Zum Inhalt der Seite

Should I trust you?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich hab euch lange warten lassen auf dieses Kapitel, sorry, aber ich hatte i-wie keine Ideen

Das kapitel ist auch nicht besonders lang aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

„Ich wollte einfach mal vorbei schauen , ob ich euch helfen kann, mit dem Planen“, erklärte Gabriella und lächelte, auch wenn ihr innerlich so rein gar nicht danach zumute war. Denn eigentlich war sie nur aus einem Grund hier. Weil sie eifersüchtig war und Troy kontrollieren wollte. Sie traute Sharpay nicht über den Weg und jetzt, wo sie sich so geändert hatte, gleich dreimal nicht. Denn nach Gabriellas Meinung war das nur eine neue Taktik um ihr Troy auszuspannen. Denn das die Diva auch auf ihn stand, war ja nichts neues. Oh wie sie diese Blondine hasste.

„Wenn das so ist, dann komm doch hier und setz dich zu uns. Wir wollten gerade mit dem Planen anfangen und drei Gehirne denken ja bekanntlich mehr als nur zwei“ Hat die den Spruch aus einem Glückskeks?; fragte sich Gabriella, während sie Sharpay nachsah, die irgendwas erzählt hatte von wegen sie würde einen Angestellten suchen, der für Gabriella einen Liegestuhl aufbauen würde. Die braunhaarige ging zu Troy um ihn mit einem Kuss zu begrüßen. Dieser erwiederte den Kuss, war aber nicht in Gedanken bei der Sache. „Habt ihr schon was wichtiges besprochen?“, fragte Gabriella und blickte ihren Freund neugierig an. „Eigentlich noch nicht“ ,erklärte dieser. „Wie Sharpay schon gesagt hat, wir wollten gerade anfangen“

Er ist doch schon länger hier, dachte Gabriella bei sich. Warum fangen die dann jetzt erst mit der Planung an? „Verstehe“, murmelte sie leise. „Ich hab nämlich auch noch ein paar Ideen, die man einbringen könnte für die Party“ Irgendwas ist hie doch faul. Sie seufzte innerlich und sah zum Pool hin. Troy konnte ihr nicht antworten, denn Sharpay war wieder aufgetaucht und hatte und einen Angestellten im Schlepptau.

Diesen dirigierte sie gekonnt über die Terrasse und schon nach kurzer Zeit stand ein Stuhl für Gabriella bereit. Nachdem die Mädchen sich beide gesetzt hatten, eröffnete Sharpay die kleine Talkrunde. „Gut dann wollen wir mal. Hat irgendjemand irgendwelche Vorschläge? Besonders im Bezug auf Party Spiele?“

Gabriella hob die Hand und machte ein paar Vorschläge, die aber meistens mit Schule, Lernen und Mathematik zu tun hatten.

Sharpay schielte kurz zu Troy und merkte das dieser leicht die Augen verdrehte. Offenbar war dieser genauso wenig begeistert wie sie auch. Grund genug, Gabriella zu unterbrechen. „Gabriella. Das soll eine Party werden. Und kein Mathe Camp“ ,erklärte sie und sah dann grinsend in die Runde, ignorierte dabei das Gabriella ihr einen leicht wütenden Blick zu warf. „Ich hätte da auf jeden Fall einen Vorschlag. Das Spiel ist zwar schon ein alter Hut, aber ich finde es sollte zu jeder Party gehören. Und zwar meine ich wir müssten unbedingt Flaschendrehen spielen“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück