Zum Inhalt der Seite

Black Tower of Triforce

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spezial 1: Ruffy zwischen Fleisch und Mädchen

In einem kleinem Dorf, ein Idyllisches Örtchen indem man zusammen für eine bessere Zukunft für das Dorf arbeitet, lebt ein kleiner Fleischverkäufer mit einem Strohhut, sein Name ist Ruffy.

Jedoch muss er nicht alleine arbeiten denn an seiner Seite hilft Nami im Laden aus, die für die Finanzen verantwortlich ist.

Der Laden ist ein wenig zerstört worden, Handwerksmeister Frankie ist gerade dabei dieses Schaden zu beheben und dichtet alles ab, mit seinem Gesselen Lysop der sich gerade wider in die Finger gehauen hat: „Aua…verdammt…ich bin einfach nicht geschaffen dafür…“

„Hör auf zu meckern und wirf mir mal den Hammer rüber Pinocchio!“

„HALT DIE KLAPPE GEBETTO!!!“

Gegenüber dem kleinen Lädchen liegt ein Hotel, was wohl ziemlich herunterkommen aussieht, da überall an den ecken des Gebäudes Spinnenweben hinunterhängen.

Die Fenster sind teilweise zerstört und gerade sauber sieht es da auch nicht mehr aus, trotzdem scheint da jemand eingecheckt zu haben, es ist ein Junge mit Grünen Gewändern und einem Schwert auf dem Rücken.

Auf dem Kopf trägt er eine längliche Mütze.

„Wer ist denn das?“, fragt sich Nami: „Das Hotel gehört doch Brook und Robin…wer will denn schon freiwillig in so einem Gruselkabinett übernachten?“

Doch weiter zum überlegen kommt sie nicht, denn ein lauter Knall reißt sie aus den Gedanken, sie dreht sich um und sieht wie Frankie in die Ware, samt dem Dach, auf Ruffy gestürzt ist: „Könnt ihr nicht aufpassen? Ich dachte ihr währt Profis!!“, schreit sie herum und sieht wie Ruffy eine Hand aus dem Trümmern kriechen lässt, sich eine Fleischkeule nehmen und zu sich holen will, doch Nami verhindert das indem sie mit ihrem Stöckelschuh auf seinem Arm tritt und reibt: „Du Fresssack!!“

„Auaaaaaaaaaahhhh…Namiiii!!!“
 

Die Zeit verfliegt und es wird Abend.

Wie immer sitzt Nami auf einem kleinen Holzhocker, am runden Bambustisch, vor dem Laden und studiert die einnahmen die sie am Tage erwirtschaftet haben.

Mittlerweile ist auch das Dach wider repariert und Ruffy sitzt, Nasenpoppelnd und kippend auf einem Hocker mit einem Verband auf seinem Arm.

„So, das wars!“, knallt sie plötzlich die Bücher zu und genießt erstmal einen Schluck von ihrem eiskühlen Eistee, was ihr zuvor Sanji vorbei gebracht hat.

„Was hast du denn Nami?“

Nami schaut schlürfend zu Ruffy: „Wegen dir gehen wir hier noch pleite!“

„Wieso? Das versteh ich nicht?“, ist er verwirrt und kaut schon wider an einer Fleischkeule aus dem Laden herum.

„Genau deswegen!“

Ruffy bekommt es mit der Angst zu tun, denn plötzlich setzt sie einen eiskalten Blick auf und durchlöchert ihn, doch plötzlich lässt sie sich wider sacken: „Aber irgendwie kann ich dir nicht Böse sein Ruffy…“

„Wieso? Das versteh ich nicht…“

Nami schüttelt errötet den Kopf: „schon gut…“

Plötzlich hört man einen lauten Knall aus dem Hotel gegenüber.

Robin rennt sofort hinaus und dreht sich um: „BROOK!“, schreit sie.

Nami steht erschrocken auf und Blickt zum Hotel: „Was…was ist da passiert?!“

Plötzlich kommen zwei Personen hinausgeschossen, einer davon ist Brook, Nami fängt ihn auf und schaut ihn sich an, jedoch bekommt er nur ein lautstarkes „Yohohohoho…dürfte ich ein Höschen sehen?“ heraus, worauf Nami ihn auf den Boden fallen lässt und laut los schreit: „Aaahhhhh…ein perverses Skelett!!!“

Währendessen landet die zweite Person direkt auf Ruffys Arme, sie öffnet ihre Augen und schaut Ruffy an, sie wird plötzlich ganz rot um die Ohren und fängt an zu stottern: „Da…danke…ähm…danke…“

Ruffy grienst sie an und setzt sie ab: „Alles ok bei dir? Das war ja ne ganz schön heftige Explosion…was ist denn darin vorgefallen? Habt ihr ne fette wilde Party geschmissen?“

Nami bekommt dies sofort mit und merkt auch Mayakos verhalten, woraufhin sie sofort dazwischen geht: „Hey, ruft lieber die Feuerwehr! Wer weiß ob das Feuer nicht zu uns übergeht!“, doch als sie gerade diesen Satz beendet hatte wurde das brennende Gebäude in einem Kristall eingeschlossen, so das die Flammen nicht entweichen konnten.

Robin ist verblüfft: „Wer…wer war das?“

Der Junge trat plötzlich hervor, mit seiner grünen Mütze und einem Ring am unteren Ohrläppchen.

Einem Schwert auf dem Rücken und dunkelblonde Haare: „Das ist doch dieser Link…der bei uns eingecheckt hat!“, schreitet sich Brook zu Wort und steht wider auf.

„Hi…ich hoffe das alles in Ordnung ist…mein Name ist Link und das da ist mein treues Pferd Epona“, macht er sich bekannt und sieht mit den anderen wie das Hotel langsam in sich zusammenbricht und von den Flammen verschlungen wird, Robin bricht daraufhin zusammen, das Hotel „Ohara“ war niedergebrannt.

Tröstend steht Brook hinter ihr und legt seine Knochenhand auf ihre Haare.
 

Am nächsten Morgen
 

Robin und die anderen haben alle in der Villa von Doktor Chopper übernachtet, der genügend Zimmer frei hatte.

Link ist schon früh aufgestanden und stehet an einem Fluss, schnitzt eine Holzfigur und scheint in Gedanken versunken zu sein.

Währendessen setzt sich das Mädchen zu ihm: „Du warst es oder? Du hast mich und Brook aus den Flammen geworfen…“

Link schaut sie nur eine weile an, wendet dann aber seinen Blick wider auf seine Schnitzerei.

„Ich denke du weißt wie das Feuer entstanden ist…komm…warst du es etwa?“

Link steht etwas genervt auf und überreicht Mayako einen Anhänger: „Würdest du Bitte darauf aufpassen?“, dann verlässt er den Platz.

„Warte doch mal!“, schreit sie hinterher, doch plötzlich steht Ruffy hinter sie und klopft Mayako auf die Schulter: „Na, alles wider klar?“

Mayako erschreckt sich, holt ihre Hand aus und knallt Ruffy eine: „Was schleichst du dich…“, plötzlich realisiert sie wem sie da eine Ohrfeige verpasst hat und schaut bedrückt und beschämend zu Boden, am liebsten wäre sie jetzt weggelaufen, aber das konnte sie nicht das er ihre Hand festhielt.

Ruffy schaute ihr tief in die Augen: „Das macht doch nichts“, lächelte er.

Nun wurde sie wieder ganz rot und streckte sich Ruffy entgegen.

Ruffy verstand erst gar nichts und hat sich nicht gewährt, Mako presste ihre Lippen auf seinen und fing an ihn zu küssen, ein überströmendes floss durch Mayako und hätte ihn am liebsten nicht losgelassen.

Nami, die etwas weiter weg stand, konnte das ganze beobachten, zerknüllte einen Brief, den sie in ihren Händen hielt, und rannte weinend davon „Wieso nur? Wieso? Ruffy du Vollidiot!!!“, dachte sie währenddessen sie durch dem Wald zum Handelshaus rannte.
 

Zur selben Zeit stand jemand hinter dem abgebranntem Hotel, die Person trug eine Kapuze und sein Gesicht war schwer zu erkennen: „Endlich….endlich wird es bald soweit sein und der Weg zu meiner Zukunft wird frei sein…du kommst zu spät du narr!“, guckt er auf einem Stück Papierfetzen auf dem Link drauf zu sehen war.

Nami eilte in dem Laden, verschloss alle Türen, holte eine alte Holzkiste hervor und nahm die Fotos hinaus, auf dem Ruffy und Nami als Kind zu sehen waren wie sie gerade am Fluss spielten und in die Kamera lächelten.

„Ruffy du blöder Idiot!“, schnaufte sie und warf das Bild aus dem Fenster, auf dem hinten drauf etwas stand.

Plötzlich sah sie den Schlüsselanhänger den er für sie gemacht hatte.

Darauf war Nami zu sehen wie sie einen Geldschein mit Herzenmuster in den Händen hielt, sie steckte sich diesen Anhänger ins Dekoltè und steht vom Boden auf: „Ich werde ihn nicht aufgeben…niemals…er ist mein Ruffy!“
 

Auf der Krankenstation kommt plötzlich Brook heraus gerannt und bleibt schwer atmend vor Mayako und Ruffy stehen: „Verdammt…ich hab keine puste mehr…obwohl ich ja gar keine Lunge mehr hab yohohohoho“

Ruffy dreht sich um: „Was hast du denn Brook?“

„Nami…sie ist plötzlich wütend weggerannt, Richtung Fleischladen…ich weiß net was los ist…es ist besser du schaust mal nach Ruffy!“

Mayako überlegt eine weile: „War das gerade eben?“

Brook nickt mit dem Kopf, währenddessen Mayako sofort losrennt: „Ihr wartet hier! Ich werde gleich wiederkommen!“

„Aber Mayako!“, ruft Ruffy hinterher, aber er konnte auch irgendwie nicht losrennen und bleibt angewurzelt da stehen.
 

Mayako ist auf dem Weg und sieht die Hütte auch schon, doch plötzlich bleibt sie stehen, schaut nach unten und sieht das Foto von was Nami zuvor hinausgeworfen hatte.

Mayako hebt diesen auf und sieht das Foto: „Das…das sind ja…“, sie dreht das Bild um und liest die Sätze die hinten draufstehen und fängt an zu weinen: „Wie konnte ich nur?“, dann steckt sie das Foto in ihrer Tasche und rennt in den Laden hinein: „NAMI!? BIST DU HIER?!“, ruft sie immer wider bis sie Nami auf dem Bett sitzend sieht: „Was willst du hier? Reicht dir nicht schon Ruffy?“

„Komm schon Nami…das konnte ich doch nicht wissen…es tut mir so leid…aber…“, sie nimmt das Foto aus ihrer Tasche und gibt es Nami: „Du solltest zu ihm gehen…er wartet auf dich!“

Nami versteht nun gar nichts mehr: „Aber ich dachte das…“

Mayako lächelt: „Geh Nami…“

Plötzlich hören sie eine heftige Explosion, ein Feuer ist im Laden ausgebrochen und hat die beiden umschlossen.

Nami zittert vor Angst: „Was? Wie?“
 

Die Explosion ist bis zur Villa zu hören wo Ruffy und Brook stehen: „NAMI! MAYAKO!“, schreit er vor Sorge und rennt sofort los.

„Aber Ruffy!“, versucht Brook ihn aufzuhalten.

Robin steht oben am Fenster, ein wenig von der Gardine versteckt und beobachtet alles, was Brook nicht entgeht, jedoch auch nichts sagt.
 

Im brennendem Haus stehen sich Mayako und Nami noch gegenüber: „Wir müssen hier raus kommen…aber wie?“, fragt sich Nami.

Mayako steht auf, öffnet ihren Mund und katapultiert Nami, mit einem kräftigen Druck, nach draußen, sie landet auf der Straße: „MAYAKO!“

Sie will gerade auch hinaus als eine zweite Explosion losging und das Haus in Schutt legte.

Nami lässt das Foto fallen und geht kniend zu Boden, mit einer Hand auf ihr Gesicht, sie war schockiert.

Plötzlich steht Ruffy hinter ihr und legt seine Hände auf Namis Schulter.
 

Auf dem Foto konnte man den Satz lesen: „Die Tränen eines Engels sind Trauer um einen Freund“
 

Fortsetzung folgt später!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-04T15:14:19+00:00 04.08.2009 17:14
Sry das, dass jetz erst so spät kommt q.q

Habs echt vertrödelt T.T

Aba hatte dir ja schon gesagt das Kapitel is echtn hamma echt spannend gemacht :]
Von:  Woflu
2009-07-29T09:02:02+00:00 29.07.2009 11:02
Boah!
Echt spannend!
Bin sehr auf eine Fortsetzung gespannt!
Soso du biost wohl ein namiX Ruffy Fan wie? XD
Wo sind den Zorro und Sanji? ;.;
Von:  fahnm
2009-07-28T01:51:22+00:00 28.07.2009 03:51
Das ist heftig.
*schnief*
Ich bin mal geapannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück