Zum Inhalt der Seite

Turmfalke

Warum ist der Himmel grau?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.01.2009
abgeschlossen
Deutsch
5330 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Liebe, Selbstmord, Suizid
Die siebzehnjährige Marie hat nur wenige Freunde. Die einzigen Personen, die ihr wichtig sind, sind ihr Bruder Mark und ihre Freundin und ehemalige Klassenkameradin Lisa.
Marie ist bereits das zweite Mal in der selben Stufe Sitzen geblieben.
Ein Schüler von einer anderen Schule, der auf den Namen Marcel hört, kommt in ihre Klasse und sie lernt, was es heißt jemanden zu lieben.
Doch das Schicksal hat einen anderen Plan mit Marie.

Diese Geschichte hab ich für einen Wettbewerb geschrieben. Vorgegeben war der erste Satz: "Sein/Ihr Herz klopfte ihm/ihr bis zum Hals, als er/sie das Ende der Wendeltreppe erreicht hatte, die mit ihren über zweihundert steilen Stufen in den Glockenstuhl führte."
Der Rest war nicht vorgegeben. Genre etc. konnte man sich selbst aussuchen.

PS:Ich hab nich gewonnen und bin auch nich unter den ersten drei meiner Altersstufe gelandet. Schade eigentlich. >_<

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 25.01.2009
U: 25.01.2009
Kommentare (3)
5328 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Diana

    Alter: 16
    Haarfarbe: Hellblond
    Augenfarbe: Grünblau

    Diana könnte man als hinterhältig bezeichnen. Sie macht sich gerne an gut aussehende Jungs ran, die bereits eine Freundin haben und meistens gelingt es ihr auch, die beiden auseinander zu bringen.
  • Johanna

    Alter: 18
    Haarfarbe: Hellblond
    Augenfarbe: Grün

    Johanna ist Maries ältere Schwester. Sie behandelt ihre jüngeren Geschwister mit Verachtung und Hohn. Sie ist gemein und ungerecht.
  • Lisa

    Aler: 16
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Augenfarbe: Blaugrau

    Lisa ist eine durchschnittliche Schülerin. Sie macht keinen Ärger und sie hält sich gerne im Hintergrund auf.
    Wenn man ihre Freundin ist kann man sich immer und in jeder Gelegenheit auf sie verlassen.
  • Marcel

    Alter: 17
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun

    Marcels Charakter ist ziemlich genau das Gegenteil zu seinem Aussehen. Er sieht zwar aus, wie ein netter, braver Junge, aber in Wirklichkeit ist er wie Marie schon zweimal sitzen geblieben und wurde von seiner alten Schule verwiesen, weil er öfter Mal eine Schlägerei angezettelt hat.
  • Marie

    Alter: 17
    Haarfarbe: schwarz, pinkne und grüne Strähnen
    Augenfarbe: Graugrün

    Marie ist eine Einzelgängerin. Es ist sehr schwer ihre Freundschaft zu gewinnen, aber wenn man es einmal geschafft hat ist sie eine ehrliche und gute Freundin, die einen nicht im Stich lässt.
    Sie schminkt sich mit Vorliebe schwarz und hat einen Lippenpiercing, Fünf Ohringe im rechten und drei im linken Ohr. Sie trägt ausschließlich schwarze Kleidung und auch zahlreiche Nietenarmbände, etc.
  • Charakter
    Mark

    Alter: 10
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: Graubraun

    Mark ist Maries jüngerer Bruder. Er ist nicht sehr gesprächig und redet nur, wenn es unbedingt sein muss und dann spricht er so knapp wie möglich.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yokochan_
2009-06-24T15:56:42+00:00 24.06.2009 17:56
T___T ich hab geweint
die is jah soo traurig
aber sooo toll
*knuff*
Von:  Sonnendrache
2009-02-28T09:47:56+00:00 28.02.2009 10:47
Die traurige Stimmung ist echt super in der Geschichte rübergekommen. Einfach klasse.
Von:  PONPON
2009-02-02T20:26:18+00:00 02.02.2009 21:26
sowas von traurig...
ich hab echt geweint...