Zum Inhalt der Seite

Zeitlos

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.10.2008
abgeschlossen
Deutsch
55 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.10.2008
U: 05.10.2008
Kommentare (1)
55 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-08T17:55:47+00:00 08.10.2008 19:55
Wertes Killerkuscheltier;

Ein Kapitel ist nicht ausreichend Material, Stil als solchen ehrbar zu bewerten, ja solchen alleine kristallisieren zu können. Dennoch gibt es genügend Dinge, die sich über diesen einen Text verlautbaren lassen.

Solide, einfach und ehrlich: In diesen drei Adjektiven die Grundwirkung kurz zusammengefasst präsentiert sich 'Zeitlos' in bodenständigem, guten Deutsch - Bodenständig im Sinne einfachen, unkomplizierten Satzbaus und der Verwendung reindeutscher Wörter. Kompakt und in sich selbst vollendet gewinnt 'Zeitlos' einen zusätzlichen Reiz aus dem Aufbau, der im Umfang der einzelnen Zeilen eine durchdacht wirkende Symmetrie zwischen Anfang und Ende präsentiert.

Zum Inhalt selbst lassen sich nicht viele Worte verlieren: Ein persönlicher Wunsch, der in seiner Art und Weise nur zu verständlich; eine persönliche Aussage, mit der anderes zu tun denn sie hinzunehmen sich nicht geziemt. Bitte fasse die Knappheit in diesem Bereich richtig auf, sie bedeutet nichts denn höflichen Respekt sowie die Ansicht, dass der Inhalt eines Gedichtes im Gegensatz zu dessen Präsentation nicht diskutabel ist.

Das Werk 'Zukunft' zu kommentieren fühlte ich mich etwas gar seltsam: Ein halbes Jahr Verspätung, ob es da noch angebracht? So du fühlst dass ja so lasse es mich wissen und ich will dir den Literatendienst gerne erweisen.

Mit freundlichsten Grüssen;
Czornebog