Zum Inhalt der Seite

Das magische Feuerrad

(Ich such noch nach nem besseren Titel)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.01.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
2853 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy
Die fünf Länder Loroths stehen unter einem magischen Schutz. Dem Schutz des magischen Feuerrads. Als sie am Ende eines furchtbaren Krieges unter einem König vereint werden zerbricht das Feuerrad, das die fünf Länder bis dahin vor dem Nachbarland Sikain beschützt hat und die Teile gehen verloren. Der Herrscher Sikains kann nun ungehindert in Loroth einmarscheiren.
Eine Prophezeiung besagt, dass nur die vier Auserwählten das Feuerrad wiederfinden können.
Also machen sie sich auf die Suche.
Eine gefährliche und lange Suche, bei der ihnen der Tod bald ein ständiger Begleiter wird.

Aus Sicherheitsgründen findet ihr hier nur den Prolog. Wenn ihr mehr lesen wollt schaut unter: http://isolia-yanas-buecher.foren-city.de/
Ich freue mich über positives Feedback und konstruktive Kritik.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Die Prophezeiung E: 13.01.2009
U: 13.01.2009
Kommentare (0)
2853 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Er

    Alter: unbekannt
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: rotschwarz
    Kleidung: schwarz

    Er ist die rechte Hand des dunklen Herrschers. Niemand außer dem Dunklen Herrscher kennt seinen wahren Namen.
  • Hen

    Alter: 19
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: schwarz
    Kleidung: schwarz

    Hen ist ein Assassine, der mit seiner Schwester den Auftrag erhielt die fünf aufzuspüren und gefangen zu nehmen. Er wurde seit seinem fünften Lebensjahr dazu erzogen, nichts zu fühlen. Für ihn ist das Töten selbstverständlich.
    Er trägt fast immer ein schwarzes Stirnband und ein schwarzes Tuch um Mund und Nase.
  • Jakaros van Djejil

    Alter: 16
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Auserwählter: Shané

    Jakaros lebt mit seinen Eltern und seinem Bruder in Tortanika einem Dorf im Südosten Loroths. Er, sein Vater und sein Bruder werden eingezogen und nach Calars geschickt, um dort gegen Sikain zu kämpfen.
    Jakaros wünscht sich nichts sehnlicher, als dass dieser Krieg endlich vorbei ist.
  • Charakter
    Jocho-Enará

    Alter: unbekannt
    Haarfarbe: unbekannt
    Augenfarbe: unbekannt

    Jocho-Enará, der Dunkle Herrscher, ist Herrscher Sikains. Er taucht immer in schwarzem Umhang und Kapuze auf. Sein wahres Gesicht kennt niemand.
    Jocho-Enará ist ein Name, den ihm die Elfen gegeben haben. Er bedeutet "grausamer Sturm"
  • Majil van Drontahr

    Alter: 16
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Auserwählte: Laris

    Majil lebt mit ihren Eltern in der Hauptstadt Calars. Ihr Vater ist Hauptmann der Wache, ihre Mutter eine Schreiberin des Königs.
    Sie hasst es eingesperrt zu sein und braucht ihre Freiheit.
  • Mishét van Desch

    Alter: 16
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blaugrün
    Auserwählter: Nemir
    sonstiges: Sommersprossen

    Mishét lebt mit seinem Vater in Sryheva, einem kleinen orf im Südwesten Loroths.
    Seine Mutter verschwand spurlos, als er gerade sieben Jahre alt war. Als man keine Spur von ihr fand wurde sie für tot erklärt, allerdings weigert sich Mishét, das zu glauben.
    Er ist ein Einzelgänger und will seine Mutter wiederfinden
  • Sintja van Onesus

    Alter: 16
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: grün
    Auserwählte: Shela

    Sintja verlor ihre Eltern, als sie noch sehr jung war. Der Wanderzauberer und Schriftgelehrte Merlin nahm sie bei sich auf und sie sieht ihn als ihren Vater, zumal sie keine Erinnerungen an ihren leiblichen Vater besitzt.
    Zu Beginn des Krieges mit Sikain war Merlin gezwungen, das Wander einzustellen. Sie ließen sich in Tortanika, einem Dorf im Südosten Loroths nieder.
    Sintja verabscheut das töten und versucht Konflikte erst mit Worten zu lösen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare