sie verwahrlost und verängstigt.
    Layla verwandelte sie in ein fröhliches Kind, das allerdings auch recht viel Aufmerksamkeit braucht. Da Aerith sich nicht einmal an ihren Namen erinnern konnte, gab cLoud ihr den Namen Aerith, im Gedenken an Aerith Gainsborough.
  • Charakter
    Alice (Valentine)

    Alter: 13 Jahre
    Namensbedeutung: von edlem Wesen, weise

    Alice wurde von Vincent gefunden und er brachte sie höchstpersönlich zu Layla. Die damals 9-jährige hatte ihn an die kleine Layla erinnert, da sie sich ebenfalls tapfer verteidigt hatte, als sie angegriffen wurde.
    Alice ist sehr zierlich und wirkt zerbrechlich, allerdings ist sie sehr flink, was sie vor den meisten Angriffen schützt. Ihre guten Augen sind eines ihrer nützlichsten Werkzeuge.
  • Charakter
    Arya (Wallace)

    Alter: 15 Jahre
    Namensbedeutung: Die Noble, die Freie

    Arya wurde von Barret aufgegabelt und lebt seit dem bei Layla. Da sie eine Waise ist und sich nicht an ihren Nachnamne erinnern konnte, nahm sie den Namen von Barret an.
    Arya ist hyperaktiv und braucht ständig Beschäftigung. Kämpfe kommen ihr da gerade recht.
  • Charakter
    Ayla und Joshua (Kiribani)

    Alter: 14 Jahre
    Namensbedeutung: Mond (Ayla), Befreiung (Joshua)

    Die Zwillinge wurden von Reno und Rude in einem Hinterhof aufgespürt, wo sie sich ein Nachtlager eingerichtet hatten. Halb verhungert kamen sie zu Layla. Ayla blieb bei ihr, während Joshua zu Cloud ging.
    Beide verfügen über ein hervorragendes Gehör und sind überdurchschnittlich intelligent, was sich allerdings nicht immer auch auf ihren Verstand ausdehnt.
  • Charakter
    Belle (Kiribani)

    Alter: 4 Jahre
    Namensbedeutung: die Schöne

    Belle ist die Jüngste im Bunde. REno fand sie erst vor Kurze, und brachte sie sofort zu Layla. Auch Belle nahm Renos Nachnamen an.
    Belle ist der gute Geist der Truppe. Zusammen mit Johanna schafft sie es immer wieder sogar Layla zu einem Lächeln zu bringen.
  • Charakter
    Johanna (Kiribani)

    Alter: 16 Jahre
    Namensbedeutung: Gott ist gnädig ("Gott wäre hier dann wohl Aerith Gainsborough...)

    Johanna wurde von Reno aufgegabelt. Er brachte sie zu Layla, weil er dachte, sie könnte eine weitere Kämpferin gut gebrauchen. Aus Dankbarkeit nahm sie seinen Nachnamen an.
    Johanna ist klug und bemutternd. Letztere Eigenschaft fehlt Layla ein wenig. Daher sorgt Johanna meistens für die Unterhaltung des Midgars daughters.
  • Charakter
    Layla (Strife)

    Alter: 17 Jahre
    Namensbedeutung: Nacht, Dunkelheit der Nacht

    Layla lebt seit inzwischen 10 Jahren in einer Welt, die eigentlich nicht die ihre ist. Ursprünglich kommt sie aus Twilight Town (Kingdom Hearts II). Ihre Geschichte ist in "Under Attack", "Möwenflügel" und "Layla, das Waisenkind" nachzulesen. Sie kämppft inzwischen nicht mehr mit dem Schlüsselschwetr Möwenflügel, sondern besitzt eine Pistole und ein Schwert.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare