Zum Inhalt der Seite

C´est la vie!

OS- Sammlung [Vor allem KakuzuHidan]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koma

Kakuzu saß an dem Bett seines Teampartners und schüttelte den Kopf. Mit traurigem Blick sah er zu dem Jashinisten, der anscheinend schlief. Doch in Wirklichkeit lag dieser seit fast einer Woche im Koma. Kakuzu seufzte, denn eigentlich lag Hidan nur seinetwegen im Koma.
 

~Flashback~
 

„Da vorne sind Anbus…“, Kakuzu schaute aus dem Dickicht heraus auf ihre Gegner.

„Ich werde sie alle Gott opfern.“, aufbrausend wie immer stürzte Hidan los.

„Hey, wart-“, Kakuzu kniff wütend die Augen zusammen. Jedes Mal dasselbe. Also stand auch er auf und folgte seinem Partner.
 

„Kakuzu, halt dich raus!“, wurde er sofort von Hidan angemault, der gleich mit 3 Anbus kämpfte. Der Narbenmann zuckte mit den Schultern und schaute zu.
 

Plötzlich sah er aus dem Augenwinkel einen vierten Anbu und drehte sich zu diesem. Doch da dieser ihn anscheinend nicht angreifen wollte, blieb der Dunkelhaarige einfach stehen. Nach einer Weile regte sich der Anbu und Kuzu wollte aus Reflex nach hinten springen… doch er konnte nicht. Er wollte sich beschweren, doch auch das Reden ging nicht. Auf einmal stand neben dem vierten Anbu ein weiterer, der ein Fingerzeichen aufrecht hielt. Kanashibari- no- jutsu… Mist…, dachte der ehemalige Taki- Nin. Die Anbus hatten gewartet, bis die beiden Akatsukis müde vom Laufen waren. Und da Kakuzu sich nicht bewegt hatte, konnte das Jutsu immer stärker werden. Der Narbenmann sah, wie der vierte eine große Schriftrolle zückte und kurz darauf von zig tausend Waffen umgeben war. Kuzu schluckte. Es war zwar schwer ihn zu töten, doch nicht unmöglich. Und er wusste, dass es sehr schlecht für ihn aussah, wenn die Waffen ihn trafen.
 

Er atmete tief ein und aus und schloss dann die Augen. Er hatte nun so lange gelebt. Er hatte keine Angst vor dem Sterben. Und Hidan würde schon einen neuen Partner bekommen. Plötzlich spürte er ein Ziehen in der Brust. Etwas störte ihn daran, dass er für den Kleineren so leicht ersetzbar war.
 

Irgendetwas war komisch. Hidan stoppte mitten in seinem Ritual. Kakuzu hatte ihn noch kein einziges Mal angemault. Hmm… Komisch… Ist der einfach abgehauen?? , mit dieser Frage drehte er sich zu seinem Partner um… und stockte. Er schluckte schwer, als er begriff was los war, und sein Körper reagierte fast alleine.
 

Der Narbenmann wartete derweil auf den Tod. Doch irgendwie kam der nicht. Was ist denn los?? Auf einmal hörte er, wie die Geschoße in Fleisch eindrangen… aber er spürte nichts, auf jeden Fall nicht schlimmeres als ein paar Schnitte. Das ist seltsam. Verwundert öffnete er die Augen und sah als erstes weiße, zerschnittene und blutüberströmte Arme. Es dauerte einen Moment, bis er erkannte, dass es die Arme seines Partners waren. Dieser hatte sich vor ihn gestellt, so dass die meisten Geschoße den Unsterblichen trafen.
 

„Was sollte das denn?“, maulte Kakuzu und stoppte. Er konnte wieder reden. Er schaute zu dem Anbu und sah, dass dieser auf dem Boden lag. Ihm steckte Hidans Sense im Rücken. Der Dunkelhaarige schaute wieder zu dem Kleineren. Dieser sah wirklich übel aus. In dem Älteren wuchs blinde Wut. In Windeseile brachte er die restlichen vier Anbus um. Schnell war er wieder beim Hellhaarigen und fing ihn gerade noch rechtzeitig auf. Vorsichtig legte er ihn auf den Boden und entfernte die Wurfgeschoße. Hidan hustete und schaute Kakuzu an.
 

„Hey, Narbenfresse…“
 

„Du Schwachkopf! Was sollte das?!“, Kakuzu war den Tränen nah. Er kam sich kindisch vor. Er hätte sterben sollen und der Jüngere hatte ihn gerettet. Er fragte sich, warum? Der Andere hasste ihn doch… oder? Er schaute den Kleineren an. Die Wunden waren extrem tief und Blut strömte fast unaufhörlich aus ihnen. Aber der Hellhaarige würde es überleben. Der Dunkelhaarige begann die Wunden zu versorgen. Doch in der Bewegung stoppte er.
 

„Warum hast du das gemacht?“, er schaute Hidan an. Dieser konnte die verwirrte Miene des Älteren ohne Probleme erkennen, da dieser nicht maskiert war. Der Kleinere lächelte sanft.
 

„Wolltest du mir beweisen, dass ich nicht so robust bin wie du?! Wolltest du „beweisen“, dass du unsterblich bist?!“, Kakuzu wurde wütend. Ungläubig sah er, wie Hidan den Kopf schüttelte. Er zog fragend eine Augenbraue hoch und plötzlich fühlte er die Hand des Kleineren auf seiner Wange. Er sah, dass der Jüngere etwas sagen wollte, aber aus dem Mund kam nur Blut. Prompt wurde Kakuzus Wut zu reiner Sorge. Schnell behandelte er die Wunden weiter.
 

„Du wirst es ja überleben…“, meinte der Narbenmann. Aber er sagte es mehr, um sich selbst zu beruhigen. Er schaute ins Gesicht seines Partners. Wieder öffnete Hidan seinen Mund und dieses Mal gelang es ihm, etwas zu hauchen. Kakuzu stockte der Atem, als er das Gehauchte hörte und dann spürte er die Hand des Jashinisten in seinem Nacken. Im nächsten Moment fühlte er die Lippen seines Partners auf seinen. Der Größere war erst etwas verwirrt, aber schnell wurde daraus ein unglaubliches Glücksgefühl und ihm wurde warm. Vorsichtig erwiderte er den Kuss (die Vorsicht bestand nur, weil Hidan verletzt war.) Nach einer Weile lösten sie den Kuss. Der Hellhaarige schaute seinen Partner zärtlich an, lächelte sanft und fiel dann in Ohnmacht. „Er hat zu viel Blut verloren…“, nuschelte der Vernarbte, hob Hidan vorsichtig hoch und ging so schnell er konnte zum Hauptquartier.
 

~Flashback ende~
 

Der Dunkelhaarige schaute wieder zu dem Jüngeren.

Er musste sich ja nicht mehr fragen, warum er das getan hatte.

Und den Satz, den Hidan gehaucht hatte, bevor er ihn geküsst hatte, spukte im Kopf des Narbenmannes herum:
 

„Ich hätte es auch getan, wenn ich nicht unsterblich wäre.“
 

--------------------------------------------
 

Da hat mich mein BK- Lehrer drauf gebracht xD

Er meinte die höchste Form der Liebe sei, wenn man sein Leben für seinen Geliebten hergibt. Weil das kann man ja nur einmal im Leben. Und ich dachte, dass Hidan das öfters kann <3
 

lg

Hidani-lein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klio
2009-03-14T16:14:00+00:00 14.03.2009 17:14
das ist echt total süß... un das is wirklich ein richtig cooler liebenesbeweis der sagt viel mehr als die anderen 3 berühmten worte....
aber richtig, süß ich kann mich den anderen da nur anschließen

lg,
yumi
Von: abgemeldet
2009-01-17T22:49:55+00:00 17.01.2009 23:49
oooohhhhhhhhhhhhh
*herzchenaugen bekomm*
süüüüüüüüß~
*umkipp*
*herzinfarkt*
ahhh ><
kawaii
*nee-chan umknuffel*
Von:  _EustassKid_
2009-01-13T17:59:33+00:00 13.01.2009 18:59
Wow!
Das ist...
... genial, perfekt!!
*begeitert schau*

So gut geschrieben, mit so viel Gefühl!
Der Satz am Schluss hat mich fast umgehauen!
*schauder*

Es ist so traurig auf eine Art, da Hidan ja im Koma liegt, aber andererseits ist es so putzig, dass Kaku sich totale Sorgen macht!
*lächel*
Hidan war aber auch sowas von sich selbt, aber ich glaube niemand hätte erwartet, dass er sich einfach vor Kakuzu stellt um ihn zu retten, das war einfach super!
*smile*

Ich hoffe, Hidan ist wieder aufgewacht und die beiden sind happy zusammen!!
*grins*

Dat Bloody_Gaara

Von:  Krystiana
2009-01-11T18:28:07+00:00 11.01.2009 19:28
Gut, bei dem Kappi hast du ja noch kein Kommi, also lass ich eins da^^
Erstmal muss cih sagen: Wooow! Oo
Schon sooo viel OS! Coool~!
Die gefallen mir durch die Reihe super gut!
Boah... ich könnte nicht sagen welcher der beste ist!
Ich lieeee~be KuzuxHidan! ♥
Es ist so toll, das du so viel zu dennen schreibst!
*rumhüpf und freu*
Jetzt mal zu dem Kappi hier: Koma
Also ich finde das total knuffig das Hidan Kuzu gerettet hat!
Und der letzte Satz ist sooo schön! *__*
War ja klar das Hidan sich ins Getümmel wirft xD
Aber ich hoffe er wacht bald wieder auf! >__<
Dann sind die beiden wieder zusammen...
nja... das wars auch schon von mir!
Ich gucke mal nach wo du noch sonst kein Kommi hast!
Bis zum nächsten Kommi *g*
lg
MangaF ~♪


Zurück