Zum Inhalt der Seite

Somebody told me...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

-Epilog-
 

Zwei Tage nach diesem Vorfall hatten es sich Tala und Kai auf dem Sofa im Dojo der Grangers gemütlich gemacht. Mit einigem Abstand zu den beiden (und vor allem Tala ;) saßen auch Max, Tyson und Daichi dabei, machten aber alle drei noch einen sehr zerknirschten Eindruck.
 

Nachdem die ganze Sache herausgekommen war, hatte der Halbrusse keinen Sinn mehr darin gesehen, sich heimlich mit dem Rothaarigen zu treffen. Und so hatte er Tala kurzerhand zu sich eingeladen. Sehr zum Leidwesen der drei Blader, die sich vorher wortreich bei beiden entschuldigt und versprochen hatten, ihnen in Zukunft nicht mehr nach zustellen.
 

Die Tür ging auf und Ray betrat den Raum. Er hatte schnell erfahren, was vorgefallen war und konnte sich ein Schmunzeln bei dem Anblick der sich ihm hier bot einfach nicht verkneifen.

Dennoch ging er zu dem Paar hinüber und überreichte ihnen einen Umschlag. Neugierig musterten die beiden ihn, ehe Kai schließlich fragte: „Was ist das?“
 

"Nun, seht es als Entschuldigung der drei Chaoten dort drüben an. Ich bin mir sicher, es wird euch gefallen.“ Damit setzte er sich Tala gegenüber und beobachtete lächelnd, wie der Grauhaarige den Umschlag öffnete. Was er sah, ließ ihn erstaunt inne halten und auch Tala starrte den Inhalt ungläubig an:
 

Es war ein Foto. Eben jenes, dass Max geschossen hatte. Ray hatte den Film in der Stadt entwickeln lassen. Ein Lächeln breitete sich auf dem Gesicht des Russen aus und er strahlte seinen Freund an. Dieser erwiderte es und gab ihm einen liebevollen Kuss.
 

Auf dem Bild waren Kai und Tala zu sehen. Sie standen unter den ausladenden Ästen der Eiche, umgeben von fallenden Flocken. Der Rothaarige hatte die rechte Hand des Halbrussen ergriffen und drückte diese leicht, während beide sich liebevoll anlächelten.
 

-The End-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück