Zum Inhalt der Seite

Campen und andere Katastrophen!

oder auch Klassenfahrt 1
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.10.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
620 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Humor
Was passiert wenn eine Klasse nach 6 Jahren wieder eine Klassenfahrt macht?

Nun ja, findet es heraus!

Highschool FF...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.10.2008
U: 13.10.2008
Kommentare (1 )
620 Wörter
Prolog Neuigkeiten E: 12.10.2008
U: 12.10.2008
Kommentare (1)
80 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kiss Kiss E: 13.10.2008
U: 13.10.2008
Kommentare (0)
541 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aiko

    Alter: 17

    Aiko ist oft launisch und schlägt schnell zu. Ihre Beziehung mit Hidan ist ein auf und ab, jedoch sind sie immer wieder zusammen gekommen.

    Sie ist verwundert über die Klassenfahrt, macht sich aber zuerst keine gedanken darüber, erst als das Debakel beginnt...
  • Charakter
    Deidara

    Alter: 18

    Deidara ist ein Kunstliebhaber und wenn es was zu sprengen gibt, ist er immer dabei!
    Leicht ist er in Sasori verliebt, doch ob der diese Liebe erwiedert, ist noch unbekannt...

    Für ihn ist die klassenfahrt okay, er ist sofort dabei und freut sich schon!
  • Charakter
    Hidan

    Alter: 18

    Hidans lieblingsbeschäftigung ist es zu fluchen, was ihm viel streit mit seiner angebeteten Aiko bringt. Jedoch sind sie bis jetzt immer wieder zusammen geblieben...

    Er findet die Idee recht amüsand, doch das ändert sich nach ner weile...
  • Charakter
    Kakuzu

    Alter: 18

    Kakuzus lieblingsbeschäftigung...Money! Überall wo man geld findet, geschenkt bekommt oder verteilt wird ist er dabei, muss er es selbst ausgeben, verzieht er sich. Er ist ein Geizhals, doch wie sagt er so schön: Geiz ist geil! Er ist mit Kim zusammen, doch die scheint eher Geld auszugeben...

    Die Idee auf Klassenfahrt zu gehen ist für ihn verschwenderisch, doch auch er ändert seine meinung schnell als er erfährt sie gehen campen!
  • Charakter
    Kim

    Alter: 17

    Kim ist ein verwöhntes Gör und liebt es zu shoppen, als sie mit Kakuzu zusammen kommt, macht sie sich über sein geld her, doch sie verändert sich nach und nach. Ihre Beziehung mit Kakuzu ist rätzelhaft!

    Sie ist von dem vorschlag weniger angetan und langweilt sich!
  • Charakter
    Sasori

    Alter: 25

    Sasori ist einer der Lehrer, die auf die klassenfahrt mitgehen. Er ist recht nett und versucht immer eine beziehung zu seinen Schülerrn aufzubauen, doch für Deidara scheint der rothaarige etwas zu empfinden!

    Klassenfahrt, okay, aber das deidara mit geht ist für ihn eine Katastrohe
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiny-Roxas
2008-10-12T23:38:01+00:00 13.10.2008 01:38
ein kleiner anfang, deswegen kann ich noch net viel sagen.
ist aber nett gestaltet, mach weiter so

wenn du lust hast, kannst du mir ja auch einen kommi hinterlassen
dann lesen wir immer unsere geschichten und schreiben uns kommis
*starke vereinigung*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/355686/202133/