Zum Inhalt der Seite

Rachepläne

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nehmt euch doch ein Zimmer...

Für einen Moment sah Aoi nur wie hypnotisiert auf den lächelnden Mund seines Gegenübers, näherte sich ihm unwillkürlich… bis er erschrocken zurückfuhr und Uruha ihn mit einem verwirrten Blick bedachte, der irgendwo zwischen Enttäuschung und Hoffnung zu liegen schien.
 

„Was…“, würgte er hervor. Wunderbar, jetzt konnte er nicht einmal mehr eine klare Frage formulieren.

Uruha seufzte resigniert und setzte sich etwas zurück. Er wirkte ein wenig unsicherer als eben noch, das fiel Aoi auf.
 

„Und da dachte ich, wir könnten uns das ganze Herumgerede sparen.“ Leichte Enttäuschung schwang in Uruhas Stimme mit und er sah etwas betreten zur Seite, als würde er seine vorherigen Worte bedauern.
 

Zu sehen, wie der eben noch erfreute und verspielte Gesichtsausdruck seines Freundes zu unsicher und beinahe verschämt wechselte, löste in Aoi ein ihm unerklärliches Bedauern aus. Deswegen legte er mit plötzlicher Entschlossenheit eine Hand an Uruhas Kinn, um das Gesicht des anderen wieder zu sich zu drehen und völlig unspektakulär seine Lippen auf die des Blonden zu drücken.

Scheinbar hatte Uruha damit nicht gerechnet, denn im ersten Moment zuckte er erschrocken zurück, und in Aois Kopf begannen die Gedanken zu rasen, sich aber immer daran festhalten, dass es Uruha gewesen war, der ihn zuerst hatte küssen wollen. Sein Panikmoment hatte glücklicherweise keine Möglichkeit, sich in eine weitere ausgewachsene Paranoia zu verwandeln, denn Uruha näherte sich seinen Lippen sofort wieder, zwar zurückhaltend, aber durchaus entschlossen.

Allerdings nicht entschlossen genug, um den kurzen Abstand zwischen ihnen komplett zu schließen, nur eben beinahe. Aoi musste unwillkürlich grinsen.
 

"Auf der Bühne bist du nicht so schüchtern", stänkerte er leise und erntete dafür ein entrüstetes Schnauben von Uruha. Den eventuellen Gegenkommentar erstickte Aoi allerdings im Keim, und das wortwörtlich, indem er Uruhas Mund schnell wieder mit seinen Lippen verschloss. Vorsichtshalber legte er eine Hand in den Nacken des anderen, damit er ihm nicht wieder entwischen konnte.
 

Uruhas abweisendes Brummen, das herrlich an Aois Lippen kitzelte und ihn dazu brachte, gegen Uruhas Lippen zu grinsen, schien sich auch eher auf Aois Kommentar als auf dessen Aktionen zu beschränken, denn Uruha neigte gehorsam den Kopf und versuchte nicht mehr, Aoi irgendwie ausweichen.
 

Aber obwohl Uruha verlangend die Lippen öffnete, als Aoi vorsichtig mit seiner Zunge darüberfuhr, machte er keinerlei Anstalten, Aoi ansonsten irgendwie entgegen zu kommen. Das verwirrte Aoi, war es doch bei ihrem letzten Kuss Uruha gewesen, der sich ihm quasi aufgezwungen aufgezwungen hatte. Hielt er sich deswegen momentan zurück?
 

Vorsichtig, um keinen falschen Eindruck zu vermitteln, löste Aoi sich von Uruha um ihm ins Gesicht sehen zu können. Zurückhaltung lag nicht in diesen Augen. Das einzige, was Uruha ausstrahlte, während der Aois Blick ruhig erwiderte und sich dabei zu allem Überfluss auch noch lasziv über die Lippen leckte, als könne er Aoi dort noch nachschmecken war - Herausforderung?
 

Aoi hob fragend eine Augenbraue, was von Uruha nur mit einem breiter werdenden Grinsen beantwortet wurde. Ein Grinsen, das langsam auch an Aois Mundwinkeln zu ziehen begann, als er sich, immer darauf bedacht, den Blickkontakt mit Uruha nicht zu lösen, langsam aus seiner halb sitzenden Position auf die Knie hochzog. Uruha musste bemerkt haben, wie Aois Blick ein wenig lauernder wurde. Und es schien ihm zu gefallen, denn Aoi konnte deutlich sehen, wie die Augen des Blonden ein wenig dunkler wurden. War das reiner Instinkt? Ich Jäger, du Beute? Mein Reptil ruft dein Reptil? Eine kleine Ecke von Aois Hirn dachte darüber nach, während er seine Hand von Uruhas Nacken aus über dessen Wange wandern ließ, kurz über die geröteten Lippen strich und die Hand dann langsam bis auf Uruhas Brustkorb gleiten ließ, um den Größeren sanft, aber bestimmt rückwärts aufs Bett zu drücken.
 

Uruha leistete keine Gegenwehr, aber Aoi konnte ein amüsiertes Funkeln in seinen Augen wahrnehmen. Außerdem machte der größere Gitarrist eine ziemliche Show daraus, seine langen Gliedmaßen möglichst verführerisch auszustrecken und sich in scheinbarer Hilflosigkeit vor Aoi auf dem Bett zu drapieren. Die linke Hand ruhte neben seinem Kopf, schon fast eine stumme Bitte, sie dort festzuhalten, während die andere Hand kaum spürbar über Aois Arms strich, auf dem er sich abstützte. Er sah Aoi aus großen und verdunkelten Augen bittend an, während er die Zähne leicht in die Unterlippe grub. Dieses Bild verführerischer Hingabe wurde eigentlich nur von dem schalkhaften Glitzern in Uruhas Augen und dem leicht überlegenen Grinsen auf den ansonsten so einladenden Lippen gestört.
 

Aoi schüttelte ebenfalls grinsend den Kopf. Uruha verstand es, sich in Szene zu setzen, das musste man ihm zugestehen. Wenn Aoi sich eine ähnliche Szene vorher ausgemalt hatte (und das hatte er), waren immer Befürchtungen aufgetaucht, dass der andere die Kontrolle klar an sich nehmen würde, wie er es auch auf der Bühne meist tat. Aber das hier… das war einfach zu verführerisch, die Art und Weise, wie Uruha ihm scheinbar die Dominanz überlassen wollte. Außerdem reizte Aoi der verspielte Unterton in der Stimmung, die Uruha gerade kreierte. Also nahm er die stumme Einladung an und schmiegte sich seitlich an den anderen Gitarristen, während er dessen Hände mit seinen einfing und neben seinem Kopf ins Kissen drückte. Und als Aoi seine Lippen wieder auf Uruhas sinken ließ, machten sich sämtliche Bedenken, die er noch hätte haben können, auf einen kleinen Urlaub davon. Statt daran zu denken, was 'die Leute wohl sagen könnten', ließ er lieber seine Zunge auffordernd über Uruhas Lippen wandern. Erkundete lieber dessen Mund, als Uruha beinahe ohne Zögern seine Lippen öffnete, als sich Sorgen über die Band zu machen. Begrüßte lieber Uruhas Zunge mit der seinen, nahm den Geschmack des anderen auf, als darüber nachzudenken, dass Kai so etwas sicherlich nicht als Möglichkeit zur Beilegung der Differenzen angedacht hatte.

Und er intensivierte lieber den Kuss, plünderte lieber beinahe brutal den Mund seines Kollegen, als darüber nachzudenken, dass er sich eigentlich immer als heterosexuell bezeichnet hätte.
 

Aoi hatte nur kurz Zeit sich über das plötzliche Grinsen zu wundern, das er auf Uruhas Lippen spürte. Eigentlich war Aoi ja von Anfang an klar gewesen, dass Uruha bei weitem nicht so hilflos und unschuldig war, wie er eben den Anschein erweckt hatte. Trotzdem war Aoi sich nicht ganz, wie der andere es geschafft hatte, einen Oberschenkel zwischen seinen Beinen zu platzieren. Er stöhnte überrascht in den Kuss hinein und Uruha nutze diesen Moment aus, um seine Hände aus Aois schwächer gewordenem Griff zu befreien und die Arme um ihn zu legen. Er zog Aoi mit schon beinahe brutaler Kraft an sich und jagte ihm einen ziemlichen Schrecken ein, als er versuchte sich zu drehen und somit ihre Positionen zu vertauschen. Aoi wollte das nicht kampflos hinnehmen, und irgendwie geriet das Ganze etwas außer Kontrolle, waren Lippen und Hände plötzlich überall, gieriger, kämpferischer. Irgendwann war Aois Shirt einem Angriff von Uruha zum Opfer gefallen (allerdings hatte nur der Umstand, dass er sich von Uruha lösen musste, als dieser ihm das Shirt über den Kopf zog, Aoi daran gehindert einen farbenfrohen Knutschfleck in Uruhas Halsbeuge zu hinterlassen), und Uruhas Hände und seinen heftigen Atem auf nackter Haut zu spüren, hätte Aoi beinahe schwach werden lassen. Was machte es schon, dachte er, Uruha machte sowieso einen erfahreneren Eindruck, vielleicht sollte er sich einfach zurücklehnen und den anderen machen lassen… Nur der Gedanke, was genau der andere dann sicherlich tun würde, fachte den kleinen Funken Widerstand in Aoi wieder heißer an, ließ ihn sein ganzes Körpergewicht gegen Uruha einsetzen. Was er auch brauchte, um den Größeren unter sich zu halten. Irgendwie waren sie dann wieder am Anfang, minus ein Shirt und plus dem Umstand, dass Aoi jetzt rittlings auf der Hüfte des anderen saß und sich fragte, wo eigentlich seine eigene schüchterne Zurückhaltung geblieben war.
 

Wie sie sich so schwer atmend in die Augen sahen, fühlte Aoi, wie sich ein ziemlich unheiliges Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete, das Uruha in gespielter Angst spöttisch um Gnade winseln ließ. Das brachte beide zum Lachen, aber als sich ihre Augen wieder trafen, war da mit einem Mal eine neue Ernsthaftigkeit, ein tieferes Verlangen, das ihnen den Spott austreiben zu wollen schien. Aoi wurde sich sehr stark bewusst, wie er eigentlich auf Uruha saß, genauso wie er sich bewusst wurde, dass Uruha mit der Gesamtsituation alles andere als unzufrieden schien. Aus purer Boshaftigkeit bewegte Aoi probehalber ein wenig seine Hüften, was Uruha ein Zischen entlockte. Die Rache folgte auf dem Fuße, als Uruha beide Hände in Aois Haaren vergrub und ihn wieder zu sich herunterzog, um ihn in einen Kuss zu verwickeln, der Aoi seine Umwelt vergessen ließ. Er hörte nichts mehr außer ihren heftigen Atemzügen und dem Pochen seines Herzens, das ihm unnatürlich laut erschien. Und immer lauter und drängender wurde. Und als er Uruhas Aufstöhnen als frustriertes und nicht mehr lustvolles Geräusch definieren konnte und sein Pulsschlag sich plötzlich nicht mehr mit dem lauten Klopfen deckte, wurde auch Aoi klar, dass jemand an der Tür klopfte. Oder eher, ziemlich nachdrücklich dagegen hämmerte.
 

Für einen kleinen Moment des Trotzes klammerte Aoi sich an Uruha und vergrub seinen Kopf an dessen Brust, genau wie er sich frühmorgens beim Klingeln seines Weckers an die Bettdecke klammerte und versuchte, alle störenden Geräusche auszublenden. Aber dass auch dieser Traum fürs erste beendet war, wurde ihm spätestens dann bewusst, als er Kais Stimme hörte.
 

„Wenn in genau fünf Sekunden niemand diese Tür öffne, benutze ich die Schlüsselkarte, die ich mir von der Rezeption geholt habe.“
 

Mit einem Wimmern hob Aoi den Kopf und sah Uruha bettelnd an. Der andere biss sich leicht auf die Unterlippe, jedoch diesmal nicht in verführerischer Absicht, sondern einfach um ein Kichern zu unterdrücken.
 

„Gib uns zehn Sekunden“, feilschte Uruha fröhlich, bevor er Aoi entschuldigend den Kopf tätschelte und ihn vorsichtig von sich aufs Bett rollte. Grinsend drückte er dem Schwarzhaarigen einen Kuss auf die Lippen und fragte flüsternd: „Wollen wir ihn schockieren, oder soll ich ihm brav die Tür aufmachen?“
 

Aoi dachte ernsthaft darüber nach. „Meinst du, er geht einfach wieder, wenn er uns in einer eindeutigen Situation erwischt?“
 

Uruha lachte und schüttelte den Kopf.
 

„Dachte ich mir“, murrte Aoi, rollte sich auf den Bauch und vergrub das Gesicht in den Kissen, während er Uruha mit einer Handbewegung bedeutete, die Tür zu öffnen. Dieser verpasste ihm noch einen zärtlichen Klaps auf den Hintern und murmelte irgendetwas von Dienstmädchen, was Aoi aber vorsätzlich ignorierte. Genauso wie er vorhatte, Kai zu ignorieren, sobald Uruha diesem die Tür geöffnet hatte.
 

--- - - - ---
 

An dieser Stelle mal vielen Dank für die lieben Kommentare bisher ^^ Okay, auch für die Favoritennehmer. Die irgendwie wesentlich zahlreicher sind... >_> ;-)
 

Jarr... auch ich lebe noch ^^ Und ich gelobe Besserung... In letzter Zeit erstmal viele schöne Inspirationen gesammelt... ]:->



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayume-ko
2009-07-26T17:54:02+00:00 26.07.2009 19:54
Soooo...^^
Ich will hier auch endlich mal einen Kommi hinterlassen...XDDD
Also ich muss sagen, ich bin süchtig nach dieser ff...*g*
Ich hab sie gestern und heute gelesen, hab gedacht "bloß schnell weiterlesen" und natürlich nicht an die Kommis gedacht...*drop* Gomen!!! U.U *verbeug*
Aber ich muss sagen wirklich weil, was du da fabrizierst!!!! *nick nick* Ich musste sowas von lachen, bzw. meine Lachen verkneifen (gestern wars dann doch schon ein wenig spät), dass ich einfach nur sagen kann: Ich möchte bitte ganz schnell weiterlesen können...*bettel*
^.~
Nein, ich freu mich einfach riesig, wenns weitergeht, denn ich bin ja mal sowas von gespannt, wies jez weitergeht... Ich mein so mit Ruha und Aoi und was Ruki und Reita so blüht und wer eigentlich der unbekannte Mister X ist, obwohl ich an dieser Stelle einen kleinen Verdacht äußern möchte; Nao??? O.o
Also zusammenfassend: genialer Schreibstil gepaart mit genialer Story gleich einmaliges Leseerlebnis!!! x3
LG Ayume ^-^
Von:  Ruha_Chan
2008-12-12T13:34:01+00:00 12.12.2008 14:34
Wie toll, es geht weiter! Ich freu mich ja für die zwei! Aber dass sie auch immer wieder gestört werden! Darf ich für Kai ein grünes Kleid vorschlagen?
Das Warten hat sich gelohnt, ich warte weiter!
Von:  julien
2008-12-11T20:31:00+00:00 11.12.2008 21:31
du nutzt kai aus, um dich vor der lemon zu drücken! tzzzzzzz. schreib's doch einfach, es ist nicht so schlimm!
aber fürs nächste kapitel haste ja kai versprochen, nich? *sabber*
sooo, pflichkommi dagelassen hab, wundertolle geschichte, weißt du ja und wir sehen uns bei insane ;)
Von: abgemeldet
2008-12-08T20:41:12+00:00 08.12.2008 21:41
die armen armen gitarristen xD
wurden sie einfach gestört *gg*
es soll ja auch nicht langweilig werden xD
ich bin gespannt wie es weitergeht^^

lg
*schokonikolaus dalass*
Von:  neko-anna
2008-12-07T22:02:58+00:00 07.12.2008 23:02
alles liebste zum Nikolaus - zwar verspätet, aber dein Geschenk war dann ja pünktlich XD

'Ich Jäger, du Beute'? ~ wenn das so einfach ist, geh ich auch mal jagen *höh*

hnn, ich mag Kai zwar - aber das nächste Mal bind ich ihn fest, damit er garantiert nich mehr stören kann...

nyo ~ es war einfach grandios, mich interessiert jetzt nur noch Kais Rache an zwei gewissen anderen ^^

da ich am Zug bin, meld ich mich die Tage mal wieder ausführlicher ~ also bis dann *__*
Von:  NoUseForAName
2008-12-07T20:46:04+00:00 07.12.2008 21:46
Liebste Demona,
dieses Kapitel war es eindeutig wert, so lange (!!) darauf zu warten.
In ewiger Ergebenheit und freudiger Erwartung weiterer literarischer Ergüsse verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
XD
Von:  Terra-gamy
2008-12-07T19:50:05+00:00 07.12.2008 20:50
Kai kommt genau im falschen oment, hoffentlich schocken Aoi und Uruha ihn^^
Von:  Snaked_Lows
2008-12-06T18:03:32+00:00 06.12.2008 19:03
hey^^
Super lustig das Kapitel XDD
Ich kann mir gut vorstellen wie Kai genervt vor der Tür steht XDDDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2008-12-06T17:06:20+00:00 06.12.2008 18:06
argh!!!XD scheiß kai! warum zum henker können die ihn nicht richtig festbinden und warum musste Mr X helfen?!><
und was heißt bitte mein reptil ruft dein reptil?XD erklärs mir mal.-^^-
also lob auf allen ebenen von mir und ein nikolauskeks.^^ cu
Von:  novembermond
2008-12-06T16:58:26+00:00 06.12.2008 17:58
FIRST! (ja?)

ooooh, inspirationen sind was tolles! XD mehr davon! *stups*


Zurück