Zum Inhalt der Seite

Ein Tag im Wald

lecker, wunderschön und romantisch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heute hat es meinen Schatz und mich in den Wald gezogen. Ein Weihnachtsmarkt im Wald zog unsere Aufmerksamkeit auf sich. Es war zwar ziemlich voll doch davon ließen wir uns unsern Spaß nicht verderben.
 

Kalt aber sonnig war der Tag im Wald auf dem Weihnachtsmarkt im Voßwinkel. Wir haben so einige interessante Sachen gesehen. Doch zu Anfang erste eine Stärkung, das musste sein. Wir sind über den Markt geschlichen und haben uns durch wildes Getümmel geschlungen.

Habe dir ein paar Kleinigkeiten geschenkt.

Dann begaben wir uns nach einem heiß Getränk tiefer in den Wald. So ein Spaziergang Hand in Hand ist was Tolles. Doch das schönste für mich war wo wir auf dem Berge waren, wo ein Kletterspielplatz war.

Du hattest dich auf einen Baumstammgesetzt. Die Sonne die dabei war Goldrot unter zugehen umgarnte dich mit ihrem Licht. In diesem Augenblick wo ich vor dir Stand und dich ansah, dein Gesicht strahlte, deine smaragdgrünen Augen funkelten und deine roten Haare glitzerten, obwohl ich dich über alles Liebe, verliebte ich mich in dem Moment erneut in dich. Für einen Moment war ich nicht mehr auf dieser Welt. Ich hatte das Gefühl das eine Göttin vor mir sitzt. Mein Herz raste und sagte mir du bist die einzig Wahre.

Mein Herz begehrt dich. Die Wunden die es mit sich trägt sind viel leichter wenn du bei mir bist.

Ich kuschel mich gerne an dich und nehme deine Hand, wenn es dann ruhig ist versinke ich langsam. Ich genieße es deine zarte Haut zu spüren, dabei verlier ich mich gern in Gedanken, die wie ich weiß nichts beinhalten. Sie sind leer als ob ich alle Gedanken aus mir raus geschmissen hätte. Ich genieße es einfach und ich fühl mich wohl, wenn du bist so nah bei mir.

Das ist wundervoll!
 

Schatz du bist einfach toll.

Aus tiefstem Herzen sag ich dir

Ich liebe dich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-13T19:04:12+00:00 13.09.2009 21:04
find ich ja mal volle süß!!
und wieder mal richtig viel gefühl
kann gar ned beschreiben wie toll^^
einfach nur total schön...und keine kommis...
ohman wirds zeit für mein kommi hier
lg kaichan


Zurück