Zum Inhalt der Seite

Die Liebe kann Grenzen sprengen,

aber auch falsch interpretiert werden.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liebe kann Grenzen sprenge,aber auch falsch interpretiert werden.

Sirius saß in seinem Zimmer. Seine Freunde Krone, Moony und Wurmschwanz waren unten beim Essen. Er hatte seit 3 Tagen nichts mehr gegessen. Natürlich machten sich die Drei Sorgen um ihn, aber er meinte nur, er müsse eine Diät machen. Weswegen er so deprimiert war? Ganz einfach: der Grund hieß Devon Zabini. Dieser Junge war so … er wusste nicht wie er ihn beschreiben sollte. Auf jeden Fall hatte ihn dieser Junge geküsst. Sirius dachte bis dahin, dass er hetero sei, aber dieser Kuss hatte ihm so gefallen. Ob er bi war? Er wusste es nicht. Zabini hatte ja darauf gelacht und gesagt: Jetzt wüsste er, wie man ihn zum schweigen brachte. Von allen Seiten kam Gelächter, alle männlichen Slytherin der 5. und 6. waren anwesend. Sirius hätte am liebsten geweint. Er war wie paralysiert, aber ein Rumtreiber ließ so etwas nicht auf sich sitzen. Er hatte fieberhaft überlegte, was könnte er tun? Da fiel ihm was ein! Er hatte sich Zabini geschnappt und ihn noch mal geküsst, aber dieses Mal auf Blackart, heiß und anregend.

Er hatte innerlich gegrinst, als alle auf einmal aufhörten zu lachen, aber das musste wirklich geil ausgesehen haben. Sirius hatte sich nach einiger Zeit gelöst und hatte cool gesagt, dass er so was einen Kuss nennen würde und das was Zabini ihm bot ein Nichts gewesen war und er bi wäre, es ihm also nichts ausmachen würde von Jungen geküsst zu werden. Dann war er gegangen.

Sirius hatte den Kuss mehr genossen als mit irgendeinem Mädchen. Seit dem Tag hatten die Slytherin keine Anstalten mehr gemacht ihn in irgendeiner Weise zu demütigen. Im Gegenteil: Sie waren sehr freundlich zu ihm. Ab und an konnte er Blicke der Slytherinjungen auf sich spüren, aber deswegen schob er keinen Hungerstreik. Dieser Slytherin hatte ihm vor drei Tagen aufgelauert und sich einfach das genommen, was er wollte. Er fühlte sich so schmutzig, aber Sirius hatte nicht anders gekonnt. Er hatte alles mitgemacht. Einerseits wollte er es andere nicht.(?) Es war, als ob er unter einem Zauber gestanden hätte. Devon hat ihn, so gesehen, nicht gezwungen. Er hatte ja alles erwidert, aber innerlich wollte er es nicht. Irgendwas stimmte nicht mit ihm. Ganz und gar nicht.

Als sich plötzlich zwei Arme um ihn schlagen, versteifte er sich.

„Hey Tatze! Ich bin es doch nur. Was ist denn los? Ich mach mir richtig Sorgen um dich.“

Sirius sah auf, zu der beruhigenden Stimme. Es war Krone, der die Hand hob und ihm über's Gesicht strich. Hatte er etwa geweint? Wenn ja, hatte er es nicht mitbekommen. James nahm ihn liebevoll in den Arm, strich ihm beruhigend über den Rücken und flüsterte beruhigende Dinge, Nichtigkeiten. Sirius merkte, wie er jetzt erst richtig zu weinen anfing. Er klammerte sich vertrauensvoll an seinen besten Freund. Nach einer kleinen Ewigkeit fragte James sehr vorsichtig:

„Was ist denn los? So schlimm, dass du es vor mir verheimlichen musst, ist es bestimmt nicht!“

James hatte schon fast aufgegeben, aber dann begann Sirius ,sehr leise und nach langem Zögern, zu erzählen. Er erzählte von dem Kuss von Zabini. Was er empfunden hatte. Von der, aus seiner inneren Sicht, Vergewaltigung, wo er leise schluchzen musste, aber es äußerlich wollte, das er wahrscheinlich unter einen Zauber stand. Er spürte wie James leicht zitterte und ihn näher an sich drückte. Sie saßen noch den ganzen Tag so. Selbst als Remus und Peter wieder kamen, hatte ihn James nicht losgelassen. Sirius merkte aber wie Krone zu den beiden sah und beide leicht keuchten. Er hörte auch James' Stimme, die sehr bedrohlich wirkte:

„Ich werde gleich den Slytherin einen Besuch abstatten und ihr Beiden kommt mit! Remus, würdest du bitte Lily herholen damit sie sich um Sirius kümmert? Ich will ihn hier nicht mehr alleine lassen.“

Sirius sah die ganze Zeit nicht auf. Erst als er hörte, dass die Beiden rausgegangen waren. Er sah in GRÜNE Augen, in slytheringrüne Augen. Er schüttelte den Kopf und sah wieder in die Augen seines Freundes. Sie waren wieder haselnussbraun. Sirius nahm sich zusammen.

„Was hast du vor Krone?“

„Ich werde Zabini leiden lassen und die Slytherin der 5. und 6. Klasse! Niemand, aber auch niemand macht so was mit meiner Li- meinem besten Freund!“

In dem Augeblick kam Lily rein. James stand auf und würdigte LILY EVENS, was ein wirkliches Wunder war, keines Blickes.

„Pass bitte auf Sirius auf!“, nach diesem Satz war er weg. Lily blieb bei Sirius. Die beiden unterhielten sich über James' merkwürdiges Verhalten.

Drei Stunden später kamen sie wieder. Sirius sah zu den Dreien. Sie sahen ziemlich mitgenommen aus. Er fing an sich innerlich Vorwürfe zu machen. James nahm ihn wieder in den Arm.

„Der wird dir nie wieder etwas tun! Oder irgendjemandem sonst!“

„Danke!“
 

~~fast ein Jahr später~~
 

Sirius lag neben dem Jungen, den er liebte. Dieser liebte ihn auch. Irgendwie dankte er Zabini. Durch ihn hatte er begriffen, dass er bi war und das er mit diesem Jungen zusammen sein konnte, verdankte er auch Zabini. Dem fiel es erst durch den Zwischenfall auf. Sirius wurde zärtlich wach geküsst. Er schlug lächelnd die Augen auf und sah in grüne Dämonenaugen.

„Los! Sonst kommen wir noch zu spät zum Unterricht, mein süßer Blutsauger!“

„Nur noch ein bisschen kuscheln, bitte Krone!“

„Na schön!“
 

~*~Ende~*~
 

Herzlichen Glückwunsch Shin-Kaya!

Ich hoffe es hat dir gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sesshomaru13
2015-08-28T18:53:21+00:00 28.08.2015 20:53
Was hast den James mit Devon angestellt?????
Antwort von:  Maron007
29.08.2015 11:00
James hat devon mit einen zauber aufgeschnitten, bei lebendigen leib.
Dann hat er ihn solange gequält bis er gestorben ist.
Danach hat er ihn wieder auferstehen lassen und mit Phönix tränen geheilt.
XDD
ich hatte alles mal genau beschrieben ... aber meine Freundin meinte es wäre zu brutal gewesen .. und ich sollte weniger soutpark sehen XDD

lg Maron


Zurück