Zum Inhalt der Seite

Mein Herz gehört dir!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlassen und vergessen!

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
 

Also die FF ist für Liar ^0^ !! SIe hat mir schon oft geholfen und hoffe das es ihr gefällt und auch liest XD

Und wer will das ich ihm mal ne one Shot schreiben soll, muss mir bescheid geben ^.-! Oder Ideen ^0^!!
 

*Ich frage mich schon lange, wieso du gegangen bist und ich weiß nicht ob ich es wissen will. Ich steh hier schon seit Stunden im Regen und versuche es zu verstehen. Ich wusste, dass du dich an deinem Bruder rächen willst, doch musste es denn so weit kommen? Musste es seinetwegen passieren? Ich dachte du magst mich? Du hast damals gesagt, dass ich dein bester Freund bin, aber jetzt denke ich eher ich war ein Klotz am Bein, für dich…*
 

Naruto ging jetzt schon seit vier Stunden durch Konoha, obwohl er immer noch verletzt war, wollte er auf einen Fall dumm im Bett liegen bleiben. Er machte sich vorwürfe, dass er Sasuke nicht zurückholen und sein versprechen nicht halten konnte.
 

„Naruto!“, hörte der Blonde plötzlich ein paar Stimmen.
 

Naruto drehte sich um und sah Kakashi, Tsunade und auch Sakura. Dann drehte er sich wieder zurück, wollte jetzt einfach nur alleine sein.
 

„Naruto warte! Du kannst nichts dafür okay? Ich hätte früher jemanden zu euch schicken müssen! Es ist wenn dann schon meine Schuld!“, meinte die Hokage und ging auf ihn zu.
 

„Ich will alleine sein!“, meinte er nur darauf.
 

„Naruto, ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber bitte du bist noch verletzt und wenn du deinen Körper zu sehr belastest, dann klappst du zam!“, kam es besorgt von dem Grauhaarigen.
 

„ICH WILL…!“, plötzlich wurde Naruto schwarz vor Augen, sank in die Knie und bemerkte noch wie jemand ihn auffing und ein schreien, dann verlor er ganz das Bewusstsein.
 

*Wieso ist es hier so kalt? Ich will zurück, zurück dahin wo ich mich wohl fühle! Sasuke ich will zu dir! Ich weiß ich habe mich oft mit dir gestritten, doch ich wollte bei dir sein, streiten war unser Hobby daher haben wir uns kennen gelernt. Ich wollte dich nicht zu Orochimaru lassen, denn ich wusste das ich dich mag, nicht nur als einen besten Freund sondern liebe ich dich Sasuke Uchiha!*
 

Naruto wacht in einen weißen Raum auf, er war wohl wieder ins Krankenhaus gebracht worden. Immer wieder halte diese Stimme die seinen Namen verzweifelt geschrieen hat in seinem Kopf.

Verwirrt schaute er sich um und erblickte kakashi der am Fenster stand und dem Regen zuschaute. Er seufzte verzweifelt und drehte sich zu dem Blonden um, erschrocken jedoch verzweifelt zugleich ging er rasch zu Naruto und setzte sich auf einen Stuhl, der neben dem Bett stand.
 

„Naruto? Wie geht’s dir?“, fragte er sogleich und sah sehr besorgt aus.
 

Naruto wollte antworten, doch konnte er nicht er hatte eine Beatmungsmaschine am Mund hängen. Er drehte seinen Kopf und sah nun auch das er an einem Herzmaschine und sein Körper waren mit Kabeln versehren.
 

„Ka…shi… wie lang?“, fragte er aus ganzer mühe.
 

„Du lagst einen Monat im Koma Naruto!“, meinte der Flirtparadiesleser besorgt und nahm die Hand von seinem Schüler.
 

*Einen Monat? Wäre mir sogar egal wenn ich ein Jahr im Koma liegen würde… ich will zu Sasuke und ich will es ihm sagen, ich will endlich den Mut haben ihm die Wahrheit zu sagen!*
 

Kakashi schaute ihn verzweifelt an. Er konnte den Blonden ein Stück weit verstehen. Auch er hatte einen guten Freund und Teamkollegen verloren, wusste er aber nicht von den Gefühlen von Naruto.

Naruto setzte sich auf und wurde von Kakashi am Rücken gehalten.
 

„Kann ich alleine sein?“, fragte der Blonde leise.
 

„Natürlich, du weißt wenn du jemanden zum reden brauchst, ich helfe gerne!“, meinte er und lächelte ihn an, dann verschwand er ihn der Tür.
 

*Was soll ich denn nur tun? Hab ich noch Hoffung ihn zu sehen? Hab ich noch eine Chance ihm das zu sagen… und wenn ja, was wird er mir antworten? Es wäre doch für alle das Beste wenn ich sterben würde oder nicht? Egal was ich will… was ich mache… es ist doch immer das falsche… ich bin zu nichts nutze…*
 

Naruto stand auf und ging ans Fenster, machte es auf und starrte nur in die freie Luft. Was er da tat wusste er selbst nicht, er wollte wohl nur noch einmal den wind auf seiner Haut spüren. Dann nahm er ein Kunai und setzte es am Handgelenk an.
 

*Ist wohl wirklich die einigste Lösung…*
 

Naruto fing an zu weinen und schnitt sich tief in das Fleisch, sofort klappe er zusammen und sah zu wie er verblutete. „ich liebe dich Sasuke!“, schrieb er mit Blut auf dem Boden. Der Blonde hörte ein knarren, hörte sich wohl nach der Tür an.
 

„NARUTO!“, brüllte Kakashi und rannte zu seinem Schüler und drehte ihn auf den Rücken. „Naruto… halt durch bitte! Du darfst doch nicht sterben, nicht JETZT!“, flüsterte er.
 

Ein kleines lächeln schob sich Naruto über die Wangen. Tsunade kam in den Raum geschossen hatte sie Kakashi schreien gehört, sofort rannte sie zu den beiden und versuchte Narutos Wunde zu heilen.
 

„Naruto… komm schon! Gib doch jetzt nicht auf!“, meinte sie und eine Träne traf Narutos Wange.
 

*Es tut mir Leid… doch ohne Sasuke kann ich nicht Leben…*
 

Naruto strich ihr die Tränen aus dem Gesicht bevor er seine Augen für immer schloss und seine Hand glitt zurück auf den kalten Boden.
 

„NEIN! Naruto, bitte nicht!“, schrie Tsunade und heilte ihn einfach weiter.
 

„Wieso…?“, fragte der Grauhaarige leise und sah auf den Boden, geschockt weitete er seine Augen. „Ich… liebe dich Sasuke…“, las kakashi leise vor und eine Träne fiel auf den Boden.
 

„Was?“, fragte Tsunade verwirrt nach und sah auch auf die Stelle, wo auch Kakashi hinschaute.
 

Die Godaime hörte auf Naruto zu heilen und presste ihn feste an sich, wollte es nicht wahr haben das der Kleine jetzt Tod sein sollte. Sie wollte es Rückgängig machen, sodass sie Sasuke zurückholen konnte und auch Naruto damit retten konnte, doch jetzt ist alles zu spät und das nur wegen einem Fehler.

Zwei Jahre später:
 

Kakashi saß wie jeden Abend auf dem Dach von Narutos Haus du schaute in den Sternenhimmel, er konnte es immer noch nicht wirklich glauben das Naruto Tod war, er wollte es auch nicht glauben.
 

„Wieso denn so traurig „Sensei“?“, kam es hämisch von einer Schwarzengestalt.
 

Kakashi schaute sich um und sah einen jungen Mann der hinter ihm stand.
 

„Sasuke? Was machst du hier?!“, zischte er ihn wütend an.
 

„Was denn? Sind sie etwas nicht froh mich zu sehen?“, grinste er und schritt ins Mondlicht.
 

„NEIN! Verschwinde aus diesem Dorf und komm NIE wieder!“, knurrte er ihn an.
 

Sasuke sah ihn geschockt an, hätte er mit so einer Aussage nicht gerechnet. Er ging zu seinem Sensei und schaut ihm in die Augen, dort sah er nichts, irgendwas war anders bei ihm.
 

„Was ist passiert? Hat Naruto die Chu-nin Prüfung vergeigt?“, lachte er.
 

„WAG ES NICHT NARUTO NAMEN ZU VERSCHMUTZEN!“, zischte er bedrohlich.
 

Sasuke lachte auf, fand er diese Worte echt amüsant. Trotzdem musterte er den Grauhaarigen, er hatte ihn noch nie so schnell auch 180 erlebt. Dann schaute er ihn ernst an.
 

„Was ist passiert?“, fragte er ruhig.
 

Kakashi wäre ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen, musste sich zusammen reißen nicht auf ihn loszugehen. Sasuke war der Grund warum er so wütend war.
 

„DU… ausgerechnet der, der uns verraten hat frägt was passiert ist? Du hast Naruto einen Schock verpasst!“, zischte er leise.
 

Sasuke weitete verblüfft die Augen. Er sollte was getan haben? Was denn, er hat doch Naruto am Leben gelassen, sollten sie da nicht eher froh sein DAS er noch lebt?
 

„Na und? Daran ist noch keiner Gestorben klar!“, meinte er kalt.
 

Das war der Rest seines Verstandes, Kakashi packte Sasuke grob und schleppte ihn mit sich, dabei versuchte der Uchiha sich zu wehren, jedoch ohne erfolg.
 

„Lass mich los!“, brüllte er ihn an und plötzlich wurde er zu Boden geschmissen. „Was soll das?“, fragte er dann zornig.
 

„LIES!“, meinte er Flirtparadiesleser nur.
 

Sasuke schaute sich um und erblickte das er auf dem Friedhof von Konoha war, vor ihm stand ein großes Grab, was den Uchiha sehr verwunderte. Er lass die Buchstaben darauf die eingemeißelt waren.
 

„Nein… Kakashi an was?“, fragte er geschockt nach.
 

„Wie gesagt er hatte einen Schock… Sasuke er hat dich geliebt...“, meinte er leise.

„Was..? Naruto hat mich… nein als ich es ihm bei unserem Kampf gesagt habe hat er gesagt das er es nicht weiß!“, entschuldigte er sich.
 

„Denkst du… es ist so leicht seinen Gedanken oder seine Gefühle zu ordnen, wenn dein bester Freund darauf und dran ist dich zu töten?“, fragte der Grauhaarige nach.
 

„Was? Ich… wie ist es passiert?“, kam die Gegenfrage.
 

„Er ist immer wider schwer verletzt aus dem Krankenhaus abgehauen und immer wenn wir ihn gefunden hatten ist er zusammengebrochen, doch vor genau zwei Jahren, hat er sich in seinem Krankenzimmer die Pulsadern aufgeschlitzt… er hat es nicht mehr ohne dich ausgehalten!“, erklärte er.
 

„Aber Moment… ich bin jetzt schon seit drei Jahren Weg! Wieso war Naruto verletzt?“, fragte Sasuke erschrocken.
 

„Er war noch immer von eurem Kampf verletzt… er hatte keinen willen mehr und hat Kyuubi gehindert ihn zu heilen…!“, sagte er traurig und schaute zu Boden, musste mit den Tränen kämpfen.
 

*Es ist alle meine Schuld? NEIN Naruto sag mir das es nicht meine Schuld ist… wieso hast du dir das Leben genommen? Ich hab dir doch damals gesagt, dass ich in drei Jahren wieder komme! Verdammt…*
 

Sasuke nahm sein Schert und rammte es in den Grabstein. Kakashi sah ihn verwundet an, wusste nicht was er sagen sollte, wusste nicht was er tun sollte. Sasuke drehte sich um und Kakashi schaute ihn traurig an, sah seinen Schüler, Sasuke Uchiha, weinen der, der nie eine Gefühlsregung gezeigt hatte, weinte um einen geliebten.
 

„Sasuke… Das einigste was du tun kannst ist für ihn zu Leben… wenn du es schaffst!“, meinte er mit Nachdruck.
 

„Wie meinen sie das?“, fragte Sasuke nach.
 

„Naruto hat es nicht geschafft weiterzuleben ohne dich!“, erklärte er.
 

Sasuke schaute zu Boden, wusste nicht was er sagen sollte, wollte er doch seinen Bruder töten und sich rächen, aber da nun diese Chance war.
 

„Ich will hier bleiben, Naruto hätte es so gewollt und auch ich will hier bleiben!“, grinste er und küsste das Grab des Blonden.
 

„Ich liebe dich Naruto!“, hauchte er darauf.
 

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
 

ich hoffe es hat euch gefallen ^.-

und mit meiner anderen ff mach ich eine pausen >.<! Ich hab grad keine zeit und auch keine ideen ._. sorry >.<!!
 

*euch ganz doll knuddel*

*kuchen euch zuwerf*

*buss geb*
 

eure Mirrai ^0^! HEGGDL ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  __Hana__
2009-12-24T21:38:30+00:00 24.12.2009 22:38
Traurig und zugleich total süß
*schnief*
die ff is einfach super
ich hoffe du bekommst noch ein paar von der sorte hin
bis zur nächsten ff
hdgdl hanna
Von: abgemeldet
2008-12-22T20:24:01+00:00 22.12.2008 21:24
*sniff* OMG ich bin krank, also erkältet und sehr sensibel in solch einer Zeit. Ich heule hier fast.

Alle Fälle ich finde diese OS wirklich sehr bewegend und vorallem traurig >.< Du hast Narutos Verzweiflung wirklich gut rüber gebracht. Auch Sasuke Schock am Ende.

Mach alle Fälle weiter so.
Von: abgemeldet
2008-10-10T19:55:08+00:00 10.10.2008 21:55
OMG! Was hasu getan?! O.ó
Du hätsts mich echt fast zum heulen gebracht!! XD
Wie soll Sasu den ohne seinen Honey weiter leben?! ToT
Aufjedenfall fand ichs toll geschrieben! :D
Hdl Rosa ^-^
Von:  Liar
2008-10-10T16:37:23+00:00 10.10.2008 18:37
HI SÜßE,

ERSTE! und am weinen.
Man deine FF hat so viel Gefühl.
Dass ist der reinste Wahnsinn.
DU bist eine tolle Autorinn.
Echt jetzt.
Die Ff war so mega genial.
Ich freu mich schon auf mehr von dir^^

LG deine Liar


Zurück