Zum Inhalt der Seite

Die Geburt des DigimonKaisers

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.10.2001
abgeschlossen
Deutsch
747 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.10.2001
U: 13.10.2001
Kommentare (1)
749 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-11-30T20:16:42+00:00 30.11.2001 21:16
Ich weiß selbst, dass sie der absolute Mist ist!! Ich bin dir deswegen auch nicht böse. Ich dachte, weil die Geschichte schon so kurz ist, müsste ich nicht extra noch ein paar Absätze einbauen. Mag vielleicht sein, dass es durch die vielen Kommas seltsam aussieht, aber sie dürften eigentlich alle richtig gesetzt sein. Ich habe die Geschichte meinem Vater zur Rechtschreibfehlerkontrolle vorgelegt und er hat gemeint, es stimmt alles so auf den ersten Blick. Und mein Vater ist Deutschlehrer, also müsste er es auch wissen. Außerdem ist so nunmal mein Schreibstil und wenn er dir nicht gefällt, kann ich auch nichts dran machen. Nochwas: Die Story ist im Geschichts-, Religions -und Sozialkundeunterricht entstanden, weil mir langweilig war. (Tja, es hat einen Vorteil, wenn man in drei Fächern den selben langweiligen Lehrer hat und das auch noch direkt hintereinander.) Dass sie keinen großen Sinn ergibt und auch nicht den echten Tatsachen aus der Serie entspricht, weiß ich selbst zur Genüge und gefallen tut sie mir sowieso nicht. SOrion hat schon gemeint, ich sollte sie doch lieber noch einmal überarbeiten, aber das erspare ich mir und euch, weil ich sowieso total mies schreibe und sie dann auch wesentlich länger wäre. Momentan hätte ich auch gar keine Zeit dafür, da ich an einer anderen Story arbeite. Damit grüße ich dann noch ganz schnell maddle, die auch weiß, wovon ich rede. Hoffentlich schaffe ich es endlich mal dieses Wochenende meine Geschichte endlich fertig zu schreiben. Vielleicht baue ich ja noch etwas gaaanz fieses für Matt und Izzy ein. (Ich erinner nur mal an Hikachi.) Auf alle Fälle wird sie länger als alle meine anderen Stories.
CU Kari
Von:  Sylph
2001-11-20T16:32:18+00:00 20.11.2001 17:32
Nun, da du ja noch keine Kommentare hier hast *räusper* werd ich mich mal erbarmen... *g*
Naja, toll ist sie nun wirklich nicht... (au, nich haun! >.!