Zum Inhalt der Seite

Kiwi

ich bin ich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie immer

Dad wie konntest du nur
 

mit total zerzausten haaren sitzt Kiwi inmitten eines ganzen Klamottenberges, immer noch ungläubig wie man als Familie soviel Wäsche produzieren kann, ratlos wie sie das alles bügeln sollte.

Ihre Mutter war gerade nicht danach. Sie kämpfte mit Scheidung und Sorgerecht, mit niemand geringerem als Kiwis Vater, der meinte das eine junge Frau ohne Kinder an seiner Seite viel besser aus sähe. Er als Manager musste das ja wissen.

Kiwi wurde ganz schlecht wenn sie an die junge Sekretärin dachte, die ihr ihren Vater weggenommen hatte. es schmerzte sie zu sehen wie ihre Mutter sich immer mehr zurückzog. sie war ein schatten ihrer selbst. und ihre kleinen Geschwister verstanden nicht was sie falsch gemacht hatten.

Kiwi schob die Klamotten beiseite und schlug mit ihren Fäusten auf den Boden ein bis sie ganz rot und aufgeschürft waren.

"Warum Vati, warum nur du machst uns kaputt".

Heulend lag sie auf dem Boden, schaffte es nicht aufzustehen. Sie lag einfach so da. Sekunden. Minuten. Stunden. als sie wieder aufwachte wusste sie nicht wie lange sie so gelegen geschweigeden wann sie eingeschlafen war. Sie löschte das Kellerlicht ohne den Wäschehaufen noch einmal berührt zu haben. Vorsichtig schlich sie sich an ihrer schlafenden Mutter vorbei, um sie nicht zu wecken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück