Zum Inhalt der Seite

Romaze am Krankenbett^^

unstimmigkeiten im team Kakashi^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Krankenbesuch

Ich entschuldige mich vielmals das, dass pitel so kurz ist!

Ich versuche das nächste länger zu machen.

Ich danke den lieben Kommischreiber (hab euch alle lüb)

Bye danii und viel spass^-^
 


 

Kapitel 2 : Der Krankenbesuch
 

Sakura besuchte ihren kranke Sensei zu Hause.

#Flashback#

„Na wie gehts dir?“ fragte sie ihren Teamkamerad, der in seinem Bett lag.

„Nicht so gut, aber sag was machst du hier, du hast doch Trainig!“ meinte dieser und sah wie Sakura ihre Fäuste ballte.

Kashi ging schon in Deckung, da er sich einen Wutausbruch gefasst hat.

#Flashback ende#

„Sag mal warum bist du nicht beim Training?“ fragte er noch einmal.

„Ganz einfach, weil ich mit diesem Frosch nicht trainiren tue und dieses hässlich grüne kostüm ziehe ich auch nicht an!“ maulte kura und Kashi staunt.

„Wen meinst du?“ fragte er nach, da er heute einer der begriffs stutzigen war.

„Ich meinte Natürlich, Gai- Sensei!“ knurrte sie weiter und Kashi rutschte immer mehr ins Kissen.

„Kakashi dein Tee ist fertig!“ meinte Genma und trat in das Zimmer ein und hatte ein Tablett mit einer Kanne und zwei Tassen drauf.

„Ähm Genma, warum ausgerechnet Gai?“ wollte Kashi von seinem freund wissen.

„Naja er hat das letzte mal im Joninraum gemeint, dass er unbedingt mal dein Team trainieren will!“ entschuldigte sich Genma auch nun bei Kakashi, da ihn Saku vorhins schon einen Kopf kürzer machen wollte.

„Oh man mein armes team!“ seufzte er und fragte sich wo den Naruto sei.

„Sag mal Sakura wo ist Naruto eigendlich?“ fragte er an seine Teamgefährtin, diese seufzte und antwortete „Er ist bei Gai trainieren, ihm gefällt der Anzug!“ .

Kakashi seufzte. Ihm gefiel der Gedanke nicht.

// Oh man... wenn der dann anfängt vom Frühling zu Quatschen... bekomm ich Haarwurzelansatzkratar...// dachte er sich und genoss sein Tee.

„Ähm warum bist du eigendlich hier?“ wollte Kashi nun wissen und musterte Saku die etwas rosa um die Nase geworden ist.

„Naja ich wollte sie einfach Besuchen, brauch ich den immer nen grund!“ murrte sie nun etwas lauter.

„Hey beruhig dich mal wieder, was ist den in letzter Zeit los mit dir?“ wollte Kashi Wissen. Genma der zur Türe rein kam konnte sich ein kommi nicht verkneifen.#

„Na woran das wohl liegt, ist ja klar unsere kleine Maus hat sich in Kashi verliebt!“ grinste er und bekam von Sakura die Faust ins Gesicht. Er schlug durch die Wand und landete bei sich im Bett.

„Aua, das tat sicherlich weh!“ murrmelte Kakashi.

„Der soll sich mal nicht so haben!“ meinte diese und verabschiedet sich.

„Ich gehe Kakashi, wir sehen uns morgen!“ winkte sie ihm zum abschied.

// Also wenn ich nicht aufpasse...habe ich ein großes problem... sie hat echt ein tolles Temperament... Ich vermisse meine kleine Schülerin von Damals...// seufzte Kakashi und legte sich wieder hin.

Genma der Genau auf seinem Bett gelandet ist, blieb auch liegen.

//oha ich glaube ich sollte meine Klappe gegenüber der kleinen Maus nicht so aufreißen... Kakashi hät mich ja auch mal warnen können...//grummelte dieser.

Pakkun der das schauspiel mit angeschaut hatte, setzte sich bei Kakashi auf die Decke und kuschelte sich an ihn, Kakashi musste schmunzeln, hätte er sowas von Pakkun nicht gedacht.

Da es ziehmlich warm war, schlief Kakashi schnell wieder ein.

Es klopfte an der Wohnungstür und Genma öffnete sie.

„Genma es gibt einen Auftrag für dich!“ wurde er gerufen und zog sich an.

Bei der Hogake angekommen, ging er ins Zimmer und nahm seine Mission entgegen.

„Ähm tsunade-sama, Kakashi ist Krank und hat schmerzen und ich wollte fragen ob sie jemanden, zu ihm schicken könnten?“ fragte er die Hogake und schaute sie an, die Hogake kritzelte etwas auf einen Zettel und gab ihn Genma.

„Gib den einfach Sakura!“ meinte diese und schmiss Genma aus dem Raum,.

Genma lief bei Sakura vorbei und klopfte an. Als sie die Tür aufmacht wollte sie, sie gleich wieder zuschmeißen, doch wurde sie von Genma aufgehalten.

„Ich soll den hier, die geben von der Hogake aus!“ berichtete er ihr und übergab ihr den Zettel. Sakura lass sich ihn durch und bekam große Augen.

„ICH SOLL WAS?“ fragte diese Genma doch der zuckte nur mit den Schultern.

„Was steht den drauf?“ fragte er deshalb.

„In der Zeit wo du auf Mission bist soll ich zu Kakashi ziehen!“ schluckte sie und Genma grinste innerlich.

„Naja ist doch toll, da kannst du ihn jeden Tag anhimmeln!“ grinste er und hielt sich dann aber den Mund, als er sah das bei Kura auf der Stirn eine Ader pochte.

// OHOH scheiße ich glaube ich sollte davon laufen... besser als wieder fliegen zu lernen...mein Hintern tut scho weh...// seufzte er und wollte gerade laufen als Saku ihm an den Kragen geht.

„Hör mir mal gut zu Freundchen, ich Himmle Kakashi nicht an! Und ausserdem ist er ein Teamkamerad und mein alter Sensei!“ fauchte sie Genma an und holte aus.

Doch bevor sie ihn treffen konnte, kam Hana um die Ecke.

„Hallo Sakura! Was machst du mit meinem Freund?“ fragte sie weiter, als sie sah das Sakura ihn am Krage hatte und eine Hand kurz vor seinem Gesicht.

„Ihm eine Lektion verpassen!“ murrte sie und sah Genma fest an. Dieser bekam es mit der Angst zu tuen.

„Hana tu was, sonst hast du demnächst einen Toten freund!“ flehte er seine Freundin an.

„Sakura bitte lass ihn los!“ flehte nun auch Hana und Kura ließ Genma los, beugte sich aber noch mal über ihn.

„Lass dir einwas gesagt haben, noch son Spruch und du fliegts bis zu Orochimaru!“ fauchte sie ihn an und ging in ihre Wohnung.

Genma rappelte sich auf und küsste Hana.

„Was hast du den Genmacht?“ fragte sie ihn und er zuckte mit den Schultern.

„Weiß ich nicht, ich hab eigendlich nur die Wahrheit erzählt!“ seufzte er.

„Und die wäre?“ fragte sie ihren freund.

„Ich hab gesagt das Saku auf Kakashi steht und sie ist dann völlig ausgetickt! Und ausserdem sieht das nen Blinder mit einem Krügstock!“ seufzte er und bekam eine von Hana.

„Oh man was habt ihr alle gegen mich! Erst Sakura und jetzt du!“ schmollte Genma und Hana fing an zu lachen.

„Du bist echt kein Frauenversteher!“ lachte sie weiter und Genma zog einen Schmollmund.

„Was soll das heißen?“ wollt er wissen und Hana gab ihm einen Kuss.

„Nix mein Schatz!“ grinste sie und küsste ihn erneut.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Sakura0307
2008-12-27T18:32:20+00:00 27.12.2008 19:32
Also ich frage mich ob das am Himmel bei Genma auch so aussehen würde wie bei Team Rocket immer XD
Bling *sternchen am himmel bewundern kann*
Das wäre lustig *ggg*
Und mal ganz ehrlich...wär hätte ihm nicht gern eine reingehauen XD
Bis zum nächsten Kapi ^-^
lg sweety
Von:  Vas
2008-11-05T19:39:29+00:00 05.11.2008 20:39
Ist es ein Vogel? Nein!
Ist es ein Flugzeug? Nein!
Was ist es dann? Genma!
Lad Kapi 3 hoch, sofort!
Arisa
Von:  Smexy
2008-11-05T18:59:31+00:00 05.11.2008 19:59
sweeeeeeett^^
genma fliiiiieg XDXDXD
hehe das wird alles noch sehr witzig bin gespannt auf das nächste kappi^^
glg cherry


Zurück