Zum Inhalt der Seite

Nennt mich Mary

Hogwarts im Bann der Sue
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Anforderungen

Als Mary am nächsten Morgen durch einen Sonnenstrahl, den der Himmel eigens für sie losgeschickt hatte, damit sie den Unterricht nicht verpasste, aufwachte, wusste sie natürlich sofort, wo sie war. Nämlich in der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Sie hatte hier den Job als Sue angenommen, es war ja nicht so als ob sie wirklich noch in die Schule gehen müsste.

Mit einem dreifachen Salto mit anschliessendem Rad sprang sie aus dem Bett und machte sich auf den Weg ins Bad. Mit geschickten Fingern schnappte sie sich die Zahnbürste, verteilte etwas Zahnpasta darauf und begann sich die Zähne zu putzen. Gleichzeitig absolvierte sie einige Übungen, um ihren Körper fit zu halten. Ja, selbst unter der Dusche musste sie ihren Sue-Körper stählen.

Mit noch nassem Haar und im Handtuch betrat sie ihr Privatzimmer wieder. Es war gross und rund, in den üblichen Farben von Gryffindor gehalten aber doch sehr prunkvoll. Von ihren Fenstern aus hatte sie eine perfekte Sicht auf den See mit dem Kraken. Von draussen hörte sie das aufgeregte Tuscheln ihrer Stalker, die die Nacht schon vor ihrer Tür verbracht hatten.

Mit einem eleganten Schwung ihres Zauberstabs öffnete sie ihren begehbaren Koffer und trat in selbigen ein. Die Regale und Kleiderschränke waren gefüllt mit allerlei tollen Klamotten und Schuhen und am hinteren Ende des gangartigen Raumes stand ein riesiger Schminktisch mit einem noch grösseren Spiegel, vor dem sie alle ihre Beautyprodukte und Schminkutensilien aufgereiht hatte.

Zügigen Schrittes begab sie sich zu eben jenem Tisch, setzte sich und begann ihr alltägliches Make-Up aufzutragen. Sie sah natürlich auch so toll aus, aber ohne makelloses Make-Up ist eine Sue nicht Sue genug.

Als sie dann zufrieden mit der Tonne Kleister in ihrem Gesicht war, suchte sich Mary die passenden Klamotten für den ersten Tag aus. Die Regel mit der Schuluniform galt für sie natürlich nicht. Schliesslich und endlich warf sie noch einen Blick in den Spiegel, warf sich selber eine Kusshand zu und verliess dann ihren Koffer wieder. Während sie sich noch selbst in Gedanken für ihr tolles Aussehen bewunderte, lief sie zu ihrer Zimmertür, öffnete diese und trat hinaus.

Im Gryffindor-Gemeinschaftsraum wurde es schlagartig ruhig und alle sahen sie bewundernd an. Mit einem hochmütigen Blick wandte sie sich an den ersten Jungen, den sie sah, einen blonden, grossen Kerl.

„Trag meine Schultasche.“

Der Angesprochen fuhr wie von einer Tarantel gestochen auf und rannte in ihr Zimmer, um die Tasche zu holen. Währenddessen hatte Mary den Raum schon fast ganz durchquert und erotische Blicke an die Jungs ausgeteilt. Als sie durch das Portraitloch verschwand, hakte sie auf ihrer imaginären To-Do-Liste ab: Jungs zu enge Hosen beschert.

Vor dem Portraitloch, aus dem sie natürlich sehr elegant gestiegen war, klopfte sie sich murrend den Staub von der Kleidung und warf dann der Fetten Dame einen abwertenden Blick zu. Diese blickte die junge Sue tadelnd an.

„Wenn ich sie wäre, Mädchen, würde ich diese Blicke unterlassen. Oder wollen sie etwa, dass ich rum erzähle, wie sie eben fast aus dem kleinen Loch in dieser Wand gefallen sind?“, fragte sie gehässig.

Mary erbleichte und starrte die Fette Dame böse an. Bilder waren anscheinend von ihrer Sueness nicht beeindruckt. Einen Moment führten die beiden noch einen erbitterten Kampf und die Blitze zuckten nur so aus ihren Augen, da schwang das Portrait zur Seite und der Junge, der ihre Tasche trug, erschien endlich.

„Na endlich, jetzt bring mich in die Grosse Halle.“, herrschte Mary den Kerl an.

Dieser nickte eifrig und ging sogleich los.

Eigentlich hätte sie den Blonden überhaupt nicht gebraucht, denn ihr Suehirn hatte sich den Weg schon am letzten Abend gemerkt, aber man musste ja was für’s Image tun. Daher lief Mary brav hinter dem Jungen her und war einfach strahlend schön.
 

Als die beiden die Grosse Halle betraten, wandten nicht wenige, sozusagen alle, ihre Köpfe zum Eingang und starrten Mary an. Die Mädchen erinnerten sich anscheinend an die Regeln, die sie gestern bekannt gegeben hatte und sandten ihr grösstenteils giftige Blicke, worauf Mary gekonnt den Kopf in den Nacken warf und ihnen vernichtend überlegene Blicke zurückschickte. Die Jungs, an denen sie vorbei lief, seufzten dafür der Reihe nach verliebt auf und starrten ihr auf den perfekten Hintern.

Mit erhobenem Haupt setzte sie sich an ihren Haustisch, zwischen zwei Jungen, die in dieser Geschichte eigentlich eine grosse Rolle spielen sollten, es jedoch wahrscheinlich nicht tun werden.

Mit einem scheinbar eisigen Blick musterte sie die üppig beladenen Teller und tat sich dann genau einen Toast ohne Butter und mit nur ganz wenig Marmelade auf. Während sie diesen langsam und zivilisiert ass, versuchte sie mit all den Leuten, die nun auf sie einredeten, Konversation zu betreiben. Nur die allmorgendliche Eulenpost lenkte die Aufmerksamkeit einen Moment von ihr. Wie erwartet bekam auch sie einen Brief, vom Schulleiter persönlich.
 

Sehr geehrte Miss Sue

Ich habe mir erlaubt, ihnen einen Informationsbogen zusammenzustellen, da sie nun, als Hogwarts' Sue auch einige Pflichten zu erfüllen haben. Da wären also mal die Pairs. Hier habe ich ihnen alle berühmten und/oder wichtigen Personen, die diese Schule besuchen (oder besucht haben), aufgeschrieben. Jede dieser Personen wird ihrem Charme natürlich total verfallen, daher sollte dies kein grosses Problem sein. Hier die Liste:
 

Harry Potter

Der Held schlechthin, mit ihm an ihrer Seite werden sie garantiert immer in den Schlagzeilen sein, denn mit ihrer Hilfe wird er Voldemort ganz bestimmt besiegen.
 

Ronald Weasley

Ronald Weasley, der beste Freund von Harry Potter. Sollten sie ihn wählen, wird ihnen bestimmt auch eine gewisse Popularität zuteil, denn er ist mit seiner Tollpatschigkeit bei den Lesern fast ebenso beliebt wie Harry Potter. Ausserdem würden sie dann Hermine eins auswischen.
 

Draco Malfoy

Eisprinz von Slytherin, gutaussehend, reich und sehr charmant. Ebenfalls ein sehr beliebter Charakter und mit ihren Sue-Fähigkeiten sind sie bestimmt befähigt, ihn zu bekehren und auf die richtige, also unsere Seite zu ziehen.
 

Prof. Severus Snape

Ein absolut böser Schleimbeutel mit einem gewissen Charme, sollte man auf düstere Gestalten mit schlimmer Vergangenheit stehen. Er unterrichtet Zaubertränke und ist sehr mürrisch. Vielleicht können sie ihn mit ihrer Sueness erweichen?
 

Lord Voldemort

Ja, der Antiheld dieser Geschichte. Sollten sie ihn wählen, werden sie wohl bald über die ganze Welt herrschen und uns alle versklaven. Er ist das Böse in Person und da sie eine Sue sind, werden sie bestimmt einen guten Schönheitschirurgen für ihn finden. Aber erst müssen sie ihn finden, er spielt gerne Verstecken. *
 

Mary blickte auf. Harry Potter? Der Name kam ihr sehr bekannt vor… In Gedanken ging sie kurz die Liste aller wichtigen Charaktere, die sie auswendig gelernt hatte, durch.

Anakin Skywalker, Eragon, Jace Wayland, Sasuke Uchiha, Seto Kaiba… Harry Potter!

Ja klar, der Typ der die ganze Zaubererschaft retten sollte.

Schnaubend wischte Mary den Zettel vom Tisch. Wie uninteressant! Wieso sollte sie überhaupt jemanden auswählen? Sie konnte sich genau so gut alle schnappen! Ein Liebhaber ist nicht gut genug für eine Sue, Regel 827, Buch ‚How to be a Sue’ von Sary Mue, rezitierte Mary in ihrem Innern. So war es und nicht anders!

Mit einem grimmigen Lächeln, das an ihr natürlich trotzdem toll aussah, wandte sich an ihren Tischnachbarn.

„Welches wird unsere nächste Stunde sein?“

Ihr Nachbar grunzte auf und verschluckte sich fast an dem Toast, in den er gerade zufrieden gebissen hatte. Nachdem er ein paar Minuten heftig gehustet und gekeucht hatte und Mary sich schon an den Nächsten wenden wollte, beruhigte der Rothaarige sich wieder und er schluckte geräuschvoll. Erst dann drehte er den Kopf und starrte sie mit aufgerissenen Augen an. Aus seinem ebenfalls speerangelweit offenem Mund hörte man ein leises, aber beständiges ‚Öh…’

„Nun?“

Der etwas herrische Ton der Sue brachte den Kerl anscheinend wieder zurück auf die Erde und mit einem lauteren, abschliessenden ‚Öh!’ richtete er sich auf und blinzelte.

„Was hast du gesagt?“, hauchte er verwirrt.

Mit einem netten Lächeln wiederholte sie ihre Frage, wobei sie den genervten Unterton, der sich in ihre Stimme schleichen wollte, gekonnt unterdrückte.

Das nun schon fast vertraute ‚Öh!’ war wieder zu hören, dann erwiderte dieser Tro… Liebenswürdige Kerl endlich: „Kräuterkunde.“

Höflich bedanke Mary sich bei ihm und wandte sich wieder ihrem fast leeren Teller zu, um den letzten Bissen Toast in ihren Mund zu befördern und den Tagespropheten, der auf dem Tisch lag, zu lesen. Schon bald erklang neben ihr wieder dieses nervtötende ‚Öh…’, worauf Marys Kopf in ihren Gedanken einige Male Bekanntschaft mit dem Tisch machte.
 

---

*Ja, ich weiss, das sind NICHT alle berühmt und/oder wichtigen Charaktere (verzeiht mir! T.T)...

Aber wir wollen ja auch weiterkommen in der Geschichte, nicht? u.u



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Motschegiebchen
2008-11-09T19:28:56+00:00 09.11.2008 20:28
So, der Vollständigkeits halber kommt hier auch ein Kommentar hinein. ^^

Ich mag die Liste mit den Charakteren, die sie wählen soll. :D
Von:  Schneckenkind
2008-11-02T11:04:07+00:00 02.11.2008 12:04
Sehr geil xD
Ich bin gespant wie es weitergeht ^-^
Von: abgemeldet
2008-10-30T22:08:12+00:00 30.10.2008 23:08
Mary hat kein Problem mit ihrer Sueness zu haben. o.o
Geniales Kap. Dein Schreibstil ist klasse. Da dies deine erste Mary ist, freu ich mich noch auf weitere. Also Humor, parodie usw. ist absolut deins.

Falls du mal was anderes probieren willst, nur zu. Aber bitte vernachlässige niemals die Sue. Sonst erwartet dich wohl eine bitterböse Überraschung.

Und ich bin begeistert was du alles nach dem Aufstehen tust... *g*
Deine Self-insert Mary Sue...


Von:  Hamani
2008-10-30T21:10:47+00:00 30.10.2008 22:10
NOOOIN!!!
Die Sue darf ihren Kopf doch nciht auf den Tisch schlagen! D:
Ihr wunderschönes Gesicht wird dadurch nur verunstaltet!
Obwohl...
Sie ist ja eine Sue. :D Sie ist immer hübsch.

Das Kapitel war wieder klasse!
Ich finde besonders die Liste mit den Pairs toll! *~*

Hoffentlich geht es bald weiter.

LG
Hamani


Zurück