Zum Inhalt der Seite

Thats Life...

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
2724 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Gen
Da ich ne ganze weile nicht online war wurde ich gelöscht und damit meine FF, ich habe sie wieder gefunden und in Favs reingestellt, wenn jemand anzweifelt das ich sie geschrieben habe fragt einfach die leute die mir einen komment hinterlassen haben und sie werden es bestätigen. hm naja wie immer newarnung zum schluss... manche behaupten in meiner FF gibt es übertriebene Gewaltdarstellung und es stimmt auch!.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Heile Welt. Adult E: 17.12.2008
U: 17.12.2008
Kommentare (2)
2724 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NamiHeartphilia
2008-12-23T23:39:14+00:00 24.12.2008 00:39
Du kennst mich schon länger und weißt, was ich zu Rechtschreibung, Grammatik und Satzstellung zu sagen habe XD' Ich kenn dich aber auch schon länger und merk, dass du das ganze wirklich schnell geschrieben hast, solang der Gefühlsstrom am stärksten war. Das ist auch, was hervorsticht. Die Gefühle, die du ausdrücken willst, kommen gut rüber und mann kann sich einige Stellen bildlich vorstellen. Allerdings solltest du dir Zeit nehmen und das Kapitel nochmal überarbeiten. Dadurch kann es dir gelingen, die ganze Story in Bildern durchlaufen zu lassen und ich denke, dass das bei Kämpfen evtl. ganz gut ist. Sag mir einfach Bescheid und lass mich nochmal lesen.
Von:  Kilala-
2008-12-17T19:53:57+00:00 17.12.2008 20:53
Hey ^____^~
Alsoo, hab mir ja jetzt auch das neue Kapitel durchgelesen... Im Vergleich zu den anderen ist es noch spannender als die anderen und auch sooo schön~ Die Geschichte ist echt bewegend und reißt einen richtig mit.
Die Beziehung zwischen den beiden beschreibst du auch immer toll und ganz besonders gefällt mir das mit dem Apfelbaum... hab den in dem Moment auch vor Augen gehabt.
Einziger Kritikpunkt ist, dass sich ab und zu ein paar rechtschreibfehler einschleichen, aber bei der Spannung habe ich die einfach überlesen (sind mir beim zweiten lesen erst aufgefallen XD)
also dann, hoffe, dass es nicht lange bis zum nächsten Kapitel dauert ^___^~
~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~