Zum Inhalt der Seite

The final Resistance - der letzte Wiederstand

So nach ewiger Wartezeit geht's weiter xD Ich bin schon fleißig am Tippeln ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Einen laufen, während die Anderen kämpfen

-Für die einen heißt es Laufen, für die Anderen heißt es Kämpfen-
 

~Irgendwo zwischen den zerstörten Häusern Zweiblattdorfs~
 

"LAUFT!"

Das waren die letzten Worte von Paul, als dieser gemeinsam mit Lucia gefangen genommen wurde.. Die anderen hetzten daraufhin aus der Halle, und verschwanden hinter den zum Teil schon ziemlich zerstörten Mauern umherstehender Häuser..

"Verdammt.. Wie soll es jetzt weiter gehen?"

Rocko sank wutentbrannt zu Boden, während Ash mit geballter Faust gegen eine Hauswand schlug..

"Jetzt beruhigt euch erst mal.. Wir müssen jetzt ein für uns geeignetes Versteck finden, dass ist notwendig.."

Entgegnete ihnen Max..

"Glaubt ihr die Kanalisation wird bereits überwacht?"

Nun war es Maike, die ihrem Bruder eine Frage stellte, welche sie aber natürlich auch sofort beantwortet bekam..

"Ach, die sind sich doch zu fein für sowas, und außerdem denken die doch sowieso, dass alle Bürger der Nachbarsstädte abgeschreckt durch dieses hirnlose Gemetzel sind.."

Die Anderen sahen hoffnungsvoll zu Max.. Rocko erhob sich schließlich von der kalten Eede, und ergriff die Initiative.. Misty sah ihm nur mit fragendem Blick hinterher..

"Wo.. Wo willst du hin?"

Fragte sie leise, und bekam als Antwort von ihm ein kaum hörbares Jauchzen, gefolgt von einigen genuschelten Worten entgegengebracht..

"Ich gehe ein Versteck für uns suchen.. Wir werden wohl gezwungener Weise zurück in die Kanalisation müssen, wie Max schon sagte, es ist die einzigste Möglichkeit.."

Ash wandte sich auch schließlich zu seinem Kumpel..

"Wir müssen Paul, und Lucia retten, aber zuerst müssen wir ein geeignetes Plätzchen finden, es wird bald hell..."

Zum ersten Mal seit langem hatte Ash wieder ernste Worte in den Mund genommen, der sonst so lebhafte, ja sogar kindliche Junge benahm sich auf einmal so anders.. So erwachsen.. Doch die Rothaarige zögerte..

"Aber... Aber unsere Freunde.. Sie werden sterben wenn wir nichts tun.."

Ein leises Seufzen erklang aus der Ecke, wo sich Maike befand..

"Wir müssen aber gehen.. Misty versteh mich nicht falsch, aber wir können jetzt nicht zurück, wir können nur hoffen, dass sie es schaffen.. Außerdem wird es bald hell, sobald die Sonne aufgeht wird es hier also vor Rüpeln nur so wimmeln.."

Mit diesen Worten begab sich die Brünette ebenfalls zu den beiden Jungen - gefolgt von Drew, welcher jedoch sichtlich besorgt Löcher in die Luft starrte..

"Wir können jetzt nur beten, dass niemand von unseren Freunden zu Schaden kommt.."

Schließlich verstummte er wieder, und auch Misty begab sich schließlich zu Rocko, Drew, Ash, und Maike.. Auch Max folgte ihnen, jedoch hielt er seine Waffe schon schussbereit..

"Sicher ist sicher.."

Murmelte er vor sich hin, während sie sich nun gemeinsam auf den Weg machten..
 


 

~Währenddessen in Zweiblattdorfs Atombunker~
 

Hektisch wurde die schreiende Lucia an ihrem Pullover einige Treppen hinuntergezerrt..

"Lass mich los Fettsack.."

Keifte das Mädchen, doch der Mann ließ daraufhin nicht locker - im Gegenteil.. Er zog sie jetzt samt ihres blauen Haarschopfes mit sich..

"Du hast mir gefälligst zu gehorchen.."

Zischte er nur, und blieb plötzlich stehen..

"Hey Kev, beeil dich mal.."

Rief er in die Dunkelheit, bis plötzlich zwei Gestalten auf den ziemlich dicken Rüpel zukamen.. Es war ein nicht gerade sehr schöner Anblick, als Lucia sich versuchte zu den zwei Gestalten zu drehen..

"Um Himmels Willen, Paul.."

Sie hatte sich schlagartig ihre freie Hand vor die Lippen gehalten.. Sie war richtig erschrocken, als sie sah, wie die in schwarz gehüllte Gestalt den offensichtlich bewusstlosen Paul über die Schulter trug.. Es war ein Mann, er war etwas über zwei Meter groß, und allein seine Arme waren schon so kräftig, dass die Blauhaarige im Gegensatz zu einem von seinen Armen schon ziemlich mager aussah..

"Was hast du mit Paul gema-"

Lucia kam nicht dazu ihren Satz zuende sprechen zu können, da wurde sie kurz von dem dicken Mann losgelassen, und bekam von dem Muskelberg die ihm noch zur Verfügung stehende Faust auf den Kopf geschlagen.. Augenblicklich wurde alles um das Mädchen herum schwarz, und sie fiel zu Boden..

"Gut gemacht großer.."

Sagte der eine Rüpel zu dem Muskelberg, woraufhin dieser auch noch gleich das Mädchen schulterte..
 


 

~Endlich vor dem ersehnten Versteck~
 

"Wieviel Uhr ist es?"

Angespannt schaute das Rothaarige Mädchen in den Himmel.. Es begann bereits zu dämmern, doch die umherziehenden Regenwolken verdunkelten alles nocheinmal ein Wenig..

"Hmmm, lass mich kurz nachsehen.. Okay.. Wir müssen uns etwas beeilen mit dem Kanaldeckel.. Wir haben viertel vor sechs.."

Fordernd sah Max zu seinen Mitstreitern, welche gemeinsam den schweren Eisendeckel aus einer Vertiefung hievten..

"Na endlich, puh.."

Drew wischte sich mit seinem Ärmel über die mit Schweißperlen bedeckte Stirn..

"Und jetzt rein da.."

Befahl Rocko den anderen.. Er war der Älteste, und somit fühlte er sich verantwortlich für sie..

"Ich bin unten, schickt den Nächsten, die Luft ist rein.. Naja, ein bisschen Muffig ist es hier vielleicht schon.."

Max war bereits die Leiter hinuntergeklettert..

"Sag mal spinnst du es stinkt bestialisch.."

Seine Schwester, und Misty waren ebenfalls unten angekommen, gefolgt von Drew, Ash und Rocko,welcher noch zuvor den Deckel wieder sogut es eben nur ging auf seinen ehemaligen Platz zu schieben..

"So hier sind wir erst einmal sicher.."

Als er den metalldeckel schwerfällig zurückgeschoben hatte kletterte er die Leiter herunter, und gesellte sich zu den Anderen..

"Jetzt heißt es Warten.."

Warf Maike plötzlich seufzend in die Runde, woraufhin die anderen nur stumm nickten.. Nun konnten sie nur noch hoffen, dass den anderen Beiden nichts schlimmeres passieren würde..
 


 

~In einem kleinen Raum des Bunkers~
 

Ein stechender Schmerz durchfuhr den zierlichen Körper der jungen Pokemonkoordinatorin, als diese wieder zu sich kam..

"Uhm.."

Gerade noch wollte sie etwas sagen, da hatte sich auch schon ihr Begleiter zu ihr gewandt..

"Pssst.. Die denken immernoch, wir wären bewusstlos.."

Zischte er leise, und deutete mit seinem Blick auf die gegenüberliegende Tür.. Irgendwas stimmte nicht - Lucia fühlte sich merktürdig.. Sie konnte sich in keinster Weise mehr bewegen, so alsob sie gefesselt wäre... - Moment mal, gefesselt..

"Oh nein.."

Das Mädchen sah an ihrem Körper herunter, und bemerkte, dass ihre Beine, und Füße mit Seilen verknotet waren.. Und auch um ihre Handgelenke waren Schlingen fest geschnürt, und verknotet.. Mit einem ängstlichen, leisen Quiecken schaute sie umher - soweit es ihr möglich war..

Als Paul jedoch vorsichtig auf sie zugerobbt kam wurde sie still.. Der Raum war schwach beleuchtet, aber dennoch konnte sie das viele Blut sehen, in welchem ihr Kopf lag.. Sie musste sich wohl bei dem Schlag eine Platzwunde zugezogen haben, dass erklärte auch den unheimlichen Kopfschmerz..

Und nicht nur sie - auch Paul blutete.. Er hatte eine Wunde an der Schläfe, sie stammte wohl von dem Schlag, welchen er zuvor abbekommen hatte.. - Ein Wunder, dass er überhaupt überlebt hatte, da solch eine Wucht auf diese Stelle normalerweise fast immer tötlich verlief.. Und ja, auch Lucia nahm mal ab und an ein Buch in die Hand, denn sie war ja nicht dumm gewesen..
 

Aber dafür war sie sehr schreckhaft, denn ihr Oberkörper fuhr in die Höhe, als die Tür aufschlug..

"Na meine Dornrößchen, gut geschlafen?"

Säuselte der Mann vor sich hin, und strich sich kurz mit dem Daumen über den silbergrauen Oberlippenbart..

"Lassen sie uns sofort frei, und geben sie uns unsere Pokemon zurück.."

Knurrte ihm Paul entgegen, doch der Mann lächelte nur, und winkte ab..

"Ein hohes Tier aus Team Aqua lässt doch niemanden so einfach frei.."

Ein leichter Hauch von Weiblichkeit lag in seiner Stimme.. Er hörte sich merkwürdig an, und er sah auch merkwürdig aus.. Seine silbergrauen Haare.. Fein säuberlich zurückgekemmt, und sein gezwirbelter Oberlippenbart.. Er sah fast so aus, als sei er ein Butler gewesen, oder etwas in der Art, doch das tat in dieser Situation erst einmal nichts zur Sache.. Fakt war bis zu diesem Zeitpunkt erst einmal, dass er zu den Feinden gehörte, und Feinde musste man in die Knie zwingen..

"Wo sind unsere Pokemon?"

Fragte Lucia ängstlich, während sie etwas weiter in die Dunkelheit kroch..

"Eure Pokemon? Ach diiiie.."

Grinsend wandte sich der schmierige Kerl um..

"Die kommen gleich.. Aber denkt nicht, die werden euch wiedergegeben.."

Der Mann begab sich auf direktem Wege auf den leeren Schreibtisch zu, welcher in dem kleinen Räumchen stand, und ließ sich dort auf dem Drehstuhl nieder..

"Ach so lässt es sich doch leben, und andere machen die Drecksarbeiten für einen.."

Das Team Aqua Mitglied schlug ein Bein über das andere, und wartete ab..
 

Paul hatte sich derweil zu Lucia bewegt - so gut es eben mit den Fesseln ging.. Doch als sie klackernde Schritte hörten, und eine Person von außen erschien hielten sie den Atem an.. Es war ein weibliches Team Magma Mitglied, vollbepackt mit den rot-weißen Pokebällen der beiden dort gefangenen Trainer..

"Mortimer mach bitte die Tür hinter mit zu, ich habe keine Hand frei.."

Rief das junge Weib dem älteren Herrn zu, welcher sich auch sogleich erhob, und die Tür hinter ihnen schloss..

"Du bist auch zu nichts zu gebrauchen Kathy, immer muss ich alles machen, und das bei meinem Alter.."

Zischte es aus der Richtung des Mannes hervor, welcher sich schließlich zu den Gefesselten wandte..

"Was wollt ihr eigentlich mit dem ganzen Mist hier bewirken?"

Keifte Paul lautstark, und ballte seine gefesselten Hände zu Fäusten..

"Oh du süßer, kleiner, dummer Junge du.. Hat man dir denn nicht gesagt, dass du dich aus den Angelegenheiten großer Leute raushalten solltest?"

Das junge Team Magma Mitglied legte die Pokebälle auf dem Tisch ab, und begann leise zu kichern..

"Beleidigen sie ihn nicht.."

Kam es schließlich wutentbrannt aus Lucias Richtung, welche auch sogleich die volle Aufmerksamkeit der Frau 'genießen' durfte..

"Schrei mich niemals wieder an, verstanden du kleines Miststück?"

Plötzlich klang die Stimme der zuvor noch so zuckersüßen Dame so anders... So boshaft.. Und auch ihre Taten entsprachen auch auf einmal nicht mehr denen einer vornehmen Lady, denn sie bewegte sich flink auf die Blauhaarige zu, beugte sich zu ihr hinab, und schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht..

"Das war dafür, dass du mich angeschnauzt hast, kleines Biest.."

Vergnügt betrachtete Mortimer das Geschehen, was für eine Sadistin seine Kammeradin doch sein konnte.. Paul war bereits schon längst rasend vor Wut.. Doch was alle verwunderte - Lucia zeigte keinerlei Reaktion, sie sah ihre Feindin einfach nur mit eiskaltem, und verachtendem Blick an, so wie sie es zuvor eigentlich noch nie mit Jemandem gemacht hatte..
 

Was niemand in der Zeit des Schweigens beachtete war, dass einer der Pokebälle plötzlich begann über den Tisch zu rollen, und zu Boden zu fallen - direkt auf den Knopf, welcher das Pokemon freiließ..

"Plinfa, Pliiiii!"

Zornig funkelten die dunklen Kulleräuglein des kleinen Pinguinwesens den Feinden entgegen..

"Was zur-"

Die zornige Kathy wandte sich von der gefesselten Lucia ab, und sah zu Plinfa.. Auch Mortimer hatte sich derweil umgesehen..

"Das ist unsere Chance.. Du kannst sie aufhalten.. Los Lucia zeig mir, dass du doch nicht so schwach bist, wie ich es denke.."

Der Violetthaarige wandte sich an die Blauhaarige Koordinatorin, welche nur nickte..

"Und jetzt fesseln wir euch.. Plinfa, los Eisstrahl auf die beiden niederen Kreaturen dort.."

"Pliiiiiiiinnn.."

Silberblaues Licht trat aus dem geöffneten Schnabel des kleinen Pokemons hervor, und noch bevor die Feinde reagieren konnten richtete das kleine Wesen die frostige Energie auf die beiden Wiedersacher, sodass der Mann genau an der Wand des Raumes, und die Frau mit ihren Beinen am Boden festgefroren war..

"Geschafft.."

Riefen der Junge, und das Mädchen gleichzeitig in den Raum, woraufhin beide jeweils in eine andere Richtung sahen..

"Damit werdet ihr nicht durchkommen.."

Fauchte die blonde Kathy den beiden Gefesselten entgegen, doch als Plinfa mit seinem Schnabel bereits Lucia half ihre Beinfesseln loszubekommen schüttelte diese nur sachte den Kopf hin und her..

"Oh nein.. Die einzigsten, die hier mit ihrer Masche nicht weit kommen werden seid ihr.. Und deshalb werd ich auch ganz besonders dir gleich eine Lektion erteilen.."
 

Als Lucia befreit war, begann das blaue Pokemon auch den Jungen zu befreien - mit Erfolg.. Mortimer konnte vor Kälte schon garnichts mehr sagen, da der Eisstrahl ihn an Hals, und Schulter erfasst hatte.. Es schien fast so, als sei er mit der Wand verschweißt gewesen.. Auch die Blonde begann zu zittern, da ihre Beine vollends in Eis gehüllt waren.. Lucia lächelte daraufhin nur böse, erhob sich, und trat mit zornigem Blick auf die Frierende zu..

"Wir sehen uns in der Hölle wieder.."

Fauchte sie ihr leise entgegen, und schlug sie mitten ins Gesicht, doch im Gegensatz zu ihr hatte sie die Hand zur Faust geballt, sodass Kathy das Blut aus dem Mund, sowie aus ihrer Nase lief..

"Dass... Wirst... D... Du... Bereuen.."

Whisperte ihr das weibliche Team Magma Mitglied entgegen, bevor diese bewusstlos wurde.. Doch sie sank nur mit dem halben Leibe nach unten, der andere Teil blieb weiterhin vereist.. Mortimer hingegen war schon längst nicht mehr ansprechbar gewesen.. Die klirrende Kälte hatte ihm jegliche Luft zum Atmen geraubt, sodass er letztendlich erstickt ist..

"Mit dem ist nichts mehr zu machen.."

Sagte Paul nur leise, und senkte den Blick.. Diesesmal hatte Lucia die Fäden in der Hand gehabt, und sie aus dieser misslichen Lage gerettet, sie war also doch nicht so schwach gewesen, wie er immer dachte.. Ein leises Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er sie beobachtete.. Sie war unheimlich wütend gewesen, und hatte es zum schluss dank ihrer eigenen inneren Stärke geschafft.. So schwach schien sie also doch nicht gewesen zu sein, wie er dachte.
 

"Hier.."

Die Blauhaarige hatte sich etwas beruhigt, und ist zu dem Schreibtisch hinübergewandert..

"Deine Pokebälle.. Und außerdem mein Handy.. Ein Glück, ich hab hier unten sogar Netz.. Gut, dass der Bunker hier mit modernster Technik ausgestattet ist, ich kann also Ash kontaktieren.. Wir Beide verschanzen uns solange hier drinnen, bis sie in den Bunker vordringen.. Uns bleibt keine andere Wahl.."

Das Mädchen begann schon die Nachricht in ihr Handy zu tippen, während der junge Mann ihr nur zustimmend zunickte..

"Und abgesendet... Jetzt heißt es Warten.. Wenn was ist.. Wir können uns ja jetzt wieder verteidigen.."

Die Blauhaarige ging etwas durch den Raum, wobei ihr immerwieder die zwei nun mehr oder weniger Toten auffielen.. Nein, eigentlich hätte sie niemanden töten wollen, doch blieb ihr in diesem Kampf keine andere Wahl mehr.. Es ist schon zuviel passiert, aber dennoch wollte sie ihre Aufgabe erfüllen - koste es was es wolle..
 


 

~Zur selben zeit in der Kanalisation~
 

"Piiiiieeeep... Piiiiieeeep.."

Der Sms Ton von Ashs Handy störte die Ruhe, welche sich dort in der Kanalisation ausgebreitet hatte.. Ash zog das Handy sogleich aus der Hosentasche, und begann die Nachricht zu lesen... - Ihm stockte der Atem..

"Die beiden leben.. Sie haben es geschafft.. Endlich ein Lebenszeichen.."

Mit seiner plötzlich auftretenden guten Laune hatte keiner mehr mit gerechnet, doch waren die Anderen nicht minder froh darüber gewesen.. Während das Handy einmal umhergereicht wurde, und es wieder zurück in Ashs Hände kam, schauten alle hinauf..

"Noch ein Paar Stunden, dann können wir sie abholen.. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber wir werden sie befreien.."

Diesesmal war es Rocko, der seine Stimme erhob, und schließlich wieder grübelnd verstummte.. Maike, Drew, und Misty hofften auf eine Idee von Max, doch dieser musste erst noch genaueres planen, damit sie sie retten konnten, aber dennoch, es war nun nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis sie aufbrechen konnten..
 


 


 

______________________________________________________
 

Dank meiner langanhaltenden Mandelentzündung ist dieses langweilige Kapi entstanden.. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, und lest auch weiterhin meine ff.. Achja, wer Fehler oder soetwas findet, sagt mir genau um welche Fehler es sich handelt, und ich werde dafür sorgen, dass alles in Ordnung kommt..
 

Dennoch hatte ich Spaß dieses Kapi zu schreiben, und freue mich auch sehr über jedes einzelne freundliche Kommi.. Ich hoffe, dass ich bald noch mehr Leser begrüßen darf ;)
 

Ich hoffe jedoch das nächste Kapi wird spannender^^ Ich geb mir Mühe..
 

Man schreibt sich ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miramiri
2009-01-21T15:32:32+00:00 21.01.2009 16:32
fehler??diesmal wohl keine drin^^ lucia war echt klasse in diesem kappi und plinfa nicht zu vergessen. du hast es geschaft sogar paul halbwegs sympatisch wirken zu lassen ab und zu.
ein fehler hab ich doch gefunden: heißt der jetzt paul oder shinji???
du wechselst imme zwischen beidem hin und her!!
Von: abgemeldet
2009-01-21T06:32:29+00:00 21.01.2009 07:32
juhu ich freue mich über jedes kapitel dann kann ich immer weiter lesen :D
aber erlich wiso bin ich und miramiri die einzigsten die kommis abgeben xD
wennigstens hat deine mandelentzündung doch am ende was gutes gebracht =)


Zurück