Zum Inhalt der Seite

Rette mich!


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.01.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
357 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.01.2009
U: 25.01.2009
Kommentare (3)
358 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hitomi Kanzaki

    Alter: 28

    Nachdem sie von Gaia in ihre Welt zurückgekehrt ist endet auch der Kontakt zu dem König von Fanelia...
    Dann zwölf Jahre später wird ihre Welt überrannt von den Dämonen Zaibachs. Wieder gibt es einen Kaiser der Dornkirks Platz eingenommen hat und den ganzen Planeten unterjochen will. Sie selbst verliert ihre Eltern und ihren Bruder, von ihren Freunden wurde sie getrennt und ist nun in einem Versteck. Hitomi versucht zu verhindern, dass ihre Welt vernichtet wird. Sie fühlt sich schuldig für das was geschehen ist und stellt sich ihren Feinden erneut. Jedoch betrifft dieser Krieg dieses Mal ihre Welt, es stehen keine Ritter und Könige an ihrer Seite. Nur mit wenigen Überlebenden kämpft sie ums überleben und um ihre Welt.
    Sie selbst hat sich kaum verändert, jedoch ihre unbescholtene, fröhliche Art wurde durch diese Schicksalsschläge niedergeschmettert, aber ihren Willen hat sie nicht verloren. Sie hat viel erdulden und erleiden müssen, doch sie kämpft.
  • Charakter
    Van Fanel

    Alter: 28

    Auch auf Gaia sieht es nicht anders aus, die Länder kämpfen auf dem Schlachtfeld ums überleben. Zaibach hat sich eine Übermacht geschaffen, mit der es nun ganz Gaia zerstören will um dann auf der Erde einen Neubeginn zu wagen. Für Van und seine Freunde geht der Kampf von neuem los. Wieder stehen Fanelia, Asturia und Freyd kurz vor der Zerstörung als Van einlenkt und dem Herrscher von Zaibach gibt was er verlangt.
    Der König selbst bereut diese Tat zu tiefst, die Länder wurden trotzdem zerstört. Er weiß noch nichts davon was auf dem Mond der Illussionen geschieht, erst als mächtige Explosionen am Himmel zu sehen sind, ahnt er was der Zaibacher Kaiser vor hat. Die Angst um Hitomi bringt ihn beinahe um den Verstand.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tijana
2010-04-27T18:51:57+00:00 27.04.2010 20:51
Hallo ^^

Schöne Idee hast du da! Leider etwas kurz geraten... aber das ist bei den meisten Prologen so ^^;
Versuche mehr Detais einzubauen. Das heizt an und reißt mit. Wenn du Spannung erzeugen und ein mitfiebern gar ein "mitverzweifeln" deiner Leser erreichen willst, ist es immer besser und vor allen dingen auch einfacher wenn du das mit einem längerem Prolog machst. Ich selbst finde es sehr schwer in einem kurzen Prolog, das rüber zu bringen, was man will.

Nimm mir meine kleine Kritik nich übel ^^

lg
Tijana
Von: abgemeldet
2009-02-01T12:58:36+00:00 01.02.2009 13:58
WOW das hört sich ja mal super spannend an!!!
Ich freue mich schon sehr auf diese Story...

ganz liebe grüße
Von:  Rani
2009-01-31T16:08:31+00:00 31.01.2009 17:08
Der Anfang ist gut und auch deine Beschreibung bei den Charakteren ist sehr gut und macht lust weiter zu lesen ich bin gespannt was noch kommt und bitte dich weiter zu schreiben, und wenn es soweit ist mir dann eine Nachricht zu schreiben das wäre supper, ich freue mcih schon auf das nächste Kap^^

Rani