Zum Inhalt der Seite

Coniglio Bianco

Folge dem weißen Kaninchen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.09.2008
abgeschlossen
Deutsch
13086 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Dark, GenesiS, Rufus, Drama
Allein in Junon zurück gelassen sieht sich Rufus mit seiner Einsamkeit konfrontiert. Stur und trotzköpfig lehnt der zickige Rotzbengel alles und jeden ab, der sich seiner annehmen möchte und vegetiert mit der Nase in seinen Büchern vergraben allein vor sich hin. Bis Genesis die Order bekommt ein Auge auf den pubertierenden Prinzen zu haben. Mit stoischer Ruhe und engelsgleicher Geduld erträgt Genesis den Zickenterror, das divenhafte Verhalten und Rufus' ausschlagende Hormone.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Through the Looking-Glass and What Rufus Found There Adult E: 30.09.2008
U: 30.09.2008
Kommentare (2)
13059 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seikara
2009-10-23T01:21:34+00:00 23.10.2009 03:21
Oh man, ich habe diese Oneshot nur durch ein Zufall gefunden und bin entäucht, das solchen schönen und ausgearbeiteten Geschichten so gut wie kein Kommentar hinterlassen wird.
Sie ist stilistisch ser gut und ich liebe diesen bittersüßen Mitschwung. Der lässt einen Melancholisch werden und mit Rufus mitleiden.
Ich habe noch nie eine Geschichte zu dem Pair gesehen und es hat mih zuerst ein wenig abgeschreckt, doch ich habe mich verliebt und nun die Hoffnung das Genisis nich wirklich RICHTIG tod ist, halt wie Rufus.
Die neuen Ansätze und Ideen wirklen realistisch und wie in die richtige Story verwebt. Es wirkt nichts zu kitschig und es wirkt auch nichts unglaubwürdig. Es passt zu der Grund Stimmung von FF7.

Und die letzten Zeilen haben mi9ch sogar am meisten berührt. und ein Mensch kann nicht so schnell hassen, deshalb finde ich es schön das Rufus realistsich sagt, dass er Genisis trotzdem noch mag, auch wenns gespielt sein könnte. Es bleibt ja auch völlig im unklahren wie Genesis fühlt.

Ich bin kurz vor Minerva und jetzt habe ich noch mehr Angst Crisis Core weiter zu spielen. Ich mag Genesis so.;__;(Dieser Satz! "Weiß Minerva..." Ja durch und durch seine Göttin.)
Und ich finde es schade das er nich schon mehr in der Story früher intergiert wurde. Aber du hast es sozusagen wieder wet gemacht.^.^


Und da ich das kenne mit der zuwenigen Kritiken und des weiteren, hoffe ich, das die länge es des Kommentares dich ein wenig entschädigt. Ic find sowas nämlich immer ziemlich ärgerlich, wie die meisten Leute die Arbeit hinter sowas nich zu würdigen wissen.
Also schreib weiter so tolle Geschichten. Sie reißen einen wirklich mit.


LG
Seika

Von:  Erisilaz
2009-04-04T22:11:42+00:00 05.04.2009 00:11
Ich finds schade, dass es zu dieser FF keine Kommentare gibt.. Ich hab sie glaube ich, shcon 2-3 Mal gelesen und find sie echt krass. Das Pair an sich nicht unbedingt mein Fall, aber erstaunlich gut geschrieben und der Anfang und das Ende nimmt einen unglaublich mit. Du hast echt Talent sowas zu schreiben, wirklich. Ich mag deine FF wirklich sehr und les sie immer wieder gern~ Mach weiter so!

Lg