Zum Inhalt der Seite

Stargate Next

One RPG Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

2.Kapitel
 

"Gut.. ich auch nicht...", meinte sie und rieb sich die Augen. Das Licht war wirklich grausam hell gewesen. Sie lehnte sich zurück.

Daniel schaute zu dem Gerät. Immer noch leuchteten leuchte Lichtpunkte vor seinen Augen auf..Zu irgendwas muss das licht gut gewesen sein. Doch für was? Er war sich sicher das es keine Fehlfunktion gewesen war.

Sam war verwirrt, wofür war das Licht gut gewesen? "Daniel... sag mir bitte, dass in deinen Aufzeichnungen und Übersetzungen über das Ding irgendwas über das Licht stand?!"

"Nein gar nichts" meinte Daniel und schaute sie an. "Wieso?" fragte er dann. Seine Hand stand einige Millimeter über den gerät während er Sam anschaute .

"Na... ich frag nur.. für irgendetwas musste das doch gut sein, oder nicht?!", fragte sie dann und seufzte leise. "Und ich frage mich einfach, wofür?!"

„Tja.. ich denke das werden wir nun herausfinden müssen. Ich schau ob, ich irgendwas darüber zu lesen finde und du schaust dir das gerät direkt an okay?“ fragte er ruhig

Sam nickte leicht, ja, wahrscheinlich war das die einzige Vernünftige Lösung dafür. Sie nahm das Gerät und seufzte leise,.

Eine weile war es ruhig in dem Raum. Beide gingen einfach ihren Arbeiten nach und versuchten herauszufinden was das seltsame und grelle Licht für eine Bedeutung hatte.

"Also...in den Unterlagen steht nichts von dem Licht" meinte er nach einer ganzen Weile und legte die Unterlagen weg. "Solange sie wirklich vollständig sind, kann ich nichts dazu sagen"

Sam war zu dem Zeitpunkt noch über das Gerät gebeugt bis sie schließlich aufschaute und den Kopf schüttelte. "Ich finde auch nichts, dass darauf schließen lässt, wofür das Licht da ist.."

„Vielleicht war es doch eine Fehlfunktion." Daniel schob sich leicht die Brille zurück, ehe er sich wieder Sam zuwand. "Eine andere Erklärung hab ich nun nicht"

"Ich auch nicht... und trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht, dass es nur eine Fehlfunktion war...", murmelte sie und lehnte sich zurück.

"Stimmt mir auch nicht." er hoffte nur das nun nichts mit ihm und Sam passiert war. Das schlimmste was er sich nun vorstellen konnte war wieder Phasenverschoben zu sein. Doch da sie die Unterlagen und das Gerät berühren konnten war dies wohl kaum möglich

Sam lächelte ein wenig und lehnte sich zurück. Sie rieb sich leicht die Augen. "Also untersuchen wir es weiter.. oder warten wir erst mal ab?!", fragte sie Daniel dann nachdenklich.

"Ähm... ich ´bin für eine Pause. Ein Kaffee würde mir nun gut tun" meinte er und rieb sich unter der Brille leicht die Augen. "Ich bin Hundemüde"

Sam nickte leicht und schloss kurz die Augen. "Gute Idee... also Pause...", meinte sie und stand auf. "Kaffee klingt gut.... lass uns welchen holen...", meinte sie und streckte sich ein wenig.

"Nur zu gerne." Am liebsten würde er anstatt einer Tasse Kaffee gleich einen ganzen Eimer zu sich nehmen. Sicher wäre er dann endlich ein wenig wacher.

Sam machte die kleine Schreibtischlampe aus und verließ dann Daniel den Raum. Sie ging über den Flur in Richtung der Kantine. Daniel gähnte dabei ein wenig und strich sich über die Augen. Er dackelte ihr dabei mehr nach als das er ging. Hier in den Gängen war es viel heller als in dem Raum in dem sie gerade gearbeitet hatten, so das er immer wieder ein wenig blinzeln musste.

Natürlich bemerkte Sam, wie müde er scheinbar war. "Ruh dich aus Daniel... ich werde mir das Ding nachher in Ruhe ansehen.. und wenn ich deine Hilfe brauch.. sag ich dir schon Bescheid..."

"Ach was, es geht schon." Meinte er ruhig und schaute sie an. "Mach dir keine Sorgen. Ein grosser Kaffee und es wird schon besser sein."

"Na, wenn du das meinst...",Endlich betraten sie die Kantine. Sie holte sich einen großen Becher Kaffee und steuerte einen der Tische an. "Oder willst du den lieber mitnehmen?!"

„Nein lass uns hier bleiben." Den Kaffee hielt er in der Hand und nahm einen Schluck. Natürlich war der Kaffee noch viel zu heiss und er musste husten.

Sam setzte sich ihm gegenüber und stellte ihren Becher auf den Tisch. Sie sah sich kurz um, wärmte ihre Hände an dem Becher und seufzte leise. Was für ein anstrengender Tag.

Daniel redete nicht. Er wartete bis der betäubende Schmerz in der verbrannten Zunge nachließ ehe er einen vorsichtigen Schluck nahm .

Der Kaffee tat Sam gerade richtig gut und sie seufzte leise.

Daniel nippte nur hin und wieder am Kaffee. Er merkte auch nur langsam das er Wirkung hatte. Er wollte nicht sofort wieder an die Arbeit. Er würde sich freuen wenn sie fertig waren. das ganze war wirklich spannend. doch er hatte das Gefühl das sie nicht wirklich weiter kamen. Sie hatten nun endlich einen Schritt geschafft und nun hatten sie schon wieder neue Fragen im Gegensatz zu den antworten, die sie sich erhofft hatten.

Die Arbeit war heute wirklich anstrengend und eigentlich hatte Sam keine Lust mehr. Aber sie wollte auch so schnell wie möglich fertig werden.

Er schaute sie an und seufzte leicht auf "Okay.. denken wir mal nach. Weswegen kann man solch einen Lichtstrahl in ein Gerät einbauen... zur Abwehr?? oder haben wir einfach etwas falsch eingestellt?"

"Hm... könnte beides sein... oder eine Warnung?! Oder eine Falle?!", meinte sie seufzend und rieb sich kurz die Schläfen. Das waren einfach zu viele Möglichkeiten.

"Dazu müsste man irgendwas in den Aufzeichnungen finden.. ich schau sie mir nachher noch einmal an. Die Einstellungen hast du gerade geprüft" meinte er und schaute sie leicht fragend an.

"Die Einstellungen waren genau so, wie es in deinen Übersetzungen stand...", meinte sie seufzend. Sie sah Daniel an. "Das kann es also nicht sein."

"Okay dann muss es einer der anderen Möglichkeiten sein." Er seufzte leicht auf. Wieso konnte es nicht einfach sein? Wieso stand nicht ganz oben in den Übersetzungen 'Achtung zur Abschreckung von Feinden entsteht ein Lichtblitz' oder so?

Sam nickte leicht. "Ja... muss es wirklich.... nur welche?!" fragte sie seufzend. Sie schloss noch mal kurz die Augen.

Daniel nickte leicht und schloss seine Augen ehe er wieder nachdachte als der Alarm losging. Jemand aktivierte das Stargate ohne erwartet zu werden.

Sam hörte den Alarm und sprang schon fast auf, sie sah kurz zu Daniel und ließ ihren Becher stehen, während sie auch schon aus der Kantine hinaus lief. Unangemeldeter Besuch, wer konnte das sein?!

Daniel war nur kurz hinter ihr und trauerte leicht um den nun ungetrunkenden Kaffee. viele bewaffnete Soldaten kamen nun angerannt um Nofalls das SGC zu verteidigen.
 


 

Selena sah zu Jack und lachte leise. "Nein, das sollte es nicht.... es sollte nur sagen, dass wenn sogar du dich hier zu recht findest... ich es ja wohl auch schaffen werde!" Leicht lachte er auf. Ihr lachen hatte ihn schon immer Angesteckt dabei schaute Selena ihn leicht fragend an ehe sie den Kopf schüttelte.

"Keine Sorge, dass war nur aus Spaß gesagt." meinte er schmunzelnd und ging mit ihr weiter ehe er eine Tür aufmachte "Einer unserer Trainingsräume. Jack ließ seine Tochter den Raum betreten ehe er selber hinein ging und die Tür hinter sich einfach mal zuzog.

"Hm... nicht schlecht... wie viele davon gibt es hier?!", fragte sie lächelnd.

"Einige" Meinte er ruhig und schaute in den grossen Raum,. hier hatte er öfters schon mit Teal'c trainiert. "Und weiter in die Richtung..." er zeigte gegen die rechte Wand und sie folgte mit einem Blick seinem Zeigen. "Sind Räume für Schusstraining."

"Klingt gut....", meinte sie grinsend und sah ihn an. "Hm.. ob ich den alten Mann wohl besiegen kann?!", fragte sie grinsend. Sie fragte sich wirklich, ob sie ihren Vater nun besiegen konnte oder noch immer nicht.

Er schaute sie an und musst leicht grinsen. "Soll das eine Herausforderung sein junge Dame? Du weißt eh das du keine Chance haben wirst." Jack nahm es locker. Sie hatte noch nie gewonnen und er hatte nun viel mit Teal'c trainiert.

"Vielleicht ist es eine.....", meinte sie. "Bisher hab ich dich vielleicht nicht geschlagen, aber wer sagt dir, dass ich nicht besser geworden bin?!"

"Das lässt sich leicht herausfinden." Er zog sich die Jacke aus und legte diese zur Seite. "Bereit?"

"Jetzt?!", fragte sie verwundert.

"Warum nicht? Oder hast du was anderes zu tun?"

Sie sah ihn ein wenig erstaunt an, schüttelte aber den Kopf. "Nein, ich hab nichts anderes zu tun...", meinte sie und zog ihre Jacke aus. Sie grinste leicht. "Du meinst es wirklich ernst?!"

"Klar!" meinte er und schaute sie an. "Wieso sollte ich nicht. Wir sind gerade hier, haben zeit, und du hast mich herausgefordert" meinte er locker.

Ok, sie hatte das zwar getan, aber sie hatte nicht mit sofort gerechnet. Aber sie würde nun sicher keinen Rückzieher machen. "Ok... dann eben jetzt!"

Er nickte leicht. Er hatte nicht gedacht das sie sich nun so ziemen würde. War ja ihre Idee gewesen. "Fertig?" Er stand schon bereit vor ihr "Dann fang an."

Selena hatte leicht das gefühl das er sich über sie lustig machte. Sie legte ihre Jacke zu seiner und nickte leicht. Dann nahm sie Kampfhaltung ein und sah ihn einen Moment lang an, ehe sie versuchte ihn anzugreifen.

Doch das hatte er kommen sehen, so das er mit einem Schritt er aus ihrer Ziellinie war. Er sah nicht ein sie zu schonen. Keiner der die angreifen würde, würde sie schonen und er wusste das sie das sicher nicht von ihm erwartete

Und damit hatte er Recht. Sie wollte gar nicht von ihm geschont werden, im Gegenteil. Als er jedoch aus ihrer scheinbaren Ziellinie trat, grinste sie ein wenig. Sie hatte gehofft, dass er so reagierte und sie griff erneut an.

Er schaute sie an und musste grinsen. Es war knapp doch er schaffte es den Angriff zu blocken. Das sicherste wäre sicher wenn sie zutrat. Zum Glück hatte er eine Menge mit Teal'c trainiert.

Selena fluchte leise, als er es noch so gerade schaffte, den Angriff abzuwehren. Sie sah ihn an und man konnte in ihren Augen sehen, wie entschlossen sie doch war, ihn zu besiegen. Dann griff sie erneut an, doch im letzten Moment änderte sie den Angriff, ging in die Hocke und zog ihm die Beine weg.

Er fluchte gedanklich auf. Hart fiel er zu Boden. Die Luft wurde ihn aus den Lungen gepresst und er musste sich fast eine ganze Sekunde nehmen um erstmal ein zuatmen. Das hatte ihn nun wirklich überrascht, doch es war kein Grund aufzugeben. Er zielte schnell und trat ihr in die Kniekehlen. Er wollte sie zum stolpern bringen und genug Zeit zu haben um schnell aufzustehen.

Sie sackte leicht zusammen, konnte den Fall aber im letzten Moment noch abstützen. Sie sah zu ihm und stand auch wieder auf.

Doch es reichte, Er hatte sich schnell aufgerichtet. mit einem schritt zurück stand er wieder richtig. "Du hast mich überrascht" meinte er als müsste er sich dafür entschuldigen, zu Boden gefallen zu sein.

"Das hab ich gesehen... und es tat gut, dich mal zu überraschen..", meinte sie und grinste ihren Vater an.

"Na vielen dank" meinte er und tat so als ob er schmollen würde, ehe er vor sie trat und einfach mal Richtung Körper zuschlug. Irgendwie hoffte er das sie auswich, denn der Schlag würde wehtun.

Sie sah seinen Angriff kommen und wich zur Seite aus, bekam seinen Schlag aber noch am Arm zu spüren. Sie verzog kurz vor Schmerz das Gesicht, ohne etwas zu sagen.

Er wollte ihr nun keine pause lassen. Er schlug immer wieder zu und zielte auf verschiedene Körperregionen. Er wollte ihr keine Chance lassen sich zu wehren.

Selena merkte das und wich aus, parierte und versuchte einfach, dass er sie nicht traf. Jedoch war das gar nicht so einfach, sie hatte so viel trainiert und war so gut geworden, wieso war ihr Vater noch immer besser als sie?!

Doch warscheinlich wären sie ohne das ganze Training mit Teal'c ziemlich gleich gut und das Kampf würde ewig dauern.

Irgendwie schaffte sie es dann doch, seine durchgehenden Angriffe irgendwie zu unterbrechen und sah ihn ein wenig außer Atem an. Doch so schnell würde sie nicht aufgeben und sie griff sie nun, so schnell sie konnte an, damit er gar nicht erst die Chance hatte, den Dauerangriff wieder aufzunehmen.

Er wich leicht vor ihr zurück und wich den Angriffen aus. nicht alle konnte er abwähren sondern musste sie einstecken. Er spürte sie genau auch wenn man ihn das nicht ansah. Er versuchte sie ignorieren damit sie ihn nicht ablenkten.

Sie merkte jedoch, dass sie ihn doch ab und an traf und griff weiter an. Die Pause, die er ihr eben nicht gegönnt hatte, gab sie ihm genauso wenig.

Bis er irgendwann schaffte, nach einem Arm zu greifen. vom anderen arm musste er einen Schlag einstecken wo man ihn einmal leicht schmerzen anmerkte doch nun konnte er sie über die Schulter zu Boden werfen

Selena keuchte auf vor Schmerz, als sie auf den Boden aufkam. Sie verzog das Gesicht und schloss kurz die Augen, ehe sie ihren Vater ansah. Sie brauchte einen Moment um wieder zu Atem zu kommen.

"Du bist gut geworden." meinte er leicht grinsend und schaute zu ihr runter. "Früher hab ich deine Schläge kaum gespürt nun tun sie richtig weh" meinte er locker und schaute sie lieb an.

Sie lächelte ihn an und richtete sich langsam auf. "Deine spüre dafür noch genauso gut wie früher... man merkt gar nicht... dass du schon so alt bist...", meinte sie leicht grinsend und stand auf. Sie holte noch mal tief Luft. "Verdammt und dabei wollt ich dich endlich mal besiegen....", murmelte sie, als sie hörte, wie der Alarm losging. Sie sah ihren Vater an. "Was ist das?!"

"Der Alarm!" meinte er und schaute sie an. "Komm mit, wir müssen wieder in den Kontrollraum." Er schnappte sich die beiden Jacken und lief los. Sie waren zum Glück nicht weit weg so da sie schnell wieder da waren "was ist los Walter?"

"Unangemeldete Aktivierung von aussen"

Selena war ihm gefolgt und als sie im Kontrollraum ankamen, wusste sie nicht wirklich was sie tun sollte. Sie sah durch die Scheibe zu dem Stargate, welches angewählt wurde.

„Schließen sie die Iris" Hammond war nun aufgetaucht. Misstrauisch schaute er aufs Gate und ging gedanklich durch wer alles unterwegs war. Sie hatten in diesen Moment 4 Teams die unterwegs waren. Und es konnte leicht passieren das sie angegriffen wurden von was auch immer. Mindestens 2 davon waren schließlich auf bisher unbesuchten Planeten.

Hinter der Iris öffnete sich nun diese Wasserillusion und beleuchtete den Raum. Sie warteten eine Weile. Scheinbar kam kein Angriff. Schließlich erreichte sie aber eine akustische Nachricht. Ein Tok'ra, namens Jor'ka wollte zu ihnen. Er hatte angeblich wichtige Neuigkeiten.

Sam, die mittlerweile auch im Raum war samt Daniel, sah auf dem Computerbildschirm, dass eine Übertragung stattfand, noch ehe die Nachricht ankam. Dann hörte sie die Nachricht und sah zu Hammond. "Sir, wenn es wirklich so wichtig ist... sollten wir ihn durch lassen...", meinte sie und fragte sich nun doch, was das für eine Nachricht sein könnte.

Hammond konnte nur hoffen das es keine Falle war als er den Befehl gab die Iris zu öffnen. leise glitt diese auf und ein unbewaffneter Tok'ra kam durch das Gate und bedankte sich das er kommen durfte.

Sam stand auf, als sie den Tok'ra sah und ging dann hinunter in den Torraum. Sie begrüßte den Tok'ra und führte diesen in den Besprechungsraum, wo Daniel, Jack, Selena und Hammond warteten.

"Nun... würdest du uns nun auch verraten, was so wichtig ist?!", fragte sie ihn, während sie sich setzte.

"Natürlich" er nickte leicht und schaute dann wieder zu den anderen "Die Tok'ra haben Informationen das einige Systemlords sich zusammen geschlossen haben. Die planen einige vernichtende Angriffe... die Erde ist eines der Ziele der Goa'uld"

Er wurde nun von allen angeschaut. Das hatte niemand von ihnen erwartet.

"Ok.. das klingt wirklich nicht gut... woher wisst ihr davon?!", fragte Sam weiter. Sie wollte das doch gerne genauer wissen.

"Wir haben Spione die von diesem Bündnis der Syszemlosds erfahren haben. Wir sind uns sicher das es der Wahrheit entspricht. Die Goa'uld werden kommen." meinte er ernst. Die Taori waren in der ganzen Zeit wichtige verbündete für die Tok'ras geworden.

"Wieso wussten wir nichts davon?!", fragte sie ein wenig erstaunt. Na, Hauptsache Jack blieb ruhig, weil sie davon nichts wussten. "Wisst ihr auch.. wann sie angreifen wollen?!", fragte sie dann weiter, immerhin war es wichtig, dass zu erfahren.

"Nicht direkt. aber soweit wir wissen wird eure Erde zuerst attackiert. sie rechnen mit einer Menge verluste und wollen nicht schon vorher Männer verloren haben" meinte er ruhig

Jack schaute dem Tok'ra an. Wie konnte es sein das sie bis jetzt nichts davon mitbekommen hatten? Keine einzige Information für einen bevorstehenden Krieg hatten sie bisher gehört. Wie konnte das nur sein?

Sam nickte leicht. Das klang ganz und gar nicht gut. Sie seufzte leise, was sollten sie tun?! Alles was sie nun erfuhren war zu wenig, um mit einem genauen Angriff zu rechnen. "Hm.. wisst ihr, wer alles in dem Bündnis ist?!", fragte sie dann. Wenn sie das wussten, konnten sie vielleicht gezielt einen nach dem anderen angreifen und hoffen, dass die Zeit ausreicht.

„Viele der mächtigsten Systemlords. einige sind sich noch nicht sicher, ob sie wirklich de Taori angreifen wollen. Unseren Informationen nach wird Chronos dabei sein, sowie Ba'al. Olokun und Kali werden auch dabei sein nur Yu und Morrigan sowie Niirti sind sich noch nicht sicher."

Sam nickte leicht und schloss kurz die Augen, massierte sich die Schläfen. Ok, das konnte Probleme geben, wie sollten sie sich um alle gleichzeitig kümmern?! Immerhin müssten sie schnell handeln, denn keiner wusste, wann der Angriff erfolgen würde.

"Danke für die Informationen..", meinte sie leise. Es waren zwar nicht viele, jedoch genug um sich ein Bild zu machen. Langsam wunderte Sam sich nur, dass Jack noch so ruhig war.Doch das war nur äusserlich so. Innerlich war Jack dabei nun ziemlich aufgewöhlt. Wie hatte es nur dazu kommen können?Sie hätten das von vornherein verhindern müssen. nun war es zu spät dazu... "Wir müssen das verhindern" meinte er leise. Man konnte hören wie aufgewühlt er war.

Der Tok'ra nickte ihnen leicht zu. Er wollte noch ein bisschen bleiben. Die Tok'ra würden den Taori nur zu gerne helfen, deswegen wollte er hören was sie nun dagegen tun wollten.

Sam wusste nur nicht, was sie tun sollte. Sie sah zu Jor'ka. "Du bist natürlich noch herzlich Willkommen..", meinte sie leise. Sie versuchte irgendeine Möglichkeit zu finden, wie sie das verhindern konnten.

Selena schwieg, das klang alles noch schlimmer, als er wartet. Sie sah zu kurz zu ihrem Vater, sie wusste genau, wie es ihm grade gehen musste.

"Vielen dank" meinte er zu Samantha und schaute sie lieb an ehe er sich wieder den anderen zuwandte. Daniel und Hammond waren schon im Gespräch was sie tun sollten. Jack fluchte Gedanklich. Aussgerechnet jetzt dachte er sich dabei auch. Ausgerechnet nun wo auch seine Tochter hier arbeitete. Hätte es nicht eher sein können? Er verfluchte diesen Zufall gerade zu. "Eigentlich ganz einfach. Wir beamen jeden eine Atombombe aufs Deck und jagen die Mistkerle in die Luft"

"Sir wirklich... ich denke, so einfach wird das nicht sein...", meinte sie ruhig.

"Wir können es doch auch einfach mal austesten" meinte er und schaute die anderen an. "Was würde dagegen sprechen. Es macht bumm und vielleicht sind wir alle dann endgültig los."

Selena sah zu ihrem Vater und schüttelte den Kopf, das war mal wieder so typisch er! Sie seufzte leise und schwieg noch immer.

"Nun.. eben vielleicht... und das Risiko ist zu groß!", meinte Sam ruhig und sah zu dem Tok'ra, nickte leicht. Sie lehnte sich zurück. "Außerdem zieht es viel Aufmerksamkeit auf sich... wenn wir einen von ihnen vielleicht vergessen, oder von dem nichts wissen könnte er noch schneller angreifen als es von ihnen vielleicht geplant ist!"

"Was sollen wir den sonst tun? So viele Kampfschiffe besitzten wir nicht und im All sind diese ja wohl unsere einzige Kampfmöglichkeit." meinte Jack schnell und schaute die anderen an. "Wir können uns höchstens noch selber auf die Schiffe beamen und sie von innen verstören."

"Es wäre eine Möglichkeit... und wahrscheinlich wäre sie nicht so auffällig...", meinte sie nachdenklich. "Aber wir bräuchten so gut wie alle Leute die wir haben... es müsste alles gleichzeitig stattfinden...", überlegte sie laut weiter.

"Wir sollten aber auch andere Möglichkeiten überlegen." mischte Hammond sich nun wieder ein. "Ich will nicht unbedingt alle Männer in Lebensgefahr bringen wenn es sich vermeiden lassen könnte."

"Natürlich nicht Sir.... jedoch... muss ich leider sagen, dass wir nun mal nicht wissen wie viel Zeit wir haben... und wir nicht wissen, wie lange wir uns vorbereiten können.. und so schnell.. .noch viele andere Möglichkeiten finden, wird sehr schwer..", meinte sie nachdenklich.

"Ja sie haben recht" er wusste das sie recht hatte und dennoch gefiel ihm das ganz und gar nicht. Wahrscheinlich würde man so mit einer menge Verluste rechnen müssen und indirekt hatte er sie dann in den Tod geschickt auch wenn es nötig war, war es ein blödes Gefühl.

Sie ahnte schon, was das für ein doofes Gefühl sein musste und sah den General einen Moment lang an. "Wenn ich noch einen Vorschlag machen darf Sir?!", fing sie an uns seufzte leise. "Es sollte eine freiwillige Mission sein... alle werden aufgeklärt, wie hoch das Risiko ist.... und jeder kann sich entscheiden ob er mit machen will oder nicht... und es ist egal wie man sich entscheidet..."

„Ein guter Vorschlag, nur was wenn sich dann zu wenig Männer melden. Sie sagten es schon wir müssen für das schlimmste bewaffnet sein. Wir wissen nicht wie viele Goa'uld uns angreifen werden. wir wissen nur das es gefährlich wird. wir brauchen wirklich jeden Mann."

"Natürlich Sir... aber ich denke, so wie ich unsere Leute kenne.. würden sich fast alle melden...", meinte sie nun und seufzte leise. Natürlich gab es ein Risiko von zu wenig Leuten, doch damit mussten sie sich erst beschäftigen, wenn es wirklich soweit kommen würde.

Er nickte leicht und gab ihr recht. allerdings konnte es gut sein das sie auch mit fast allen Männern zu wenig Leute haben würden um diesen Krieg zu gewinnen. Es war zum verzweifeln.

"Sir, ich würde vorschlagen... wir sollten so schnell wie möglich alle Anwesenden versammeln und es ihnen erklären... und sobald die SG-Teams ankommen, die noch unterwegs sind, auch diese schnellstens...", meinte sie seufzend.

"Ich lasse alle zusammen rufen und auch dennen Bescheid geben die gerade nicht im Dienst sind" meinte er nur ruhig und schaute zu allen ehe er aufstand und eben dazu einen Befehl gab.

"Das kann ja auch noch was werden" seufzte Daniel leicht auf. Er würde helfen. Er kannte sich bei den Go'uld auch fast am besten aus. Da konnte er nicht einfach fehlen doch spürte er nun schon unbehagen später würde es sicher zur angst werden

Sams Entscheidung war schon lange gefallen, sie würde auf jeden Fall mit machen und helfen, auch wenn es höchst wahrscheinlich eine Selbstmordmission wurde. Sie lehnte sich kurz zurück, ehe sie sich wieder an ihren Gast von den Tok'ra erinnerte und sich diesem zu wandt. "Eillst du dir ein Zimmer nähmen zum ausruhen?.."

"Ich muss mich nicht ausruhen" meinte er ruhig und neigte seinen Kopf einmal leicht ehe er zu den anderen Leuten hier in den Raum schaute. "Einige Tok'ra würden gerne Hilfe anbieten" meinte er ruhig "Unseren Informationen nach wird unsere Heimat nicht bedroht.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück