Zum Inhalt der Seite

Wenn Wind auf Wasser trifft


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.09.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
791 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Ein Södlner taucht im Wald von Konoha auf, schwer verletzt und kaum noch am Leben. Hinata rettet ihm und anscheinend sind sie sich in der Vergangenheit schon öfters begegnet.

Hiashi ist selbst erfreut das dieser Söldner sich in der Nähe von Hinata aufhält.

Kiba hingegen entwickelt einen Hass auf diesen Söldner...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 06.09.2008
U: 06.09.2008
Kommentare (1)
806 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.1 Hinata

    Alter: 16
    Stärken: Byakugan
    Schwächen: ihre Schüchternheit hält sie manchmal auf
    Liebt: sie ist sich nicht sicher
    Bild: Hinata sieht in meiner Fanfiction so aus, wie am Bild
  • 0.2 Kasai

    Alter: 20
    Stärken: stark in Ninjutsus und Genjutsus
    Schwächen: bemerkt selten seine Grenzen und geht deswegen hin und wieder zu weit
    Liebt: er ist sich nicht sicher

    Kasai trägt normaler weiße immer ein Katana am Rücken. Ein schwarzes T-shirt und eine schwarze Hose. Er hat schwarzes Haar mit einigen weißen Strähnen und seine Augen sind Blutrot. Er beherrscht Jutsus der Elemente Wasser, Erde und Donner/Blitz.

    Er hatte nie eine Shinobi ausbildung, das einzige was bekannt ist, das er in Kirigakure gelebt hatte und für dieses Dorf Aufträge erledigt hatte. Er hatte das Dorf dann wieder verlassen, um seine Dienste wieder den meist bietenden an zu bieten.


    Bevor er im Wald von Konoha auf getaucht ist, ist er Hinata schon einige Male begegnet.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-09-06T23:04:21+00:00 07.09.2008 01:04
Hey ich bins du hast eine neue FF angefangen wie ich sehe ohne was zu sagen, ach was kleiner scherz am rande. Die Story ist jedenfalls interesant und ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Könntest du mir bitte bescheid geben wenn es weiter gehen wird? das würde mich sehr freuen.

mfg
fahnm