Zum Inhalt der Seite

The End Has Come - One Shot

Forever or Never
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
27758 Wörter, 3 Kapitel
Also is mal ne kleine Fanfic zu meinem RPG 'A Necessary Evil'.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=239218
Gewidmet ist sie meinem Schatzi killa_7
Is nur für dich Baby^^ *knuddl*
Is nur ein One Shot...weil ich hatte die crazy Idee und irgendwie fand ich zu gut, dass ich's unverfasst lasse^^ Und ich wollte das mein Schatzi das au mitkriegt was ich für nen Schmarn mache und das aber wirklich schön geschrieben^^
Und da mein Schatzi mein irres Geschreibsel warum auch immer so toll findet, is es länger geworden als geplant xD Aber sie soll von mir mal was für ihre tolligsten Bilder zurück bekommen :DD <33 *knutsch* *knuddl* Liebe dich Baby!

Und für alle 'Outsider' xD Hab alles was zu wissen ist in die FF geschrieben, also sollte wirklich jeder mit kommen(falls es irgendjemand anderes liest :p xD).
Also hier die Story vom RPG...falls nach dem 1. Kapitel noch fragen sind^^ Hab aber eh das wichtigeste geschrieben. Also erst Chapter one durchlesen, dann das. Aber zur Sicherheit und für Details:
~Ada hat die Probe und will sie der Organisation geben, doch dazu kommt es nicht mehr.
Ihr Hubschrauber wird überfallen, Ada nannte Diebe in ihrem Bericht an Wesker und die Organisation, "Luftpiraten"
Doch dies waren sie keines Wegs, gezielt waren sie dort hin geschickt worden. Und zwar von der ehemaligen Wissenschaftlerin Harleen Napier. Nun ist sie im Besitz der Probe und ist sie die neue 'Herrscherin' über die Plagas, die sie durch die Probe wieder erneut aufziehen konnte. Und sie hat sie mit hilfe eines großen Teams verändert sodass die Parasiten völlig neue Seiten bekamen, was entscheidend für die Wirte ist.
Die absolut geisteskranke Frau hat damit noch so einiges vor...
Die US-Regierung bekam Information das wohl irgendetwas im kommen war. Doch eigentlich wussten sie nichts und natürlich unterschätzten sie die Situation. Sie schickten Leon, weil dieser ja mit diesen Dingen ziemlich vertraut war, aus um sich umzusehen. So geriet dieser wieder mal total in die Sache hinein.

Nun Wesker beauftragt Hunk die Probe zurück zu beschaffen. Doch das einzige was er bekommt, ist dieser mit leeren Händen und einer Nachricht von Harleen.
Sie lässt ihm ausrichten, dass wenn er etwas will er persönlich kommen soll und das sie ein Angebot für ihn hat. Die bizarre Frau weiß vieles über ihre Kontrahenten. Doch sie will sie mit ihm zusammentun, denn mit den Forschungen Umbrellas und den Plagas zusammen könnten die beiden viel erreichen. Wesker ist schnell dafür, da er am Wiederaufstieg von Umbrella tüftelt damit die Firma wieder so einen mächtigen Status bekommt wie früher. So tun sich die beiden zusammen um so einiges Chaos anzustiften. Doch dabei sind die Beweggründe sowie Absichten von Harleen ziemlich unklar.~

Und nun kommen wir endlich zur Story von der FF xD
Aber ACHTUNG! Absolut schnulzig >.< Boah xD Ich hasse normalerweise jede Romantik und will nur Mord und Action...aber auf einmal bin ich ja so EMOtinal, gell schatzi? ;D

Es geht um Wesker, den Umbrella Chef und Harleen Napier, die geisteskranke Herrscherin der Plagas. Im Leben der beiden Bösewichter gibt es ein paar entscheidende Wendungen. Harleen ist von Wesker schwanger und durch ein dummes Missgeschick scheint alles zum Ende zu kommen...wirklich alles...

Edit: Eigentlich solllte es ja nur 1 Kapitel werden...aber ich dachte das freischalten dauert dann ewig, weil es mehr geworden ist als geplant^^" sry xD
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.09.2008
U: 31.12.2008
Kommentare (3 )
27758 Wörter
Hands Of Death - Because Black and Blond is Beautiful E: 05.09.2008
U: 31.12.2008
Kommentare (1)
4063 Wörter
abgeschlossen
You Left A Hole Where My Heart Should Be E: 05.09.2008
U: 09.09.2008
Kommentare (0)
19468 Wörter
abgeschlossen
You're My Little Baby... E: 05.09.2008
U: 16.09.2008
Kommentare (2)
4227 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Albert Wesker

    Alter: 42
    Statuts: Infiziert mit dem T-Virus(im Verlaufe des RPG's auch mit G)
    Charakter: Wesker ist ein kalter Klotz, der niemanden an sich heranlässt. Gefühle interessieren ihn nicht, hauptsache alles läuft so, wie er es geplant hat.

    Bereits im Alter von 18 war er Chef bei der Arklay Forschungsanlage von Umbrella und hast zusammen mit seinem Kollegen und besten Freund William Birkin viele großartige Ergebnisse erzielt. Wesker arbeitete von Beginn an bei Umbrella. Leider passierte in der Arklay Mountains Researsch Facility ein großer Unfall, bei dem das von allen Umbrella-Wissenschaftlern erforschte T-Virus ausbrach. Kurz davor schleuste sich Wesker bei den S.T.A.R.S. ein ein und wurde deren Captain. Alles lief so zusammen, dass er den Auftrag bekam, die Proben für die einzelnen Virusmutationen zu beschaffen und nahm die S.T.A.R.S. gleich als Versuchskaninchen. Was keiner wusste: Sein Tod gehörte zu seinem Plan und er wurde von dem Tyrant getötet. Jedoch bevor er starb, injizierte er sich das Virus und konnte am Ende wieder aufleben - böser, verhasster, schneller und vor allem stärker als je zuvor. Seither besteht sein Plan darin, Umbrella mehr oder weniger zu übernehmen. Allerdings wird nach dem Virusausbruch in Raccoon City Umbrella geschlossen - ein neuer Plan muss her - ein neues Umbrella muss her.


    Seitdem waren 6 Jahre vergangen, Wesker hatte wohl alle erdenklichen Viren ergattern können...doch etwas sollte ihm verwährt bleiben was er wollte: Die Las Plagas.
    Ada die er danach gesannt hatte, wollte ihn damit sowieso betrügen, doch bevor sie diesen Plan ausführen konnte, eignete sich jemand Unbekanntes die Plagas an. Es dauerte lange bis Wesker herausfand wo sich die vermeindliche Organsation befand die nun den Parasiten hatte. Doch es war nur eine einzelne Frau, deren Pläne mit den Plagas im Verborgenen lagen. Leider konnte er die Parasiten eben nicht bekommen...stattdessen erhielt er ein Angebot der Frau wegen einer Zusammenarbeit. Mit der Absicht sich die gewollten Parasiten zu schnappen, und Notfalls die Dame zu töten willigte er ein. Aber schnell merkte er, dass die Frau mindestens so gerissen war wie er. Und aus einem unerklärlichen Grund ging er die Zusammenarbeit ein, die beiden teilten ihre Viren, Parasiten und Forschungsergebnisse.
    Schnell tauchte aber eine Hand von Feinden auf, die die zwei bewegte wirklich zusammenhalten zu müssen. Aber leider Gottes...kam es zu viel mehr...etwas was die beiden niemals beabsichtigt hatten oder wollten. Die beiden Bösewichter verliebten sich in einander.
  • Harleen Napier

    Alter: 31
    Spitzname: Harley
    Status: Infiziert mit den Las Plagas
    Aussehen: ein wenig kürzer als schulterlanges blondes Haar das an manchen Stellen schwarze Strähnen besitzt, manchmal ist ihre Frisur etwas zersaust, da sie sich nicht viel aus Perfektheit macht. Meist sind irhe Augen sehr dunkel geschminkt, dadurch wirkt sie noch etwas unheimlicher. Sie hat braune Augen. Harleen ist ziemlich dünn
    Größe: ca. 1.68
    Charakter: Harleen ist eine Person die man wohl als total psychopathisch bezeichnen kann. Sie hat keine skrupell und schreckt vor nichts zurück. Doch auch aus ihren eigenen Leben macht sie nicht viel. Es ist ihr alles Gleichgültig

    Harleen ist eine Person die man wohl als total psychopathisch bezeichnen kann. Sie hat keine skrupell und schreckt vor nichts zurück. Doch auch aus ihren eigenen Leben macht sie nicht viel. Es ist ihr alles gleichgültig.
    Ihr Einstellung ist, dass es jeder Mensch verdient zu sterben.
    Es herrscht zwar großes Chaos in ihren Kopf, doch man möchte nicht glauben wie total ruhig, überlegt und strategisch sie denken kann wenn sie will und muss.

    Harleen war eine Wissenschaftlerin an der Seite ihres Bruders. Sie war vielleicht nicht der hellste Kopf und so klug wie andere Wissenschaftler, doch dies machte ihre Neugier und Einfallsreichtum wett. Vorallem da sie vorher Psychologie studiert hatte, aber sie brach dieses Studium ab um an der Seite ihres Bruders zu sein.
    Doch dann stieß das Geschwisterpaar auf ein Geheimnis von einer Bande Krimineller. Es waren Medizinschmuggler, wo es nur ging raubten sie Medikamente zusammen verkauften sie Drogenabhängige, auf dem Schwarzmarkt oder irgendwelchen Anstalten. Doch das schlimmste war, dass sie manche Tinkturen mischten oder verdünnten, damit sie viel Geld für Schrott bekamen. Und auf diese Medizinpanscherei kamen durch Zufall Harleen und ihr Bruder. Sie untersuchten die Medikamente und fanden heraus was damit getrieben wurde, dass man durch manche Zusammensetzungen sogar sofort davon abhängig wurde. Und da sie es nicht lassen konnten weiter zu forschen deckten sie allmählich das Medikamentengeschäft der Bande und alles auf und mussten dafür büßen.
    Die Verbrecher hatte viele einflussreiche Freunde.
    Harleen wurde mit ihrem Bruder in ein Asylum, eine Irrenanstalt gesteckt. Sie waren einfach für verrückt erklärt worden damit ihnen niemand glaubte.
    Doch es war ein Asylum die es eigentlich schon seit vielen Jahren(zehnten) nicht mehr geben sollte. Keines von diesen bequemen in die sich manche stecken lassen damit sie nicht ins Gefängnis müssen.
    Oh nein, vorallem nicht in dem Bereich in dem Harleen und ihr Bruder waren. Nachdem sie sich immer geweigert hatte die Tabletten oder sonst was zu schlucken und protestierte hier zu sein, wurden sie in den 'Flügel für schwere Fälle' gesteckt. Und da ging das ganze Übel los. Dort wurden unzählige Leute in einem Kellerloch gesperrt. Die Wärter schlugen die Insassen und noch mehr. Die Kriminellen, sowie der Leiter des fahrlässigen Asylums testen sogar ihre Medikamente an den Geisteskranken. Während sie vorher in den oberen Bereichen, mit irgendwelchen Beruhigungsmitteln voll gestopft wurden damit man sich nicht mit ihnen befassen mussten, war der Zustand hier unten einfach menschenverachtend. Es war einfach ein Ort wo man wirklich verrückt wurde, wo der Wahnsinn begann.
    Und so war es. Nachdem ihr Bruder an den Folge der Verwarlosung und der gewaltätigen Behandlung starb, oder besser gesagt getötet wurde, wurde Harleen wirklich verrückt. Allein dort hielt sie es nicht mehr aus, sie wurde wirklich geisteskrank.
    Doch es war nicht so eine Art von Verrücktheit, dass sie nich mehr wusste was sie tat, wer sie war. Nur noch in einer Ecke hockte und umher wippte. Nein nur ihr Denken war so grausam das es sich kein Mensch ausmalen könnte. Doch manchmal erkennt sie Realtiät nicht mehr...der Grad zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn verschwimmt für sie. Dann hat sie manchmal wirkliche Aussetzer, ihr Benehmen ähnelt dann dem eines psychopathischen Massenmörders. Sie war einfach geisteskrank und das auf eine Art und Weise die man erleben muss um zu verstehen...was aber wohl für niemanden ratsam ist.
    Für sie waren alle Schuld was passiert war, jeder Mensch war böse und verdiente den Tod, denn jeder Mensch schadet nur den anderen.
    Und mit ein wenig Schauspielerei schaffte sie es dass sie die Bande wieder rauslies, da sie sie für ungefährlich hielten.
    Dann sann sie auf Rache, Rache an allen. Sie erfuhr von den Plagas und Umbrella und dann nahm alles seinen Lauf.


    Tja die 'gute' gefühllose Harleen hatte angefangen ne ziemliche Schwäche für den werten Herrn mit der Sonnebrille zu entwickeln. Was nicht so schlimm gewesen wäre, wäre da nicht wirklich mehr daraus geworden. Harleen merkte wie sich langsam Gefühle entwickelten und das gefiel ihr überhaupt nicht. Sie hasste Gefühle und verachtete die Liebe, mit so etwas konnte sie nichts anfangen. Und sie kannte es vor allem nicht. Doch auch wenn sie es verdrängte und mit einem Wink abtat, so konnte sie es nicht beseitigen.
    Die Sympathie aber zugleich dieser gewisse Hass zwischen den beiden abgrundtief bösen Bossen hatte zu großen Interesse und einer gewissen Spannung geführt. Harleens kleine Schwäche für den blonden Kerl hatte dann aus einer Nacht für sie nach und nach wirkliche Zuneigung werden lassen. Aus der kleinen Zuneigung war dann wirklich mehr geworden, als sie merkte dass es bei Wesker genau so war.
    Nach einiger Zeiten hatten sie es sich selbst und dem anderen eingestanden, doch aus falschen Stolz heraus war es sofort wieder von Wesker beendet worden. Die beiden waren einfach noch zu versessen auf irgendwelche Machteinnahmen und Massenvernichtungen gewesen und hatten mit den Gefühlen eigentlich immer noch nicht viel anfangen können. Zu wichtig war das Geschäft und zu ungewohnt diese Empfindungen. Auch wenn beide versuchten all das zu vergessen und normal weiter zu machen, gelang das nicht ganz und es herrschte einige zeitlang eine mehr als nur unangenehme Spannung zwischen den beiden. Harleen wurde bewusst, dass sie die verhassten Gefühle nicht so schnell los werden konnte und das es das beste sein würde ihn nicht mehr zu sehen. Dann sprachen sie sich endlich aus und gaben zu etwas füreinader zu empfinden, viel sogar...dass es aber wegen ihrer Position als Bosse einfach nicht ging. Das hatte kurze zeitlang mehr als nur geholfen, beide waren wieder völlig normal. Bloß wieder nicht für lang, erst begannen sie sich gegenseitig fertig zu machen und als Harleen von einer verrückten Ex-Testperson fast umgebracht wurde rettete Wesker sie und brachte für sie das Biest zur Strecke. Beide machten sich wahnsinnige Sorgen um den anderen...und erneut erkannten sie, dass es wohl nichts brachte die Gefühle zu verdängen oder sonst was, weil sie einfach für immer da sein würden.
    Aus, für Harleen, unerklärlichen Gründen, sagte Wesker ihr dann dass er sie liebte. Dies konnte sie erst einmal nicht glauben...stimmte sie aber dann traurig, weil er doch sagte sie konnten nicht zusammen sein, hatten sie doch eine Abmachung getroffen. Aber die beiden entschieden dass es vielleicht doch geht und stellten ihre Gefühle über all die Vorsicht. Harleen hingegen konnte ihm diese drei Worte noch nicht entgegen bringen, sie war sich eigentlich sicher dass sie ihn auch liebte...doch hatte sie noch etwas Angst davor. Angst davor, dass Sie, der Hass in Person, Liebe zugab. Und kleine Zweifeln waren noch da. Und bevor sie es ihm dann sagen konnte, übte Torrie mit Vayne ihre Rache aus und verpassten Wesker in einem Moment als er Harleen vor Vayne beschützen wollte, eine höchst giftige Kugel. Doch was du beiden Rächer nicht wussten war, dass Harleen sich gleich daran machte ihren Liebsten zu retten und Wesker befand sich nur im Koma. Was aber für Harleen nicht weniger schlimmer war, da die Aussichten medizinisch sehr schlecht waren. Doch durch diesen Vorfall erkannte sie endlich dass sie ihn liebte...dass ihr Herz nur ihm gehörte und dass er über allem anderen stand. Sie schämte sich nicht mehr dafür, dass sie Liebe empfand, weder vor sich selbst noch vor anderen. Sie war froh dass es so war.
  • Jill Valentine

    Alter: 29

    (Nebencharakter)

    Jill gehörte zum S.T.A.R.S.-Alpha Team und belegte die Position RS (Rear Security). Jill ist von Grund auf ehrlich und hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Wegen ihrer aufrichtigen Natur handelt sie ohne zu zögern. Da sie sehr geschickt ist, gelingt es ihr Schlösser mittels Dietriche ohne Probleme zu knacken. Jill bekam von ihren Kameraden den Spitznamen "Meisterin der Schlösser".
    Bevor sie zu S.T.A.R.S. kam, nahm sie an einer Schulung bei der US-Spezialeinheit Delta Force teil und wurde in der Räumung von Sprengstoffen unterwiesen. Sie schloss ihre Ausbildung mit sehr guten Ergebnissen ab.
    Bei den Ereignissen im Herrenhaus 1998 blieb allerdings auch sie nicht immer ganz standhaft. Die Aufeinanderfolge grauenvoller Geschehnisse ließ sie kurzzeitig schwach werden.
    Nach den Ereignissen, machte Jill sich daran, die Forschungsanlagen von Umbrella zu erkunden und blieb in Raccoon City. Dies allerdings nicht sonderlich lange, da die US-Regierung eine sogenannte "Anti-Virus-Operation" durchführte und sie deswegen aus der Stadt fliehen musste und durchs Land reist um Chris Redfield zu suchen.

    Dabei traf sie auf Leon und erfuhr von den Las Plagas, seitdem hilft sie ihm seine Mission zu erfüllen...und dieses mal kommen sie sogar einen Schritt weiter.
  • Leon S. Kennedy

    Alter: 27
    Beruf: US-Agent

    (Nebencharakter)

    Leon hat einen ausgeprängten Sinn für Gerechtigkeit, ist immer dabei unschuldige zu beschützen und er hatt einen starken Willen zu überleben. All dies zeichnet ihn aus, ebenso wie seine hervorragenden Fähigkeiten als Agent. Auch seine manchmal etwas mysteriöse, verschwiegene und sarkastische Ader ist ein Teil von ihm.
    1998 kam Leon als 'Frischling' nach Raccon City, es war sein erster Tag dort als Police Officer. Doch was er vorfand war eine verseuchte Stadt. Er überlebte die ganze Sache und war sicher keine Anfänger mehr, er hatte in dieser Zeit mehr hinzugelernt als so manch anderer.
    Später wurde er Mitglied in einer Anti-Umbrella-Organisation.
    Sechs Jahre später wurde Leon zu einem Agenten der US Behörde. Sein erstes Auftrag: Ashley, die Tochter des Präsidenten zu befreien. Diesen erledigte er gewissenhaft und erfolgreich.

    Der nächste lautete die Las Plagas zu zerstören so geriet er mal wieder in eine große Sache hinein...und seine neuen Feinde hießen: Wesker und Napier.
    Und in dieser Geschichte bereitet er den beiden nur Ärger ;D xD
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edisa
2008-12-31T15:03:49+00:00 31.12.2008 16:03
Woah, das erste was mir durch den Kopf ging, war:

"O-h-a.. Ist die krank xD !"

Aber ich hab ein Fable für Psychopathen xD. Wie Hannibal Lecter z.B. xDD.. *hust*

Mir hat es besonders gefallen, wie du am Anfang den Tagesanbruch so idyllisch und friedlich beschrieben hast und dann später, nach einem Übergang, das Massaker. Der Gegensatz von hm.. Frieden und Terror weckt total das Interesse ;).
Und hammerhart was die Frau drauf hat x'D. Der würde ich nur ungern begegnen xDD. *angst*
Echt gut gelungen ist auch der Dialog zwischen dem einzigen Überlebenden (der Arme >'D) und ihr. Besonders das "Oh, dear.." xDD.

Du hast einen flüssigen Stil, der sich echt gut lesen lässt und schön anschaulich beschreibt ;).
Bin nur ab und an in den Zeilen verrutscht, weil kaum Zeilenümbrüche vorhanden sind, ist aber halbsowild und macht ja keinen Abbruch, ich sollte auch eigentlich meine Brille tragen >D *drop*.

Zusammengefasst ein tolles Kapitel, macht Lust auf mehr ;).
Wenn ich jetzt nicht los müsste, würde ich weiterlesen :D.

Liebe Grüße
Ryo~
Von:  killa_7
2008-09-06T15:52:02+00:00 06.09.2008 17:52
Soo~~~~
also, jetzt kommt der Kommi... ich hoffe ich kann das so rüberbringen wie ich empfinde, weil ich hab im Moment erstens ein paar schwierigkeiten mit Wörtern, und zweitens ist es etwas komisch zu schreiben wenn man gerade so was geniales gelesen hatte... U____U

Alsooo~~~ fangen wir anxD

Die Story an sich ist schon so hammer... ich wusste, ICH WUSSTE dass irgendwas kommen wird womit ich nicht gerechnet habXD ich hab mir den gedanken baby bzw. heiraten mal kurz durch den kopf gehen lassen, aber ich dachte wirklich das wäre dir zu kitschig;D aber wegen mir so ? xD
okay... das mit dem kitschig sein liegt mir anscheinend doch irgendwie im BlutXD Aber hey... es ist wahnsinnig geil was du da zusammengereimt hastO.O
vor allem der Einfall mit dem Baby verlieren... ich wusste allerdings dass irgendwas kommt was mit Will zu tun hat (namen geben)XDDDD
Das ist soooo krass.... ich hab richtig mit Al und Harley mitfühlen können. Weil naja... ich hatte da schonmal so was ähnliches durchgemacht... nur etwas andrers....:(
Aber es war einfach genial... aber Wesker war fies. er hätte das nicht sagen sollen. aber er ist nunmal leider viel zu taktlos, da kann man nichts machen U.U *wesker verscheuch*
*harley patta*
*seufz*
und leon und jill wieder-.- müssen alles immer versauen. xD Ich war richtig geschockt als du so geschrieben hast, dass Harley sich du weißt schon wasoO xD das fand ich echt krass.... O___O hab mir dann auch voll die Sorgen gemacht. Ich fandas allerdings total genial von dir dass Al bei ihr geblieben ist. Hätte ich an der Stelle einsetzten müssen, dann hätte ich Harleen mit aller Gewalt da rausgezogen. Das hast du wirklich schnulzig gemacht;D
Aber dann hat´s mich richtig getroffen, als Harleen gesagt hatte das es wohl besser sei wenn sie getrennte wege gehen würden... da konnte ich mich wirklich in Wesker hineinversetzten. der arme... so hätte ich wohl auch erstmal reagiert, auch als wirkliches Ich. Aber ihn hast du wahnsinnig gut geschrieben... viel besser als ich. es war so viel typischer für ihn wie du gschrieben hast, ich rede ständig nur scheiße daher-.- wie du immer sagst... da kommt man sich richtig dumm vor wenn man seinen scheiß liest und dann den eigenenxD
~~
Boah... und die ganzen Wörter die ich immer benutze... weiber und tzee.. das war so geilxD ich fühl mich richtig geehertXD Aber Al und Harley gehören einfach zusammen, sie sind das Dreamteam schlechthin. Es war toll mal einen Wesker zu lesen anstatt ihn selber zu schreiben, war sau geil:D~

Hey... und dann das extra kapite. ich hab gedacht ich sterbe vor lachen. ich wusste nicht wie ich da reagieren sollte... heulen oder lachen? Weinen oder tränen vor Freude vergießen?
Keine ahnung... auf jeden fall wars supermegaultragiga-kitschigxD und vor allem toll*___* Es ist ein wenig schwer sich vorszustellen, dass wesker und harley dann wirklich ein kind bekommen.... vor allem weil es nicht zu ihnen passt. aber du hast es so genial geschrieben... sie waren so erstaunt und völlig überrollt, und am ende waren sie nicht für die experimente:D Das hat mich echt gefcreut... weil ein kind was tlles sein kann, vor allem für so pärchen wie sie;D sherry kriegt konkurrenzO.O xD~
neee~~~ schon genial.
Aber weißt du was ich machen musste als du geschrieben hast es sei ein mädchen?
ich hab erstmal geguckt und dann voll aufgequietscht... weil ich genau wusste dass dann der name kaylaa kommen würde. ich fühl mich wirklich geehert... ;_____; und das mit dem totenkopf und dem heiratsantrag... alta... du bringst mich selten dazu, so emo zu seinxD das war einfach toll... so wie wir es gesprochen haben<3 einfach... al das war zu süß>-< und den hochzeitstring auf jeden fall aus diamanten besorgen!
kennst du die bedeutung von diamanten?
:D
XD
man darf nur jemanden diamanten schenken, wenn man diesen jenigen wirklich aufrichtig liebt. sonst bringen sie dem besitzter später unglück, wenn es nicht aus liebe kommt.
Boah... kayla ist bei dir so süß... =) und vor allem das spielen mit dem totenkopf<3 wie ihre mutter!
XD also ich würde mal sagen die augen hat sie nach harley, die nase nach al
xD
und ähm... sie ist pingelig wie al (simsxD), aber so temperamentvoll wie ihre mutter.
*seufzt* das war echt ein genuss das zu lesen.... und vor allem deine gedichtteile (wie auch immer man das nennt) hast du die wirklcih selber geschrieben? du hast da ein unglaubliches talent dazu<3 wir haben beide talente... und vereint... sind wir...
meerjungfrau mann und blaubarschbube! xD

apropos details...
Al: na... rate mal wem der schädel gehört... hab gestern kennedy getroffen. mit na kugel, ins herz. der typ hat genervt , und naja... dann hab ich ihm den kopf abgerissen, und sein Gehirn hab ich dir auch eignelegt... harharxD

man bebü~~
das ist sooooo geil geschrieben... ich vergöttere dich dafür *-* keiner kann gefühle so genial beschreiben wie du U___U man kann echjt mitfühlen, ich beneide dich darum! da kann ich nicht mithalten wirklich nicht. und dass du dir sooo viel lmühe für MICH machst... das ist einfach... einfach wahnsinn.
die story ist sooo geil... und ich hab eine bitte an dich....
*vor dir niederknie wie albert*
*schnüff*
bitte schreib weiter ;____;
BITTE! >.<
ichw ill dass du schreibst wie kayla aufwächst... das war so süß... die beiden haben sich so normal verhalten, so geil, jetzt bitte... ich will wissen wie die kleine bei dir wäre, wie sie aufwächst, was für kräfte sie hat und und und.... bitte ;___;
das wäre... grandios. >.<
*knutsch*
*umknuff*
das genialste (neben dem tolllen post) was ich je gelesen hab... T____T
ich bin sowas vom vom hocker gerissen, ey... >-<
*vom bänkchen fall*
ICH LIEBE DICH!
und nur dich<3
dich auf der ganzen welt *harley schlepp*
*ins bettchen werf*
*hochzeitschleier auf die seite schieb*

also baby.... unsere hochzeitsnacht muss ne ganz besondere werden *gerte und handschellen auspack*
*dir reich*
*kleid auszieh*
und in die flitterwochen fahren wir nachc... ähm... =) überlegs dir:D

LIeb Dich>.<
<333
*1001 kussis*



Dein Schatzi;D
Von:  killa_7
2008-09-05T21:11:32+00:00 05.09.2008 23:11
Oh Baby... wenn ich jetzt noch nerven hätte fr nen anständigen kommi (oder wie du sagen würdest - einen geilen kommi zu nen noch geileren FF) dann würd ich ihn schreiben...
aber das mach ich dann morgen, denn ich bin völlig überwältigtO____O
*schnüff*
*daraufhin lach*
EINFACH NUR HAMMER BABY!
>.<
*sterb*