Zum Inhalt der Seite

C´est la vie!

OS- Sammlung [Vor allem KakuzuHidan]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Sache mit der Sense

Kakuzu und Hidan hatten sich einmal wieder gestritten.

Über was, wussten die beiden im Grunde nicht mehr, es war wieder mal etwas Belangloses gewesen. Jedoch war Kakuzu jetzt fest davon überzeugt, dass er seine Drohung, bei Ebay Hidan´s Sense zu verkaufen, nun in die Tat umsetzen sollte. Also setzte er sich vor den Computer und startete das Angebot. Er fing mit 4000 Ryou an.

Hidan entging dieses nicht und er überlegte, was er nun tun konnte. Seine Sense hatte ihm sein Teampartner schon gewaltsam entrissen. Also konnte er sie nicht so einfach zurückholen. Der reißt mir noch den Kopf ab. Nicht, dass mir das was ausmachen wurde, aber ich bezweifle, dass er ihn mir wieder annähen würde… Hidan dachte nach, bis er plötzlich fies grinste und aus dem Hauptquartier verschwand.

Kakuzu störte das nicht weiter, da er nicht wirklich glaubte, dass Hidan noch groß etwas tun konnte, wodurch er seine Sense zurückbekommen könne.

Kurz darauf kam das erste Angebot. Die vollen 4000 Ryou. Okay, dann geh ich noch höher. Natürlich wollte er für die Sense so viel Geld wie möglich bekommen und ging auf 5000 Ryou. Aber auch dieser Betrag machte dem Bieter keine Probleme. Wer ist denn da so versessen auf die Sense dieses Bakas? Vielleicht ein anderer Jashinist? Soll ja ne große Glaubensgemeinschaft sein, wenn man Hidan glauben schenkt. Hm… Vielleicht bietet Hidan selber mit… Aber woher sollte er das Geld haben? Und wo meins versteckt ist, weiß er nicht und wenn, dann weiß er nur ein paar und ich hab ja nie viel Geld auf einmal in einem Versteck.

Dann zuckte er mit den Schultern. Ist ja auch egal, wer da bietet. Hauptsache er bietet genug., und erhöhte auf 6000 Ryou. Auch dieses Mal bot dieselbe Person, legte aber selber noch 1000 Ryou drauf. Er hat kapiert, dass ich viel Geld dafür will. Hm… 7000 Ryou… Ach ich geh noch höher. Der Schwarzhaarige grinste und erhöhte auf 8000 Ryou und prompt bot der Unbekannte 8000 Ryou. Kakuzu erhöhte noch einmal, dieses Mal auf 10000 Ryou und beschloss, dass, wenn der Bieter wieder drauf einging, würde dieser jemand die Sense seines Teampartners bekommen. Der Bieter zögerte nicht lange und bot 10000 Ryou. Tja Hidan, Pech gehabt., dachte der Größere grinsend und verkaufte die Sense des Jashinisten für 10000 Ryou. Die Geldübergabe wollte Kakuzu bar machen, war ja klar. Also schnappte er sich die Lieblingswaffe des Kleineren und ging zur angegebenen Adresse. Dort angekommen machte ihm ein etwas in die Jahre gekommener Mann die Türe auf. Der wirkt sehr verängstigt… dachte der Nuke- Nin schon fast zufrieden und der Mann drückte ihm etwas zu fest die 10000 Ryou in die Hand, schnappte sich schnell die Waffe und knallte ihm die Tür vor der Nase zu, was diesem nun wirklich gar nicht gefiel.

Gerade, als er die Tür einschlagen wollte, hörte er eine Stimme hinter sich. „Kakuzu, was machst du da?“ der Angesprochene drehte sich um und grinste, was man unter seiner Maske zwar nicht sehen konnte, aber sein Gegenüber erkannte es trotzdem. „Hab deine Sense für 10000 Ryou verkauft.“ Er grinste noch mehr, als er sah, dass der Jüngere zu kochen begann. „DU ARSCH!“, schrie der junge Jashinist, doch bevor er etwas tun konnte, war Kakuzu schon verschwunden und schon fast beim Hauptquartier.

„Mann, ist der Typ bescheuert.“, grinste Hidan schelmisch, ging zur Türe des alten Mannes, der seine Waffe gekauft hatte, und klopfte. Selbiger machte ängstlich die Tür auf und schluckte schwer, als er Hidan sah. „Meine Sense!“, befahl der Platinblonde und streckte die Hand aus. „Hier…bitte. Ihr haltet Euer Versprechen, oder?“, die Stimme des Mannes zitterte vor Angst. „Ja.“, knurrte der Gefragte missbilligend. Aber er hatte nun mal versprochen den Mann zu verschonen, wenn das gelang, was er vorhatte. Und da das Vorhaben nun mal geklappt hatte, schnappte er sich ohne ein weiteres Wort, aber mit wütender Miene seine Sense und machte sich auf den Weg zurück zum Hauptquartier. Mal schauen, wann dieser Schwachkopf merkt, dass ich mir meine Sense mit seinem Geld von ihm „gekauft“ hab!, grinste der Blonde und freute sich schon auf Kakuzus Gesichtsausdruck und den darauf folgenden Streit.
 

----------------------------------------------------------------
 

Da hab ich mit meinem Kakuzu- chan (Merkur) rumgesponnen xD

sie immer: noch einmal und ich vertick deine Sense bei Ebay

Ich darauf immer: Und ich weiß, wo du dein Geld versteckst *grins*

und dann hab ich beschlossen, daraus n One Shot genommen

An sich müsst ihr euch bei meinem Kakuzu- chan bedanken, denn nur deshalb hab ich mit dem One Shot schreiben angefangen

*breit grins*

na ja, ich hoffe, mein aller erster One Shot in meinem Leben hat euch doch irgendwie gefallen~
 

Lg

Hidani-lein~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klio
2009-02-11T21:33:40+00:00 11.02.2009 22:33
hidan hat seine sense wieder..
kakuzu hat etwas von seinem geld verloren..
streit is da vorprogammiert oder?
ich liebe das pairing dank dir un dein schreibstil wie schon gesagt ne echt klasse
freu mich auf mehr *gleich weiter les*

lg,
deine yumi
Von: abgemeldet
2009-02-09T18:29:10+00:00 09.02.2009 19:29
Cool...
böses geldgieriges Etwas... der arme hidan aber er hat seine sense ja wieder... dein schreibstil ist echt klasse... *gleich weiterles*
*grins* naja hdgdl

Fleur-de-Nuit
Von:  _EustassKid_
2009-01-11T14:53:23+00:00 11.01.2009 15:53
Hallo^^
Also mich wunderts ja, dass dir noch niemand nen Kommi gemacht hat!
Ich dachte jetzt mal, ich mach dir einen! XD

Also ich persönlich finde ja schon alleine die Idee klasse, dass Kaku Hidans Sense verticken will! *lol*
Allerdings hats mich schon ziemlich überrascht, dass Hidan soweit voraus gedacht hat! *lach*
Aber eben, wenns um was ganz wichtiges, wächst man ja schnell mal über sich hinaus! *g*

Jedenfalls gefällt mir dein Schreibstil auch sehr gut und Rechtschreibfehler hab ich jetzt auf die Schnelle auch keine gefunden!

Also in allen Punkten ein ganz toller OS!
*smile*
Ich finds toll und ich denke ich werd auch noch die anderen OS lesen^^

LG Bloody_Gaara


Zurück