Zum Inhalt der Seite

Ai doitsugo de mawarimichi

Nanami story
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.04.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
5400 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Romantik, Humor
Die 17 Jahre alte Nanami hasst Männer und schwört, nie einen Freund zu haben oder gar zu heiraten. Als ihr Vater ihr dann eine Entscheidung eröffnet, die Nanamis Leben total auf den Kopf stellt wird ihr Schwur auf eine harte Probe gestellt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.10.2008
U: 01.04.2009
Kommentare (2 )
5400 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.10.2008
U: 20.10.2008
Kommentare (1)
2717 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 01.04.2009
U: 01.04.2009
Kommentare (1)
2691 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Nanami Kotonami

    Alter: 17
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1.69 m
    Steht auf: Europäisches Essen, Konsolen, Blumen, Männerfreie Zonen, Bücher
    Mag nicht: Männer, abstrakte Kunst, wie eine Prinzessin behandelt werden

    Nanami besucht das erste Jahr der Oberschule. Mit ihrer besten Freundin Kutori geht sie durch dick und dünn, doch seit sie mit Kai zusammen ist, fühlt sich Nanami benachteiligt und verlassen. Seither mag sie Jungs noch weniger als vorher und schwört, nie einen Freund zu haben oder gar zu heiraten. Ihrem Vater gehört die Firma „Kotonami Enterprises “. Als ihr Vater beschließt durch eine Arragierte Ehe seine Firma mit der firma Kasoga Enterprises zu vereinen kann Nanami nicht fassen wie ihre Eltern auf so eine bescheuerte Idee kommen konnten.
  • Charakter
    2. Nawako Kasoga

    Alter: 19
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1.86 m
    Steht auf: Partys, Mädels, europäisches Essen, schwimmen im Pool, Büros, Kendo
    Mag nicht: Zickenkriege, lange Reisen, Videospiele, Schnulzmusik

    Nawako hat die Schule abgeschlossen und studiert BWL auf der Top Universität Tokio. Seinem Vater gehört „Kasoga Enterprises“, einer ehemaligen Konkorenzfirma der Kotonamis. Er soll sie in wenigen Jahren übernehmen. Sein Vater will durch eine arrangierte Ehe die beiden Firmen einen, doch Nawako, der Partyfreak, ist nicht sehr begeistert, da seine Verlobte bestimmt total langweilig ist. Doch er ist der Meinung, dass er nicht das Recht hat sich gegen seinen Vater zu stellen und willigt ein.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-04T19:50:06+00:00 04.04.2009 21:50
Hay......
Ich find dei Story total cool.......Nana hats echt Faustdick hinter den Ohren.....
Das wird bestimmt noch lustig mit den beiden....wenn das soo weiter geht......
Vielleicht hat sie ja auch mal Glück und trifft ihn auch tatsächlich wenn sie was nach ihm wirft....xDDD....
Verdient hätte er es ja manchmal echt......
Ohh man da haben sich ja echt zwei gefunden.......
Ich hoffe es geht abld weiter......will aufjedenfall wissen wieso sie jetzt schonwieder zu ihrem vater muss......und was sie ihm wohl sagen wird......oder eher schreihen???
naja wer weiß......
Mir gefällt der Anfasng auf jeden Fall total gut......
Hätt noch Stunden weiter lesen können.....

Lg Snow
Von:  pinkimaus
2009-04-01T13:47:35+00:00 01.04.2009 15:47
Dein FF ist total klasse. Mach weiter.

Bitte schreib schnell weiter, da ich mich schon jetzt auf die nächsten Kapitel freue.

pinkimaus