Zum Inhalt der Seite

Phoenixfeder- nächste Generation

Die Rückkehr der Black Bitbeast
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gou vs. Rod

Die 6 gingen direkt ins Wohnzimmer, wo ihre Eltern und Geschwister waren. „Na habt ihr die erste Runde geschafft?“ fragte Tyson grinsend. Die Kinder wussten ganz genau dass ihre Eltern das Turnier im Fernsehen verfolgt haben. „Natürlich!“ sagte Makoto trotzdem grinsend. „Wo ist Gou?“ fragte Sakura die 6. Nun fiel auch den anderen auf das Gou fehlte. Sakura sah Tenji an, da sie wusste das er weiß wo Gou ist.
 

„Keine Ahnung.“ Meinte also Tenji. „Tenji du weißt immer wo Gou ist, also?“ „Ich bin nicht sein Babysitter. Er sagte er hätte noch etwas zu erledigen.“ Kai und Sakura waren nicht so ganz überzeugt von der Antwort, aber was sollten sie machen? Gou war alt genug um auf sich selber auf zu passen und außerdem hatte er ja Black Dranzer. Und dieser war nicht gerade schwach.
 

~*~*~*~*~
 

Gou war bei einer Hütte die ein paar Kilometer von Moskau in einem Wald stand. Früher hatte er hier immer mit Kasu und Tenji trainiert. Gou hörte das Zischen einen Beyblades. Also drehte er sich um. Etwa 10 Meter vor ihm stand Rod mit verschränkten Armen. Vor ihm kreiselte Black Thoma. „Ich dachte mir schon dass du her kommen wirst.“ Meinte Rod. Gou holte Black Dranzer hervor und startete ihn ebenfalls.
 

Die beiden Jungs sahen sich ernst an. „Wo ist es?“ fragte Rod kalt. Gou hob eine Augenbraue nach oben. Was meinte er? „Das Buch mein ich.“ Rod hatte gesehen das Gou nicht wusste was er meint, deshalb sagte er es nun deutlicher. „Was für ein Buch?“ fragte Gou da er nicht wusste von welchem Buch Rod redet. „Das Buch der Bitbeast.“ Erklärte er wieder. Gou verstand immer noch nicht.
 

Er kannte kein Buch der Bitbeast. „Ich hab keine Ahnung wo von du redest.“ Sagte er deshalb. „Von wegen! Deine Eltern werden dir sicherlich gesagt haben wo es ist!“ nun wurde Rod wütend. Hatten seine Eltern ihm wirklich nicht darüber erzählt? Gou sah Rod weiterhin ernst an. >Meine Eltern wo diese komische Buch ist?< „Wenn du mir nicht freiwillig sagen willst wo es ist dann muss ich es eben mit Gewalt herausfinden. Los Black Thoma!“
 

Black Thoma raste auf Black Dranzer zu. Dieser wehrte den Angriff ab. Beide attackierten sich mit ihrer ganzen Kraft. Gou und Rod sahen sich nur weiterhin ernst an. Dann knallten Black Dranzer und Black Thoma zusammen und eine kleine Explosion entstanden. Danach flogen schwarze Feuerbälle aus dem Rauch, genauso wie auch Rot/Schwarze Kugeln.
 

Einige trafen die Umliegenden Bäume und Felsen, die dann zerstört wurden oder anfingen zu brennen. In kurzer Zeit waren beide Jungs von Schwarzem Feuer umgeben. Die brennenden Bäume hatten eine Kettenreaktion ausgelöst. Neben Rod erschien ein Junge, der ebenfalls ernst zu Gou sah. Über ihm flog Black Dranzer in seiner Menschlichen Gestalt. Black Thoma sprang hoch und schleuderte Schwarz/Rote Kugeln auf Black Dranzer.
 

Dieser ließ zwei Feuerschwerter erscheinen. Damit blockte er die Angriffe und flog dann selber auf Black Thoma zu. Dieser sprang nun wieder hoch und ließ noch eine Kugel erscheinen. Diese hielt er gegen die beiden Schwerter von Black Dranzer. Der Phoenix drückte Black Thoma nach unten. Dieser stand nun wieder auf dem Boden und versuchte immer noch gegen Black Dranzers Schwerter stand zu halten.
 

Aber langsam wurde es ziemlich heiß. Der Schnee war in wenigen Sekunden weg geschmolzen. Dann drückte Black Thoma Black Dranzer zur Seite und schleuderte Lichtkugeln auf ihn. Er wehrte sie aber einfach mit seinen Schwertern ab, ließ sie aber danach wieder verschwinden. Zwei Feuerkugeln bildeten sich in seinen Händen. Er sprang hoch und schleuderte sie auf Black Thoma.
 

Aber auch er schleuderte wieder Kugeln auf den Phoenix. Als sich die Attacken berührten gab es wieder eine Explosion, die das umliegende Feuer verstärkte. Die beiden Jungs hatten Schwierigkeiten sich auf den Beiden zu halten. Gou kannte zwar derartige Temperaturen von Black Dranzer, aber sie waren nie so extrem gewesen. Nur noch wenige Meter trennten das Feuer von den Jungs.
 

Die beiden Black Bitbeast landeten wieder neben Gou und Rod. Die Jungs hatten nicht viele Wunden aber ihre Black Bitbeast. Sogar Black Dranzers Flügel waren beschädigt worden. Kurz schielte der Phoenix zu Gou, sah aber dann wieder zu Rod und Black Thoma. Gou war schwer am atmen. Die Hitze machte ihm wohl doch mehr aus als eigentlich gedacht. Black Dranzer ließ erneut eine Feuerkugel erscheinen und warf sie auf Black Thoma. Dieser schleuderte auch eine Kugel gegen die von Black Dranzer. Wieder gab es eine Explosion als sie die beiden Attacken trafen.
 

Aber diesmal verwandelte sich Black Dranzer in seine Bitbeast Gestalt. Gou setzte sich auf seinen Rücken und Black Dranzer fing an heftig mit seinen Flügeln zu schlagen. Da sie verletzt waren, war das Fliegen ziemlich schwer, aber trotzdem konnte er sich in die Lüfte erheben. Black Dranzer flog so schnell er konnte zum Haus der Hiwataris. Rod währenddessen hatte sich auf den Rücken von Black Thoma gesetzt, der sich ebenfalls verwandelt hat. Dann rannte er in die Entgegengesetzte Richtung.
 

~*~*~*~*~
 

Black Dranzer landete unsanft im Garten. Die anderen hörten es und rannten raus. Gou lag schwer atmend am Boden und Black Dranzer hockte auch schwer atmend neben ihm. Sakura und Driston rannten zu den beiden und hockten sich besorgt neben sie. Sakura fühlte die Stirn von Gou, die ziemlich warm war. Driston stützte Black Dranzer da er sonst drohte um zu fallen.
 

„Was ist passiert?“ fragte Kai der sich nun auch neben Gou gehockt hat. „Wir haben gegen Rod und Black Thoma gekämpft.“ Sagte Black Dranzer immer noch schwer atmend. Nun waren auch die anderen zu ihnen gekommen. Black Ciara hatte sich ebenfalls neben Gou gehockt und eine Hand auf seine Stirn gelegt. Ein grünes Licht, das um ihre Hand erschien ließ Gous Fieber sinken. Danach heilte sie auch Black Dranzer.
 

~*~*~*~*~
 

Vor dem Geheimversteck der Biovolt wartete Zoe. Als sie ihren Bruder und Black Thoma entdeckte stieß sie sich von der Wand ab. Rod ging einfach auf sie zu. „Wo warst du?“ fragte sie leicht besorgt und lief dann mit ihm ins Haus. „Hab gegen Gou gekämpft.“ Meinte er knapp, aber Zoe war trotzdem besorgt. Vor allem wegen der Wunden und er sah auch nicht gerade gut aus. Bestimmt hatte er Fiber.
 

„Boris möchte dich sehen.“ Sagte sie dann aber ihr Bruder sah sie nicht an. Er konnte sich schon denken was Boris wollte. Rod hatte keine Erlaubnis bekommen einfach so zu verschwinden geschweige denn gegen Gou zu Kämpfen. Zusammen gingen die beiden Geschwister zum Büro von Boris, wo Zoe anklopfte. Ein genervtes „Herein“ kam von drinnen. Das war eindeutig die Stimme von Voltaire Hiwatari. Der Mann wird wohl nie Sterben.
 

Beide gingen rein. Boris stand vor dem Schreibtisch von Voltaire und Ace und Suki standen an der Wand gelehnt. „Rod wo warst du?“ fragte Boris gleich wütend. „Ich hab gegen Gou gekämpft.“ Meinte der Junge und sah Boris an, vor dem er nicht gerade viel Respekt hat. „Wer hat dir Erlaubt weg zu gehen?“ fragte Boris gleich weiter. „Niemand.“ Meinte wieder Rod. Voltaire drehte sich um, da er zuvor mit dem Rücken zur Tür gesessen hatte.
 

„Weißt du wo es ist?“ fragte er und sah Rod ernst an. „Er wusste nichts von dem Buch.“ Stille breitete sich aus. „Ihr könnt gehen.“ Sagte wieder Voltaire und drehte sich um. Rod und Zoe verneigten sich leicht und gingen dann aus dem Büro. „Rod wird langsam überheblich.“ Meinte erneut Boris. „Ich kümmre mich drum.“ Ace stieß sich von der Wand ab und ging ebenfalls zur Tür. Suki folgte ihm.
 

Rod und Zoe waren in ihr Zimmer gegangen. Zoe verbannt die Wunden an Rods Armen, da er nur stumm aus dem Fenster starrte. Ein Schneesturm war aufgezogen. Dann ging die Tür auf und Ace kam rein. Zoe sah ihren Vater kurz an, aber dann verbannt sie weiter Rods Wunden. Ace sah aber nur Rod ernst an. „Das nächste Mal sagst du wenigstens Bescheid wenn du so ne Aktion starten willst, klar?“
 

„Ja.“ Sagte Rod leise. Ace hatte es aber trotzdem verstanden und ging wieder raus. Rod drückte seine Hand fester um Black Thoma. Zoe war fertig und setzte sich dann neben ihren Bruder. Immer noch sah Rod ernst aus dem Fenster.
 

~*~*~*~*~
 

Gou öffnete langsam die Augen und setzte sich ebenso langsam auf. „Auch endlich wach.“ An der gegenüberliegenden Wand lehnte Black Dranzer, der überall Verbände hatte. Gou ließ sich zurück ins Kissen fallen, bis plötzlich die Tür aufging. Gou sah leicht zur Seite. Sakura ging zum Bett, setzte sich auf die Kante und strich Gou durch die Haare. „Geht’s?“ Gou nickte, schloss wieder die Augen und legte seinen Arm darauf.
 

Black Dranzer stieß sich von der Wand ab und ging zum Balkon. Er öffnete die Tür und trat hinaus. Der Junge hatte es gehört und wieder seine Augen geöffnet. Black Dranzer ließ seine Flügel erscheinen, die auch voll mit Verbänden waren. Black Dranzer schlug mit seinen Flügeln, aber er konnte nicht fliegen. Es tat ziemlich weh die Flügel zu bewegen. Trotzdem wollte er fliegen, schließlich war er nicht umsonst ein Vogel.
 

Black Dranzer ließ seine Flügel wieder verschwinden und sprang vom Geländer. „Was ist mit seinen Flügeln?“ fragte Gou da er gesehen hatte dass sein Black Bitbeast nicht fliegen konnte. „Seine Flügel sind gebrochen. Hat ihn ganzschön mitgenommen als er erfahren hat das er ne Zeit lang nicht fliegen kann.“ Sagte Sakura. „Wann kann er wieder fliegen?“ fragte Gou weiter. „In zwei bis drei Tagen. Du solltest dich noch ein bisschen ausruhen.“ Sakura stand auf und ging zur Tür.
 

„Mama.“ Sakura blieb stehen und drehte sich zu Gou um. „Rod hat etwas von einem Buch über Bitbeast erzählt.“ Sakura ging zurück zum Bett und strich ihrem Sohn erneut durch die Haare. „Das erklär ich dir morgen. Du solltest jetzt schlafen.“ Wieder ging sie zur Tür. Davor saß Driston in ihrer Bitbeast Gestalt. Sie ging in das Zimmer von Gou. Danach schloss Sakura die Tür und ging runter.
 

Gou war ziemlich müde gewesen und ist deshalb schon eingeschlafen. Driston ging zur Balkontür die noch ein Stück offen war und sah in den Garten. Black Dranzer stand mitten im weißen Schnee und hatte wieder seine Flügel ausgebreitet. Erneut wollte er versuchen zu fliegen, aber natürlich klappte es nicht. Er musste seine Flügel einfach schonen. Driston bellte und Black Dranzer drehte sich um.
 

Seine Flügel verschwanden wieder und auch er löste sich in einer Feuerfontäne auf. Driston ging wieder zurück zur Tür. Neben ihr erschien Black Dranzer. Sie gingen in das Zimmer des 15 Jährigen und machten die Tür zu. Kurz sah der Phoenix zu Gou, setzte sich aber dann auf die Couch und schloss die Augen. Driston legte sich neben ihn auf die Couch und schloss ebenfalls die Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-11-03T21:54:13+00:00 03.11.2008 22:54
Da hat Gou glück gehabt. Ich hätte mir gleich denken können das Boris hinter den Black Fighters steht. Danke schön für die ENS und sag bittte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Silverphoenixdragon
2008-11-03T21:01:14+00:00 03.11.2008 22:01
wieder cooles kapi
und yay die alten sind back
das wird wieder was ^m.^
Von:  Monoceros
2008-11-03T18:42:27+00:00 03.11.2008 19:42
Also, die Satzkonstruktion war auf jeden Fall schon mal besser.
Aber Zahlen unter zwölf werden als Wort geschrieben.

OMG, Voltaire und Boris gibt et immernoch?
Och, hab gehofft, die würden nimma existieren...
Aber is ja nur noch ne Frage der Zeit, Altersschwäche XDDDDDDDDD


Zurück