Zum Inhalt der Seite

Unsere Geschichte ist noch nicht vorbei

[Katara/Zuko] -> spielt nach dem Ende der Serie
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.08.2010
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
2787 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Zuko, Katara
Wie bereits erwähnt, handelt diese FF in der Zeit 5 Jahre NACH der Serie. ^^ Undzwar nach dem richtigen Ende von Avatar! Ich hatte mir das Ende angesehen und war nicht zufrieden mit den Paar-Konstellationen, da habe ich mir diese kleine Geschichte ausgedacht. (für meinen Seelenfrieden sozusagen XD)

Ich habe mich bemüht die FF möglichst Originalgetreu zu halten und keine übermäßigen Kitschereien oder eigene übertriebenen Fantasien einzubauen.

weiter wird aber nichts verraten! ;)

viel Spaß beim lesen!

Miya~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PS: Die Bilder in der FF-Beschreibung gehören NICHT mir, ich habe sie bei Google gefunden. Falls der/die Zeichner(in) hier auf diese FF stoßen sollte und nicht will, dass ich sie verwende, dann bitte einfach nur anschreiben. ^^ Werde sie dann sofort entfernen.
Desweiteren stammt die Ur-Story zu Avatar nicht von mir und ich verdiene auch kein Geld mit dieser FF.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.11.2008
U: 22.08.2010
Kommentare (3 )
2787 Wörter
Prolog Prolog E: 13.12.2009
U: 22.08.2010
Kommentare (1)
500 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Zuko & Mai E: 13.12.2009
U: 22.08.2010
Kommentare (0)
674 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Katara & Aang E: 16.12.2009
U: 16.12.2009
Kommentare (0)
829 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Aang's Einladung E: 26.12.2009
U: 22.08.2010
Kommentare (2)
784 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aang

    Alter: 18/19 Jahre

    Vor 5 Jahren besiegte er mit Hilfe seiner Freunde den Feuerlord und holte den Frieden zurück.

    Aang ist nun offiziell als Avatar anerkannt und hat die Zeremonie hinter sich gebracht.

    Zusammen mit Katara lebt er glücklich, aber streng bewacht und unterrichtet, in dem neuen für ihn errichteten Lufttempel.
  • Charakter
    Katara

    Alter: 20 Jahre
    Rang: Wasserbändigerin
    Herkunft: Wasserstamm

    Katara lebt mit Aang zusammen im Lufttempel, hat dafür sogar ihre Heimat entgültig verlassen.

    Manchmal fühlt sich die junge Wasserbändigerin im großen Tempel alleine, wenn Aang zu einer seiner zahlreichen Unterrichtsstunden muss und wünscht sich ihre Freunde und Familie herbei.
  • Charakter
    Mai

    Alter: 20 Jahre
    Rang: Freundin von Zuko
    Herkunft: Feuernation

    Mai verliebte sich einst in den jungen Prinzen Zuko und ihre Liebe hielt viele Jahre an. Doch nun scheint sie langsam zu erlischen...
  • Charakter
    Zuko

    Alter: 22 Jahre
    Rang: Feuerlord
    Herkunft: Feuernation

    Zuko hatte sich während der Serie um 180° gedreht und auf die gute Seite gestellt.
    Nachdem sein Vater, der Feuerlord, besiegt wurde, wurde Zuko zum neuen Feuerlord gekrönt und steht seid dem für den Frieden ein.

    Zuko hat sich einen guten Namen gemacht und ist nun fast so beliebt wie Aang.
    Doch obwohl er nun gut ist, hat er aufgrund der Vergangenheit schwere Probleme Gefühle offen zeigen zu können.
    Als wäre das nicht genug, quälen ihn oft Alpträume, in denen ihm sein Vater erscheint und ihn als Verräter bezeichnet.

    Mit seiner Freundin Mai lebt er zusammen in der neu aufgebauten Hauptstadt der Feuernation.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elina
2012-06-03T12:30:38+00:00 03.06.2012 14:30
Hallöle! ^^

Ehrlich zugegeben - es ist die erste Avatar-FF, die ich gelesen habe (und deine ist noch nicht mal zur Hälfte geschrieben! Find ich nicht gut ^^") und deine gefällt mir bisher ganz gut!

Auch ich war mit dem Ende der Serie nicht zufrieden was Pairings anging. Irgendwie passte es nicht zusammen, auch wenn Mai und Zuko schon während der Serie als Paar waren, finde ich Katara & Zuko passender.

Nun zu deiner Geschichte :)
Prolog fand ich super, da ich die Serie schon vor so langer zeit geschaut habe und mich nur noch an die Tatsache erinnern konnte, dass Aang & Co gewonnen haben.
neulich habe ich, übrigens, erfahren, dass es wirklich eine zweite Geschichte zu Avatar gibt, die 70 Jahre nach den ersten Ereignissen handeln...
Aber ich schweife ab ^^° Zurück zu deiner Story:
Ich fand es schön, wie du Mai dargestellt hast, so habe ich sie auch in meienr Erinnerung behalten. Irgendwie wollte mich das Gefühl nicht verlassen, dass sie nur deswegen bei Zuko ist, um sicherzustellen, dass er auch allen seinen Pflichten als Feuerlord nachgeht...
Zuko fand ich auch gut getroffen.
Bei Aang und Katara war ich mir nicht sicher, ob sie tatsächlich als ein Paar in dem Lufttempel leben oder eher als gute Freunde, die irgendwann mal was mehr werden... Vor allem, weil sie seit 4,5 Jahren kaum noch Kontakt zueinander aufbauen können. Das ist echt traurig, doch das Los des Avatars ist nicht einfach und das seiner Freundin gewiss noch schwieriger...

Leider hast du es an einer spannender Stelle enden lassen, und wenn ich das letzte Bearbeitungsdatum anschaue, habe ich Zweifel, dass du diese Geschichte noch weiterführen wirst... Dabei finde ich sie bis jetzt sogar sehr gut :)

Das Einzige, wo ich meckern will - du schreibst des öfteren seid wo es eigentlich seit stehen müsste...

Naja...
im Großen und Ganzen wollte ich mit meinem Kommentar dir bescheid geben, dass ich deine Geschichte gelesen habe und sie gut fand. Falls du die trotzdem irgendwann fortsetzen würdest, wäre es sehr nett von dir, mir eine kleine Nachricht zukommen zu lassen ;)

Liebe Grüße,
Ely

Von:  Jormungand
2010-09-29T16:42:44+00:00 29.09.2010 18:42
Ich liebe die Storie
Von: abgemeldet
2009-12-23T08:25:53+00:00 23.12.2009 09:25
Sooooo *muhahahahahaha*
Endlich habe ich herausgefunden wie das mit den Kommis geht xD

Aalso ich muss dir wirklich nochmal sagen :

Deine FF ist einfach der MeGaHaMmEr <3
Schreib pls ganzganz schnell mehr davon, ich brauch das sie ist meine Droge xDDD

Bis dann :)